Second Dimension

Newsletter September 2014

Nach unten

Newsletter September 2014

Beitrag von Ismene am So Sep 28, 2014 7:20 pm

Hallo meine Lieben Smile

Der erste Newsletter ist fertig und weil ich denke, dass unser aller Emailpostfächer nicht noch mehr zugemüllt werden müssen, gibt es einen gesonderten Bereich dafür Smile

Zusammenfassung des RPG's bis zum 28. September 2014:

Ein weiterer Tag bricht an, es ist so um die Mittagszeit. Die Schüler, die nun frei haben, verabreden sich im Starbucks, wobei sie nicht die einzigen sind. Der Laden ist fast brechend voll, immer wieder kommen Leute und gehen, ein Gespräch eskaliert und scheinbar sind viele der Besucher in dem Laden Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Emily verschwand nach einem Gespräch mit Abigail auf dem Dach des Ladens, kurz darauf folgte Finn.
Abigail beschloss, Colin zu helfen und fing an, zu kassieren, wobei sie von Ishi angesprochen wurde, welche für einiges Chaos mit Vögeln zuständig war. Kurz darauf verschwanden beide in der Küche.
Elsa hatte noch keine große Begegnung, ebenso wie Jen, welcher jedoch von ihrer Fähigkeit Wind bekommen hatte. Das Mädchen bestellte etwas bei Colin und hatte ein kurzes Zusammentreffen mit Ishi, welches sie kurz darauf jedoch als Einbildung abtat.

Protokoll Forentreffen 7. September 2014:

Anwesende Mitglieder: Lumi-chan; Akuma; Tenebris; Colin; Ismene

Tagesordnungspunkte (TOP): - Integration eines Newsletters
- Verbesserungsvorschläge

Integration eines Newsletters:

Der Vorschlag für den Newsletter kam von Ismene. Der Newsletter bekommt beim London Timer ein eigenes Unerforum in dem monatlich einmal eine Zusammenfassung des RPG’s sowie das Protokoll des letzten Forentreffens zu finden sein wird. Vermutlich wird er immer gegen Monatsende erscheinen, damit man sich einen Überblick über das RPG verschaffen kan und was in dem vergangen Monat dort so passiert ist. Das Protokoll der Treffen wird von Ismene geschrieben, während die Zusammenfassung des RPG’s von Akuma geschrieben wird.

Verbesserungsvorschläge:

1. Partnerbereich

Es wurde nach längerer Diskussion demokratisch dafür gestimmt, dass ein Partnerbereich im Forum angelegt wird. Hier kann man Werbung für andere Foren machen und auch Antrag auf Partnerschaft stellen. In einem weiteren Unterforum sind dann alle angenommenen Partner zu finden.

2. Handyecke

Es wurde entschieden, dass die Handyecke nur für SMS zwischen den Charakteren genutzt wird. Bitte Telefonate im RPG führen. Allerdings solltet ihr alle Telefonate mit Schreiber des jeweiligen Charakters abstimmen, in so fern es sich nicht um NPC’s handelt.

3. Moderatoren

Das Thema wurde auf die Sitzung im November diesen Jahres vertagt, da man sich erst besser kennen lernen möchte.

4. Telegram-Gruppe für das Forum

Wir haben uns darauf geeinigt, eine Gruppe bei der Smartphone-App Telegram zu eröffnen in der wir miteinander schreiben können.
Wer mitreden möchte schickt bitte einem der Admins seine Handynummer als PN.


So das ist der Stand der Dinge Smile
Wir sehen uns am 3. Oktober im Chat um 20 Uhr.
Bis Dahin
Liebst Grüße von eurer
Ismene
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten