Wohnung von Feral und Alet
2 verfasser
Second Dimension :: RPG :: Wohnungen und Häuser :: Belgravia
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wohnung von Feral und Alet
das Eingangsposting lautete :
Die Wohnung der beiden Templer ist recht klein, aber bequem eingerichtet. Dennoch sieht sie aus, wie eine normale 0815-Behausung, niemand könnte sagen, wer oder was hier lebt. Auch sieht sie auf den ersten Blick eher verlassen aus, es ist alles absolut ordentlich, man findet nahezu keine Spuren, fast so, als wären die Bewohner verreist. Nur der fehlende Staub macht diesen Eindruck zunichte. Finden tut man hier alles, was man benötigt: zwei Schlafzimmer mit je einem Bett, eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und natürlich einen Hausflur.
Die Wohnung der beiden Templer ist recht klein, aber bequem eingerichtet. Dennoch sieht sie aus, wie eine normale 0815-Behausung, niemand könnte sagen, wer oder was hier lebt. Auch sieht sie auf den ersten Blick eher verlassen aus, es ist alles absolut ordentlich, man findet nahezu keine Spuren, fast so, als wären die Bewohner verreist. Nur der fehlende Staub macht diesen Eindruck zunichte. Finden tut man hier alles, was man benötigt: zwei Schlafzimmer mit je einem Bett, eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und natürlich einen Hausflur.
.- Admin
- Anzahl der Beiträge : 398
Re: Wohnung von Feral und Alet
Ich saß noch ein paar Minuten einfach nur da, bis ich irgendwann den Kopf hob und tief durchatmete. Dann wandte ich mich Hono zu.
"Hast du Hunger? Ich habe für dich mitgekocht.", wechselte ich dann einfach das Thema. Meine Hand streichelte wieder Alet und ich schien mich wieder komplett gefangen zu haben. So schnell würde ich auch nciht mehr aus der Fassung geraten, das war mir schon klar. Ich kannte mich ja einigermaßen.
"Hast du Hunger? Ich habe für dich mitgekocht.", wechselte ich dann einfach das Thema. Meine Hand streichelte wieder Alet und ich schien mich wieder komplett gefangen zu haben. So schnell würde ich auch nciht mehr aus der Fassung geraten, das war mir schon klar. Ich kannte mich ja einigermaßen.
.- Admin
Ich fand es ganz lustig aber mir war klar das sie sich wieder schnell fangen würde. Als sie mich fragte ob ich was essen wollte schüttelte ich den Kopf. "Nein danke." meinte ich einfach nur und sah sie an... ich hatte in letzter Zeit eh nie viel hunger... war wegen etwas was vor einiger Zeit passiert war... und es hatte mich wohl oder übel verändert... mehr als es mir lieb war. Das sollte aber niemnd erfahren der es nicht schon wusste.
Lobo- Anzahl der Beiträge : 170
Ich nickte bei der Verneinung und bat Alet darum, den Rest weg zu packen. Er nickte und marschierte los, sodass ich mit Hono alleine blieb. Ich tat jedoch nichts... was sollte ich denn auch machen? Ich starrte nur auf den Fernseher, in welchem was auch immer lief. Keine Ahnung, was das war, irgendwas Science Fiction mäßiges, was ih noch nie zuvor gesehen hatte.
.- Admin
Ich sah Feral an "Was macht ihr denn so in eurer Freizeit?" fragte ich sie dann einfach mal... ja da kam wohl meine Gesprächigkeit wieder durch. Ich konnte einfach nicht anders als zu versuchen mit ihr zu reden. Zugegeben ich war mir immer noch nicht ganz sicher was ich von den beiden halten sollte... sie schienen nett zu sein... zumindest Feral... aber ich spürte das da mehr war. Ich sah sie also an und wartete auf eine Antwort.
Die Frage, was wir in unserer Freizeit taten, kam unerwartet. Niemand wollte einfach nur wissen, was wir in unserer Freizeit taten. Zumindest hatte es niemand wissen wollen...
"In unserer Freizeit? Wir gehen spazieren, beobachten Leute, wundern uns über die Zeit, die Mode und so... manchmal sitzen wir auch herum und dösen zusammen im Park, wenn es leer ist.", lächelte ich leicht und sah dann wieder Hono an.
"In unserer Freizeit? Wir gehen spazieren, beobachten Leute, wundern uns über die Zeit, die Mode und so... manchmal sitzen wir auch herum und dösen zusammen im Park, wenn es leer ist.", lächelte ich leicht und sah dann wieder Hono an.
.- Admin
Ich hörte zu... war nicht undbedingt das was ich in meiner Freizeit tun würde... aber jeder brauchte wohl ein Hobby. "Na ja das klingt immerhin nach etwas." meinte ich einfach nur und sah sie eine weile an. Ich wusste nicht was genau es war und wie ich darauf kam und bevor ich im Hirn schalten konnte fragte ich: "Bist du einsam?" Wäre ich dazu in der Lage gewesen die Worte einfach auszulöschen hätte ich es getan... aber ich hatte die Frage nun mal gestellt und das lies sich nicht rückgängig machen.
Ich lächelte leicht, als Hono meinte, es wäre immerhin etwas. Natürlich... in all den Jahren waren normale Hobbys einfach langweilig geworden. Vielleicht besaß ich das, was man gerne mal 'Weisheit des Alters' nannte, vielleicht hatte es auch komplett andere Wurzeln... jedenfalls war es so geworden.
Die Frage, ob ich einsam war, wischte das Lächeln wieder weg. Ich sah Hono an, lange, mit einem neutralen Gesichtsausdruck. Dann wanderte mein Blick zu meinen Händen. Ich zog die Beine an, umschloss sie mit meinen Armen und legte meinen Kopf auf die Knie, besser gesagt die Stirn. So saß ich da und dachte nach.
"Ich weiß es nicht... Ich habe Alet bei mir... das reicht mir eigentlich. Aber dann ist da auch dieses seltsame Gefühl... dass ich alles verloren habe. Dass niemand bei mir ist, niemals... ja... ja, ich glaube, ich bin einsam.", sprach ich nach einer Weile.
Die Frage, ob ich einsam war, wischte das Lächeln wieder weg. Ich sah Hono an, lange, mit einem neutralen Gesichtsausdruck. Dann wanderte mein Blick zu meinen Händen. Ich zog die Beine an, umschloss sie mit meinen Armen und legte meinen Kopf auf die Knie, besser gesagt die Stirn. So saß ich da und dachte nach.
"Ich weiß es nicht... Ich habe Alet bei mir... das reicht mir eigentlich. Aber dann ist da auch dieses seltsame Gefühl... dass ich alles verloren habe. Dass niemand bei mir ist, niemals... ja... ja, ich glaube, ich bin einsam.", sprach ich nach einer Weile.
.- Admin
Ok irgendwie hatte ich zwar erwartet das sie so antworten würde... aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Sie wirkte irgendwie niedergeschlagen... normalerweise war mir sowas eher egal... aber ich war ihr was schuldig und ich mochte sie. Ich hoffte das ich das einfach nicht bereuen würde... und ich war auch nie gut in sowas da ich es nie getan hatte. Ich umarmte sie einfach und drückte sie an mich "Ich bin für dich da falls du was brauchst." murmelte ich leise.
Die Umarmung brachte mich nicht zum Zusammenzucken, anders, als es jede andere Bewegung getan hätte. Ich schloss die Augen und atmete tief durch, ehe ich mich in Richtung Hono lehnte. Doch mehr tat ich nicht, nicht jetzt, das war mir nicht möglich.
.- Admin
Ich war erleichtert das es sich nicht als falsche Entscheidung herausstellte. Ich hielt sie einfach in meinen Armen und ich spürte das sie sich in meine Richtung lehnte "Ich weiss nicht wie es sich anfühlt... aber ich bin für dich da." wiederholte ich mich mehr oder weniger noch einmal. Ich hoffte das es ihr danach besser ging... meistens waren mir die meisten Leute egal... aber da ich ja nun vorerst bei ihr wohnte sollte ich mich wohl erkenntlich zeigen. Desweitern mochte ich sie auch was ein weiterer Grund war ihr helfen zu wollen.
Ich schloss die Augen und entspannte mich, vergaß vollkommen, dass es Hono war, die mich im Arm hielt und nicht meine Namensgeberin, und verfiel in einen schlafähnlichen Zustand, der zwar nie lange andauerte, aber dennoch ein Zeichen des Vertrauens war. Eigentlich.
.- Admin
Ich bemerkte das sie scheinbar schlief und legte mich mit ihr hin so das sie an mich gekuschelt dalag. Zugegeben ich fand es toll so dazuliegen... ob sie so glücklich wäre wenn sie wieder aufwachte war natürlich die andere Frage. Ich hielt sie immer noch in meinen Armen bis mir ein Gedanke durch den Kopf schoss: Wieso tat ich das? Das war irgendwie seltsam... vielleicht wollte ich auch einfach nur kuscheln und nahm dabei wohl die nächstbeste Person.
Feral
Ich schlief einfach ruhig weiter, an Hono gekuschelt und sehr ruhig. Alet kam nach kurzer Zeit wieder, setzte sich vor den Fernseher und beobachtete uns einfach. Die Katze zeigte keine Gesichtszüge und keine Gefühle, somit war unklar, ob es ihm passte oder nicht, was Hono da mit mir machte.
Ich selbst war wie tot, fest schlafend und ab und an seufzend.
Ich schlief einfach ruhig weiter, an Hono gekuschelt und sehr ruhig. Alet kam nach kurzer Zeit wieder, setzte sich vor den Fernseher und beobachtete uns einfach. Die Katze zeigte keine Gesichtszüge und keine Gefühle, somit war unklar, ob es ihm passte oder nicht, was Hono da mit mir machte.
Ich selbst war wie tot, fest schlafend und ab und an seufzend.
.- Admin
Das sie ruhig schlief war vielleicht ein gutes Zeichen... ich bemerkte Alet aber das war mir egal... sollte er doch denken was er wollte. Ich schloss die Augen und schlief selber wieder ein. Ja manchmal war ich eine richtige Schlafmütze und heute war so ein Tag von mir... aber ich konnte es mir leisten da meine Eltern nicht wussten wo ich war. Ich mochte das Gefühl von jemandem der neben mir lag... ob Feral das wohl auch mochte?
Nach einer Weile war ich wieder wach und versuchte, aufzustehen, was nicht ging. Jemand hielt mich fest... wer? Verschlafen sah ich mich um und entdeckte Hono, die neben mir schlief. Ich seufzte leise und blieb dann liegen, während ich noch etwas vor mich hin döste, es war tatsächlich sehr angenehm neben ihr.
.- Admin
Ich bemerkte nicht das Feral wach wurde... erst als ich selber wieder aufwachte bemerkte ich das sie wach war. Ich wurde rot "Oh verdammt... tut mir leid... ich wollte dir nicht zu nahe treten oder so... aber ich kuschle nun einmal gerne und da... habe ich die... Situation wohl ausgenutzt." erklärte ich dann... ich wusste das es wenig Sinn ergab... aber ich hatte das Gefühl das Feral es irgendwie verstehen würde... ich liess sie zwar los blieb aber noch liegen.
Ich seufzte nur leise, als Hono anfing ihr Handeln stootternd zu erklären.
"Ist schon okay.", murmelte ich ruhig und blinzelte sie an. Dann setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Ich streckte mich und fuhr mir dann durch das Haar. Irgendwie fühlte ich mich gerade ein wenig wie ein normaler Mensch. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
"Ist schon okay.", murmelte ich ruhig und blinzelte sie an. Dann setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Ich streckte mich und fuhr mir dann durch das Haar. Irgendwie fühlte ich mich gerade ein wenig wie ein normaler Mensch. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
.- Admin
Ich setzte mich auf und streckte mich ebenfalls... ich sah sie kurz an und bemerkte das Lächeln und ich lächelte ebenfalls. "Hättest du vielleicht lust einen Spaziergang zu machen?" fragte ich sie einfach. Ich musste langsam irgendetwas machen bevor mir noch richtig langweilig werden würde und ich etwas total idiotisches machen würde. Gut genug kannte ich mich um zu wissen was ich tun würde wenn mir zu langweilig wird... sagen wir es mal so.. es ist nie etwas gutes.
Ich legte den Kopf leicht schief, als Hono fragte, ob ich einen Spaziergang machen wollte. Kurz blickte ich zu Alet, dann wieder zu Hono, schließlich nickte ich.
"Klar, warum nicht? Klingt, als könnte man Spaß haben.", meinte ich dann und stand auf.
"Lass mich nur kurz aufräumen.", fügte ich noch hinzu und schon bewegte ich mich zu den Schlafzimmern, um dort den neutralen Zustand wieder herzustellen, der stets in dieser Wohnung herrschte.
"Klar, warum nicht? Klingt, als könnte man Spaß haben.", meinte ich dann und stand auf.
"Lass mich nur kurz aufräumen.", fügte ich noch hinzu und schon bewegte ich mich zu den Schlafzimmern, um dort den neutralen Zustand wieder herzustellen, der stets in dieser Wohnung herrschte.
.- Admin
Ich wartete schön darauf das sie wieder kommen würde... wo sollten wir hingehen? Ich überlegte ein wenig... vielleicht wieder in den Park? Vielleicht würde Feral ja eine Idee haben... ein schöner Ort oder so... sie kannte sowas vielleicht besser als ich... ich kannte nur Bars und Kinos. Lag wohl daran das ich relativ viel trank und daher natürlich wissen musste wie ich die nächste Bar erreichte. Das war als Teenager das wichtigste was es gab... wer brauchte schon Schule?
Feral
Nach einer Weile herrschte hier wieder die sterile Ordnung, mit der wir Spuren hinter uns vermieden, und ich wandte mich Hono zu.
"Ich bin fertig, wir können los. Hast du schon eine Idee?", fragte ich sie, natürlich ohne Hintergedanken. Ich war gerade einfach nur neugierig. Alet sprang vom Regal und kam angetappst.
Nach einer Weile herrschte hier wieder die sterile Ordnung, mit der wir Spuren hinter uns vermieden, und ich wandte mich Hono zu.
"Ich bin fertig, wir können los. Hast du schon eine Idee?", fragte ich sie, natürlich ohne Hintergedanken. Ich war gerade einfach nur neugierig. Alet sprang vom Regal und kam angetappst.
.- Admin
Ich sah sie an "Ähm ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo wir hingehen sollten... kennst du einen Ort an welchen du hingehen kannst." sagte ich zu ihr. Ich sah kurz zu Alet und dachte kurz nach "Wir könnten wieder in den Park gehen." ich sah zu Feral und wartete auf eine Reaktion. Neben dem Park viel mir kein Ort ein an den wir gehen könnten... ausser irgendwelche Bars... aber da würde Feral eher weniger hin wollen.
Hono hatte zwar vorgeschlagen, dass wir was unternehmen könnten, wusste aber nicht, wo man hin konnte. Ich lächelte etwas amüsiert, während Alet schon in Richtung Tür tappste.
"Ja, Der Park klingt gut. Wir können uns ja später etwas überlegen.", stimmte ich zu und folgte Alet, um mir die Schuhe anzuziehen.
"Ja, Der Park klingt gut. Wir können uns ja später etwas überlegen.", stimmte ich zu und folgte Alet, um mir die Schuhe anzuziehen.
.- Admin
Ich bemerkte das sie amüsiert war... gut es war echt so das es seltsam war das ich es vorschlug und dann nicht wusste wohin wir gehen könnten... ja das war echt ironisch. Ich folgte ihr einfach und zog ebenfalls meine Schuhe an "Na ja also wir könnten auch einfach ein Eis oder so essen gehen... oder in ein schönes Café." schlug ich dann vor... vielleicht mochte sie ja sowas. Ich für meinen Teil war ja eigentlich offen für mehr oder weniger alles.
Feral
Ich schwieg während ihrer Ausführungen, dann war ich auch schon angezogen.
"Normalerweise esse ich nicht. Ich brauche es nicht.", meinte ich und zeigte ihr kurz ein breites Grinsen, wobei man durchaus sehen konnte, dass ich den Vampiren ähnelte, ich war sogar fast identisch. Der einzige Unterschied war wohl die Hautfarbe, wie auch die Schwächen, die bei mir nicht existierten. Sie hatten damals mein Verhalten einfach falsch verstanden.
"Ich kann es aber versuchen.", fügte ich noch hinzu.
Ich schwieg während ihrer Ausführungen, dann war ich auch schon angezogen.
"Normalerweise esse ich nicht. Ich brauche es nicht.", meinte ich und zeigte ihr kurz ein breites Grinsen, wobei man durchaus sehen konnte, dass ich den Vampiren ähnelte, ich war sogar fast identisch. Der einzige Unterschied war wohl die Hautfarbe, wie auch die Schwächen, die bei mir nicht existierten. Sie hatten damals mein Verhalten einfach falsch verstanden.
"Ich kann es aber versuchen.", fügte ich noch hinzu.
.- Admin
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Second Dimension :: RPG :: Wohnungen und Häuser :: Belgravia
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten