Second Dimension

Little China Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Little China Town

Beitrag von Ismene am So Jul 13, 2014 6:32 pm

Dies ist das kleine China - Viertel in London. Hier reiht sich ein Souvinirladen an den nächsten und an jeder Ecke gibt es Asia-Restaurants mit To - Go Essen zu günstigen Preisen.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Little China Town

Beitrag von Lumi-chan am Do Dez 29, 2016 5:41 pm

Emily Mayers
<----- Über der Apotheke - Islington
Ich stolperte aus der U-Bahn und schaute mich etwas um, ich hatte keine Ahnung wo ich war und ob ich hier eine Bibliothek finden würde. Langsam taperte ich durch die Straßen von Little China Town und musste mir eingestehen, dass hier 1. mit Sicherheit keine Bibliothek war und 2. alle Gebäude hier geschlossen waren. Was wollten Souvenirläden auch um 6 Uhr morgens einnehmen. Bei Bäckereien war das ja schon relativ normal, aber bei Fast Food oder Souvenirs? Keine Chance.
Mein Blick fiel wieder auf die Verbrennungen an meinen Fingerkuppen. Ich hatte noch immer keine Ahnung woran das liegen konnte. Gestern Abend in der Apotheke hatte ich die noch nicht, jedenfalls nicht bevor Colin seine Kopfschmerztabletten gekauft hatte, sonst hätte Tante Mary diese Verbrennungen direkt mitbehandelt, wo sie schon Nase und Knie verarztet hatte.
avatar
Lumi-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://seconddimension.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Little China Town

Beitrag von . am Mo Jan 16, 2017 3:40 pm

cf Themseufer

Ich liebte diese Ruhe, früh morgens in diesem Stadtteil. Kein Mensch war weit und breit zu sehen, nur ein paar verlorene Seelen, die einen Spaziergang machten, joggten oder sonst was taten. Sie schenkten mir kaum Beachtung, musterten höchstens den Wolf und dann mich kurz und waren dann schon vorbei gelaufen. So blieb es wunderbar ruhig, bis ich irgendwann stehen blieb und ein Restaurant betrachtete.
"Was meinst du... ob man sich hier kurz ein Mittagessen ausleihen kann?", fragte ich den Wolf und sah zu ihm, um seine kommende Antwort zu sehen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Little China Town

Beitrag von Lobo am Mo Jan 16, 2017 10:44 pm

cf: Themseufer

Ich hatte es genossen als sie mich umarmt hatte... das hatte schon lange niemand mehr getan. Als sie meinte das sie nach Chinatown wollte war ich zwar leicht skeptisch und blicke daher argwöhnisch hin und her. Es waren zwar nicht viele Menschen unterwegs aber ich mochte es hier einfach nicht. Als sie vor einem Restaurant stehen blieb musterte ich dieses kurz und schnupperte kurz... es roch verührerisch nach Ente, süss saurer Sauce und Reis. Ich mochte chinesisches Essen... auch wenn ich die Leute nicht so wirklich mochte.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Little China Town

Beitrag von . am So Mai 21, 2017 11:30 am

Die erhoffte Antwort blieb aus, egl, ob nun in Form einer Kopfbewegung oder in der eines Lautes. Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, twas zu bekommen, schließlich spürte ich, dass der Wolf sich hier unwohl fühlte und mir wahrscheinlich nicht zuhörte, aber versuchen konnte man es ja. Kuro und Ien flatterten noch immer irgendwo umher, später würde ich ihnen vielleicht einen Teil der Beute abgeben, aber nicht jetzt, schließlich konnten die beiden Vögel sich ihre Beute auch selbst fangen, mein Essen war stets nur der Nachschlag.
"Ich glaube, wir sollten uns tatsächlich Essen besorgen... noch haben die Läden zu und wir können kaum erwischt werden. Auch, wenn es kaum warmes Essen geben wird, um diese Uhrzeit. Vielleicht haben wir Glück.", erklärte ich meinem Begleiter, ehe ich einfach den nächstbesten Laden anseuterte und um ihn herum ging, um nach der Hintertür zu schauen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Little China Town

Beitrag von Lobo am So Mai 21, 2017 3:55 pm

Ich sah sie kurz an als sie meinte das wir uns was zu Essen besorgen sollten, nickte ich kurz und ich folgte ihr hinter den Laden. Es roch nicht schlecht und ich leckte mir die Lippen, es dürfte hier gutes Zeug geben, da konnte ich meiner Nase vertrauen. Ich lauschte kurz, es war niemand in der nähe der uns entdecken könnte, das war einfach nur perfekt. Ich setzte mich einfach hin und legte den Kopf leicht schief ehe ich mit der Schnauze auf die Hintertür deutete.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Little China Town

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten