Second Dimension

Hauptquatier der Templer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hauptquatier der Templer

Beitrag von Ismene am So Jul 13, 2014 4:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Hauptquatier der Templer ist als Kirche getarnt. Hinter dieser Kirche stehen einige unscheinbare Gebäude, die offiziell der Bezirksverwaltung und Kirchenarbeit dienen. Doch hier haben die Templer ihr Quatier aufgeschlagen. Nur wenige Gentius haben sich je in die Nähe der Gebäude gewagt. Ohne den wahren Grund zu kennen haben sie diesen Teil Mayfairs oft gemieden. Nur einige sehr religiöse Menschen kommen Sonntags zu den Gottesdiensten.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am Sa Jun 06, 2015 8:58 pm

Da will ich aber kein Friseur sein Ich schluckte einmal tief und ließ dann eine Wand aus Karten direkt vor mir erscheinen, dann ließ ich hinter der Mauer einige Karten erscheien die sie angreifen würden, sobald sie durchbrechen würde. Danach machte ich mich schonmal für einen weiteren Teleport bereit ich hatte wirklich keine Lust darauf mich von Haaren aufspießen zu lassen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Sa Jun 06, 2015 9:22 pm

Ich durchbrach die Mauer nicht. Der Grund war einfach: ich wollte nicht, dass die Karten möglicherweise wieder auf mich zuschossen.
So ging ich auf Abstand und ließ meine Haare wieder fallen. Ich lief leise hinter ein paar Kisten und setzte mich dort versteckt hin, um mich auszuruhen. Dann fasste ich einen Plan und formte mit den Haaren ein Schussrohr, schnappte mir einen Ball, der hier herumlag und katapultierte ihn mit viel Wucht gegen den Schild. Nun war ich gespannt, was passieren würde. Natürlich war ich wieder versteckt und beobachtete das ganze durch ein paar Ritze in den Kisten aus dem Schatten heraus.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am So Jun 14, 2015 5:21 pm

Ich lächelte als der Ball die Mauer traf. Clever zu sehen was passieren würde aber ich hatte immernoch einige Asse im Ärmel, oke nicht nur im Ärmel aber das war jetzt egal. Ich wusste ungefähr wo sie sich befand, anhand der Richtung aus der der Ball gekomme war. Ich lies die Mauer so wie sie war und teleportierte mich auf eine der Kisten, volkommen ruhig ich wollte zu gerne ihr Gesicht sehen. Innerlich bereitete ich mich auf eine erneute Teleportation vor um mich wieder in Deckung zu begeben, ich war nunmal ein sehr vorsichtiger Mensch im Kampf.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am So Jun 14, 2015 6:45 pm

Er hatte eine Sache nicht bedacht. Und ich hätte ihm nichts davon erzählen können, schließlich wusste ich davon nichts mehr. Ich war darauf trainiert worden, Leute zu töten und mir keine Fehler zu erlauben. Und so bemerkte ich den veränderten Lichteinfall, weshalb ich erstmal weglief, ohne zu schauen, was da überhaupt war. Dann drehte ich mich um und sah ihn. Na gut, das hätte schlimmer ausgehen können. Doch ich atmete tief durch und konzentrierte mich, schließlich fing ich an, mich komplett zu verändern. Ich führte eine komplette Transformation aus, meine Haut war gleich darauf von Schuppen überzogen, die jeden Schaden abwendeten, mein Kopf wurde drachenartig, meine Finger formten sich zu Klauen und ich bekam einen Schweif, die Kleidung verschmalz eh mit meinem Körper und formte alle Schuppen. Als menschlicher Drache stand ich nun vor Rayden, auch meine Haare waren nicht mehr da. Ich wollte nur noch diesen Angriff ausprobieren, dann würde ich das Training abbrechen. Komplette Transformationen waren so ermüdend, ich hatte kaum eine Chance, danach noch richtig zu kämpfen. Schon gar nicht, wenn ich das noch einmal machen wollte, um meinen ursprünglichen Körper zu bekommen.
Ich ließ mich auf alle Viere fallen, jetzt ging das ohne Probleme und wetzte mit einem unglaublichen Tempo auf Rayden zu. Bei ihm angekommen holte ich aus, um ihn zu erwischen, dann landete ich auf dem Boden und keuchte erstmal, während ich all meine Kraft nutzte, um wieder 'normal' zu werden. Dann saß ich da und schnappte erstmal nach Luft, ich war so müde, als wäre ich zehn Kilometer am Stück gerannt. Nein, bewegen konnte ich mich gerade kein Stück. Verteidigen aber schon, sollte Rayden auf die Idee kommen, mich nochmal anzugreifen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am So Jun 14, 2015 7:39 pm

Zu meinem Glück war ich vorbereitet um mich wieder hinter meine Mauer zu flüchten, dummerweise war ich allerdings etwas zu langsam gewesen. Lag wohl daran das ich nicht mit einer Riesenechse gerechnet hatte die auf mich zu stürmt. Ich wurde zwar nicht ernsthaft verletzt doch konnte ich die schmerzhaften Schnitte auf der Brust spüren, welche ihre Klauen hinterlassen hatten. Langsam kam ich aus meiner Deckung hervor um die Lage einzuschätzen, als ich sah das die kleine völlig erschöpft lies ich alle Karten verschwinden und ging langsam auf sie zu. "Ich glaube das reicht erstmal sonst werde ich noch als Filetstück enden und ich sage gleich ich schmecke furchtbar. Wollen wir was essen gehen ? Ich gebe in der Mensa hier was aus."

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am So Jun 14, 2015 7:47 pm

Ich hatte ihn tatsächlich erwischt, das merkte ich aber erst, als ih mir das Blut von der Hand leckte. Ja, nicht unbedingt moralisch für ein Mädchen, aber hej. Was in meinem Leben war je moralisch gewesen? Eben. Nichts. Wusste ich das? Nein.
So sah ich Rayden an, welcher zu mir kam und meinte, es würde wohl reichen. Ich lächelte, als er meinte, er würde sonst als Filetstück enden und furchtbar schmecken. Und schließlich lud er mich zum Essen ein. Ich nickte.
"Danke. Auch für das Training."
Dann stand ich auf und versuchte, nicht zu wanken, was sich als schwerer herausstellte, als es schien. Doch ich schaffte es wenigstens, stehen zu bleiben und so konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren.
"Wohin?"
Mit Lin hatte ich noch nie in der Mensa gegessen, so wusste ich nicht, wo sie war.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am So Jun 14, 2015 8:40 pm

Ich lächelte und nahm sie leicht in den Arm damit sie das Gleichgewicht nicht verlor. "Pass auf ich wette das hast du noch nie gemacht." Ich konzentrierte mich und teleportierte mit uns beiden, zu meinem Glück hatten wir es ja nicht besonders weit sonst wäre mir schnell die Puste ausgegangen. Es war ein Gefühl als ob einen ein starker Windstoß erfasste und wie ein Blatt davon wehte, so fühlte sich diese Fähigkeit an. Einen Augenblick später, standen wir im Gang der direkt zur Mensa führte. "So da wären wir hoffentlich war es nicht zu schlimm, ich dachte nur das das besser ist als den ganzen Weg zu laufen nach dem wir so fleißig waren. Wir müssen nur noch den Gang rau dann sind wir da, ich bin nicht näher rann da ich nicht wusste wie voll es heute ist und ich nicht in einer Warteschlange landen wollte. Achso gehts oder soll ich dich tragen ?" Ich lächelte ihr aufmunternd zu und stützte sie ein wenig.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Do Jul 02, 2015 8:21 pm

Rayden fing mich auf, weswegen ich ihm auch dankbar war. Als er jedoch meinte, ich hätte das zum ersten Mal gemacht, schüttelte ich den Kopf. Doch dann merkte ich, dass er was anderes meinte, denn nach seinen Worten teleportierte er uns an einen anderen Ort. Ich schloss während der Reise die Augen und öffnete sie erst, als wir wieder standen. Auf die folgende Erklärung nickte ich, auf die Frage schüttelte ich abermals den Kopf.
"Geht schon, keine Sorge. Du musst dich nicht um mich kümmern."
Damit ließ ich ihn los und folgte dem Gang, den er gemeint hatte. Als ich um die Ecke kam, war alles leer.
"Niemand da...", murmelte ich vor mich hin und legte den Kopf leicht schief.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am Fr Jul 03, 2015 9:10 pm

"Ich kümmere mich aber gerne um dich kleine." Ich wollte ihr schon über den Kopf streichen hielt dann aber inne da ich nicht wusste wie weit ich bei ihr gehen kann. Ich trottete ihr also hinter her und seufzt, wir waren wohl ziemlich spät drann wenn keiner mehr da war. "Egal wenn keiner da ist ist es ruhiger und wir könnten uns mal unterhalten wenn du magst." Ich lächelte, schnappte mir zwei Isolierboxen mit Essen und schob die kleine sanft an einen Tisch am Fenster und hielt ihr einen Stuhl hin."So dann schieß mal los, gibt es irgendetwas von dem du mir erzählen willst oder etwas was du von mir wissen möchtest ?"

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Sa Jul 25, 2015 7:41 pm

Ich legte den Kopf schief, als Rayden meinte, er würde sich gerne um mich kümmern. Was auch immer er damit meinte. Dann folgte er mir um die Ecke und meinte, wenn niemand da wäre, wäre es ruhiger. Ich nickte nur, dann sah ich zu, wie er sich zwei Boxen nahm und bewegte mich schon von alleine zu dem Platz, zudem er mich schieben wollte. Den angebotenen Stuhl nahm ich an, dann wurde ich gefragt, ob ich ihm etwas erzählen oder von ihm wissen wollte. Ich schüttelte den Kopf. Nein... ich wusste nicht, was man auf sowas antwortete. Also schwieg ich einfach und sah ihn recht ausdruckslos an.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am Sa Jul 25, 2015 8:35 pm

Ich merke schon du bist recht schweigsam was. Na gut weißt du was lass uns doch heute was unternehmen gibt es denn einen Ort an den du gerne gehst oder den du gerne mal besuchen magst ? Wir könnten mit dem London Eye fahren wenn du Lust hast. Ich überlegte gerade wohin man hier sonst noch gehen konnte mit einem Kind das so weltfremd war, da viel mir etwas ein das jedes Mädchen in dem Alter mag. Oder wenn du Lust hast können wir auch shoppen gehen ich verdiene nicht schlecht und du könntest dir ein paar neue Sachen zu legen. Ich werde sowieso neue brauchen für meine nächste Show also wäre das auch kein Umweg.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Sa Jul 25, 2015 10:22 pm

Ich legte den Kopf schief und sah Rayden ziemlich ratlos an. Ich konnte weder mit 'Orte, wo du gerne hingehst', noch mit 'die du gerne besuchen magst' etwas anfangen. Ich schnappte mir eine der Boxen und fing mit dem Essen an. Nach ein paar Bissen blickte ich meinen Gegenüber dann an.
"Ich gehe dahin, wo du hingehst."
Dann widmete ich mich wieder dem Abendessen und futterte es ohne andere Unterbrechungen auf.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am Sa Jul 25, 2015 10:38 pm

ich seufzte mit diesem Mädchen konnte man wirklich garnichts anfangen aber gut würde ich sie eben mitschleifen manche Leute musste man leider zu ihrem Glück zwingen. Na schön dann gehen wir erst shoppen und dann aufs Riesenrad ich habe da schon was tolles geplant. Es wird dir gefallen vertrau mir. Ich lächelte und sah ihr beim essen zu, irgendwie war sie ja schon niedlich so verloren wie sie wirkte. Ich schnappte mir also die übrig gebliebene Box und begann zu essen, auch wenn es nunmal Kaffeteriaessen war so konnte man sich nicht über alles beklagen. Ich sah die kleine an und lächelte dann strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Komm schon lächel mal du bist doch so ein hübsches Mädchen da schadet es nicht mal ein kleines Lächeln zu zeigen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am So Aug 02, 2015 4:28 am

Mein Blick ruhte auf Rayden, während ich aß, er hatte die zweite Box genommen. Doch während er das Essen als schlecht einstufte, schmeckte es mir eigentlich ganz gut. Ich war halt anpassungsfähig.
Der junge Mann schlug vor, shoppen und dann zum Riesenrad zu gehen. Er versicherte mir, dass ich es toll finden würde. Ich nickte und plötzlich wollte Rayden, dass ich lächelte. Ich wurde leicht rot bei seinem Kompliment. Doch ich brachte ein strahlendes Lächeln zustande und etwas in meinem Kopf legte sich um. Wie ein Schalter, der alle Gleichgültigkeit aus meinem Herzen erstmal verbannte.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am So Aug 02, 2015 2:27 pm

Siehst du ist doch gar nicht so schwer und es macht dich gleich viel süßer. Ich lächelte sie an, es stimmte sie war wirklich niedlich wenn sie lächelte und es stand ihr wirklich sehr sehr gut. So dann wollen wir mal hast du denn irgendwelche besonderen Wünsche was du gerne mal anziehen würdest ? Ich wette in einem Kleid würdest du umwerfend aussehen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Di Aug 04, 2015 7:33 pm

Ich wurde leicht rot, als Rayden meinte, ich würde gleich viel süßer sein und irgendwie freute mich das Kompliment. Ich wurde wieder glücklicher und futterte mein mittagessen schnell zu Ende, bis mein Gegenüber fragte, ob ich irgendwelche Wünsche zum Anziehen hätte. Sein zweiter Kommentar war nur nicht ganz so logisch.
"Aber ich trage doch schon ein Kleid."
Auf die Frage hatte ich mit dem Kopf geschüttelt. Und ja, ich trug tatsächlich immer ein Kleid, immer war es das selbe schwarze Teil, aber ich hatte es lieb gewonnen, denn es hatte schon viel ausgehalten.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am Di Sep 15, 2015 7:26 pm

Ich grinste, natürlich wusste ich das sie ein Kleid trägt es war auch eher ein laut ausgesprochener Gedanke. Das weiß ich doch kleine es war nur ein test ob du auch aufpasst und du hast bestanden. Ich aß auf und sah sie dann eine Weile an, sie war ja schon etwas merkwürdig aber das störte mich nicht. So wollen wir dann los oder hast du noch was zu erledigen ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Di Sep 15, 2015 7:50 pm

Rayden meinte, er hätte mich getestet und ich hätte bestanden. Ich legte den Kopf schief und sah ihn ein wenig verwirrt an.
"Natürlich. Ich muss immer wachsam sein und darf nicht einmal verschlafen, sonst könnte ich tot sein. Das habe ich gelernt.", lächelte ich, dann stand ich auf, als Rayden fragte, ob wir los wollten. Dabei nickte ich natürlich und strahlte ein wenig mehr.
"Wenn wir uns nicht beeilen, machen die Läden noch zu. Los, komm schon!"

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am So Sep 20, 2015 4:59 pm

Tja dann gib mir deine Hand und wir sind innerhalb kurzer Zeit da. Ich hatte den Busfahrplan einiger Maßen im Kopf und wusste das in wenigen Minuten einer fahren würde. Klar wäre es einfacher direkt bis in die Stadt zu springen aber dafür reichten meine Kräfte einfach nicht aus also würde ich einfach zur Haltestelle vor dem Gebäude springen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von . am Do Okt 22, 2015 9:05 pm

Ich nahm Raidens Hand und kuschelte mich an ihn. Teleportation war doch ein wenig seltsam. Wir kamen zur Bushaltestelle und warteten dort, dann stiegen wir ein und fuhren los. Ich klebte praktisch am Fenster und starrte die ganze Zeit raus, die Welt schien an mir vorbei zu ziehen. Ich mochte es, den Lichtern dabei zuzusehen, wie sie an mir vorbei zogen. Es schien für manche nicht spektakulär, aber ich saß zum ersten Mal in einem Bus.

tbc Innenstadt

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Crowe am Do Nov 05, 2015 9:00 pm

Ich seufzte, die kleine schien wirklich das erste mal raus zu kommen. Wie sie da so saß war sie richtig niedlich ich wäre nie auf die Idee gekommen das sie einen ohne mit der Wimper zu zucken umbringen konnte. vorsichtig strich ich ihr durchs Haar, schon seltsam wie die Welt so war, sollten Templer nicht eigentlich bösartig und wahnsinnig sein ? Scheint mir nicht so.

tbc Innenstadt

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptquatier der Templer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten