Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hellfire

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heavens Hellfire Empty Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Fr Dez 30, 2016 12:34 am

Heavens Hellfire ist ein Spiel welches vor gut zwei Jahren erschienen ist und seit release ein renner war. Es erfeut sich einer grossen Communitiy was wohl am gesamtpaket des Spiels liegt und der Tatsache das man in der Profi Liga auch sehr gut Geld verdienen kann. In dem Spiel dreht es sich um eine Fantasywelt welche mit dem Mittelalter zu vergleichen ist und aus drei Hauptwelten Besteht: Mundus, Himmel und Hölle. Auf Mundus sind die Völker der Menschen, Elfen, Zwerge und Orks heimisch während im Himmel die Engel und in der Hölle die Dämonen regieren. Alle vorher genannten Völker sind spielbar aber nach der Erstellung des Charakters kann man mit ihm machen was man will. Je nach Volk für das man sich entscheidet gehört man den Streitern der Lichts oder den Armeen der Finsternis an. Als Engel ist man automatisch ein Streiter des Lichts und als Dämon sofort ein Mitglied der Armeen der Finsternis... aber als Volk Mundus kann man selber entscheiden was man wird. Im Grunde sind in diesem Spiel kaum Grenzen gesetzt was wohl auch ein Grund ist warum es so beliebt ist. Desweitern kann man einen Charakter basierend auf seinem eigenen Aussehen im echten Leben erstellen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Sa Dez 31, 2016 12:06 pm

cf Jace's Wohnung

Ich lächelte fröhlich, als ich mich in meinen Ork-Magier einloggte. Ein sehr umstrittenes Konzept, waren Ork doch eigentlich meistens Krieger, nur wenige hatten mit den Magiern Erfolg und keiner hatte so viel Erfolg wie ich. Ich hatte lange an ihm gearbeitet, ehe ich es geschafft hatte, ein so gutes Konzept zu entwickeln. Gleichzeitig startete ich die Aufnahme für das Video und begrüßte die kommenden Zuschauer freundlich.
"Guten Morgen, ihr lieben Leute. Es ist sechs Uhr morgens und die Welt ist angenehm leer. Was wir hier machen fragt ihr? Leveln, ohne dass uns jemand dabei stört und vielleicht den ein oder anderen Profispieler finden und herausfordern. Ihr kennt ja alle mein Ziel... also, dann laufe ich mal los, die Profis finden sich nicht von alleine.", lächelte ich und schon war ich komplett in der Welt eingetaucht.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Sa Dez 31, 2016 12:25 pm

cf: Kates Wohnung

Ich war im Hauptbildschirm und starrte meine Charaktere an... alles Charaktere welche das Momentane Maximallevel erreicht hatten und die beste Ausrüstung hatten welche man haben konnte. Sollte ich einen neuen Charakter erstellen? Nein ich würde mich erst einmal auf einen der Bestehenden einloggen... es war noch früh also würde ich nicht sofort angeschrieben werden. Also loggte ich mich auf meinen ersten Charakter ein... meine gefallene Engelsdame. Ihre Rüstung war aus Leder, sie trug einen schwarzen Mantel, hatte schwarze Engelsflügel, schwarze Haare, blaue Augen und ein schlichtes mit Runen verziertes Schwert. Sie war bei weitem mein Stärkster Charakter und hatte den besonders einfallsreichen Namen 'Angel'. Ich stand schliesslich in einer der grösseren Städte im Spiel und überlegte was ich tun könnte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 01, 2017 4:53 pm

Mein Weg führte mich immer weiter, durch mehrere Gebiete, die alle leer waren. Doch schließlich betrat ich eine Stadt, in der vier bis fünf Spieler waren, wo ich das wohl interessanteste Opfer fand, das man finden konnte. Den Engel, den man auch 'Gott' nannte.
"Na sieh mal einer an, was haben wir denn hier?", murmelte ich fröhlich und schrieb den Charakter direkt an.
'Hallo, Angel. Ich wollte dich herausfordern.'
Eine kurze Nachricht, die aber alles wichtige enthielt.
"Nun denn, ob sie wohl kneift?"
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 01, 2017 5:39 pm

Ich beobachtete die Spieler welche sich in der Stadt befanden bis ich von einem Ork Magier angeschrieben wurde... er wollte mich herausfordern. Ich überlegte und inspizierte ihn dann... er war niemand den ich kannte... aber irgendetwas interssierte mich an ihm. Er war der erste seit längerer Zeit welcher mich einfach so herausforderte. Die meisten gaben sogar schon auf wenn ich ihnen in der Arena gegenüber stand... aber er... er forderte mich einfach heraus. Ich lächelte leicht 'Wenn du kämpfen willst dann können wir das tun.' nahm ich seine Herausforderung an.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 01, 2017 10:31 pm

"Hej, sie nimmt an. Das ist doch wunderbar. Mal sehen, wie weit ich von meinem Ziel noch entfernt bin.", grinste ich und knabberte an einem Stück Brot.
'Uh, freut mich total! Du bist doch ein Top-Spieler, wenn ich mich nciht irre. Auf welchem Platz bist du?', schrieb ich ihr dann, in der Hoffnung, dass sie nicht sehr weit unten war. Ich war echt neugierig und schon voller Vorfreude.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 01, 2017 10:59 pm

Als ich die Worte las musste ich schmunzeln... scheinbar war ich doch nicht so bekannt wie ich dachte... zumindest mein Rang war nicht so bekannt. Also zog ich den Handschuh meines Charakters aus und zeigte ihm den Handrücken auf welchem eine '1' tattowiert war... jeder charakter von Rang 10 abwärts hatten ein solches Tattoo. 'Wie du sehen kannst bin ich die absolute Nummer eins.' sagte ich dann einfach zu ihm. Mal sehen wie er reagiert.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Mo Jan 02, 2017 1:21 pm

Sie zeigte mir ihre Nummer. Die eins. Ich war etwas verblüfft.
"Wow... das nenne ich mal einen Fang. Wer hätte gedacht, dass die Nummer eins des Spieles einfach hier herumsteht und nicht sofort belagert wird?", murmelte ich etwas verblüfft. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass hinter ihrer Zahl noch eine null hängen musste.
'Cool, trifft sich super! Ich möchte euch alle übertreffen, wenn ch jetzt die eins herausfordere, dann sehe ich schonmal, wie weit ich von meinem Ziel insgesamt entfernt bin.', schrieb ich ihr, dann trat mein Charakter etwas zurück. Ich nahm ein Saftpäckchen, steckte den Strohalm rein und trank es, während ich ihr eine Herausforderung zum Duell zukommen ließ. Ich war echt neugierig, was sie so draufhatte. Schließlich hatte sie einen Spitznamen, welchem sie gerecht werden musste, oder nicht?
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Mo Jan 02, 2017 5:11 pm

Als er mich herausforderte wusste er wahrscheinlich noch nicht genau mit wem er es hier zu tun hatte. 'Ich werde dir zeigen was ich drauf habe' sagte ich einfach und wartete bis der Timer auf null war. Ich streckte mein Schwert in seine richtung "Strafe des Himmels." sagte mein Charakter beim Aktivieren dieser einzigartigen Fähigkeit. Diese Fähigkeit konnte nur ein Charakter im Spiel erlangen... und ich hatte sie. Es war ein unglaublich mächtiger Angriffszauber welcher Schilde und Rüstungen ignorierte. Hatte zwar eine lange abklingzeit und reichte gegen Gegner auf meinem Level nur dazu aus sie auf 3/4 Hp zu bringen... aber es würde reichen ihn zu one shoten. Das beste war das man dem Angriff nicht engehen konnte... war zwar etwas unfair... aber auch eine einzigartige Fähigkeit. Der Himmel über uns wurde während des Angriffs von schwarzen Wolken bedeckt, welche sich teilten ehe ein goldener Strahl auf den Ork zuschoss.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Di Jan 03, 2017 8:08 pm

Ich zog scharf die Luft ein, als sie die Strafe des Himmels benutzte. Bisher hatte jeder diesen Angriff nur für ein Gerücht gehalten, da keiner je diese Attacke gefunden hatte. Doch hier setzte sie ihn gerade gegen meinen armen Ork ein. Ich wusste, dass ich sofort sterben würde, aber zu 100% gab ich mich nicht einfach nur geschlagen.
"Na dann, mal sehen, was man noch machen kann.", gab ich übermütig von mir und nutzte den Zauber, der mein Leben mit dem des Gegners koppelte. Die Chance, dass dieser Angriff traf, lag an sich zwar bei 1% und eigentlich war diese Attacke relativ nutzlos, aber ich hatte meinen Magier auf solche Zusammentreffen vorbereitet, weswegen er bei dieser Attacke auch zu 20% traf. Immer noch eine sehr kleine Chance, aber dennoch nicht unmöglich. Ich hoffte einfach, dass es funktionieren würde. Wenn nicht, Pech gehabt, dann trainierte ich etwas weiter.
In jedem Fall war das alles, was ich tun konnte, ehe der Angriff meinen Ork traf und seine Lebensleiste bei null stehen blieb.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Di Jan 03, 2017 11:10 pm

Ich hatte bereits relativ früh erkannt was er vor hatte... aber das würde nichts bringen da ich die Fähigkeit selber solche Effekte verhinderte. 'Ich bin überrascht das du dich getraut hast mich herauszufordern obwohl du wusstest wer ich bin.' schrieb ich ihm dann während die Siegesbenachrichtigung auftauchte. Es war interessant das er es versuchte gegen mich zu kämpfen... aber ich würde mich von niemandem besiegen lassen. In der echten Welt war ich schwach... aber hier war ich unbesiegbar.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Do Jan 05, 2017 8:12 am

Leider funktionierte mein Plan nicht, schade. Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet. Ich hatte diesen Angriff nur, weil man mit ihm normalerweise nicht rechnete und daher in der Regel nichts hatte, um ihn komplett zu anullieren. Grund dafür war, dass niemand einsah, weswegen man ihn nutzen sollte. Gegner auf dem selben Level töteten enen nicht schnell genug, als dass dieser Angriff Sinn machen würde, außerdem war dann jedwege Heilung sinnlos, man heilte den Gegner nämlich ebenso. Und dennoch hatte der Engel etwas gegen diese Fähigkeit. Nicht schlecht, vorbereitet auf alles, wie es schien.
'Keine Sorge, ich komme irgendwann nochmal vorbei und fodere dich nochmal heraus. Und wenn ich dan verliere, komme ich nochmal und nochmal und nochmal, bis ich dich irgendwann besiegt habe.', schrieb ich ihr, ehe ich die Aufnahme mit einem "Tja, und das war unsere glorreiche Niederlage gegen den Gott des Spieles. Ich bin mir relativ sicher, dass ich das nächste Mal nicht so schnell sterbe." beendete.
'Sag mal, hast du nicht Lust, ein paar Quests mit mir zu machen? Zu zweit ist es immer lustiger und ich bezweifle, dass es für dich alleine hier noch viel zu tun gibt.', fragte ich dann, absolut ohne Hintergedanken, ich mochte es nur gerne, wenn ich Leute kennen lernte, die nett erschienen. Und das tat der Engel auf jeden Fall.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Do Jan 05, 2017 6:51 pm

Ich musste lächeln als er mir schrieb das er es immer wieder versuchen würde bis er in der Lage wäre mich zu besiegen. Dieser Tag würde zwar nie kommen... aber es war schön zu sehen das es zumindest jemanden gab der den Mumm hatte mich herauszufordern. Als er mich dann fragte ob ich mit ihm Questen wollte musste ich kurz überlegen. Ich fragte mich was sein Ziel war... hm egal konnte nicht schaden 'Können wir gerne machen... aber ich müsste halt neu Anfangen weil alle meine Charaktere auf dem Maximallevel sind.' war meine Antwort.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Fr Jan 06, 2017 11:35 am

'Ist in Ordnung. Dann würde ich auch einen neuen Charakter machen.', gab ich zurück. Ich nahm einen Schokoriegel und packte ihn aus, um ihn dann zu essen. Dabei schickte ich ihr noch einen Namen, den, den ich meinem neuen Charakter geben wollte, dann meldete ich den Magier ab und ging in die Charaktererstellung, wo ich in aller Ruhe anfing, einen weiteren Ork zu machen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Sa Jan 07, 2017 8:12 pm

Ich nickte kurz und schrieb noch schnell 'Ok' ehe ich mich ebenfalls ausloggte. Ich ging in das Charaktererstellungmenü und überlgte... was sollte ich machen? Ich dachte kurz nach und entschied mich dann einen Nephilim zu machen. Diese Spezies konnte man nur freischalten wenn man sie zu auch die Gleiche Klasse wie mein bester Charater... Fate Knight... ein Ritter welcher in einer Lederrüstung mit einer Einhandwaffe und Magie kämpft. Sie bekam von mir lange, violette Haare. Als Nephilim hatte sie Dämonenhörner und schwarze Engelsflügel... ihre Arme wurden tattowiert... fehlte nur noch der Name. Ich entschied mich dazu sie Persephone zu nennen... das dieser Name nicht vergeben war. Als sie erstellt war loggte ich mich ein und wartete darauf das er sich einloggen würde... dürften am selben Ort starten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Sa Jan 07, 2017 8:46 pm

Es war recht lustig, den Ork zu erstellen. Ich pfiff zufrieden vor mich hin, während ich den Dieb machte. Er war groß und stämmig, ein typischer Ork nunmal, kurze, dunkle Haare und das war's dann eigentlich auch schon. Ich nannte ihn Dazen, wie ich es dem Engel versprochen hatte, dann loggte ich mich ein und blickte mich kurz um.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Sa Jan 07, 2017 9:09 pm

Ich sah den Ork und lächelte kurz ehe ich ihn einfach in eine Gruppe einlud mit der Nachricht 'Ich bins Angel'. Ich war zwar lange nicht mehr hier aber wusste relativ genau wo hier alles Wichtige war... sogar alle geheimen Orte wo es seltene Bosse und Kisten gab. Manchen waren fast niemandem bekannt da man selbst im Internet nichts darüber findet. Das lag daran das die Spieler welche sie gefunden haben es geheim hielten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 08, 2017 10:17 am

Natürlich nahm ich die EInladung an.
'Netter Name. Wer hat sich eigentlich ncihts dabei gedacht und ihn frei gelassen? Normalerweise sind sie doch immer als erste vergeben.', kommentierte ich unweigerlich, während ich ihre Figur betrachtete. Sie sah hübsch aus.
'Okay, wo wollen wir zuerst hin? Ich habe den Dieb, ehrlich gesagt, noch nie gespielt und daher auch noch keinen so guten Plan, wie ich das machen will, aber das wird schon. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich Aufnahmen dazu mache? Ich verrate auch niemandem, wer du bist, versprochen.', fragte ich dann, da es mir im Moment noch relativ gleich war, wo ich hin wollte. Erst musste ich herausfinden, was man mit einem klobigen Dieb alles machen konnte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 08, 2017 8:52 pm

Ja ich wuderte mich auch darüber warum diese Namen nicht vergeben waren... aber mir war es egal. Als er mich dann fragte ob er das alles aufnehmen durfte musste ich überlegen. Na ja eigentlich war es mir egal ob die geheimen Orte und so im Internet erschienen oder nicht. 'Von mir aus.' schrieb ich ihm dann einfach. 'Komm mal mit.' schrieb ich dann noch und lief los. Ohne darauf zu achten ob er hinterher kam oder nicht lief ich zum Marktplatz und dort zu einem speziellen Händler. 'Hast du genug Geld um dir die Ausrüstung bei dem Kerl zu kaufen? Die ist relativ gut und levelt mit dir mit bis du das höchste Level erreicht hast. Auch gibt sie noch Bonus Erfahrungspunkte.' erklärte ich ihm einfach.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 08, 2017 9:48 pm

Ich lächelte und folgte ihr, während ich die Aufnahme wieder startete.
"Hallöchen. Wir fangen mal wieder einen neuen Charakter an, diesmal einen Ork-Dieb, welchen wir ausnahmsweise in weiblicher Begleitung spielen werden, die Dame, der wir gerade folgen. Also Persephone.", erklärte ich knapp, bis wir dann stehen blieben. Ich las die Nachricht kurz.
'Muss kurz umloggen, warte.', schrieb ich und wechselte schnell, nachdem ich mir den Preis der Sachen angeschaut hatte. Mein Magier hatte genug Geld übrig, er könnte die ganze Ausrüstung viermal kaufen, wenn er wollte, aber er benötigte es nicht. Also verschob ich genug Geld für ein Set auf den Dieb und kam wieder zurück.
'Jetzt hab ich das Geld Wink', schrieb ich und besorgte das Zeug. Es war tatsächlich gut.
'Hab den kerl bisher nie gesehen... aber auch nicht gebraucht.', fügte ich noch hinzu.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 08, 2017 10:01 pm

Ich wartete einfach direkt dort und kaufte mir selber die Sachen und zog sie an. Mein charakter Hatte eine schwarze Lederrüstung welche bauchfrei war und ärmellos war. Die Hose und Stiefel waren auch aus Leder. An den Armen trug sie Lederstulpen und sie trug einen schwarzen Mantel mit einem einfachen mit Runen verziertem Schwert. So stand sie da und wartete bis er fertig war 'Dort wo wir hingehen werden, werden wir sie brauchen.' schrieb ich und ging wieder los.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Fr Jan 13, 2017 1:01 pm

Ich folgte ihr, es war schon ein lustiger Anblick. Die hübsche, fast schon zierliche Nephilim und der große, klobige Ork dahinter, eingehüllt in seinen schwarzen Mantel. Ich laß mir beim gehen die Fähigkeiten, die ich noch bekommen würde, durch und stellte mir dann ein Konzept auf, während ich die Zuschauer ein wenig unterhielt und noch zu Ende frühstückte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Fr Jan 13, 2017 5:06 pm

Ich brachte uns zu dem gebiet 'Hast du zufällig eine Möglichkeit für Voice Chat?' fragte ich ihn dann... ich war kein grosser Freund von chatten. Es lenkte einen mehr ab als wenn man einfach redete... wobei was war Ablenken bitteschön? Wen man so ein Gehirn wie ich hat dann konnte man mehr oder weniger auf alles reagieren. Langsam nährten wir uns auch schon dem Eingang zum geheimen Gebiet... dieses war eigentlich relativ gut... man machte viel Geld und die Ausrüstung war auch nicht schlecht. Vor allem da man durch die Epic Quests sogar bessere Levelausrüstung bekam.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Mo Jan 16, 2017 2:39 pm

Ich überlegte kurz. Ja, natürlich hatte ich die Möglichkeit, aber wegen der Aufnahme hatte ich sie nie wirklich benutzt. Ich blickte kurz zum Timer. Okay, an sich war es kein Problem, die Aufnahme abzubrechen... also schaltete ich einfach die Aufnahme ab, später würde ich mich darum kmmern, nicht jetzt.
'Ja, habe ich. Welche möchtest du? Ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten', schrieb ich als Antwort und lehnte mich etwas im Sessel zurück, während ich auf eine Antwort wartete.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Mo Jan 16, 2017 10:39 pm

Ich wartete einfach ab bis er mir schliesslich antwortete. 'Na ja ich habe auch alles... hm wie wärs mit Skype?' fragte ich ihn dann einfach und schickte ihm gleich meinen Usernamen... natürlich war mein Username nicht mit meinem echten in Verbindung und auch mein Profilbild war nur ein gezeichnetes Bild meines Hauptcharakters. Das einzige was drin stand war das ich in London wohnte... finden würde mich eh keiner. Also hatte ich im Grunde nichts zu befürchten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten