Second Dimension

Newsletter Januar 2015

Nach unten

Newsletter Januar 2015

Beitrag von Ismene am Di Jan 13, 2015 5:49 pm

Hallo meine Lieben,

hier der aktuelle Newsletter für den Januar des neuen Jahres.
Ich wünsche euch allen noch nachträglich einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2015.
Da im RPG nicht allzu viel passiert ist, wird es diesmal keine Zusammenfassung geben.

Protokoll Forentreffen vom 11. Januar 2015:

Anwesende Mitglieder: Crowe, Akuma, Colin, Ismene, Lumi – chan, Linnéa Marath

TOP: -Regelwerk der Kreativecke
-Werbung
-Verbesserungsvorschläge

Regelwerk der Kreativecke:

Die anwesenden Mitglieder haben das Regelwerk durchgelesen und sich damit einverstanden erklärt. Es wurde lediglich eine kleine Regel durch Ismene hinzugefügt. Damit gilt das Regelwerk als angenommen und wird als fester Bestandteil in unser Forum integriert. Die darin erwähnten Altersgrenzen zum Schutz der jüngeren Mitglieder werden noch in einem weiteren Thread gesondert eingeteilt und erläutert werden. Alle User, die in der Kreativecke ihre Arbeiten veröffentlichen wollen, geben bitte ab sofort die Altersgrenzen hinter dem Titel ihrer Arbeit in Klammern an. Bsp.: Titel (Altersgrenze)

Werbung:

Die Mitglieder des Forums wurden darum gebeten etwas Werbung für die Seite zu machen. Wir sind nur so gut wie unsere Mundpropaganda und freuen uns immer über Anregungen und neue Leute. Dabei wurden auch Partnerschaftsanträge gestellt und überarbeitet. Tatsächlich haben wir so auch schon zwei neue Mitglieder bei uns begrüßen können. Also vielen Dank meine Lieben und weiter so Wink

Verbesserungsvorschläge:

Es kam die Bitte nach der Möglichkeit auch Menschen im RPG spielen zu können. Nach demokratischer Abstimmung, welche einstimmig ausging, wurden die Menschen eingeführt. Die Legende beinhaltet ab sofort ebenfalls diese Gruppe, sodass man sich auch ihnen anschließen kann.

Außerdem entstand der Wunsch, dass die Gruppen in der Legende etwas über die RPG Charaktere aussagen sollten. Einfach nur der Buntheit halber ist nicht jedem genug, was ich durchaus verstehen kann. Allerdings wollen sich die Admins noch etwas diesbezüglich überlegen. Das Thema wurde auf das nächste Treffen vertagt.

Auch der Wunsch nach einer Ecke für Charaktergesuche ist wieder einmal aufgetaucht. Diesmal wurde dem Vorschlag statt gegeben und die Gesucheecke im Bereich der RPG-Anmeldung eingeführt. Also schaut mal vorbei, oder stellt was ein, wenn ihr jemanden braucht.

Ich freue mich auf euch beim nächsten Treffen am 15. Februar 2015 um 20 Uhr im Chat.

Liebste Grüße
Eure Ismene
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten