Second Dimension

Bücherparadies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bücherparadies

Beitrag von Lobo am Mi Jun 14, 2017 9:13 am

Ein unscheinbarer Buchladen den man kaum von anderen unterscheiden kann, er mag von aussen zwar nicht besonders aussehen, aber wenn man ihn betritt findet man eine Riesige Ansammlung von Büchern auf zwei Etagen. Man hatte also genug Auswahl und wenn man lange genug danach suchte war auch für jeden irgendwas dabei.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bücherparadies

Beitrag von Lobo am Mi Jun 14, 2017 9:17 am

cf: St.James Hospital

Wir kamen nach einer Weile im Buchladen an, ich war früher öfters hier gewesen und hatte mir oftmals mehrere Bücher gekauft welche ich dann in zwei Tagen verschlungen hatte, war langweilig wenn man so schnell lesen konnte und sich den Inhalt perfekt merken konnte. "Hallo Kate, lange nicht gesehen, suchst du nach was Bestimmten?" fragte mich die Verkäuferin. "Nein, nein eigentlich nicht, ich werde schon selber was finden." meinte ich lächelnd und sah mich dann um. Ich bemerkte schnell das es nicht so leicht war weil ich das Buch entweder schon kannte, oder mich der Titel so gar nicht ansprach. Wenn man so darüber nachdachte konnte man schon am Titel erkennen ob es ein gutes Buch war oder nicht.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten