Second Dimension

Sir Albert Hall

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sir Albert Hall

Beitrag von Ismene am So Jul 13, 2014 6:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sir Albert Hall hat die beste Akustik in Europa. Jede Woche spielt eine andere berühmte Band hier drei bis vier Konzerte. Welche das sind seht ihr oben in der Ankündigungsleiste.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Mo Apr 04, 2016 10:13 pm

"Ich kann dich nciht gehen lassen. Raiden würde das nämlich ebenso nicht gutheißen. Also mach, was du willst... ich werde dich nicht loslassen.", meinte ich nur und drehte mich um, um einfach loszugehen. Irgendwann müsste der Typ mir ja folgen, es sei denn, er zog so fest an den Haaren, dass ich selbst nicht von der Stelle kam. Ich vergaß, dass er mich von hinten immer noch angreifen konnte. Schließlich war der Kampf vorbei, richtig? Also musste ich ihn nciht angreifen und er mich nicht.

"Ich will dich nciht umlegen. Auch nicht erledigen. Eigentlich wollte ich dich nur festnageln, damit wir dich zu den Huntern bringen können.", meinte ich freundlich und lächelte, während ich ihm die Jacke hinhielt.
"Hier bitte. Sie ist zwar noch nass, aber sauber."
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, um ihm die Jacke wirklich zu geben und vielleicht noch seine Hand zu erwischen, damit er mich erstmal nicht mehr als Feind sah. Ich hoffte, es würde funktionieren, sonst müsste ich wirklich härter werden.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Di Apr 05, 2016 3:34 pm

Crowe

Tja da ging der Plan doch glatt auf die kleine hatte sich ugedreht und zog mich einfach hinter sich her, was wirklich sehr praktisch war denn so konnte ich mir eine nächsten Schritte genaustens überlegen. Ich musste es schaffen sie ab zu lenken und mich zu befreien, einen zweiten angriff konnte ich vergessen den würde sie abwehren aber ich hatte da auch schon eine Idee, nur gut das ich mit mehr als nur meinen Kräften aufwarten konnte. Ich ließ aus einer versteckten Tasche einen kleinen Elektroshocker herausgleiten und schaltete ihn ein, das würde zwar sicher gleich weh tun aber es war meine einzige Chance auf Erfolg. Ich nahm also das Gerät und rammte es ihr in ihre "Haare" der Schock müsste eigentlich ausreichen um die Umklammerung zu lösen, wenn sie den wie ein gewöhnlicher Mensch funktionierte.

Ray

Haha, das läuft auf das selbe hinaus ob du mich jetzt gleich umbringst oder erst später ist ja wohl egal. Ich musste zugeben so langsam gingen mir ie Optionen aus und das Mädchen kam immer näher, irgendwas muss ich doch tun können. Nur gut das meine Kräfte sich nicht nur auf mich selbst beschränken. Ich habe hier noch einen Trick der wird die gefallen. sagte ich und grinste sie an, dann legte ich die Handflächen auf den Boden und es breiteten sich die Karten über den gesammten Raum aus. Klar war das riskannt aber immernoch besser als bei den Huntern zu landen. Ich sprang ! Oder besser gesagt der Raum sprang und das ohne uns, unter mir hatte ich gerade genug Platz für meine Füße gelassen aber der restliche Raum verschwand mitsammt Fundament.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Di Apr 05, 2016 4:19 pm

Tatsächlich war die Überlegung nicht schlecht... dummerweise waren meine Haare normale Haare, ich konnte sie nur steuern, wie ich wollte. Ich hatte dort also keine Nerven, weswegen ich den Schock nciht spürte. Ich bemerkte nur, dass etwas meine Haare nach unten zog, was mich aus meiner Konzentration brachte. Ein Großteil der Haare fiel tatsächlich von ihm, aber nicht alle. Ich drehte mich um und sah mir das Teil an. Man konnte etwas Verwirrung in meinen Augen sehen.
"Was ist das?", fragte ich und erkannte, dass es wohl mit Blitzen arbeitete. Aber was genau es machte, konnte ich mir nicht vorstellen. Dennoch sollte ich aufpassen, das wusste ich jetzt.



"Wer sagt, dass wir euch umbringen? Wir sind noch keine Templer. Oh... vielleicht hätte ich das etwas anders sagen sollen... aber naja, egal.", meinte ich und kam immer noch näher, bis der Typ plötzlich wieder das Wort ergriff. Ich sah mich ein wenig nervös um, als er die Karten überall ausbreitete und ich dachte fieberhaft nach, was er machen würde. Das war mein Problem. Ich wusste nicht wirklich, was die Fähigkeit war, ich spürte einfach, was ich machen musste. Und hier spürte ich nichts. Daher dauerte es auch etwas, bis ich verstand, was gerade passiert war, aber ich war schon auf dem Weg nach unten, wo ich ziemlich unglücklich aufkam und mir den Fuß irgendwie anstauchte. Ich fluchte leise und versuchte, aufzutreten, aber das ging nicht schmerzlos. Ich fluchte leise und sah mich um. Nicht tief. Also konnte ich eine Teleportation wagen... ich konzentrierte mich kurz und hinterließ nur ein Trugbild.
Ich ließ mich auf eine Bank fallen, die zum Glück leer gewesen war. Seufzend und fluchend hielt ich mir den Fuß, ehe ich mich umsah, um nach Crowe zu schauen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Di Apr 05, 2016 4:33 pm

Crowe

Dieses Kind treibt mich einfach in den Wahnsinn aber jetzt wusste ich das die Haare nur Haare waren und das war alles was ich wissen musste. oh das nennt man Elektroschokker und es eignet sich prima um Läute zu lähmen. ich grinste hämisch und ließ eine kleine Klinge, mit der ich eigentlich Bilder aus ihren Ramen entfernete, aus einer weiteren Tasche gleiten und in einer einzigen auffwärts bewegung versuchte ich durch die Haare zu schneiden, sobald wir nicht mehr körperlich in verbindung waren konnte ich endlich entkommen.

ray

Endlich entkommen, ich hatte nicht damit gerechnet das es tatsächlich funktionieren würde aber ganz ehrlich ich hatte keine Ahnung wo der Raum hin war nur das er nicht mehr hier war, naja vielleicht hatte ich ja Glück und er hat niemanden erschlagen jetzt musste ich nur noch verschwinden und sprang zurück in die Theaterhalle, welche ich eiligen Schrittes verließ ich musste unbedingt meine Partnerin finden.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Di Apr 05, 2016 4:40 pm

Ich sah das Messer kommen.
"Warte, ich brauche dich doch noch!", rief ich aus und rannte los, während er meine Haare abschnitt. Meine anderen griffen jedoch schon wieder nach ihm, schließlich schnitt er nicht alle, sondern tatsächlichnur einen kleinen Teil von ihnen ab. Ich wollte ihn also wieder greifen und wenn er sich jetzt nichts neues ausdachte, würde ich es wohl auch schaffen. Schließlich war ich ja noch in Greifweite. Also musste er sich schnell etwas ausdenken. Denn seine Arme waren zuerst dran mit geschnappt werden.



Ich sah den Kerl aus dem Theater kommen. Schade eigentlich, dass er ein Gegner war. Es war lustig, mit ihm zu kämpfen. Ich stand auf udn biss kurz die Zähne zusammen, dann humpelte ich flott los, um ihm jetzt endlich die Jacke zu geben. Ich knüllte sie zusammen und zielte mit dem Werfen genau auf seinen Kopf. Das musste treffen. Definitiv. Wenn nicht, wäre ich sehr, sehr, sehr enttäuscht von mir selbst.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Di Apr 05, 2016 4:47 pm

Crowe

Okey, das hatte nur zum teil funktioniert aber immerhin, ich hatte noch einige Tricks auf Lager und war noch lange nicht fertig mit ihr. Ich sprang zurück und holte eine kleine Rauchbombe hervor, ich hatte immer welche einstecken man konnte ja nie wissen, und warf sie vor mir auf den Boden und nutzte die ABlenkung um mich geich wieder selbst verschwinden zu lassen und einige Schritte bei Seite zu gehen.

Ray

Endlich hatte ich die kleine wiedergefunden, war auch nicht schwer dieser Trottel Crowe hatte natürlich nicht daran gedacht seinen Kampf geheim zu halten, man brauchte nur der aufgeregten Menge zu folgen, das würde wieder jede menge Papierkram bedeuten na super. Gerade als ich zu ihr laufen wollte, traf mich etwas am Kopf, meine Jacke naja wenigstes hatte ich die wieder, kurz sah ich mich um widmete mich dann aber wieder den beiden noch kämpfenden zu.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Di Apr 05, 2016 5:02 pm

Die Rauchbombe lenkte mich nicht ab. Meine Haare wurden zu einem Fächer und ich wedelte einmal damit heftig zur Seite, um den gesammten Rauch wegzublasen. Viele Haare bedeuteten ja einen großen Fächer. Ich fand den Gegner recht schnell wieder und versuchte etwas neues. Mein linker Arm war zu einem langen, dünnen Seil geworden und ich griff nach dem Typen, um ihn nun so festzuhalten und mit meinen Haaren besser zu erwischen. Wie viel der Typ von dem Wort 'Überraschung' kannte, wusste ich nicht, aber es wäre mein Sieg, wenn er kurz nachdenken müsste. Das wusste ich.


Ich lief dem Templer hinterher und blieb mehr oder weniger neben ihm stehen, sodass ich mich abstützen konnte. An seiner Schulter.
"Du bist ziemlich fies, weißt du das?", fragte ich ein wenig gequält und hob meinen Fuß an, sodass ich wenigstens ein bisschen weniger Schmerz empfand.
"Kannst du einen Kampf nicht wenigstens beenden, wenn du ihn schon angefangen hast?", fragte ich noch. Ich wollte jetzt nicht unbedingt sterben, aber wenigstens einen guten Grund haben, mal ein wenig Urlaub zu nehmen... auch wenn ein verlorener Kampf wohl eher kein Grund wäre...
Ich seufzte und hoffte, dass die Stütze jetzt meine Worte nicht zu ernst nahm... ich war kein großer Fan von Schmerzen, musste jetzt echt nicht sein. Lieber wollte ich überlegen, wie ich Crowe unterstützen konnte.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Mi Apr 06, 2016 5:57 pm

Crowe

Na super dieses Kind war echt anhänglich und unglaublich hartnäckig, ich ließ mich schnell nach hinten auf den Boden fallen um ihr zu entgehen, rollte mich zur Seite ab und sprang auf, so hatte ich wenigstens 1-2 Meter zwischen uns gebracht. Leicht würde ich es ihr ganz sicher nicht machen auch wenn mir langsam die Ideen ausgingen allerdings...eine hatte ich noch auch wenn es nicht die feine englische Art war und ich solche Sachen eigentlich nur ungerne tue da sie sich nur schwer erklären ließen. ich nahm also meine ganze Kraft zusammen und beschwor diesmal eine sehr große Illuison herauf und zwar nur in den Köpfen der Menschen die um uns herum standen. Ich ließ einige bewaffnete Männer auf die Menge zurennen und Schüsse abgeben. Das würde sicher eine Massenpanik verursachen und mich entschwinden lassen, selbst dieses Kind konnte es nicht mit einer verängstigten Menge aufnehmen.

ray

Die schon wieder, hatte man denn vor ihr gar keine Ruhe und dann ist sie auch noch so dreißt sich a mir ab zu stützen, Unverschämtheit. ich seufzte und drehte mich zu ihr herum. Ich habe wichtigeres zu tun als mit dir zu spielen also sei eine freundliche Hunterin und lass mich in Ruhe. Anschließend ließ ich die Karten einen Raum um sie bilden und teleportierte sie direkt in den nächsten Baum, das würde sie hofentlich eine Weile beschäftigen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Mi Apr 06, 2016 8:39 pm

Ich konnte es tatsächlich nicht mit einer verängstigten menge aufnehmen... aber ich konnte sie ignorieren. Es war ein Leichtes für mich, mir Flügel wachsen zu lassen und mich in die Lüfte zu erheben, sodass ich einen guten Überblick hatte. DIesmal stürzte ich mich wie ein Vogel auf den Gegner, um ihn so endlich mal festzunageln. Da ich schon immer sehr viel geflogen war, war ich in der Luft ziemlich sicher und hatte kiene Steuerprobleme, fliehen konnte er nicht, es sei denn, er stellte es sehr gut an.

Ich fluchte leise, als ich plötzlich in einem Baum saß. Allerdings war das auch praktisch, da ich so der Massenpanik entging. Ich seufzte, teleportierte mich zu Crowe und sagte nichts, sondern nahm ihn bei der nächsten Teleportation mit. Ich war mir relativ sicher, dass das Mädchen dies nicht konnte, so hatten wir Zeit, um uns eine Fluchtmöglichkeit zu suchen. Die Masse an Menschen ließ die anderen beiden nicht so schnell vorankommen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Do Apr 07, 2016 7:23 pm

Crowe

Fliegen konnte sie also auch, wie soll man etwas besiegen was jeden Trick mit einem anderen Trick konterte. Gerade hatte ich die Arme gehoben als ich auch schon spürte wie Kohana neben mir auftauchte, ich konnte den leichten Windstoß spüren den die teleportierte Luft ausstieß und das leise "Plop" danach spürte ich ihre Berührung und hasste mich für das was gleich passieren würde. Nach der Teleportation, fühlte ich mich elendig und trat beiseite, ich hasste diese Art von Reisen, und musste mich sogleich in den nächsten Busch übergeben. Danke...für die Rettung...bin gleich wieder fit..igitt.

Ray

Ich sah gerade noch wie sich meine kleine Partnerin in die Menge stürzte und fragte mich ernsthaft ob sie soetwas wie angst nicht kannte. Ich sah die Leute auf ich zurennen und verfluchte Crowe, immerhin konnte ich so jedoch verschwinden. Ich sprang zu Undine hinüber und grif sie aus der Luft nur um in einer Seitengasse wieder auf zu tauchen, fern ab der Menge. Ich unterbreche dich ja nur ungern aber es wird Zeit das wir hier verschwinden, dank dieser verdammten Illusion werden hier gleich jede Menge Polizisten und Journalisten sein und wir wollen nicht mehr hier sein wenn die eintreffen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Sa Apr 23, 2016 3:42 pm

Ich blickte Crowe ein wenig verwirrt an, als er sich in den Busch übergab. Dann lächelte ich etwas verlegen.
"Entschuldige. Ich bin nicht daran gewöhnt, dass man sich nciht an so etwas anpasst... ist wohl der einzige Nachteil an meiner Fähigkeit. Aber ich mag die seine. Ist ziemlich cool. Ach, es ärgert mich. Ich müsste ihn nur einmal zu fassen kriegen, dann wäre er absolut wehrlos... naja, jedenfalls für kurze Zeit.", meinte ich leicht verstimmt. Warum hatte ich auch nciht daran gedacht, ihm seinen Hass auf mich zu rauben, als ich ihn schon festgehalten hatte? Das war doch echt dämlich. Absolut dämlich! Oder das Mädchen... das hätte ich mal fangen sollen. Bei ihr hatte ich den absoluten Überblick über die Fähigkeiten verloren. Was ebenso ärgerlich war.
"Geht es dir besser?", fragte ich Crowe nach einer Weile. Es half nichts, sich selbst für sowas zu hassen. Nächstes Mal würde ich es besser machen.

Ich sah Raiden an, welcher mich praktisch aus der Luft pflückte und ine ien Gasse zog. Seine folgenden Worte nichte ich ab.
"In Ordnung. Und... entschuldigung. ich glaube, ich habe es übertrieben.", murmelte ich und hielt seine Hand fest, um ihn dann einfach mitzuziehen, irgendwo hin.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am So Mai 22, 2016 2:46 pm

Crowe

Ja, jetzt geht es mir gleich wesentlich besser oh keine Angst das hatte nix mit dir zu tun ich vertrage Teleportationen nicht. Auch wenn ich noch immer blass wie eine Kalkwand war ging es mir doch besser, jetzt wo mein Magen aufgehört hatte zu rebelieren. Mach dir nix drauß ich hab inzwischen aufgehört zu zählen wie oft er mir entkommen ist. Es ist einfach schwierig ihn bei seinen ganzen Tricks zu fangen aber wenigstens haben wir die beiden ordentlich durcheinander gebracht was.

Ray

Nein es war meine Schuld ich hätte dich nicht alleine mit diesem Typen lassen sollen. Bist du verletzt ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Mo Mai 23, 2016 6:07 pm

Ich lächelte Crowe ermutigend an.
"Ach was, das klappt schon. Das nächste mal bekommen wir ihn sicher, schließlich weiß ich, was man mit seinen Fähigkeiten anstellen kann. Und vielleicht ist dann das Mädchen nicht dabei... wir müssen einfach einen besseren Moment abpassen. und jetzt am besten zum Hauptquartier gehen und so tun, als wären wir überhaupt nicht hier gewesen. Ansonstn bekommen wir ganz schön was zu hören..."
Mir graute es ein wenig vor einer Standpauke, nicht vom Chef, nein, eher von der des anderen Typen. Dass gleich zwei eher bekanntere Gesichter innerhalb der Hunter in einen solchen Tumult verwickelt waren, war schon fast eine Schande...

Ich schüttelte den Kopf, wobei ich Raydens beide Kommentare damit verneinte.
"Ich bin nicht verletzt und du trägst keine Schuld. Ich hätte wirklich besser aufpassen sollen... aber ich vergesse immer wieder, dass ich außerhalb von zuhause das nciht darf...", murmelte ich ein wenig verlegen. Ich musste es dem Boss noch beichten... und ich wusste, dass es nicht gut enden würde. Ich ließ Raydens Hand los und ging einfach schonmal in Richtung des Hauptquartiers.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am So Mai 29, 2016 3:45 pm

Crowe

Ich schätze die wissen schon längst wo wir sind hier sind überall Kameras und die Journalisten sind auch schon da also sollten wir uns auf was vorbereiten naja du wirst dir sicher das erste mal anhören dürfen wie wichtig Unauffälligkeit ist ich kann davon mitnerweile ein Lied singen vor allem nach..egal vergiss das letzte lass uns gehen.

Ray

Ach was du hast dich nur verteidigt, ich denke nicht das du viel Ärger bekommen wirst. Und wir haben auch gute Nachrichten vor zu weißen immerhin wissen wir jetzt das unser Freund überlebt hat und wieder Zuhause ist das ist viel Wert vor allem da....warte weißt du eigentlich was unser Ziel ist ? Also das wahre Ziel ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Mo Mai 30, 2016 7:15 am

Ich streckte Crowe die Zunge raus.
"Lass mich und meine Illusionen noch am Leben. Das ist erster großer Fehler... Und auch ich bin irgendwo nur ein Mensch. Außerdem bin ich gut darin, zu ignorieren und dennoch wie ein Lauscher auszusehen. Irgendwie bekommen wir das hin, keine Sorge.", meinte ich einfach nur und ging dann los, um mir eine Erklärung auszudenken. Auf dem Weg holte ich mir noch ein bisschen was zu essen und futterte es auf dem Weg auf.


Man konnte mir dennoch ansehen, dass ich mich richtig schlecht fühlte. Schließlich hatte man mir immer eingetrichtert, dass ich niemals in die Öffentlichkeit gehen und meine Fähigkeiten zeigen durfte. Und dann passierte mir sowas... Ich seufzte.
"Nein. Ich wusste nicht, dass wir überhaupt ein Ziel haben... Aber ich warte auch fast immer draußen, Lin war immer diejenige, die mir dem Chef geredet hat. Ich musste vor der Tür warten. War ziemlich langweilig.", erklärte ich dann, als Rayden mich fragte, ob ich das wahre Ziel kennen würde.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Mo Aug 08, 2016 8:14 pm

Crowe

Na wenn du das sagst ich habe letztes Mal schon ziemliches Chaos angerichtet also werde ich mir da einiges anhören können naja egal wir haben die Templer aufgeschreckt auch wenn mir das Kind ernsthaft sorgen bereitet ich will garnicht wissen wo die die her haben. Ich Schritt schnellen Schrittes in eine der Seitengasse und wartete da auf meine Begleiterin, wir mussten echt verschwinden

Ray

Ich schüttelte den Kopf sie wollten sie als Waffe benutzen aber sich nicht mit ihr abgeben was, war ja mal wieder typisch. Ich verstehe, mhh sie haben sich nie wirklich mit dir beschäftigt oder ? Hey weißt du was wir haben immernoch Zeit für eine Tour durch die Stadt wollen wir weiter um die Häuser ziehen ich nehme nicht an das die Typen so schnell wiederkommen dafür hast du sie zu sehr erschrocken. ich lächelte freundlich und hielt ihr, gaanz Gentleman like, einen Arm zum einhaken hin ich hoffte nur sie verstand die Geste.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Mo Aug 08, 2016 10:09 pm

Ich kicherte, als er meinte, wir hätten die Templer trotz des Chaos aufgeschreckt.
"Das haben wir sicher. Aber wegen des Mädchens hast du schon Recht... wir sollten über sie im Quartier Bericht erstatten. Ich konnte nicht genau herausfinden, was sie für Fähigkeiten hat... Aber fliegen kann sie sicherlich, so viel steht fest.", murmelte ich letztendlich eher zu mir selbst. Ich hatte tatsächlich leichte Panik bekommen, als ich bemerkt hatte, dass ich das Gör nicht einschätzen konnte. Nach dem Aussehen durfte man hier nicht gehen, das war klar.

"Das stimmt nicht. Lin hat sich ganz viel mit mir beschäftigt. Sie war super lieb und hat mir Essen gegeben und mich gelobt, wenn ich etwas richtig gemacht habe. Sie fand es nur nie so toll, wenn ich geflogen bin.", stellte ich richtig, doch meine Laune wurde erhellt, als Ray mir anbot, weiter die Stadt anzusehen.
"Oh ja!"
Damit schnappte ich mir die angebotene Hand, ich hatte sowas oft bei Paaren beobachtet und strahlte über das ganze Gesicht, schon allein, weil Ray mir gesagt hätte, ich hätte den bösen Menschen Angst gemacht.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Di Aug 09, 2016 7:49 pm

Crowe
Pah, fliegen knn ich uch und dazu muss ich nichtmal ls Mutant rum laufen und glaube mir Paragleiter sind viel cooler als Flügel. Ich musste an eine meiner früheren Missionen denken wo ich direkt aus dem 50. Stock gesprungen bin um dann durch die halbe Stadt zu fliegen..achja die gute alte Zeit

Ray
Es war so unglaublich süß wie sie so lächelte und manchmal hatte ich das Gefühl einem Kleinen Kind gegenüber zu stehen, da konnte man schonmal vergessen das sie eine Tötungsmaschine war, aber waren wir das nicht alle. Okay wohin möchte die Dame denn ausgeführt werden Ich lächelte sehr breit bei diesen Worten

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Mi Aug 10, 2016 8:54 am

Ich lächelte.
"Das klingt schon fast, als wärst du eifersüchtig. Mir is das alles egal, ich bleibe lieber auf dem Boden, als in der Luft zu sein. Da weiß man wenigstens, woran man dran ist und außerdem wird man schwerer gesehen.", antwortete ich lächelnd.
"Nun gut, jetzt, wo die anderen weg sind... wollen wir noch irgendwas unternehmen oder sofort zum Chef?", fragte ich, auch, wenn der Typ um diese Uhrzeit wahrscheinlich schlief.

Ray konnte tatsächlich ein sehr breites Lächeln abgeben. Ich überlegte kurz, wie so ein Lächeln auf so ein Gesicht passen konnte, dann widmete ich mich seiner Frage, wohin ich ausgeführt werden wollte. Aber die war definitiv einfacher zu beantworten als meine eigene.
"Ich möchte mich überraschen lassen. Schließlich kenne ich die Stadt kein bisschen... wäre das in Ordnung? Bitte?", fragte ich ihn lieb und sah ihn von unten mit großen Augen an. Es war eine unbewusste Reaktion von mir, allerdings konnte man mit solchen Hundeaugen oftmals vieles erreichen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Do Sep 22, 2016 7:51 pm

Ich überlegte eine Weile schüttelte dann aber den Kopf Hat kein Sinn jetzt da hin zu gehen wie wäre es wenn wir was trinken gehen oder so.

Okay was hältst du dvon wenn wir uns einen Aussichtspunkt suchen und von dort aus uns einfach mal die Lichter der Stadt ansehen. Das wird dir sicher gefallen es hat irgendwie etwas....magisches an sich.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Fr Sep 23, 2016 6:07 pm

Ich lächelte, als Crowe meinte, er würde jetzt nicht hingehen wollen, dann fragte er, ob wir etwas trinken gehen wollten. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und zupfte meine Kleidung zurecht.
"Wenn du einen laden kennst, der guten Sake hat, gerne.", meinte ich, dann hatte ich ein großes Grinsen im Gesicht.
"Nur ein Scherz. Ich gehe gerne mit dir einen trinken.", nahm ich die Einladung dann an.
"Wohin möchtest du gehen?", fragte ich dann, um zu wissen, wo ich hin sollte.

Ich sah Rayden neugierig an.
"Magisch. Ich habe von Magie immer nur gelesen, aber noch nie welche gesehen. Naja... abgesehen von meiner eigenen, auch, wenn man das nicht unbedingt als Magie sehen kann.", erzählte ich. Man konnte mir ansehen, dass ich schon total aufgeregt war und es unbedingt sehen wollte.
"Wohin müssen wir? Ich war noch nie auf einem Aussichtspunkt. Aber in Frankreich soll es super sein, im Dunkeln auf dem Eifelturm zu sein. Schade, dass wir so etwas nicht haben.", seufzte ich dann ein wenig niedergeschlagen, aber nun gut, man konnte nichts machen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Do Dez 08, 2016 9:32 pm

cf Haus der Smith'

Ich lief ein wenig unvorsichtig den Weg entlang, doch es passierte absolut nichts. Auch mal sehr angenehm. Leider waren überall Leute und ich wollte meine Ruhe haben, weswegen ich auch nicht groß darüber nachdachte, als ich Absperrband sah. Ich kletterte einfach darunter hindurch und hatte hier endlich meine ersehnte Ruhe. Es waren wenig Menschen unterwegs hier, also setzte ich mich einfach auf die nächstbeste Möglichkeit und schloss meine Augen.


Zuletzt von . am Fr Dez 09, 2016 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Fr Dez 09, 2016 9:29 pm

Allister

Das war mal wieder typisch für diese Stadt wenn man keinen verrückten Mörder hatte dann war es eben etwas volkommen anderes aber dennch genuso verrücktes. So wie jetzt wir waren zu einer Massenpanik und Berichten über bewaffnete Männer gerifen wurden nur um fest zu stellen das es weder Spuren noch Hinweise gab die bewiesen das überhaupt etws pssiert war. Nur jede Menge Zeugenaussagen die alle das selbe erzählten und zwar exakt das selbe so als hätten alle genu das gleiche beobachtet. Okay, hört mal zu ich weiß das es verrückt ist hier aber wir machen unseren Job ich will die Bänder jeder Überwachungskamera im Umkreis von 500 Metern und jemand soll die verdammten Reporter wegscheuchen.Ich sprach mit niemanden bestimmten sondern wandte mich direkt an das Team vor Ort bevor ich mir einen Kaffe besorgte und ihn in einem Zug runterspülte, dabei sah ich auch wie sich ein Mädchen einfach mitten in unseren Tatort setzte. Leise fluchend ging ich auf sie zu. Hey, du das hier ist ein tatort du hast hier nichts zu suchen also besser du gehst oder ich muss dich festnehmen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Fr Dez 09, 2016 9:42 pm

Ich war verwirrt, als mich plötzlich jemand ansprach. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber es dauerte eine Weile, bis ich verstand, was gesagt wurde. Ich hatte den mann angesehen und mit der Menge an Verständnis wurden auch mein Augen größer und größer.
"Festnehmen?", murmelte ich leise, mein müdes Gehirn war nicht in der Lage, das, was der Mann vor mir gesagt hatte, richtig zu verarbeiten und eine längst vergessene Angst stieg in mir auf. Ich fing an, schneller zu atmen und starrte den Mann regelrecht entsetzt an, dann sprang ich auf und stürmte davon. Nein, sie würden mich nicht noch einmal einfangen und sicherlich nicht noch einmal ihre grauenhaften Experimente an mir durchführen. Ich war jetzt endlich frei, seit 15 verdammten Jahren war ich eine freie Frau... und ich würde das auch nicht ändern.
Allerdings war da leider ein Absperrband anderer Meinung, welches mich abfing und schmerzhaft auf den Boden beförderte. Ein kleines Kind starrte mich verwirrt an, während ich mir den Kopf rieb und innerlich fluchte. Mein Kopf tat weh und fühlte sich auch irgendwie feucht an... verdammt, hatte ich mich verletzt? Schon wieder? Dummes Kind...

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Fr Dez 09, 2016 10:36 pm

Allister

Ich seufzte nur, laufen in dieser Stadt eigentlich nur verrückte rum ? Anscheinend hatte sie Angst vor mir oder der Polizei oder beidem. Als sie pötzlich stolperte und zu Boden ging musste ich dann wohl doch eingreifen u d so ging ich zu ihr packte sie am Arm und zog sie auf die Beine. Okey, der Fall ist klar ich nehme dich fest wegen Verdachts auf Drogenkonsum alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden. Du hast ein Recht auf einen Anwalt wenn du dir keinen leisten kannst wird dir einer gestellt. Bis auf weiteres wirst du in der Ausnüchterungszelle bleiben.
An einen Streifenpolizisten fügte ich dann nur noch hinzu. Bring sie aufs Revier ich kümmere mich später darum.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten