Second Dimension

Jack Heavens | Templer | nicht fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jack Heavens | Templer | nicht fertig

Beitrag von . am Do Dez 29, 2016 9:25 am

Anmeldung zum RPG

Name: Mein Name lautet Jack Heavens, ein Name, den sich die Leute dieser Welt gut merken sollten.
Alter: Ich bin knackige 26 Jahre alt, aber keine Sorge... das Alter interessiert mich nicht.
Geburtstag: Geboren wurde ich am 29.12., kein Tag, an dem man gerne geboren wird. All diese Knaller zwei Tage später... echt schlimm.
Zugehörigkeit:Ich bin Templer, aber ganz ehrlich... die inreressieren mich nicht die Bohne.
Haustiere: Es ist kein Haustier vorhanden, sie sind alle geflohen... warum nur?

Charakter: Ich bin ein sehr höflicher und zuvorkommender Mensch, der sein Leben gerne so nimmt, wie es ihm gerade passt. Die Fehler meiner Vergangenheit verleumde ich niemals, doch ich versuche, sie nicht zu wiederholen.
Ich habe stets ein charmantes und freundliches auftreten, zwischen den Geschlechtern mache ich keinen Unterschied. Ja, man könnte sagen, ich flirte mit allem, was mir so in den Weg kommt und mitten in London sind das ein ganz schöner Haufen Menschen. Dabei meine ich es meistens nur halb ernst... es ist einfach mein Charakter. Leider verstehen schon die meisten eine Begrüßung von mir als Einladung in ein Bett, aber nun gut.
Natürlich bin auch ich ein Mensch mit Gefühlsregungen, sollte ich jedoch wütend werden, bemerkt man das meist nicht sofort, da ich stets ruhig bleibe, egal, wie die Lage um mich herum ist. Doch meine Entscheidungen werden härter, brutaler, wenn ich jemanden gerade absolut nicht mag.
Im Endeffekt werde ich meistens als Spinner abgestempelt, oder aber auch als sehr guter Professor, da ich mich mit der Physik besser auskenne, als kaum ein anderer Mensch. Was auch nicht schwer ist, bedenkt man meine Fähigkeiten. Für mich ist die Physik das einzig wahre, wenn ich mich in etwas vertiefen kann, dann in sie. Und ich habe die Angewohnheit, andere zu verbessern, wenn sie Fehler machen.
Ach ja... was das Flirten angeht, so habe auch ich meine Prinzipien. Natürlich kann ich mich nicht von einer Sekunde auf die andere verändern, das liegt nicht in meiner Macht, aber auch ich schraube mich ein wenig zurück, wenn ich einen Partner habe. Ebenso kann ich zwischen Beruf und Arbeit gut unterscheiden, weswegen es mir fast nie passiert, dass ich mit meinen Dozenten oder Schülern flirte. Aber halt nur fast.

Vergangenheit: Meine Vergangenheit ist eigentlich ziemlich langweilig. Ich wurde als normaler Junge geboren, im Herzen Londons, wo ich auch aufwuchs. Meine Familie war nicht groß, es waren nur ich und meine Eltern, praktisch wir drei gegen den Rest Londons. Und so spielte sich auch unser Leben ab.

Aussehen:(exakte Beschreibung oder Bild)

Familie:

Vorliebe:
Abneigungen:
Begabung: >Ich habe die Gabe, die Physik der Welt zu manipulieren. Das mag am Anfang noch total übermächtig klingen, an sich ist das ja auch so, aber meine Kraft unterliegt vielen, vielen Einschränkungen, die mich die meiste Zeit über einshränken. So kann ich beispielsweise Energieflüsse und sowas wie Magnetfelder oder das Gravitationsfeld tatsächlich sehen, Obwohl diese teils nur in unserer Vorstellung existieren, für mich gibt es sie wirklich. Wennich also ein Metallstück irgendwo hin werfe, weiß ich zu 100%, wie es sich verhalten wird, wie es beeinflusst wird, etc. Außerdem bin ich in der Lage, kleinere physikalische Gesetze zu umgehen, beispielsweise die Energielehre. Diese besagt, dass Energie immer gleichbleibend wird und sich stets nur umwandelt, aber auch dies klappt nicht immer perfekt. Kühlt ein Stein ab, springt er nicht hoch, doch genau das kann ich immer beeinflussen und manipulieren. So kann ein Stein in emienr Hand zum Beispiel immer hochspringen, wenn er abkühlt. Oder anderes halt.
Letztlich kann ich auch das, was alle als übermächtig beschreiben würden, tun. Wenn ich meine ganze Kraft sammle, kann ich eien bestimmten Modus erreichen, in welchem ich die gesamte Physik nach meinem belieben kontrollieren und manipulieren kann. Leider hält dieser Modus nur für zehn Sekunden an, was schon recht lang erscheinen kann, außerdem bin ich nach dem Benutzen dieses Teils meiner Fähigkeit für zwei bis drei Stunden nicht mehr in der Lage, mich zu bewegen. Zehn Stunden lang kann ich keine einzige meiner Fähigkeiten benutzen, somit ist dies mit einigen Risiken für mich verbunden.
Hobbys, Talente:(Was macht euer Charakter gerne? Worin ist er/sie gut?)
Sonstiges:(Was muss man noch über den Charakter wissen?)

Der Ersteller:

Was soll mit dem Charakter bei längerer Inaktivität oder Löschung passieren?: (Freigabe zur Adoption oder Löschung des Charakters?)
Meine Bilder habe ich von (Bildlinks angeben):
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten