Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HardRock Cafe

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HardRock Cafe Empty HardRock Cafe

Beitrag von Ismene So Jul 13, 2014 6:26 pm

Das HardRock Cafe unterteilt sich einmal in den Klamottenladen und dann in das eigentliche Cafe. Viel Spaß beim Stöbern und Schlemmen Smile
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Mi Dez 14, 2016 8:38 pm

cf Christians Walk

Mehrmals stolperte ich oder bekam Zeug, welches mich irgendwo kratze, doch ich ignorierte das meiste davon und verband die ein oder andere Stelle, ehe ich das Café betrat und mich in einen Tisch in der Ecke setzte. Dort wartete ich, bis der Polizist Platz genommen hatte, ehe ich mir einen Kaffee bestellte, wie auch ein Stück Kuchen. Ich schwieg, bis das gewünschte da war und nahm dann einen Schluck vom heißen Getränk, während ich die Augen geschlossen hielt.
"Gut, ich denke, jetzt kann ich anfangen. Stellen sie Fragen udn ich beantworte sie. Sofern ich auch einen namen von ihnen bekomme.", sagte ich dann in dem für mich sehr typischen ruhigen, freundlichen Tonfall, der nichts Böses erahnen ließ.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Mi Dez 14, 2016 8:48 pm

Ich setzte mich auch und bestellte mir einen einfachen Kafee, schwarz ohne alles. Als das Zeug dann kam nahm ich einen Schluck und sah dann zu diesem Mädchen hinüber, sie machte mich wirklich fertig wenn das so weiter ging würde ich noch wahnsinnig werden. Gut wenn du unbedingt einen Namen brauchst Officer Allister O´Neil London Police Department. So jetzt zum eigetlich Thema wie hast du das gemacht das alles wie hast du diese Leute getötet.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Mi Dez 14, 2016 9:04 pm

Als der Polizist sich schließlich vorstellte, nickte ich, die folgende Frage beantwortete ich dann so, wie ich sie sah.
"Eigentlich habe ich sie nicht getötet. Zumindest nicht direkt. Man kann mich als Magnet sehen. Alles, was um mich herum Leid zufügen würde, passiert mir. Ich lag vor dem Auto, weil sonst eine Katze hinübergerannt und überfahren worden wäre. Gegen das Absperrband bin ich gerannt, weil es sonst der Junge auf der anderen Seite getan hätte. Ich schütze praktisch Lebewesen vor ihrem Leid. Im Gegenzug dafür sammle ich alle Wunden. Als wir uns begegneten, lief ich etwa so herum wie jetzt. Ich habe einen Notschalter, den ich auch kontrollieren kann, wenn ich mich aufrege, aktiviere ich ihn manchmal versehentlich... damit übertrage ich meine Wunden auf alles in meinem Umkreis.", erklärte ich zwischen mehreren Schlücken Kaffee und ein paar Bissen Kuchen. Ich hatte genug angesammelt, um den Polizisten sofort außer gefecht zu setzen, sollte er sich mir nähern.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Mi Dez 14, 2016 9:23 pm

Mit anderen Worten wenn ich jemanden erschieße fängst du die Kugel ab und wenn ich dich erschieße dann bekommen alle hier drinne die Kugel ab ? Das erklärt was da passiert ist aber...wie ist so etwas überhaupt möglich ich meine ich würde dir nicht glauben wenn ich es nicht mit eigene AUgen gesehen hätte. Willst du mir etwa erklären das du so ne Art Superheld oder Alien oder Mutant bist ? Lass mich raten du hast sicher auch ein tolles Cape was.Ich starrte sie nur ungläubig an in der Hoffnung das sie es mir nicht demonstrieren würde.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Mi Dez 14, 2016 10:01 pm

"Wenn du jemanden anschießt, wirst du auf mich zielen, egal, was kommt. Oder ich werfe mich in den Weg... wie auch immer, du wirst mich anschießen und ich bekommen die Wunde. Erschießt du mich, tritt mein Notfallprogramm auf den Plan und ich gebe alles, was ich angesammelt habe, weiter. Du hättest einen ganzen haufen Menschen auf dem Gewissen.", erklärte ich höflich. Natürlich hielt ich meine Einschränkungen geheim, nur ein Idiot würde siene Schwächen verraten. Solange er dachte, dass ich übermächtig wäre, würde er mich vielleicht in Ruhe lassen.
Bei seiner Frage, ob ich ein Alien wäre, hielt ich mich gerade noch vor einem Auslöser zurück.
"Ich bin kein Superheld, kein Mutant und ganz sicher KEIN Alien, hast du mich verstanden? Ich weiß nicht, warum es so ist und woher es kommt, es war einfach da. Mehr kann ich dir nicht sagen.", erklärte ich ruhig.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Fr Dez 16, 2016 8:33 pm

Ich nahm einen tiefen Schluck und bereute gerade keinen Kafee mit Schuss genommen zu haben was dieses Gör mir da erzählte war volkommen verrückt aber es erklärte was da eigentlich pssiert war. Das brachte mich wiederum auf eine andere Idee. Gut dann zur zweiten Frage. Wenn du nur zufällig am Tatort vorbei gekommen bist hast du dann zufällig jemand verdächtiges gesehen oder weißt ob einer von...deines gleichen etwas damit zu tun hat ?Ich wr mir nicht sicher ob ich den Gedanken an noch mehr verrückter Typen mit Übermenschlichen Kräften überhaupt ertragen könnte.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Sa Dez 17, 2016 12:08 am

Ich trank ein paar Schlucke, während ich der zweiten Frage lauschte. Dann stellte ich das Glas ab und sah Connor ernst an.
"Oh, ich habe eine verdächtige Gestalt gesehen. Fuchtelte mit einer Waffe herum und drohte, mich zu töten. Dich. Aber mal Spaß beiseite, es könnte immer sein, dass es noch andere wie mich gibt und die dann etwas angestellt haben. Wir sind nicht alle Heilige.", erklärte ich ruhig, ehe ich mich dann über den Rest des Kuchens hermachte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Mo Dez 19, 2016 7:58 pm

Gut du gibst also zu das es noch mehr von euch gibt und das diese auch noch gefährlich zu sein. Mit anderen Worten also es gibt eine ganze Horde übernatürlicher menschen und niemand bemerkt etwas ? Das heißt... Seine Miene verdunkelte sich.Das es jemanden geben muss der euh anführt und dafür sorgt das ihr unentdeckt bleibt was weiter bedeutet das mich diese Personen wahrscheinlich schon ins Visier genommen haben und uch sonst jeden der mit mir zusammen arbeitet aber..man kann einen Polizisten nicht auf offener Straße angreifen das wäre zu auffällig es muss also etwas unauffälliges sein. Mhh ich könnte dich als Geisel nehmen aber dann würdest du einfach einen nach dem anderen töten was bedeutet das ich dich gehen lassen muss. In Ordnung eine letzte Frage noch. Wieso waren diese Typen an der Halle ich meine klar so eine Konzerthalle ist ein lohnendes Ziel aber jemand mit übermenschlichen Kräften könnte doch sicher auch den Palast ins Visier nehmen oder nicht ? Also warum die Halle.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Mo Dez 19, 2016 8:54 pm

Ich lächelte.
"Ich habe nie gesagt, dass es andere wie mich gibt. Ich sagte nur, dass es sie geben könnte und auch, dass wir nicht alle Heilige sind. Auch, wenn wir anders sind, so sind wir immer noch Menschen, das darfst du nicht vergessen.", meinte ich, doch ich annullierte seine Aussage auch nicht, es wäre gelogen.
Doch dann wartete ich geduldig ab, bis Allistair zu Ende gesprochen hatte. Mein Kaffee war mittlerweile leergetrunken und nur noch ien paar Bissen des Kuchens waren übrig.
"Es muss nicht zwingend einen Anführer geben. Jeder von uns weiß, dass wir iemlich sicher tot sind, wenn man uns entdeckt, also verstecken wir uns von selbst vor euch Genti. Aber nicht jeder versteckt sich. Noch nie ungeklärte Morde oder Diebstähle, bei denen es keinen Täter gibt, gesehen? Wir können alles mögliche, es kommt ganz auf die Person an.", erklärte ich ruhig und beendete dann den Kuchen. Als ich fertig war mit kauen, fuhr ich fort.
"Keine Sorge, ich töte nichts, was mich nicht tötet. Das geht nicht. Ich gebe nur weiter, was ich schon habe. Du würdest hier maximal ein paar Verletzte provozieren, mehr wäre da nicht. Und was die Leute bei der Halle wollten... keine Ahnung. Vielleicht war es reiner Zufall. Ich bezweifle, dass es ein Angriff auf das Gebäude selbst war. Vielleicht ist der Palast auch schon lange im Visier, ihr wisst es nur noch nicht? Ich seit reichlich blöd, wenn ihr uns erlaubt, auf eurer Nase herum zu tanzen."
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Mo Dez 19, 2016 9:05 pm

Nun jetzt ist es raus ihr plant etwas aber vielen dank für die nette Warnung ich werde sicher nicht abwarten bis ihr womöglich noch den Palast in die Luft jagt oder schlimmeres tut, oh nein glaub mir ih werde euch kriegen jeden einzelnen in meiner Stadt dulde ich keine irren die Gott weiß was tun können.Ich sprang auf bei ihren wurden von Wut gepackt wie konnte dieses Gör es wagen so über die Menschen zu sprechen und sie behauptete selber ein Mensch zu sein ? Ganz sicher nicht Menschen haben nicht solche Kräfte. Weißt du ich glaube nicht an Zufälle deshalb wirst du jetzt mit mir kommen wir gehen zurück zum Tatort du bist immerhin eine Augenzeugin und als solche muss ich dich schließlich verhören außerdem gibt es noch Beweise zu sichern. Ihr entkommt mir nicht!

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Mo Dez 19, 2016 9:28 pm

Ich war erstaunt, wie schnell so ein kleines Hirn doch so viel Mist produzieren konnte. Seufzend schüttelte ich den Kopf.
"Um das mal klar zu stellen, ich sagte gar nichts. Ich weiß nichts von Plänen, dem Palast irgendetwas anzutun. Es ist möglich, dass einer der Leibwächter, vielleicht der beste von allen, ein Begabter ist und seine Fähigkeiten nutzt, um die Queen zu schützen. Schonmal daran gedacht? Wir sind meistens so normal, wie ihr es seid.", meinte ich nur kopfschüttelnd und atmete tief durch, um dann fortzufahren.
"Ich wüsste nicht, inwiefern ich ein Zeuge bin, nur, weil ich zufällig für fünf Sekunden da war. Deine Worte entsprechen keinem Sinn. Und vielleicht solltest du nicht so laut schreien, der ganze Laden kann dich hören."
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe So Dez 25, 2016 7:01 pm

Ich wusste das mich alle anstarrten, die ganze Sache machte mich noch verrückt ich saß hier mit einem Mädchen das mir ganz munter erzählt das london und wahrscheinlich auch der Rest der Welt voll von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten ist. Demnach war das ws die Leute gesehen hatten also ein übernatürliches Phänomen und damit stellt sich die nächste Frage woher kam der Angriff und was noch wichtiger ist wer war der Angreifer. Da fiehl mir ein es gab schon einmal einen ähnlichen Fall ein Wachmann der zugelassen hatte das ein Dieb aus einem der Hochhäuser entkam und fest davon überzeugt war das niemand dort gewesen war. Wir hielten es für eine Halluzinugene Droge aber vielleicht... Sag mal du kennst nicht zufällig einen von deiner Sorte der den Verstand der Menschen austricksen kann ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . So Dez 25, 2016 8:06 pm

Ich zuckte mit den Schultern, als er plötzlich fragte, ob es jemanden gäbe, der den Verstand von menschen austricksen könne.
"Ich weiß es nicht genau. Ich glaube, es gibt tatsächlich jemanden, der andere dazu bringt, ihn nicht zu bemerken... aber von Halluzinationen oder so habe ich bisher noch nicht gehört. Man kann sich leider auch nie darauf verlassen, dass die Informationen alle stimmen. Es gibt viele Gerüchte und Gebti bilden sich oft etwas ein, wenn sie etwas nicht erklären können.", erklärte ich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Mo Dez 26, 2016 7:55 pm

Abr du könntest es heraus finden oder nicht ? Was wäre wenn du mir hilfst du hast ja schon bemerkt das ich dich weder verhaften kann noch als Zeugen dabehalten kann aber gehen lassen kann ich dich auch nicht also schlage ich dir einen Deal vor du sagst mir was ich für dich tun kann un wenn ich es für dich erledigen kann hilfst du mir als Informantin bei meinen Ermitlungen. Was hältst du davon ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Di Dez 27, 2016 10:48 am

Mein bisher sehr freundlicher Blick wurde mit einem Mal düster.
"Was ich davon halte? Nichts. Ich sehe keinen Grund darin, denen, dir mir mein Leben lang nur Leid zufügten, auch noch zu helfen. Ihr Genti seid alle gleich, warum sollte es mir bei euch anders ergehen, als vorher? Sobald ihr eine Schwäche erkennt, verwendet ihr sie sofort gegen mich, das wette ich mit euch. Ich hasse euch aus tiefstem Herzen, ihr habt mich und meine Familie zerstört.", erklärte ich, dann stand ich auf, legte das Geld auf den Tisch und steuerte die Tür an.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Revyn Di Dez 27, 2016 5:05 pm

Welche auch direkt aufschwang und so den Weg für Revyn freimachte, welcher auch sogleich zu dem Mädchen blickte.
"Ah, Josi, nicht?", begrüßte er den Rotschopf schmunzelnd, und versenkte seine Hände in den Taschen seines langen Mantels.
"Wohin des Weges?"
Revyn
Revyn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.16

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe Di Dez 27, 2016 7:06 pm

Na super das htte gerade noch gefehlt ein übernatürliches Mädchen mit Rachegedanken, wieso musste sows eigentlich immer mir passieren na egal gehen lassen kann ich sie schließlich nicht also stand ich auf um ihr zu folgen doch als ich sah das sie einem anscheinend Bekannten begegnet war, hielt ich es für besser sitzen zu bleiben und die beiden zu beobachten, unaufällig natürlich.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Di Dez 27, 2016 7:16 pm

Mein Weg ging nicht weit, schon hielt mich jemand auf. Revyn, um genau zu sein. Ich hatte bisher noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, manchmal stand er vor der Tür des Chefs, wenn ich meinen Bericht abgab, mehr war da nicht gewesen. Seinen Namen hatte ich nur zufällig mitbekommen, als ich mal die Liste der Mitglieder durchgelesen hatte. So jetzt aber lächelte ich ihn freundlich an, als er mich begrüßte und fragte, wo ich hin wollte.
"Hallo. Eigentlich wollte ich gerade so schnell wie möglich von diesem Genti-verseuchten Ort weg.", erklärte ich freundlich lächelnd.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Revyn Di Dez 27, 2016 8:08 pm

"Genti-verseucht. Gab's Ärger?", fragte Revyn mit hochgezogener Augenbraue, während sein Blick einmal durch das Lokal glitt, und für einen kurzen Moment an dem Polizisten hängen blieb.
Doch dann schaute er wieder zu Josephine, und musterte sie leicht.
Gut aussehen tat sie, das musste er ihr lassen.
Wirklich kennen, tat er sie eigentlich nicht. Ein paar Mal hatte er ein paar Kerle über sie reden gehört, und ein paar andere Male, sah er sie beim Chef.
Ansonsten gab es eigentlich keine großen Berührungspunkte- Aber hey, wenn der VErdacht, dass eine Kollegin in Schwierigkeiten steckt, sich erhärtet, war es doch die noble Pflicht eines jeden Templers zu helfen, nicht?
Revyn
Revyn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.16

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Crowe So Jan 01, 2017 7:39 pm

So wie der aussah und so wie sich die beiden unerhielten war klar das dieser Typ ebenfalls zu ihres gleichen gehören musste oder zumindest ein Bekannter war, was ihn für meine Ermittlungen äußerst interessant machte und was noch viel wichtiger war, ich hatte eine weitere Spur die ich verfolgen konnte, jetzt brauchte ich lediglich noch seinen Namen zu erfahren. Als er zu mir herüber sah, sah ich ihn nur geangweilt an und bestellte ir noch einen Kafee.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . So Jan 01, 2017 10:27 pm

Ich schüttelte den Kopf, als er fragte, ob es Ärger gegeben hätte.
"Kaum. Ich habe mich nur nett mit dem Herrn dort hinten unterhalten und vorher bin ich vor ein Auto gefallen... das übliche nunmal. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... bist du geplant hier oder war es eher ein Zufall?", wollte ich dann wissen, es kam nicht oft vor, dass mir andere Templer über den Weg liefen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Revyn Mo Jan 02, 2017 1:31 am

"Das übliche, klar", antwortete Revyn schmunzelnd und schüttelte den Kopf.
"War eigentlich eher zufall. Uni ist vorbei für heute - Da wollte ich mal sehen, was so los ist".
Sein Blick schweifte erneut kurz zu dem Polizisten, welchem er dann leicht zunickte .
"Kennst du den?", fragte er Josi ruhig, und wandte ihr somit auch seinen Blick wieder zu.
"Glaube nämlich, der hat uns im Blick...".
Ohne den Blick zu dem Polizisten zu wenden, deutete er zur Bar.
"Trinkst du noch einen Kaffee mit mir? Oder soll ich dich irgendwo hinfahren? Mein Auto steht direkt vor der Tür "
Revyn
Revyn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.16

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von . Sa Jan 07, 2017 8:47 pm

Ich lächelte leicht, als Revyn den Kopf schüttelte auf meine Worte hin. Für mich war es nur leider tatsächlich das übliche... als halbe Mumie war man nunmal sehr auffällig und es war auch nicht das erste mal, dass ich vor ein Auto geriet.
Ich zog eine Augenbraue hoch, als Revyn die Uni erwähnte.
"Uni, hm? Ich war noch nie auf einer. Wie ist es da?", fragte ich neugierig, ehe er den Polizisten erwähnte. Ich drehte mich kurz um, er beobachtete uns tatsächlich noch.
"Oh. Ja, wie gesagt, ich habe mich eben kurz und nett mit ihm unterhalten. Aber an sich kennen tue ich ihn nicht...", erklärte ich, dann nickte ich auf seine Einladung zum Kaffee hin.
"Ich hatte zwar eben einen, aber nach dieser Nacht schadet ein weiterer bestimmt nicht.", seufzte ich und setzte mich dann an die Bar.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Revyn Sa Jan 07, 2017 9:16 pm

"Na, wie man's sich vorstellt.", erwiderte er schmunzelnd auf ihre Frage hin, und verschränkte die Arme lose vor der Brust.
"Recht ruhig und gelassen. Aber die Partys in den Wohnheimen...nett!", er grinste schief, und setzte sich dann zu ihr an den Tresen.
"Zwei Kaffees", sprach er der Bedienung zu, ehe er sich wieder Jo zuwandte.
"Wir hatten bisher kaum miteinander zutun...Erzähl mir ein bisschen von dir, mh?"
Revyn
Revyn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.16

Nach oben Nach unten

HardRock Cafe Empty Re: HardRock Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten