Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neku's Wohnung

2 verfasser

Nach unten

Neku's Wohnung Empty Neku's Wohnung

Beitrag von Neku So Dez 18, 2016 11:02 pm

Beschreibung folgt...
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku So Dez 18, 2016 11:05 pm

Cf: U-Bahn Station City

Unterwegs wurde ich von ihr mit der Frage durchlöchert, ob ich Eis da hätte. In Grübeln brachte es mich schon. Denn jedes mal wenn ich Eis geholt hatte, war es auch die nächsten Tage wieder weg. "Ich denke, ich hab noch Vanille Eis da, vielleicht auch noch Straciattella und Waldmeister. Sofern ein kleines süßes Vielfraß es mir nicht weggeschleckt hat". Gab ich als Antwort und ging in meine Wohnung, nachdem ich diese aufgeschlossen hatte.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . So Dez 18, 2016 11:15 pm

cf U-Bahnstation City

Meine Augen leuchteten auf, als Neku erwähnte, dass er vielleicht noch Eis hatte, wenn es ein Vielfraß nicht weggegessen hatte. Ich machte ien unschuldiges Gesicht.
"Was? Du hast noch andere, die so viel essen?", fragte ich gespielt entrüstet, ehe ich ihm in die Wohnung folgte.
Oft war ich nicht hier gewesen, was man ja durch meine tolle Orientierung auf dem Weg hierher hatte sehen können, doch ich mochte die Wohnung.
"Darf ich wieder über Nacht hier bleiben?", fragte ich fröhlich. In letzter Zeit blieb ich gerne ganze Tage hintereinander bei Neku, zuhause konnte ich es nicht aushalten, die Trauer wegen meines Ziehvaters war noch allgegenwärtig und gleichzeitig stank das Haus meiner Meinung nach vor Verrat. Warum also nicht beim besten Freund bleiben?
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku So Dez 18, 2016 11:20 pm

Als ich ihre Antwort hörte, konnte ich nicht anders als zu schmunzeln. "Ja ich hab hier noch andere die viel Essen, eine Raubkatze zum Beispiel". Gab ich zurück und deutete indirekt auf mich. Während Minerva ihm Wohnzimmer war, ging ich in die Küche und sah im Gefrierfach des Kühlschranks nach, ob ich noch Eis hatte. Und tatsächlich, Vanille, Waldmeister und Straciattella hatte ich noch da. Wobei die Betonung auf 'noch' lag. "Ich hab nichts dagegen, wenn du hier bleibst. Eine andere Frage, was möchtest du haben? Grün, Gelb oder Schwarz-Weiß?" Fragte ich und mit den Farben spielte ich auf die verschiedenen Eissorten an.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . So Dez 18, 2016 11:28 pm

Ich machte es mir auf meinem Lieblingsplatz der Wohnung, dem Sofa im Wohnzimmer, gemütlich und räckelte mich ein wenig, als ich dann die Worte Nekus hörte.
"Super, danke schön. Und gib mir grün.", rief ich zur Küche hin und stand dann nochmal kurz auf, um mir Kissen udn Decke zu holen, die ich dann auf das Sofa warf. Ich war hier schon ziemlich selbstständig und fühlte mich hier mehr zuhause, als ich wahrscheinlich sollte, aber das war mir egal. Es gab Eis, es gab ein bett und es gab Neku. Was wollte man da mehr? Nun gut... jeder andere hätte wahrscheinlich noch Essen oder so gewünscht... aber das war mir sowas von egal. Solange mein Kätzchen da war, war für mich alles prima. Dann brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich eigentlich jeden Moment abtreten konnte.
Letzten Endes wartete ich noch auf Neku, während ich mich in der selben Position befand, in welcher ich mich vor dem Aufstehen befunden hatte: faul auf dem Sofa liegend.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku So Dez 18, 2016 11:32 pm

Ich nickte nur bei ihrer Aussage und machte ihr eine ordentliche Portion an Waldmeister in eine Schüssel. Für mich selbst nahm ich nur halb so viel, als bei Minerva. Anschließend ging ich wieder zu ihr und reichte ihr ihre Schüssel mit einen Löffel drinne, ehe ich mich neben ihr setzte. "Dann mal guten Hunger". Meinte ich nur und fing dann langsam an, mein Eis zu essen.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . So Dez 18, 2016 11:40 pm

Ich jubelte, als das Eis kam und fiel natürlich sofort darüber her. Zufrieden verschlang ich die ersten paar Löffel, dann fing ich an, es zu genießen. Zufrieden schloss ich die Augen und legte meinen Kopf auf Nekus Schulter. Ich gab einen zufriedenen Seufzer von mir und steckte mir die nächte Portion Eis in den Mund, welche ich dann erstmal schmelzen ließ, ehe der nächste Löffel folgte. Ich war hier rundum glücklich und schon fast im siebten Himmel. Nur ein leichter, aber nerviger und gut bekannter Schmerz im Brustbereich meldete sich bei mir und verlangte Beachtung. Ich ignorierte ihn jedoch komplett, ändern konnte ich es eh nicht. Ich musste endlich den wahren Grund für meine Krankheit finden, ich glaubte nicht wirklich, dass mich ein Begabter erwischt hatte... und selbst, wenn, wer sagte, dass er es auch zurücknehmen konnte? Wieder so viele Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, während ich den Moment genoss. Es klappte nicht. Ich konnte nicht fröhlich sien, ohne mir gleichzeitig Gedanken über irgendetwas unerfreuliches zu machen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku So Dez 18, 2016 11:45 pm

Ich aß in meinem Tempo das Eis und bemerkte wie Minerca ihren Kopf auf meine Schulter legte. Sagen tat ich schon lange nichts mehr dazu. Es war angenehm ruhig. Nichts was die Stille zerreißen könnte. Mein Eis hatte ich mit der Zeit schneller leer als mein Sitznachbar. Doch diesmal stimmte etwas nicht mit ihr. Fröhlich sah bei ihr anders aus, sie war immer fröhlich wenn sie herkommen konnte und noch mehr, wenn sie bleiben konnte. "Wirst du Krank? Oder Bedrückt dich etwas Hera?"
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Mo Dez 19, 2016 8:32 am

Ich war wohl etwas zu sehr in Gedanken, urplötzlich fragte mich Neku, ob mich etwas bedrücken würde. Ich sah etwas erstaunt auf, dann lächelte ich.
"Nein. Es ist alles in Ordnung. Ich habe nur etwas vor mich hin geräumt, mehr nicht.", gab ich bloß zurück. Dann futterte ich das Eis weiter und sah Neku an.
"Wollen wir noch einen Film schauen? Ich hab ein paar lustige mitgenommen.", fragte ich dann, in der Hoffnung, dass Neku nicht sofort plante, schlafen zu gehen. Das wäre schon ziemlich einsam für mich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Mo Dez 19, 2016 5:38 pm

Mit der Zeit hatte ich mein Eis leer und genoss die Stille einfach. Nebenbei bekam ich mit wie Minerva weiter Eis futterte. Dann fragte sie wenige Sekunden später ob wir noch einen Film schauen wollten. Es war nach Mitternacht und dann noch einen Film? Spontan fielen mir nur diese Horror Schinken ein, die man um diese Uhrzeit sehen sollte, damit man den richtigen Gruseleffekt hatte. "Meinst du etwa einen Horror Film? Um die Uhrzeit schaut man doch nur das oder?" Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch mittlerweile werde ich immer wacher.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Mo Dez 19, 2016 7:39 pm

Ich lachte nur, als Neku fragte, ob ich einen Horrorfilm meinte. Warum auch immer Leute glaubten, nach Mitternacht könnte man nur diese eine Sorte von Film sehen.
"Ach was. Man kann alles sehen. Aber einen Horrofilm schaue ich mir auch an, der letzte war echt lustig."
Tatsächlich war ich beim letzten Film von einem Lachanfall in den nächsten gerutscht, gruselmäßig war da für mich nichts dabei gewesen. Aber man wusste ja nie.
"Ich überlasse einfach dir die Wahl, du bist ja derjenige, der danach schlafen und morgen wieder raus muss.", beschloss ich. Mir war das relativ egal, ich ging nicht zur Schule, durch meine Krankheit war ich von ihr befreit. Alles wichtige konnte ich eh schon, schließlich war ich nicht dumm und hatte zuhause von meinen Zieheltern gelernt.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Mo Dez 19, 2016 8:34 pm

Ich nickte nur und überlegte dann kurz. "Dann lass doch Pyramid - Grabmal des Grauens oder einen anderen Film ansehen. Kenne ja nicht so viele". Gab ich als Antwort und streckte mich kurz. Zwar hatte ich morgen mal zur zweiten Stunde, aber dennoch hatte ich Schule. Manchmal war es langweilig, manchmal nicht und manchmal hatte ich gar kein Bock drauf.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Mo Dez 19, 2016 9:07 pm

Ich nickte und stand auf, um den Film mit der Pyramide zu holen und die DVD einzulegen. Dann legte ich mich wieder auf das Sofa und nutzte Neku wieder als Kissen. Ich atmete tief durch, ehe der Film begann und schloss die Augen kurz.
"Bin gespannt, wie der Film wird. Hoffentlich ist er gut. Hab schon so einiges darüber gehört.", meinte ich und machte es mir gemütlich. Ich beschloss, nach dem Film schlafen zu gehen, da ich nun doch langsam müde würde. Doch so, wie ich mich kannte, würde ich eh während dem Film einschlafen... aber ich wollte dieses Mal durchhalten.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Mo Dez 19, 2016 10:43 pm

Gelassen lehnte ich mich ins Sofa zurück und sah zu wie Minerva den Film einlegte. Wir schauten öfter gemeinsam etwas, also ist das nichts besonderes mehr. Aber so wie ich sie kannte, wird sie bestimmt wieder während des Filmes einschlafen. "Nunja, an sich ist der gut, aber diesen Anubis hätten die besser machen können". Gab ich zu und schaute mir dann den Film an.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Di Dez 20, 2016 2:47 pm

Der Film begann und ich war anfangs auch hellwach, doch der Film langweilte mich irgendwie. Wahrscheinlich hatte ich schon zu viele Filme dieser Art gesehen, immer wieder war ich früher von meiner Ziehmutter in Horrorfilme gezogen worden, sodass ich einfach aufgehört hatte, mich zu fürchten. Nur ein richtig guter Film brachte mich noch zum gruseln, aber der hier gehörte meiner Meinung nach nciht zu jenen. So geschah es mal wieder, dass mir nach ein paar Minuten die Augen nachu nd nach zufielen. Ich versuchte, es aufzuhalten, aber es funktionierte nicht. Schließlich schlief ich einfach ein, kuschelte mich dafür aber ein bisschen mehr an Neku, als wäre er tatsächlich ein Kopfkissen für mich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Di Dez 20, 2016 3:00 pm

Ich hatte den Film jetzt wohl schon drei bis vier mal schon gesehen, glaube ich zumindest. Doch manche Stellen erwarte ich jedes mal doch anders. Doch ich war sehr Müde, die Arbeit war anstrengend gewesen, Steine schleppen auf einem Großbau. Von irgendetwas musste ich ja leben und somit war mir die verschiedenste Arbeit mittlerweile ein Lebensbegleiter von Klein auf gewesen. Also passierte mir es mal, dass ich eher als meine Minerva einschlief. Was ausgesprochen selten vorkam. So schlief ich friedlich und lehnte dabei unbewusst meinen Kopf an ihren an.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Di Dez 20, 2016 3:54 pm

Ich fand mich am nächsten Morgen auf dem Boden wieder. Müde setzte ich mich auf und blinzelte verschlafen durch die Gegend, ehe ich endlich das Zimmer erkannte. Nekus Wohnzimmer. Ich stand auf, plötzlich hellwach, doch mein Freund schien noch relativ tief und fest zu schlafen. Noch immer lag er auf dem Sofa, also bechloss ich, ihn vorsichtig zuzudecken. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass er noch Zeit hatte, also schaltete ich den Fernseher um, um die Nachrichten laufen zu lassen und suchte in der Küche Zeug, um für Neku Frühstück zu machen. Nebenbei beobachtete ich den Fernseher, wobei ich erfuhr, dass gestern scheinbar ein Filmdreh daneben gegangen war und die Sir Albert Hall etwas angegriffen wurde. Ich konnte das nicht glauben. So etwas passierte nicht einfach so. Seufzend widmete ich mich wieder dem Essen zu.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Di Dez 20, 2016 4:02 pm

Mit der Zeit lag ich wohl auf dem Sofa, denn so wirklich bekam ich es ja nicht mit. Wenn man schläft, bekommt man sowieso nicht alles mit. Also schlief ich weiter friedlich, bis mich, wie konnte es anders, der Geruch von essen weckte. Langsam schlug ich leicht die Augen auf und blinzelte kurz, um mich an das Licht zu gewöhnen. Dann richtete ich mich langsam auf. Erst jetzt fiel mir die Decke auf, die wenige Stunden zuvor Minerva gehabt hatte, oder viel mehr in dieser eingemurmelt war. Dann sah ich zur Küche, wo sie, etwas beschäftigt, stand und nebenbei die Nachrichten schaute. Jetzt bemerkte ich erst, das die Sir Albert Hall angegriffen wurde, selbst ein Filmdreh ging daneben. Doch zweiteres Interessierte mich herzlich wenig. Langsam stand ich auf und richtete meine Kopfhörer. Beim schlafen sind mir diese halb abhanden gekommen, was eigentlich auch kein Wunder war. Leise schritt ich zu Minerva und nahm mir leise ein Glas aus dem Schrank, ehe ich mir in dieses Milch füllte. "Morgen"
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Di Dez 20, 2016 4:09 pm

Ich sprang quietschend auf, als Neku mich plötzlich ansprach. Ich war so beschäftigt gewesen, dass ich ihn nicht hatte kommen hören. Doch als ich dann wieder auf dem Boden war, wurde ich knallrot, das war verdammt peinlich.
"Lass das! Erschrick mich nicht, du weißt genau, dass es mir peinlich ist, wenn ich erschreckt werde.", beschwerte ich mich, ehe ich ihn dann aber anlächelte.
"Trotzdem, einen guten Morgen auch dir.", fügte ich direkt danach hinzu. Dann widmete ich mich abermals dem Essen zu, wobei ich kurz mit dem Kopf auf den Bildschirm deutete.
"Das, was ander Halle passiert ist... da wurde schienbar ein Film gedreht, der eine Massenpanik verursachte und dann ist da wohl etwas kaputt gegangen, was die Halle beschädigte... kann es sein, dass da andere waren, die auch Fähigkeiten haben? Was meinst du?", fragte ich ihn neugierig.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Di Dez 20, 2016 10:11 pm

Es huschte nur ein amüsiertes Grinsen von meinem Lippen als ich merkte wie Minerva sich erschreckte. "Haha, gerade das finde ich so süß". Meinte ich lachend und trank die Milch. Nebenbei lauschte ich den Nachrichten und leckte mir den Milchbart ab. "Könnte Möglich sein, aber ohne Beweise kann man schwer sagen wer was war, ganz gleich ob Begabte oder nicht Begabte". Gab ich als Antwort und schenkte mir noch ein Glas Milch ein, ehe ich auch dieses Trank.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Di Dez 20, 2016 10:31 pm

Ich wurde knallrot, als Neku mir sagte, dass er das süß fände. Ich meine... ich war schon rot, aber jetzt wurde ich noch röter.
"Lass das... das ist echt gemein von dir. Es gibt nichts Süßes hier, außer mienen Bonbons.", murmelte ich, als plötzlich mein Handy klingelte. Überrascht nahm ich ab und hörte eine Weile zu, ohne etwas zu sagen.
"In Ordnung, ich komme gleich. Auf wiederhören.", meinte ich dann, als ich auflegte. Dann sah ich zu Neku.
"Ich muss zum Krankenhaus... kommst du mit? Eine Freundin meines Vaters ist dort, ich möchte sie besuchen.", erklärte ich ruhig und hielt Neku einen Teller hin.
"Guten Appetit, dein Essen ist fertig."
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Di Dez 20, 2016 10:35 pm

Etwas Überrascht sah ich auf als Minerva meinte, sie müsse ins Krankenhaus jemanden besuchen. Ich nickte nur und sah dann wie sie mir einen Teller hinhielt. Dankend nahm ich den Teller an und überhörte gekonnt was sie zuerst gesagt hatte. "Willst du nichts essen?". Fragte ich gelassen und fing langsam an zu essen.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von . Di Dez 20, 2016 10:59 pm

Ich legte den Kopf schief und schüttelte leicht den Kopf.
"Ich habe ein wenig genascht, mehr Hunger habe ich im Moment nicht. Außerdem mache ich mir Sorgen um die Freundin...", gab ich zurück und nahm meine Sachen.
"Ich geh aber schonmal vor. Es ist das St. James Krankenhaus.", meinte ich, dann wünschte ich ihm nochmal einen guten Appetit und verzog mich direkt danach, um so schnell wie möglich zum Krankenhaus zu kommen. Natürlich hatte ich alles dabei, Handy, Besen, Süßkram. Ich machte mir keine Sorgen ob Neku hinterher kommen würde, er musste nur nach einer Hexe fragen, dann würde man ihm schon den Weg zu mir weisen.

tbc St. James Krankenhaus
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Neku Di Dez 20, 2016 11:05 pm

Ich nickt nur und aß in Ruhe zu Ende. Zugleich nahm ich die Gelegenheit wahr, nochmal schnell unter die Dusche zu springen und mir im Anschluss frische Klamotten an zu ziehen. Danach ging ich, mit Kopfhörern auf den Ohren, zum St. James Krankenhaus. Ich bin mir zwar nicht sicher, warum Minerva gerade dorthin wollte, aber vermutlich hatte es mit ihrem verstorbenen Vater zu tun. Dabei wollte ich sie nicht aufhalten. Es war zwar noch früh, aber ich hatte meine Schultasche gepackt und mitgenommen. Wer weiß wie lange der Krankenhausbesuch dauern würde.

Tbc: St. James Krankenhaus
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Neku's Wohnung Empty Re: Neku's Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten