Second Dimension

Sir Albert Hall

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sir Albert Hall

Beitrag von Ismene am So Jul 13, 2014 6:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sir Albert Hall hat die beste Akustik in Europa. Jede Woche spielt eine andere berühmte Band hier drei bis vier Konzerte. Welche das sind seht ihr oben in der Ankündigungsleiste.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Fr Dez 09, 2016 10:47 pm

Ich bekam nur so halb mit, was um mich herum passierte, aber durch den Schlag auf den Kopf war ich wieder einigermaßen klar, was mir half, den Typen besser zu verstehen.
"Bitte was? Ich habe keine Drogen genommen... ich will auch keine. Wer sind sie überhaupt? Hören, sie, ich habe sie vielleicht falsch verstanden eben, weil es praktisch mitten ind er Nacht ist und ich müde war, aber ich bin absolut klar im kopf und werde sicher nciht zu lassen, dass sie mich in eine Zelle stecken! Und zwar auf gar keinen Fall, haben sie das gehört?!"
Miene Worte wurden immer lauter, da wieder Bilder in meinem Kopf aufstiegen. Ich wollte hier weg und löste versehentlich einen Ausbruch aus. Ich sah, wie der Junge urplötzlich heftige Verletzungen bekam, auch der Streifenpolizist, der bei uns stand, hielt sich plötzlich mehrere Körperteile und keuchte vor Schmerzen... den Typen, der mich festhielt, wollte ich nicht ansehen... ich wusste noch nicht, wie regelmäßig sich meine Verletzungen übertrugen, aber es war heftig gewesen, das wusste ich. Es war länger her, dass ich einen Ausbruch hatte... mittlerweile passte ich auf, mied Menschen so gut es ging... doch hier waren drei um mich herum und ich hatte sie verletzt. Und irgendwo in mir keimte ein gutes Gefühl auf. Es tat gut, diejenigen, die mich vor so vielen Jahren so brutal behandelt hatten, endlich zur Rechenschaft zu ziehen. Es fühlte sich richtig an. Doch ich verdrängte diesen Gedanken und vergrub ihn tief in mir.
Ich blieb einfach stehen und hoffte, dass man mich nicht verdächtigen würde... naja... meine Wunde am Kopf war weg. Das Blut an meiner Hand war noch da... wer wusste schon, was passieren würde? Ich nicht... aber ich war wieder ruhiger und klarer im Kopf.
"Ich denke, ich gehe mal... schönen Tag noch.", meinte ich leise und riss mich los, ehe ich mich beeilte, in der Hoffnung, hier weg zu kommen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am Fr Dez 09, 2016 10:57 pm

Allister

Vor Schmerz aufkeuchend zuckte ich zurück und ging auf die Knie dieses Gör hatte definitiv etwas gemacht aber was tja ich hatte keine Ahnung was für eine Waffe sie verwendet hatte und von dem Polizisten hinter ihr würde ich wohl keine Hilfe bekommen der lag blutend am Boden also war ich auf mich allein gestellt und fast wie im Reflex zog ich meine Waffe und richtete sie auf das fliehende Mädchen. London Police Department sie sind Verhaftet keine Bewegung ich werde scheßen. Mir tat zwar alles weh aber ich konnte immernoch ziemlich gut zielen wenn sie nicht stehenblieb würde ich sie wohll anschieen müssen. Ich hasste es wenn ein Tag so typisch amerikanisch wurde.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am Fr Dez 09, 2016 11:11 pm

Ich blieb tatsächlich stehen udn drehte mich um. Der Lauf der Pistole zeigte auf mich. Ich wusste, dass er mich niemals erschießen können würde. Zumindest dann nicht, wenn Menschen in der Nähe waren. Ich sah mich kurz um. Niemand war da... nur eine Katze streunte hier herum. Er würde mich zwar treffen, aber die Katze töten, nicht mich. Und danach wäre ich tot... vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich hatte meine Fähigkeit noch nie ohne Lebewesen benutzt. Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen. Also wartete ich brav und freundlich lächelnd.
"Was habe ich gemacht? Ich habe sie nicht angerührt und auch sonst keine Gewalttat begangen. Ich habe keine Drogen genommen, ich bin kein Straßenkind und Verbrecher bin ich auch nicht. Weswegen wollen sie mich also verhaften?", fragte ich, als wäre ich die Unschuld in Person.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am So Dez 11, 2016 7:38 pm

Allister

Sie hatte Recht ich konte sie nicht verhafte ich hatte keine Beweise und bewaffnet war sie auch nicht ich konnte ihr maximal eine Ordnungswiedrigkeit aufdrücken weil sie den Tatort betreten hatte aber das war es dann auch schon, der Rest...das würde mir sowieso niemand glauben und Zeugen gab es ja keine mehr die waren alle ziemlich tot oder nicht bei Bewustsein. Langsam erhob ich mich und kam schwankend auf die Füße, es war mir immernoch elendig zu mute aber was sollte ich machen. Na schön, du hast gewonnen ich kann nichts tun ich werde jetzt meine Waffe wegstecken und dann einen Krankenwagen anfordern in Ordnung ich werde dir nicht wehtun.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . am So Dez 11, 2016 7:43 pm

Ich lächelte zufrieden und fröhlich, dann konnte man einen bösen und ziemlich hasserfüllten Blick sehen. Mit einer Hand riss ich mir den blutigen Verband vom Kopf und zum Vorschein kam, dass ich komplett gesund war.
"Maximal ist mein Vergehen, dass ich mich selbst geheilt habe. An euch.", meinte ich noch, dann drehte ich mich um und rannte so schnell e ging die Straße entlang und bog um die Ecke und außerhalb einer geraden Schusslinie. Ich war auch nciht mehr sichtbar, sodass ich einfach relativ normal die Straße entlangspazierte und überlegte, wo ich nun hin sollte.

tbc Straße

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe am So Dez 11, 2016 8:07 pm

Allister

Der Tag wurde einfach immer verrückter jetzt steh ich hier mit einer ausgeschalteten Mannschaft und jeder Menge fragen und wieso zur Hölle tut mir alles weh. Ich sah dem Mädchen nach und wankte dann, an den Streifenwagen halt suchend bis zur Straße ich wollte ihr eigentlich folgen aber dafür fehlte mir die Kraft und so musste ich zwischendurch immer wieder anhalten um wieder zu Atem zu kommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich es dann endlich zur Straße geschafft...ich hätte vielleicht doch ein Funkgerät mitnehmen sollen.


tbc Straße

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten