Second Dimension

Schokolade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schokolade

Beitrag von Lumi-chan am So Jul 13, 2014 11:37 pm

Hey Leuts :DD
Also um zum Thema zu kommen.
Ganz ehrlich, kann man Schokoladensüchtig werden? Oder gibt es irgendeine Krankheit, bei der man dauernd nur irgenwelche Ideen mit Schokolade bekommt?
Die heißt bestimmt Chocolateritis, weil ganz viele Schokolade lieben... oder ist das ganz normal. Ich meine, es gibt mittlerweile so viele verschiedene Sorten an Schokolade!!! Pfefferschokolade, Meersalzschokoladen, Erdbeer-Kiwi-Schokolade
Was für Sorten sollen wohl noch kommen?
Sagt mir eure Meinung dazu!
avatar
Lumi-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://seconddimension.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schokolade

Beitrag von Gast am Mi Sep 24, 2014 7:27 pm

Ich mag Schoko Rosinen *-*
Man sollte Eine Schokolade machen die aus allen anderen Schokoladen gemacht wurde! (Wer will sowas bitteschön essen ? xD) Außer weißer Schokolade die schmeckt irgendwie komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schokolade

Beitrag von Adee am So März 01, 2015 9:29 pm

Ehrlich? Ein Thema zu Schokolade? XD

Äh... Wie wäre es mit... Avocadoschokolade, Hackfleischschokolade und Puddingschokolade? Nicht zu vergessen die heissgeliebte Zucchinischokolade! Was für ein Gaumenschmaus!

_________________
Charaktere:

Lale Rebó, 13, Hunterin, Gabe, das Wasser zu bändigen


http://stories-forever.forumieren.com
Helft! Es muss aktiver werden!
avatar
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 15
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schokolade

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten