Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HardRock Cafe

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

HardRock Cafe - Seite 2 Empty HardRock Cafe

Beitrag von Ismene So Jul 13, 2014 6:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Das HardRock Cafe unterteilt sich einmal in den Klamottenladen und dann in das eigentliche Cafe. Viel Spaß beim Stöbern und Schlemmen Smile
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten


HardRock Cafe - Seite 2 Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Sa Jan 07, 2017 11:02 pm

Wie man es sich vorstellte, hm? Sehr lustig.
"Ich habe mir bisher nichts darunter vorgestellt... und Partys klingen grauenhaft. Nach zu vielen Menschen, wenn ich ehrlich bin.", seufzte ich. Viele Menschen bedeuteten viele Möglichkeiten sich zu verletzen, was für mich eine weitere Verwandlung in eien Mumie bedeuten würde.
"Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen... ich wurde geboren, ging in die Schule und landete dann hier. Fertig. Bei dir?"
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe - Seite 2 Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Revyn Sa Mai 20, 2017 10:16 am

"Ich..wurde geboren, ging zur Schule un-..Ja, doch, das trifft es recht gut!", schnaubte der junge Mann amüsiert.
"Du scheinst ja 'ne ganz besondere Abscheu gegen Genti zu haben, mh?", brummte er leise.
"Ist ja tendenziell nicht außergewöhnlich, die haben einige der Unseren...Aber du wohl irgendwie ganz besonders stark, kann das sein?"
Revyn selbst waren die Genti genau so egal, wie der Rest seiner Kollegen. Er half, wenn er helfen musste. Ansonsten wurden jegliche, unnötige Kontaktformen gemieden...Für Gewöhnlich.
Heute machte er da eine Ausnahme, was garantiert nicht der Tatsache zu schulden war, dass seine Gesprächspartnerin eine gutaussehende Rothaarige war, nein nein!
Revyn
Revyn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.16

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe - Seite 2 Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Sa Mai 20, 2017 10:45 pm

"Du hast deine Uni vergessen, auf die du schienbar gehst. Bedeutet: 'Du beendetest die Schule, im Gegensatz zu mir, und gingst dann auf die Uni'. Ist meine Art, dir nur das Nötigste zu erzählen, wirkich so lustig?", fragte ich ihn, wobei ich ncht sauer oder eingeschnappt klang, sondern noch immer freundlich. Die folgenden Worte verwirrten mich jedoch etwas, ich sah Revyn eine Weile lang fragend an und schwieg, ehe ich mich dem Kaffee, den man mittlerweile vor mir abgestellt hatte, zuwandte und einen Schluck nahm.
"Hm... tatsächlich? Ich habe die anderen nie wirklich wahrgenommen, wenn es nicht sein musste... und bestimmt habe ich nicht auf ihren Hass auf die Genti geachtet... aber es kann schon sein, dass ich einen besonders großen Hass auf sie hege. Wenn du den Teil meiner Geschichte, den ich dir verschwiegen habe, weil er dich nichts angeht, kennen würdest, würdest du meinen Hass wahrscheinlich verstehen.", erklärte ich einfach nur knapp, wobei ich in einem fröhlichen Plauderton sprach, welcher zwar nicht zu meinen Worten passte, dafür aber zu meiner normalen Art, alles fröhlich anzugehen und mir nie etwas anmerken zu lassen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe - Seite 2 Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten