Second Dimension

Mal ne Frage am Rande ...

Nach unten

Mal ne Frage am Rande ...

Beitrag von Fragensteller am Mo Sep 08, 2014 11:44 pm

Hallo liebes Forum,

ich habe da jetzt wahrscheinlich ein sehr dummes anliegen... möchte es aber trotzdem mal los werden, wenn das ok ist.
Ich wollte fragen, ob ich den Code eurer Forenvorstellung für ein eigenes Forum benutzen könnte?

Mfg
ein Fragensteller

Fragensteller
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal ne Frage am Rande ...

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 6:29 pm

Ich hab kein recht ja oder nein zu sagen aber ich biete dir meine Hilfe an wenn du einen Code brauchst. Ich lerne das Nebenbei, hab aber wenig Gelegenheit das auszuprobieren. Bald soll hier ein werbe bereich entstehen da kannst du dann den Link zum Forum posten dann kann ich dir gerne helfen (falls du willst)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal ne Frage am Rande ...

Beitrag von Lumi-chan am Do Sep 11, 2014 8:43 pm

Ich würde es dir nicht empfehlen, er funktioniert leider nicht so gut. Bzw. Er ist nicht ganz richtig.
Du willst ihn umschreiben und für dein Forum nehmen wenn ich das recht verstanden habe oder?
avatar
Lumi-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://seconddimension.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal ne Frage am Rande ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten