Second Dimension

Spencer Smidest, Boss der Hunter

Nach unten

Spencer Smidest, Boss der Hunter

Beitrag von Ismene am So Sep 27, 2015 5:50 pm

Anmeldung zum RPG

Name:Spencer Smidest alias Der Boss
Alter:64 Jahre
Geburtstag:25. Oktober
Zugehörigkeit:Hunter
Charakter:Der Boss ist ein sturer, alter Mann, der seit über 25 Jahren die Hunter leitet. Er ist ziemlich impulsiv und weiß immer alles besser. Kaum jemand hat jemals sein Temperament zügeln können. Trotz seiner Sturheit erinnert er öfter an einen liebenswerten Großvater.

Vergangenheit: Spencer ist erst mit 35 Jahren zu den Huntern gekommen, hat sich aber schnell hochgearbeitet. Er war ein außergewöhnlich talentierter Mann im Umgang mit Waffen und hatte bereits Erfahrungen mit Kampfkünsten. Der ehemalige Boss der Hunter hat ihn also unter seine Fittiche genommen und so konnte er nach nur drei Jahren in der Organisation deren Leitung übernehmen. Er ist der Organisation beigetreten, nachdem seine Frau und sein Sohn beim Versuch der Rekrutierung durch die Templer gestorben sind. Dieser Schmerz liegt schwer auf ihm.

Aussehen:

Vorliebe:Training junger Schüler, Tee trinken, kommandieren
Abneigungen:Templer, die Erinnerung an seine verlorene Familie
Begabung: Spencer kann den ph-Wert seiner Haut verändern sodass, der Kontakt mit seiner Haut zu Verätzungen führen kann. Nach langem Training ist er jedoch in der Lage, dies hervorragend zu kontrollieren sodass er niemanden unbeabsichtigt verätzt.

Meine Bilder habe ich von (Bildlinks angeben):http://www.zerochan.net/1891198
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten