Second Dimension

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptquatier der Hunter

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hauptquatier der Hunter - Seite 2 Empty Hauptquatier der Hunter

Beitrag von Ismene So Jul 13, 2014 6:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Hauptquatier der Hunter ist ein mehrstöckiges Gebäude im Zentrum des Templebezirks. In den unteren zwei Etagen findet sich die 'Templebank', geführt von einigen Huntern zur Tarnung. Die Stockwerke drei bis acht machen dann das eigentlich Hauptquatier aus.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Hauptquatier der Hunter - Seite 2 Empty Re: Hauptquatier der Hunter

Beitrag von . Mo Nov 30, 2015 10:24 pm

Ich sah Crowe an, welcher erst meinen netten Sturz kommentierte und sich dann nochmal vorstellte.
"Ah, richtig. Nein, nein, ich muss ihn mir nicht aufschreiben. Das klappt schon so. Denke ich. Welche Tageszeit haben wir gerade? Ich habe keine Uhr und auch kein Zeitgefühl.", fragte ich dann, wobei ich elegant das Thema wechselte. Naja, vielleicht nicht ganz so elegant. Aber egal. Ich aß weiter und netterweise kamen keine Beschwerden von Crowe, was ja nur gut sein konnte. Ich konnte ihn also also Bentoboxhalter nutzen. Super.
"Hast du Lust, etwas zu unternehmen? Mir ist langweilig und Aufträge gibt es auch gerade keine...", meinte ich dann und sah Crowe eugierig an. Vielleicht hatte er ja Unternehmergeist. Wäre super.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crowe Mo März 07, 2016 6:53 pm

Crowe

Ich sah kurz auf meine Uhr, es war mitten in der Nacht, ich merkte davon jedoch nichts, war ja schon immer ein Nachtmensch gewesen. Tja wir haben es mitten in der Nacht, da gibt es nicht viel was man tun könnte. In diesem Moment bekam ich eine Nachricht auf mein Hand und es begann leise zu vibrieren. Etwas verwirrt zog ich es heraus und sah das die Nummer unbekannt war, wahrscheinlich einer meiner Kontakte der gerne unbemerkt blieb, also praktisch jeder von ihnen. Neugierig öffnete ich die Nachricht und begann zu lesen, es war nur eine kurze Nachricht doch reichte diese aus. Dein "Freund" befindet sich im Theater, wenn du dich beeilst holst du ihn ein bevor er verschwinden kann. Ich ballte gedankenversunken meine Hand zur Faust und sah Kohana dann an. Wenn du willst kannst du mitkommen wie es scheint habe ich gerade einen Auftrag bekommen und wurde ins Theater geschickt.Aber...es ist kein offizieller Auftrag im Notfall sind wir auf uns gestellt. Also was sagst du ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Beitrag von . Mo März 07, 2016 7:02 pm

Ich sah mir Crowes Reaktionen neugierig an, er war echt lustig, zuzusehen, wie schnell sich sein Gemüt änderte. Ich futterte weiter, bis er mich fragte, ob ich mit ihm zum Theater wollte. Ich lächelte.
"Ich habe doch schon gesagt, dass ich was machen will. Du musst mir nur zeigen, wo es ist. Ich habe nämlich absolut keine Orientierung.", gab ich zurück und stand auf. Ich steckte meine restlichen Boxen in eine Tüte, um sie mitzunehmen und unterwegs zu essen.
.
.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crowe Mo März 07, 2016 7:42 pm

Crowe

Gut so musste ich wenigstens nicht alleine hin, etwas Verstärkung konnte nie schaden zu mal ich nicht wusste was mich dort erwarten würde. Gut pack deine Sachen wir machen uns sofort auf den Weg jetzt ist schnelligkeit angesagt wenn mir dieser Templer entkommt wird es ewig dauern ihn wieder zu finden. Ich packte schnell meinen Kram zusammen und machte mich dann auch schon direkt auf dem Weg nach draußen und hielt ein Taxi für uns an und verfrachtete uns beide auch direkt auf den Rücksitz. Zur Sir Alberts Hall aber schnell wir haben es eilig.Und schon ging es quer durch London direkt zur Hall

---> Sir Alberts Hall

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Beitrag von . Mo März 07, 2016 10:43 pm

"Ich BIN schon gepackt. Nur, weil ich tollpatschig und keine Engländerin bin, musst du nicht gleich so mit mir umgehen.", beschwerte ich mich. Nein, man sah bei mir nicht immer die japanische Freundlichkeit. Schon gar nicht, wenn ich gehetzt wurde. Aber was sollte ich machen? Crowe zerrte mich praktisch durch das Hauptquartier, zog mich immer weiter, bis wir auf der Straße ankamen. Irgendwo auf dem Weg war ich kurz gestolpert und hatte meine Tüte fallen lassen. Verdammt.
"Ich hoffe, da gibt es gutes Essen. Sonst werde ich ziemlich ranzig.", murmelte ich und ließ mich in das Taxi stopfen. Dann wartete ich ungeduldig, bis wir da waren. Ich hatte wieder Hunger udn wollte endlich etwas Spaß haben.

tbc Sir Alberts Hall
.
.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2