Second Dimension

Survival Games Project

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Survival Games Project

Beitrag von Saphira am Di März 31, 2015 11:25 am

Survival Games Project kurz SGP ist ein Projekt von der Moderatorin Akiko Sato, das von ab jetzt bis zur Ewigkeit geht. Sie möchte das in einem neu entdeckten Land auf dem Planeten Xerilia, Menschen von der Erde geschickt werden und ein Fantasy Leben, zu führen. Es gibt dort 18 verschiedene Clans, Ureinwohner um genauer zu sein, die 18 verschiedene Elemente benutzen. Es gibt verschiedene Rassen, Fähigkeiten und Aussehen für die Menschen die dort hin kommen, sie können wie in einem Online Game ihr Avatar kreieren. Darüber hinaus gibt es mehrere Ränge, wobei der Rang Master, Gottesgleich ist. Akiko Sato alias Mastar Ami, besitzt diesen Rang.
Diese Geschichte ist eine MMFF (Mitmachfanfiction), wo man über das Schicksal seines Charakters bestimmen kann. Ich hoffe ihr wollt mitmachen Very Happy

Prolog:
„Sie können anfangen!“, murmelte der Kameramann und richtet die Kamera auf die junge Frau die auf einem Sessel saß und sich ein Schluck ihrer Limonade genehmigt.
„Ok.“
Sie stand auf und wartet bis die Kamera angeschaltet war.
„Herzlich Willkommen in der Show, Survival Games Project. Eine neue Show die euch Staunen lässt. Ich bin Akiko Sato, im Survival Games Project auch Master Ami genannt. Ich leite dieses Spiel zusammen mit meinem Team und werde euch nun in die Welt des Survival Games Project, Elayla, begleiten.“
Akiko lächelte sanft und klatscht kurz in die Hände ehe im Hintergrund eine Karte erschien.
„Die Welt Elayla, wurde vor kurzem auf dem Planet Xerilia entdeckt. Dieser Planet liegt in der Galaxie Lyra Star System. Elayla ist eine Welt in der es wirklich alles gibt, von schönen Wäldern bis hin zu heißen Wüstensand. Es gibt aber auch die verschiedensten Mineralien und Lebewesen. Zum Beispiel Drachen, Phönixe und andere Fantasie Kreaturen und Fabelwesen.“
Dabei grinste sie etwas und meinte: „Es gibt aber auch jede Menge gefahren, magische Bäume die euch in Stücke zerreißen könnten und Treibsand! Die Ureinwohner können euch helfen, wenn ihr sie nicht vorher verärgert.“
Die junge Frau bewegt sich wieder zum Sessel hin und sitzt sich hin.
„Wie auch immer. Das Projekt können nur Menschen im Alter ab 14 Jahren beginnen. Sie werden zum Planet reisen, kommen aber nie wieder hinaus. Sie müssen den Rest ihres Leben in diesem Planet bleiben! Was dann passiert, könnt ihr entscheiden. Ich hoffe ihr nimmt teil. Noch heute werden Einladungen in den Großstädten im Rathaus verteilt... ich hoffe ihr nimmt teil.“
Lächelnd winkt sie und der Kameramann schaltet seine Kamera aus. „Das war gut!“
„Dann hoffen wir mal das sich welche anmelden!“, lächelte Akiko und nippte etwas an ihrer Limonade.

Ich hoffe ihr mögt den Anfang Very Happy

LG Kristina (Saphira)
http://kazumi-sanzu.deviantart.com/art/Survival-Games-Project-Anmeldung-Steckbrief-523341775

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten