Second Dimension

Der St.James Park

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der St.James Park

Beitrag von Ismene am Mi Jun 11, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Dieser Park ist sehr viel kleiner als der Hyde Park. Auch hier gibt es viele Blumenbeete, aber weniger Liegeflächen. Der Park ist von vielen Reitwegen gesäumt, dementsprechend sieht man auch häufig Reiter.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Fr Okt 17, 2014 2:56 pm

"Niedlich?", fragte ich verwundert und wurde etwas rot. So hatte mich niemand genannt... wirklich niemand. Schnell hatte ich mich gefasst und fragte: "Warum niedlich?" Irgendein Gefühl sagte mir das er mich zur Weißglut bringen möchte. Diesen Gefallen tue ich ihm nicht mehr! Seufzend meinte ich: "Humor? Das sagst du einer die nicht mal weiß wie man fröhlich zu anderen Menschen lächelt! Ich kenne kein Humor und verstehe auch nicht warum ihr Leute Humor habt!" Ich zuckte zusammen als er sein Schwert rausholte und diesen zu schärfen. "Schmied? Ein interessanter Beruf."

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Sa Okt 18, 2014 2:33 pm

Ich musste ein wenig grinsen 'dieses Mädchen hatte bestimmt noch nie eine Beziehung' dachte ich, aber das machte sie nur noch niedlicher "Du bist niedlich weil du erwachsen aussiehst, aber dich nicht so verhältst." erklärte ich ihr. Kopfschüttelnd kommentierte ich ihre Bemerkung "Im Gegensatz zu dir versuche ich es wenigstens." Mit einen Stirnrunzeln sah ich eine kleine Kerbe im Schwert "Du sollst doch sagen wenn ich mich um was kümmern muss." knurrte ich leise und unverständlich mein Schwert an. Als der Schleifstein die Kerbe vor den Blicken von Saphira verdeckte ließ ich schnell das Metall sich dort zusammenziehen. "Ich hab die Schmiede von meinen..." ich stoppte kurz "... von meinen 'Vater' übernommen und eigentlich gefällt es mir." ich drehte das Schwert um die andere Seite zu schärfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Do Okt 23, 2014 7:41 pm

"Ich bin erst 16!", knurrte ich und verschränkte meine Arme. Ich fand es etwas nerv tötend immerhin ist er bis jetzt der einzige Mensch der nicht bei meiner Sturheit kopfschüttelnd weggegangen ist. Das ist mir oft passiert. Aber was kann ich dafür? Wurde schließlich von Wölfen erzogen!
"Pah... redest du mit deinem Schwert? Bist du paranoid oder so?"
Na ja mich kann man auch paranoid nennen, jeden Falls manche Leute immerhin rede ich mit Tieren!!!

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Sa Okt 25, 2014 11:47 pm

Ich lachte herzhaft "Das macht es besser, aber nicht viel." ich war versucht "meine Kleine" hinzuzufügen und ihr den Kopf zu streicheln aber wollte nicht das so beleidigt davonrauschte.
"Warum sollte ich nicht mit meinen Schwert reden ? In gewisser Weise bin ich ja sogar der Vater dieses Schwertes und was wäre ich für ein Vater, wenn ich nicht mit meinen Kindern reden würde ?" Meinte ich gereizt und fügte hinzu  "Außerdem rede ich lieber mit meinen Schwert als mit einen Haflinger." Mir war klar das es nun Streit geben würde, jedoch ließ ich mich ungern dafür beleidigen, das ich mit meinen Lieblingen sprach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mo Nov 03, 2014 8:04 pm

Ich sah ihn empört an. Irgendetwas gefällt mir nicht an ihn, wobei das immer in meine Gedanken auftauchte das ich besser gehen sollte... bevor was passierte. Aber wollte er gerade "meine Kleine" hinzufügen? Oder irrte ich mich. Na hoffentlich irrte ich mich!
"Aha... interessiert mich nicht! ", meinte ich und sah ihn weiter empört an. "Mit einem Haflinger zu reden ist sowieso logischer als mit Gegenstände! Ein Tier hört wenigstens seinen Besitzer zu und versteht ihn auch! Ein Gegendstand kann sowas nicht! Weil es kein Herz, Gehirn und sonst was besitzt!", rechtfertigte ich mich und meinen Hafi.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Di Nov 04, 2014 4:38 pm

Nun machte mich die Kleine wütend und ich sah sie verärgert an "Lustig" sagte ich ohne ein Zeichen von Humor in meiner Stimme "all das, was man deiner Meinung nach zum leben braucht, hat eine Pflanze auch nicht oder ist ein Baum für dich leblos ?" ich riss ein paar Grashalme ab "Hier sehe ich weder Blut, noch irgendwas das man Gehirn nennen kann." meinte ich und hielt ihr die Halme hin.
Mit der anderen Hand hob ich mein Schwert "Ich habe dieses Schwert selbst geschmiedet und bin somit automatisch der Vater, also lass mich mit meinen Kind reden während du mit einen Tier redest, denn mein Kind antwortet wenigstens in einer Sprache die ich verstehe." ich sprach so kühl wie es mir nur möglich war. Ich hoffte das sie es nun sein lassen würde mich dafür zu verachten, mit meinen Kind zu reden wie so viele andere doch meine Hoffnung war schwach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Di Nov 04, 2014 6:34 pm

"Hab ich gesagt das Pflanzen Gegenstände sind?", fragte ich und sah ihn fragend an. "Pflanzen sind was anderes! Sie leben zwar und sind auch da, sind auch nützlich für uns, aber eine andere Bedeutung haben sie nicht. Jedenfalls für mich. Ich interessiere mich nicht für Planzen... bzw... paar Topfpflanzen hab ich schon aber trotzdem!" Ich sah die Halme uninteressiert an. "Hey... ich verstehe die Sprache der Tiere!!! Immerhin wurde ich von Wölfen aufgezogen!", knurrte ich ihn an und stoppte. Verdammt das wollte ich nicht sagen. Sofort ging ich an ihm vorbei und kletterte auf einen Baum, in der Hoffnung das er endlich verschwindet.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Mi Nov 05, 2014 9:14 pm

Neugierig über ihren Kommentar trat ich näher "Ich wusste es doch !" mein ärger war verflogen und fasziniert starrte ich das Mädchen an "Endlich hab ich jemanden gefunden, der genau wie ich etwas fremdes versteht." ich lief zu den Baum und sah zu ihr hoch "Komm runter ich weiß wie es ist, wenn niemand einen versteht. Ich glaube dir." meine Freude darüber jemanden gefunden zu haben der anscheinend eine ähnliche Begabung wie ich zu haben schien hielt sich kaum in Grenzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am So Nov 09, 2014 5:47 pm

Fragend sah ich an. Was wusste er? Das ich ein Hunter war? Ich ging in meinen Gedanken durch wie ich ihn angreifen soll als er weiter redete. "Hä?", fragte ich verwirrt. "Wie meinst du das?", fragte ich und sprang runter. "Besitzt du auch eine Begabung... wie ich?"
Irgendwie war ich froh jemanden zu treffen der auch eine Begabung besaß... die Leute aus meiner 'Familie' alias Hunter, zählen nicht dazu. Immerhin treffe ich sie jeden Tag.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Mi Nov 12, 2014 9:08 pm

Hastig nickte ich. "Ich höre das Metall und noch ein wenig mehr." um ihr zu zeigen was ich meinte nahm ich wieder mein Schwert und ließ es zerfließen, so dass es sich um meinen Arm schlang. "Glaubst du mir jetzt das Metall für mich mehr als nur ein Gegenstand ist ?" wollte ich wissen. Ich fühlte wie das Metall langsam wieder hart wurde und ließ es schnell wieder in Schwertform in das Futteral fließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Fr Nov 14, 2014 5:18 pm

"Na gut ich glaube dir es, ich dachte schon du seist einer der Spinner die mit Metall Tiere töten würden!", meinte ich. Ich selber hatte es selber gesehen. Wie oft hab ich es gesehen wie Menschen Tiere ohne Grund getötet hatten. Vor allem hatten sie Wölfe auf dem Gewissen. Wobei diese armen Tierchen doch niemanden etwas tun.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Di Nov 18, 2014 10:39 pm

Nun schüttelte ich den Kopf "ich greife doch nichts an, das mich nicht angreift." langsam wurde mir klar das sie sehr an Tieren hing und aus irgendeinen Grund die Menschen als schlecht ansah. "Willst du mal zu mir Nachhause ? Dort können wir dann ruhiger reden und vielleicht was essen." ich war sehr Neugierig und wollte viel über ihre Fähigkeiten erfahren, schließlich sah ich die, die mit mir das 'gleiche Ziel' verfolgten eher selten und bekam kaum etwas mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mi Nov 19, 2014 5:36 pm

"Ich geh nicht mit Fremden mit... das hab ich noch nie gemacht! Ok außer bei dem Typ der mich aufgenommen hat und mir ne Wohnung gegeben hat!", meinte ich. "Aber wenn du meinst, dann gerne." Ich fand ihn zwar immer noch seltsam aber jetzt muss ich nett tun. Ich hoffe nur das er kein Templer ist. Ich als Hunterin bei einem Templer? Gott da wär ich sowas von tot! Bei den Huntern und bei den Templern.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast am Fr Nov 21, 2014 7:07 pm

Kurz dachte ich sie würde ablehnen aber anscheinend schien sie auch Neugierig zu sein. Ich nickte und zeigte in eine Richtung "Meine Schmiede liegt in Islington. Folge mir." ich setzte mich in Bewegung und sah regelmäßig zurück um mich zu vergewissern das sie mir auch folgte.

-----> Islington // Tenebris Schmiede

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am So Jul 31, 2016 11:05 pm

cf Crying blood

Ich seufzte laut, als wir endlich alleine waren. Es war so wunderbar friedlich hier! Der Park war ja auch so schon selten besucht, aber mitten in der Nacht traf man hier auch nur ab und an auf ein paar verirrte Seelen. Das hier war für mich der perfekte Ort, um mir ein wenig Blut zu besorgen. Also sah ich mich ein wenig um. Hier irgendwo musste doch jemand sein...
"Möglicherweise ist der Typ dort brauchbar.", hörte ich Alets wunderbare Stimme, welcher sich sogleich wieder in eine Katze verwandelte und aufmunternd miaute. Ich sah zu dem alten mann, den er mir gezeigt hatte. Ja, er hatte recht. Ich hatte ihn einfach übersehen... Mist. Ich nickte, ging von hinten auf den Mann zu und biss ihn einfach in den Hals, wie es Vampire in FIlmen so gerne taten. Ich benötigte es nicht... schließlich war ich kein Vampir und die Hand reichte aus, aber es hatte einfach einen guten Effekt, wenn man das machte und es kam immer gut, wenn man da am Hals zwei Löcher hatte. Sah prima aus, konnte nur mit bestimmten Kragen versteckt werden und verheilten auch quälend langsam für die Betroffenen. Und ich hatte meinen Spaß.
Als ich fertig war, lag der Mann bewusstlos auf dem Boden und ich legte ihn auf eine Bank.
"Das Alter kann grauenhaft sein. Schließlich kippt man mitten in der nacht plötzlich im Park um... zum Glück gibt es ja immer hilfsbereite Menschen, die ohne Gegenleistung diese Menschen auf Bänke legen, nicht wahr?", fragte ich Alet frech, während ich mir mit dem Handrücken die Reste des Blutes von den Lipen und Mundwinkeln wischte.
"Gut. Wir haben die ganze Nacht vor uns... komm, verbringen wir sie doch einfach hier auf der Wiese. In Frieden.", schlug ich vor und Alet stimmte mir zu, indem er sich hinlegte und zusammenrollte.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Mo Aug 01, 2016 2:06 am


First Post

Ich lief gerade durch den Park mit Kopfhören in den Ohren durch welche ich laute aggressive Metal Musik hörte. Aggressiv war ein gutes Stichwort ich war gerade extrem aggressiv. Das lag an den Typen auf der Party welche sich andauernd an mich heran machen wollten und mich sogar an gegrabscht hatten. Es war ja nicht nur so dass es sich nicht gehörte ein Mädchen so anzufassen… dazu war ich ja auch noch homosexuell wodurch ich einfach kein Interesse an Jungs hatte. Das Problem war das ich angetrunken war und beinahe die Kontrolle verloren hätte... was schlecht für die Jungs ausgegangen wäre da ich dann sicher meine Begabung gegen sie eingesetzt hätte. Zum Glück konnte ich mich selber noch rechtzeitig stoppen und gehen wobei ich dadurch nur noch schlechtere Laune hatte... viel lieber hätte ich den Typen eins ausgewischt... aber bei so vielen Zeugen viel zu riskant. Ich fröstelte leicht als ein kühler Wind aufkam... aber ich war da selber Schuld... ich musste ja unbedingt nur in einem kurzen schwarzen Rock und meinem Kapuzenpulli von Nightwish zur Party gehen. Ansonsten trug ich noch kniehohe schwarze Stiefel und ein Metalshirt der Band 'Bullet for my Valentine'. Ich seufzte... jetzt eine Kippe wäre super... aber ich hatte keine dabei und im Park sah ich gerade niemanden so ein Scheiss aber auch.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Mo Aug 01, 2016 8:34 am

Ich wollte es mir gerade neben Alet bequem machen, als dieser schon wieder aufblickte und in eine Richtung starrte. Ich war ein wenig verwirrt, doch ein Blick in eben jene Richtung verriet mir, was er meinte. Da kam schon wieder jemand. Diese Person war definitiv nicht zu überhören und schien definitiv jünger zu sein als der nette Mann auf der Bank. Enttäuschung wuchs in mir, wenn ich nur ein bisschen gewartet hätte... naja. Ich seufzte und setzte mich einfach hin, schließlich war das eh mein Plan gewesen. Mein Blick lag dabei weiterhin auf der Person, die uns wohl noch nicht bemerkt hatte. Naja, so schwer war das ja auch nicht.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Di Aug 02, 2016 1:37 am

Man konnte mir sagen was man wollte es war gerade alles nur beschissen... aber was solls ändern konnte ich es nun auch nicht mehr. Schliesslich setzte ich mich einfach auf eine Parkbank und sah in den Nachthimmel es war eine friedliche Nacht... beinahe zu firedlich. In solchen Momenten verspürte ich das Verlangen einfach irgendetwas dämliches anzustellen oder irgendwas gefährliches für einen Adrenalinkick zu machen.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Di Aug 02, 2016 10:45 am

Das Wesen setzte sich auf eine Parkbank. So ganz ohne Licht war es manchmal anstrengend, etwas zu sehen, aber dafür konnte ich dann meiner Nahrungssuche ungehindert nachgehen. Hier in dem Gebiet waren die Laternen wohl alle ausgefallen, warum auch immer. Aber naja, ich mochte es. Das Zwielicht war immer wieder schön.
"Komm Alet, wir schlafen eine Runde. Etwas besseres als das finden wir nicht und es fällt auf, wenn ich zwei Menschen hintereinander überfalle.", meinte ich und legte mich hin. Dass das Wesen mich hören konnte, wenn es keine Kopfhörer trug, war mir egal. Ich legte mich einfach hin, streichelte Alet ein wenig und starrte in den Himmel, um darauf zu warten, dass ich endlich einschlief.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mi Aug 03, 2016 6:22 pm

First Post
Lucida:

Ich lief wieder in den Park, den dort kann ich die genügende Konzentration aufbringen um mit meinen Kräften zu trainieren. Pflanzen Telepathie war zwar eine nützliche Fähigkeit, doch die sollte ich auch gegen anderen Pflanzen anwenden, nicht nur meine. Ich kann ja nicht andauernd meine Pflanzen mit mir herumschleppen. Also setzte ich mich auf eine Wiese hin, etwas weiter weg von den anderen und versuchte mich mit einer Pflanze, genauer gesagt einer Lilie, mit meinen Kräften zu verbinden. Und ja, ich trainiere nachts, damit kann ich nämlich ungestört meine Kräfte anwenden! Auch wenn ich normalerweise längst in Bett sein sollte. Laut meiner Schwester...

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Mi Aug 03, 2016 8:54 pm

Ich sah mich um hier war definitv kein Automat mit Kippen... ich seufzte und durchwühlte meine Taschen und hoffte das ich vielleicht doch noch eine finden würde. Tatsächlich fand ich nach längerem Kramen eine in meinem Kapuzenpulli. Zufrieden nahm ich die Kippe in den Mund und erschuf eine kleine Flamme auf meinem Zeigefinger mit welche rich die Kippe anzündete. Ich nahm einen tiefen Zug und atmete ihn wieder aus. Das tat gut und ich merkte wie ich wieder etwas ruhiger wurde. Während ich die Zigarette rauchte benutze ich meine freie Hand um ein wenig mit Feuer zu spielen.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Mi Aug 03, 2016 9:47 pm

Nach einer Weile des Starrens rümpfte ich die Nase, als ich den vertrauten Geruch von Zigaretten wahrnahm. Ich mochte den Geruch nicht und sah daher auf, um die Person darauf aufmerksam zu machen, dass man hier nicht rauchen sollte. Doch was ich dann sah, schlug mir die Idee gleich aus dem Kopf. Die tanzende Flamme konnte eigentlich nur auf eine einzige Person hindeuten, die ich kannte. Wenn ich mich nur an ihren Namen erinnern könnte... naja, das konnte ich ja später noch lösen. Ich stand auf und ging zu dem Mädchen hinüber.
"Im Park sollte man nicht mit Feuer spielen, es könnte zu einem Brand kommen.", ermahnte ich sie relativ neutral. Ich spürte Alet, wie er um meine Füße strich und das Mädchen genau beobachtete.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mi Aug 03, 2016 9:58 pm

Lucida

Ich spürte wie die Pflanzen plötzlich Angst hatten. Fragend versuchte ich mit ihnen Kontakt auf zu nehmen, um sie zu fragen wovor sie Angst haben, ehe ich den Geruch von Feuer in meiner Nase vernahm. Ich hob meinen Kopf und sah mich verwirrt um. Wo war hier bitteschön schon Feuer? Von weitem erkannte ich einer der Personen die sich noch hier in der Dunkelheit hierher verirrten. Einer von den beiden rauchte. Durfte man hier überhaupt rauchen? Immerhin waren Pflanzen bekanntlich feuerempfindlich. Deswegen haben sie auch Angst vor diesem Element. Langsam bewegte ich mich auf die zwei dazu, ehe mich dann eine Pflanze etwas ablenkte. Sofort war ich wieder auf sie konzentriert.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Do Aug 04, 2016 3:00 am

Zugegeben ich erschrak ziemlich als ich bemerkte wie eine Person an mich trat und ansprach. Durch den Schreck erlosch die Flamme "Verdammte Scheisse." war das erste was ich sagte ehe ich eine weitere Flamme anzündete damit ich die Person sehen konnte welche mich gesehen hatte. Ich gab einen seufzer der erleichterung von mir als ich erkannte das es eine Templerin war. Ich nahm erstmal einen tiefen zug ehe ich den Rauch wieder ausatmete. Dann nahm ich die Stöpsel aus meinen Ohren und sah das Mädchen an "Verdammt hast du mich erschreckt ich dachte das wäre ein Mensch." meinte ich und sah sie an ich hatte sie schon ein paar mal gesehen aber ich kannte ihren Namen nicht oder konnte michh in meinem angetrunken zustand nicht daran erinnern.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Do Aug 04, 2016 8:53 am

Ich beobachtete sie unbeeindruckt und wedelte dann ein wenig den Rauch weg, während ich spürte, dass Alet wieder zum Menschen wurde und sich irgendwo hin verzog, wo es keine Zigaretten gab. Er reagierte auf den Rauch schlimmer als ich.
"Wenn ich ein normaler Mensch wäre, würde ich sofort loskreischen. Hast du deine Fähigkeiten niemals vor denen ausprobiert? Ist echt lustig.", meinte ich und setzte mich einfach neben sie, weil ich gerade nichts zu tun hatte. Mein Blick hing dabei wieder im Himmel.
"Du solltest dennoch nicht mit deiner Flamme wedeln, die Zeiten haben sich geändert. Wenn du erwischt wirst, kann es großen Ärger für uns geben.", fuhr ich fort.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten