Second Dimension

Aiden, Barkeeper im Crying Blood

Nach unten

Aiden, Barkeeper im Crying Blood

Beitrag von Gast am So Aug 02, 2015 5:17 pm

Anmeldung zum RPG

Name: Aiden Dunham
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Mensch

Charakter:
Aiden ist ein liebenswerter, unkomplizierter, hilsbereiter junger Mann. Er ist ein Spaßvogel und stört sich an so gut wie nichts. Er hat kaum Erwartungen - an das Leben nicht und auch an seine Mitmenschen nicht. Aus dem Grund ist er wohl noch immer ein Barkeeper, auch wenn dies lediglich mal ein Nebenjob gewesen war. Aber ihm scheint diese Arbeit zu gefallen. Er verdient genug, um davon zu leben und im Moment verschwendet er auch noch keine Gedanken an seine Zukunft.

Vergangenheit:
Aiden wuchs in Groombridge (England) auf - ein sehr ruhiges Dorf mit ungefähr 1600 Seelen. Und er wusste schon früh, dass er hier nicht bleiben wollte. Außer seiner Familie, würde ihn hier nichts halten. So kam es, dass er nach seinem Schulabschluss nach London zog, um mehr von der Welt zu sehen als nur Groombridge. London war ganz anders - lauter, bunter, aufregender. Nun war London sein neues Leben. Mit ein paar Jobs schlug er sich durch dieses Leben, bevor er Barkeeper im Crying Blood wurde und darin seine Berufung fand.
Wie seine Zukunft aussehen wird, weiß er noch nicht. Vielleicht bleibt er als Barkeeper in London, vielleicht zieht es ihn aber auch bald weiter - hinaus in die Welt, um mehr zu sehen als nur London...

Aussehen:


Vorliebe:
- Witze
- Alkohol
- Musik
- neue Bekanntschaften

Abneigungen:
- Streit
- Zigaretten
- seine Brille
- Zukunftsgedanken

Meine Bilder habe ich von (Bildlinks angeben):
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140708123451/flylikeabird3/images/d/d0/Tumblr_mjl3iiFWpU1rl643io1_400.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten