Second Dimension

Newsletter November 2014

Nach unten

Newsletter November 2014

Beitrag von Ismene am Sa Nov 22, 2014 2:57 pm

Hallo Leute Smile

Der November-Newsletter ist fertig.

Zusammenfassung des RPG´s bis zum 18.November 2014:

Der Tag schreitet langsam voran und nach und nach trennen sich die Gruppen.
Im Starbucks arbeitet Abigail weiterhin mit Colin hinter der Theke, Alain tauchte auf und quatschte kurz darauf mit Elsa über Arbeit und Reisen.
Nach einem etwas komplizierten Gespräch mit Abigail verschwand Ishi aus dem Starbucks und ging zur Themse.
Das Dach des Ladens wurde nun nicht mehr von Emily und Finn heimgesucht, beide betraten das Anwesen des Jungen.
Im Park wurde ein Pferd der Grund zu einem Gespräch zwischen Tenebris und Saphira.

Protokoll des Forentreffens vom 8. November 2014:

Anwesende Mitglieder: Akuma, Crowe, Lumi-chan, Ismene und Tenebris

TOP: Kreativecke

Es stand die Frage im Raum, ob die Kreativecke wegen Nichtnutzung aus dem Forum genommen werden soll. Die Mehrheit der Anwesenden hat sich dafür ausgesprochen, dass der Bereich bleiben solle. Nun wird von Ismene und Lumi-chan ein Regelwerk für die Kreativecke geschrieben, da Inhalte zukünftig mit Altersfreigaben gekennzeichnet werden sollen, zum Schutz jüngerer Mitglieder.
Der Bereich “Autoren” ist für Geschichten und Kurztexte gedacht wird nochmal durch Unterforen gegliedert.

Ich bitte darum, dass zukünftig sich auch andere Mitglieder an den Treffen beteiligen, da es schließlich um unser aller Forum geht. Wir sind eine demokratische Gemeinschaft und wollen, dass wirklich jeder seine Meinung sagt. Daher bitte ich wirklich eindringlich darum, dass die Treffen auf größere Resonanz stoßen.


Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Ismene
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten