Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherparadies

Nach unten

Bücherparadies Empty Bücherparadies

Beitrag von Lobo Mi Jun 14, 2017 9:13 am

Ein unscheinbarer Buchladen den man kaum von anderen unterscheiden kann, er mag von aussen zwar nicht besonders aussehen, aber wenn man ihn betritt findet man eine Riesige Ansammlung von Büchern auf zwei Etagen. Man hatte also genug Auswahl und wenn man lange genug danach suchte war auch für jeden irgendwas dabei.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Bücherparadies Empty Re: Bücherparadies

Beitrag von Lobo Mi Jun 14, 2017 9:17 am

cf: St.James Hospital

Wir kamen nach einer Weile im Buchladen an, ich war früher öfters hier gewesen und hatte mir oftmals mehrere Bücher gekauft welche ich dann in zwei Tagen verschlungen hatte, war langweilig wenn man so schnell lesen konnte und sich den Inhalt perfekt merken konnte. "Hallo Kate, lange nicht gesehen, suchst du nach was Bestimmten?" fragte mich die Verkäuferin. "Nein, nein eigentlich nicht, ich werde schon selber was finden." meinte ich lächelnd und sah mich dann um. Ich bemerkte schnell das es nicht so leicht war weil ich das Buch entweder schon kannte, oder mich der Titel so gar nicht ansprach. Wenn man so darüber nachdachte konnte man schon am Titel erkennen ob es ein gutes Buch war oder nicht.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten