Second Dimension

Georgetowns Street

Nach unten

Georgetowns Street

Beitrag von Ismene am Di Okt 28, 2014 7:22 pm

Die Hauptstraße des Stadtteils Temple.
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Georgetowns Street

Beitrag von Adee am So Jul 05, 2015 9:51 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

<-- Katakomben/Die Gänge

Möglichst ohne jemanden anzurempeln, brachte sich Lale weg von dem Laden. Hier sollte sie sich zunächst nicht blicken lassen, ihr Schopf war recht dominant in den meisten Gedächtnissen, wurden Farbenblinde in diesem Fall außen vor gelassen. Außerdem rannten ihr Saphira und Indora hinterher, verdammt... Mit reichlich Resignation drehte Lale sich noch einmal um. "Ich gehe dorthin, wo mein Ort ist, den viele Leute "Zuhause" nennen. Einen schönen Abend noch." Nun langsamer verschwand das elfenähnliche Mädchen in der Menge, ein Glied im Getriebe und doch herausstechend. Ein fremder Blick wäre wohl zunächst auf die gefallen, hätte einige Sekunden dort verharrt und wäre dann weitergewandert, da die schlanke Gestalt mit dem weinroten Haar und der weißen Haut auf den zweiten Blick wohl doch nicht die Gier nach Unterhaltung befriedigte. Nur wenige würden einen noch tieferen Blick riskieren und nach einem Charakter forschen. Diese Leute waren selten und gefährdet, zu tiefgründig für die oberflächliche Welt. Und einer davon blinzelte nun und wandte den neugierigen Blick ab. Denn sie war anders.

---> Hauptquartier der Hunter

Lale Rebó, 13, Hunterin, Gabe, das Wasser zu bändigen

http://stories-forever.forumieren.com
Helft! Es muss aktiver werden!
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saphira am Mo Jul 13, 2015 5:04 pm

<------------- Katakomben/Die Gänge

Saphira:

Ich seufzte auf. Wenigstens muss ich nicht mehr in die Gegenwart von Menschen sein, also kann ich wieder nach Hause um erst einmal schön aus zu ruhen und mir vielleicht ein Bad nehmen. Kommt drauf an was ich machen möchte und ob die anderen es zulassen werden. "Na dann, auf wiedersehen", lächelte ich zu Lale und sah dann zu Indora. "Dir wünsche ich gerne den Tod...", knurrte ich ihn an und verschwand dann auch.

Indora:

"Auf wiedersehen", meinte ich nur knapp und deutlich, sah mich jedoch kurz um ehe ich von Saphira ihre typische Wortwahl erhalte. "Da kannst du lange warten", lachte ich und ging ebenfalls. Ich komme zu spät, mein Onkel macht sich zwar nicht sorgen um mich, aber trotzdem.

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:

"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten