Second Dimension

The Well Walk

Nach unten

The Well Walk

Beitrag von Ismene am Di Okt 28, 2014 7:23 pm

Die Hauptstraße des Stadtteils Mayfair.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Well Walk

Beitrag von Gast am Mo Jun 01, 2015 8:16 pm

<---- Mayfair/Hauptquartier der Templer

Ich laufe in einem viel zu schnellen Tempo die Straße hinunter, nachdem ich das Hauptquartier der Templer verlassen haben. Erschrocken weichen mir die Leute aus. Die, die es nicht schaffen, stoße ich unsanft zur Seite. Ich muss mich irgendwie ablenken, denn ich weiß, dass meine Wut sonst einen unschönen Weg nach draußen finden wird. Und das sollte nicht passieren. Erst letzte Woche war ich in eine Schlägerei geraten und der Boss hält davon nicht so viel. Denn auch wenn die neue Mission nicht meine Erwartungen erfüllt, hätte ich die nächsten Tage etwas zu tun, was eindeutig besser ist, als nichts zu tun zu haben. Aber sollte ich wieder die Kontrolle verlieren, würde der Boss mich für einige Wochen freistellen, was eindeutig unter meiner Würde wäre. Ich bin jemand, der es braucht, gebraucht zu werden und einen Auftrag zu haben. Ansonsten drehe ich durch. Ich gehöre nicht zu denen, die es lieben, nichts zu tun zu haben. Ich brauche Chaos und eine Beschäftigung. Am besten mit viel Unruhe, Aufständen und Tumult.
Es dauert eine ganze Weile, bis mir bewusst wird, dass ich auf den Weg zu meiner Wohnung bin. Etwas überrascht, dass ich diesen Weg unbewusst gewählt habe, bleibe ich einfach stehen. Dieses Mal bin ich es, der von Leuten angerempelt werde. Es ist ein komisches Gefühl inmitte all der Leute, die es so eilig haben, ruhig zu stehen. Dieses Gefühl verschwindet aber wieder und ich laufe weiter mit der Menge. Dabei setzten die stechenden Kopfschmerzen wieder ein, die mich schon den ganzen Tag plagen. Ich seufzte leise, denn ich verspüre nicht die geringste Lust einen Arzt aufzusuchen. *Vielleicht bekomme ich auch ohne Rezept etwas in der Apotheke?*, frage ich mich und schlag den Weg zur Crane Pharmacy ein, die nicht mehr weit von mir entfert ist.

----> Inslington/Crane Pharmacy (Apotheke)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten