Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzahl der Charaktere erhöhen?

Nach unten

Soll die Anzahl der Charaktere erhöht werden?

Anzahl der Charaktere erhöhen? Vote_lcap2100%Anzahl der Charaktere erhöhen? Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Anzahl der Charaktere erhöhen? Vote_lcap20%Anzahl der Charaktere erhöhen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Anzahl der Charaktere erhöhen? Vote_lcap20%Anzahl der Charaktere erhöhen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Anzahl der Charaktere erhöhen? Empty Anzahl der Charaktere erhöhen?

Beitrag von . Mi Dez 21, 2016 3:25 pm

Hallo liebe User,
sicher ist es dem ein oder anderen hier mal passiert, dass die Anzahl der Charaktere einfach nicht reicht, sei es, weil man an einem Überfluss von Ideen leidet, seine Postpartner alle nicht schreiben können, man keinen findet, weil alle anderen Charas schon belegt sind, oder weil eine sehr kleine Anzahl an Charakteren die Story doch recht zum stocken bringen kann...
Da mir hier solche Kommentare entgegengereicht wurden, starte ich einfach die Umfrage, um die Meinung aller Leute zu hören, schließlich sind wir ja eine demokratische Diktatur Very Happy (Kleiner Scherz)
Sollte die Mehrzahl der Stimmen 'Ja' lauten, so wäre das Charaktermanagement wie folgt:
Die ersten drei Charaktere bleiben wie gehabt, man kann sie jederzeit erstellen. Danach jedoch, wenn man mehr Charaktere erstellen möchte, muss man das Team fragen, damit dieses die Aktivität der user prüfen kann. Wer seine Charas nicht alle aktiv halten kann, dessen Chance auf einen weiteren Charakter werden eher gering ausfallen.
Jeder hat eine Stimme, die Umfrage läuft am Sonntag, den 25.12.16 aus!
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten