Second Dimension

Tenebris Schmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Fr Nov 21, 2014 7:02 pm

Ein kleines Haus das im Prinzip aus einen großen, vor Blicken von außen geschützten, Raum besteht welcher zum Schmieden genutzt wird. Auffällig ist ein großer Schmelzofen und viele geschmiedete Werkzeuge die an den Wänden hängen und ein dazu recht unspektakulärer Ambos. Wenn man durch eine Tür geht, dann kommt man in eine kleine Wohnung die aus einen Bad, einer Küche und einen Schlafzimmer besteht und keinerlei Besonderheiten aufweisen bis auf eine gewisse, immer vorhandene Unordnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Fr Nov 21, 2014 7:51 pm

Wir kamen an. Staunend sah ich mich um. So sah also eine Schmiede aus. Ich hatte noch nie eine gesehen, kann auch daran liegen, das ich bis jetzt gar nicht so richtig mich mit Waffen so sehr befasst habe, das ich gleich eine geschmiedet hätte. Meine Waffen mach ich immer wieder gern aus Zähnen von besiegten Tieren... früher jedenfalls, jetzt hab ich normale Waffen die mir der Hunter gegeben hatte.
"Nett hast du es hier.", meinte ich und sah den Amboss an. So sieht ein Amboss aus. Ich frage mich ob das Gehörknöchelchen auch so aussieht... der Hunter hat davon geredet, über den Körper das unsere Ohren drei Gehörknöchelchen haben. Amboss, Hammer und Steigbügel.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am So Nov 23, 2014 7:46 pm

"Finde ich auch." meinte ich und nickte. Ich ging in den Wohnbereich und räumte den Tisch ab um dort Platz für einen kleinen Snack zu schaffen. "Du darfst alles angucken und anpacken was du siehst, wirst du eh nicht so leicht kaputt bekommen." ich goss Wasser in den Wasserkocher und holte einige Teebeutel hervor. Ob Saphira Tee mochte wusste ich nicht aber trotzdem hatte ich gerade lust auf welchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Mo Nov 24, 2014 6:30 pm

Ich setzte mich auf das Sofa und sah mich weiter um. Das Wohnzimmer bei mir war genauso eine Katastrophe, genauso wie mein Zimmer. Die ein zigsten Ausnahmen waren Küche und Bad, das waren die ein zigsten Orte wo sauber war. Als er den Tee fertig gemacht hatte, nahm ich dankend die Tasse und pustete kurz, ehe ich etwas davon trank. "Wie lange besitzt du eigentlich deine Fähigkeit?", fragte ich neugierig. "Beziehungsweise seit wann wusstest du davon?"

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Fr Nov 28, 2014 3:41 pm

Ein wenig ausweichend antwortete ich "Noch nicht allzu lange, das ich sie enteckt habe war auch eher ein Unfall." wie sie ihre Fähigkeit entdeckt hatte würde mich auch interessieren, doch wollte ich sie erst ihre Fragen stellen lassen. Ich goss mir ein wenig Tee ein und schüttete einige Löffel Zucker hinterher. Nach einer kurzen Pause meinte ich "Auf jeden Fall hat es mein Leben verändert." Ich kicherte kurz über einen Kommentar den mein Löffel gemacht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Fr Nov 28, 2014 3:56 pm

"Verstehe...", murmelte ich und trank etwas von meiner Tasse. "Ich habe zwei Fähigkeiten...", begann ich und sah auf den Boden, "einmal kann ich mich für einen gewissen Zeitraum in ein Tier verwandeln und die andere, da kann ich schneller rennen als ein normaler Mensch... bin fast wie im Gallopp unterwegs. Die Tatsache das ich mit Tieren sprechen kann... das war eher eine Willenskraft und weil ich seit Jahren bei ihnen aufgewachsen bin."

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Fr Nov 28, 2014 9:49 pm

Ich überlegte kurz. "Schnell laufen zu können ist ziemlich unauffällig. Hast du schon mal daran gedacht Sportlerin zu werden ?" So würde sie auf jeden Fall schnell berühmt werden und das ohne viel Aufwand wenn sie wirklich so schnell ist wie sie sagt. Das mit den Tieren hatte sie schon vorher erwähnt und ich nickte bloß. "Die Fähigkeit die mir am wichtigsten ist, ist es mit Metall zu reden, denn so kann ich meine eigene Familie haben die mich verstehen und mir zuhören." ich sah kurz auf mein Katana "Das ist mein Erstgeborener seit ich meine Fähigkeit habe." meinte ich, den Blick auf mein Schwert gerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Sa Nov 29, 2014 10:29 am

"Sportlerin? Ne danke, es reicht mir schon wenn ich die ganze Zeit Menschen sehen muss...", murmelte ich und trank meinen Tee fertig. Berühmt wollte ich nie werden, dafür wäre es zu stressig und zu viele Menschen die mich Interviewen. Es reicht mir schon wenn ich es im Fernseher sehe. "Verstehe... meine Familie, als meine echte Familie hab ich nie gekannt... ich bin nur bei Wölfen aufgewachsen, meine 'Schwester' lebt sogar bei mir... sie heißt Ôkami", meinte ich und streckte mich. Eigentlich hasse ich meine Familie also meine echte, dafür was sie mir angetan haben.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Sa Nov 29, 2014 7:12 pm

"Meine richtige Familie hab ich auch nie kennengelernt, sondern bin in einen Waisenhaus aufgewachsen und wurde später adoptiert." meinte ich. Mehr brauchte sie nicht zu wissen. Vorsichtig fragte ich sie "Ist es nicht schwierig eine richtige Wölfin bei sich zu haben ? Ich weis, sie ist deine Schwester und will dir keine Probleme machen, aber sie wird wohl kaum in eine Stadt passen." Ich machte mich darauf gefasst, das sie mir eine pampige Antwort geben würde oder beleidigt wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am So Nov 30, 2014 8:11 am

Ich wusste was ein Waisenhaus war und war froh ein Glück dort net aufgenommen worden zu sein. Überrascht sah ich zu Tenebris und musste fast lachen. "Ach Quatsch, die meisten Leute denken sie sei ein Wolfshund. Außerdem tut Ôkami ja nichts böses, außer man tut mir was böses, dann ist derjenige am Arsch."
Das war in den ersten Tagen wirklich so. Die meisten Menschen hatten mich gefragt ob Ôkami ein Wolfshund sei. Ich habe zögerlich mit ja geantwortet, da ich wusste das die meisten Menschen vor Wölfen Angst hatten. Dann hatten die Menschen Ôkami gestreichelt. Mir war es eigentlich egal gewesen, was sie taten. Solange sie meine 'Schwester' nichts antuen.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Mo Dez 01, 2014 8:36 pm

Anerkennend meinte ich "Das war ja schnell gelöst." Das ihre Schwester, wenn sie einen Menschen beißen sollte, ziemlich schnell eingeschläfert werden würde erwähnte ich nicht "Für mich gibt's keine bessere Ausrede als den Wahnsinn, den man mir andichtet, nur um eine Erklärung für mich zu haben." ich musste mir vorstellen wie Saphira mit einer Wölfin an der Leine die Straße entlanglief "Hast du auch eine Leine ?" fragte ich kichernd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Di Dez 02, 2014 5:33 pm

Ich verstand zwar nicht was er meinte mit der Ausrede, war mir jedoch auch egal. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sie bleibt brav neben mir", lächelte ich und musste wieder beinahe lachen. "Außerdem ist für mich Tiere an die Leine zu halten, nicht schön mitanzusehen. Aber jeder seine Geschmacksache nicht? Und sowieso würde ich niemals meine 'Schwester' an die Leine halten, sie würde mich nur doof anschauen und fragen: 'Bist du bescheuert?'"

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Do Dez 04, 2014 3:31 pm

Ich zuckte mit den Schultern "Ich kenn deine Schwester ja nicht. Hat sie Spaß hier in der Stadt ?" Sie musste sich wahrscheinlich ein wenig einsam fühlen in der Stadt... aber wie gesagt ich kannte sie nicht.
Eine Frage lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge "Ist es nicht irgendwie kompliziert eine Wölfin als Schwester zu haben ? Oder umgekehrt ?" fragte ich vorsichtig um sie nicht zu beleidigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Di Dez 09, 2014 7:54 pm

"Stimmt... sie hast du ja nie getroffen..." Eigentlich wüsste ich gerne zu wem er gehört. Templer oder Hunter. Mir war es immer noch mulmig. Ich mochte nur noch nach Hause! Und meine Suche mit den anderen fortsetzten. Aber wie könnte ich ihm sagen ohne das er Verdacht schöpft... falls er Templer wäre? Seine Frage riss mich aus meinen Gedanken. "Nö... eigentlich kinderleicht. Wir machen viele Sachen miteinander. Zum Beispiel spielen wir Schach, Domino und rennen um die Wette. Warum?"

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gast am Mi Dez 10, 2014 9:40 pm

Als ich das hörte konnte ich nicht anders als zu lachen "Tut mir... tut mir echt leid aber sich einen Schach spielenden Wolf vorzustellen ist einfach nur zu komisch." kicherte ich.
Sie schien sehr in Gedanken zu sein, darum fragte ich "Beschäftigt dich irgendwas ? Du bist so abwesend." Ich war fertig in der Küche und räumte mein Geschirr weg. Mein Löffel meinte das es in der Küche langweilig sei also ließ ich ihn schmelzen und zu ein paar Ringen werden, die ich sogleich ansteckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Saphira am Do Dez 11, 2014 6:29 pm

Ich wurde etwas eingeschnappt und sah zur Seite. So ein Idiot. Das ist nicht komisch. Meine 'Schwester' gewinnt immer! Wie sie das schafft ist mir jedoch ein Rätsel.
Er riss mich aus den Gedanken und fragend sah ich ihn an. "Ähm... nun ja... ich hatte mich gefragt ob du zu diesen seltsamen Typen gehörst die meistens in der Stadt lungern... und nun ja kämpfen... du weißt schon. Andere Begabten wie wir." Ich hatte es oft erlebt wie ein Templer oder ein Hunter irgendwo miteinander kämpften, wegen diesen Dingern... so genau zugehört hatte ich nicht. Ich glaube sie hießen heilige Instrumente. Wie gesagt mich hatte es eigentlich nicht interessiert, na ja selber Suchen muss ich jetzt trotzdem.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebris Schmiede

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten