Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung von Feral und Alet

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wohnung von Feral und Alet - Seite 3 Empty Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Mi Dez 28, 2016 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Wohnung der beiden Templer ist recht klein, aber bequem eingerichtet. Dennoch sieht sie aus, wie eine normale 0815-Behausung, niemand könnte sagen, wer oder was hier lebt. Auch sieht sie auf den ersten Blick eher verlassen aus, es ist alles absolut ordentlich, man findet nahezu keine Spuren, fast so, als wären die Bewohner verreist. Nur der fehlende Staub macht diesen Eindruck zunichte. Finden tut man hier alles, was man benötigt: zwei Schlafzimmer mit je einem Bett, eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und natürlich einen Hausflur.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten


Wohnung von Feral und Alet - Seite 3 Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Mi Feb 08, 2017 4:42 pm

Ich lächelte nur "Na ja so lange du mich nicht als Snack betrachtest ist denke ich alles gut." meinte ich einfach nur und dachte dann nach. "Also ich bin dafür das wir in irgendein Café gehen welches nicht zu sehr im Zentrum dieser Stadt ist." sagte ich dann einfach und überlegte... eigentlich waren ja Bars mein Spezialgebiet und daher wusste ich wirklich nicht genau wo es gute Cafés gab. Daher holte ich mein Handy heraus und suchte erstmal im Internet nach einem Café.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet - Seite 3 Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Mi Feb 08, 2017 7:54 pm

Ich grinste wieder briet, diesmal sichtlich amüsiert.
"Keine Sorge, du bist kein Snack. Wenn du mir vorher ein Arztzeugnis bringst, bist du meine Mittagsmahlzeit.", erwiderte ich gut gelaunt. Dann öffnete ich die Tür, ging raus und wartete, bis Hono nachfolgte.
"Ich kenne mich leider nur in Parks aus, tut mir leid.", bedauerte ich ein wenig.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet - Seite 3 Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Mi Feb 08, 2017 9:47 pm

Ich lächelte nur "Sicher? Ich denke ich bin nicht mal eine halbe Mahlzeit." erwiederte ich frech und sah vom Handy auf ehe ich ihr folgte. "Hm machen wir es uns einfach und gönnen uns was im Starbucks." schlug ich vor wärhend ich noch einmal auf meinem Handy nachsah... da war ein gutes Café in der Innenstadt... Café-Godfrey "Ich hab eins gefunden welches ganz gut sein soll." meinte ich einfach nur und ging schliesslich los.

tbc: Café-Godfrey
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet - Seite 3 Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten