Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbucks Mayfair

3 verfasser

Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Starbucks Mayfair

Beitrag von Ismene So Jul 13, 2014 5:21 pm

Das Starbucks in Mayfair. Starbucks ist eine Coffeeshopkette. Hier bekommt man wunderbare Kaffeemischungen, Kekse, Kuchen, Baguettes und belegte Bagels.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Saphira Mo Apr 13, 2015 8:35 pm

<------ Der Hyde Park

Ich öffnete die Tür vom Starbuck und setzte mich auch gleich hin. Als die Bedienung kam bestellte ich einen Cappuccino und einen Erdbeerkuchen. Marie versteckte ich unter dem Tisch. Sie kriegt etwas von meinen Erdbeeren ab, wie immer. Seufzend sah ich nach draußen und wartete auf meine Bestellung.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Adee Mi Apr 15, 2015 5:49 pm

Lale Rebó
Hunterin

Der Saum ihres Lieblingskleides rauschte über den Boden, als sie von der Straße in das Café trat. Normalerweise hielt sie sich nicht hier auf und würde auch nichts kaufen, aber schlichtweg genervte Resignation verhalfen ihr dazu ein Teil ihrer geringen Ersparnisse mal für einen Cafébesuch auszugeben. Viel Geld hatte sie nicht, mit den Aufträgen bedankte sie sich sozusagen dafür, dass die Hunter für sie sorgten. Zögerlich trat Lale an den Thresen, das Haarband unter ihrem üppigen Schopf rieb unangenehm an ihren langen, spitzen Ohren, die sie immer verstecken musste. Wie nervig es war, dass sie sich auch äußerlich von den anderen unterschied. Auch ihre weinroten Haare und leuchtend hellgrünen Augen waren da so eine Sache. Sie seufzte und bestellte einen Blaubeermuffin sowie einen Himbeertee. Die Bedienung meinte, dass sie gleich komme und so schaute sich das Mädchen nach einem freien Tisch um. Wie sollte sie sich die Stunde vertreiben? Dann jedoch erblickte sie ein blaues Haupt und... ein gewöhnungsbedürftig gekleideten Körper. Lale sah sie nur von hinten, doch als sie mit einem leichten rumherumgetänzle das Profil der jungen Frau sah, erkannte sie sie als Hunterin. Wie auch nicht. Lale war bei den Huntern aufgewachsen. Also kam sie auf die blauhaarige, dessen Name ihr nicht einfallen wollte, zu und fragte bei ihr: "Ähm, kann ich mich setzen?"
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Saphira Mi Apr 15, 2015 8:34 pm

Ich hörte wie die Tür geöffnet worden ist und eine junge Frau hereintrat. Kurz hob ich meinen Kopf und sah dann wieder auf die Zeitung... wobei ich die Zeitung nur als Tarnung verwende, dahinter hab ich nämlich meine Aufträge, die ich gerade analysiere... jedenfalls versuche. Mir war nämlich langweilig geworden und da hab ich sie einfach hochgeholt. Meine Bestellung kam ebenfalls nach paar Minuten und ich hatte schon etwas Erdbeerkuchen im Mund als mich die junge Frau von vorhin mich ansprach. Ich schluckte den Erdbeerkuchen schnell runter und antwortete: "Klar, kannst du machen." Freundlichkeit ist langsam echt erdrückend. Ich musterte sie kurz an, hatte ich sie nicht schon mal gesehen? "Kenne ich dich irgendwoher?", fragte ich und hätte mir beinahe selbst eine Hand auf mein Gesicht geschlagen. Was hatte der Hunter zu mir gesagt? Sich zuerst vorstellen! "Entschuldigung... ich bin Saphira... und du?"
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Adee Mi Apr 15, 2015 8:51 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

Hach gut, eventuell ein Gesprächspartner. Konnte sich damit eine Stunde vertrieben werden? Sie setzte sich.
Saphira! Ach ja! Sie erinnerte sich wieder. "Mein Name ist Amy", meinte Lale und fügte, etwas vorgebeugt und sehr leise, noch hinzu: "Unter uns Huntern eigentlich Lale."
Und somit noch einer, der ihren Namen kannte. Es waren eigentlich ziemlich weniger. Abwesend Strich sich Lale eine Strähne rotlockigen Haares zurück.
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Saphira Do Apr 16, 2015 5:32 pm

Ich legte die Zeitung beiseite und trank etwas von meinem Cappuccino. "Lale...", mir sagt der Name nichts, kann auch daran liegen das ich nie großartig was mit anderen Huntern gemacht hatte. Ich lehnte mich zurück und verschränkte meine Arme. "Also Lale...", flüsterte ich so das sie es hörte aber die anderen nicht. "Bitte sei nicht auf mich böse, aber wie lange bist du schon bei den Huntern? Ich kenne bis jetzt nur paar Leute und der Hunter der mich hergebracht hat, mit anderen Leuten hab ich großartig nichts zu tun."
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Adee Do Apr 16, 2015 6:27 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

Das Mädchen war deswegen nicht überrascht, sie wäre es eher gewesen, hätte Saphira sie gekannt.
"Seit acht Jahren. Ich wurde mit vier aufgegabelt.", antwortete Lale, ebenfalls mit gesenkter Stimme. Eine Kellnerin brachte ihr ihren Tee und den Muffin, den sie auf Lales Wunsch etwas angewärmt hatte. Mit einem schrägen Blick aus ihren blauen Augen und schwingendem blonden Haar, wandte sie sich ab und holte ein Tablett von ihrer Kollegin. Behutsam den Tee schlürfend, ihn vielleicht ein wenig abkühlend, fuhr Lale fort: "Und was ist mit Gruppenaufträgen?"
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Saphira Do Apr 16, 2015 7:32 pm

"Ich bin dort als ich 10 war", murmelte ich und aß etwas an meinem Erdbeerkuchen. "Gruppenarbeit... kommt drauf an, ob der Auftrag es wert wäre. Bei den heiligen Instrumenten wäre es wert", flüsterte ich und streckte mich. Misstrauisch sah ich mich um. Wenn ich mit einem Hunter über solchen Sachen rede denke ich immer da wär jemand, aber dann ist es doch Einbildung. "Also, was für eine Art Auftrag ist es?"
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Adee Fr Apr 17, 2015 5:52 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

"Auftrag?" Lale legte den Kopf schief. "Wie meinst du das? Nun, zum Beispiel beim Erkunden der Abwasserkanäle sollte nicht völlig allein losgerannt werden. Wenn du dich auf mich beziehst: Ich bin relativ unbeschäftigt." Relativ. Wann bekam sie denn mal etwas zu tun?!? Lernen? Sich kontrollieren? Es war doch der seltenste Fall, dass sie etwas nicht verstand. Sie nippte an ihrem Tee und bemerkte mit Resignation, dass ihre Rage ihre Kräfte außer Kontrolle hat geraten lassen und der Tee jetzt völlig kalt war. Grimmig trank sie ihn aus.
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Saphira Fr Apr 17, 2015 6:27 pm

"Abwasserkanal? Also Kanalisation... meinst du dort gäbe es ein heiliges Instrument?", fragte ich sie. In der Kanalisation gibt es zwar Ratten, aber für mich war es ja kein Problem, Ratten können sehr nett sein. Aber ich weiß nicht ob sie Ratten mag. "Wenn du willst kann ich mitkommen, immerhin hab ich nichts zu tun... momentan", lächelte ich und trank mein Cappuccino fertig. "Wenn wir auf Tiere stoßen kann ich mit ihnen Reden... das ist übrigens keine Fähigkeit von mir." Ich ließ es lieber ihr zu sagen das ich bei Tieren aufgewachsen bin.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Adee Fr Apr 17, 2015 8:18 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

"Also eine Art Kontrollgang, eine Patrouille. Gehen wir gleich los?" Lale konnte nur hoffen, dass Saphira zustimmte, auch wenn hier ein leichtes Missverständnis von Statten ging. Etwas zu tun! Sie nickte zu beiden Kommentaren bezüglich der Tiere, allerdings dachte sie, sie hätte sich verhört und war nun davon überzeugt, dass es Spahiras Fähigkeit war. Also schlang sie ihren Blaubeermuffin auf, schluckte die letzten Reste Tee und würde sich mit der anderen erheben.
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Saphira Fr Apr 17, 2015 10:37 pm

"Na gut... ein Kontrollgang tut es auch..." Es war für mich zwar kein spannender Auftrag, aber wenigstens etwas das die Langeweile vertreibt. Sie aß ihr letzten Stück Erdbeerkuchen auf und stand zusammen mit Lale und Marie auf. Marie hüpfte auf ihre Schulter. "Marie, hol bitte Itachi und Ôkami!" Die Katze nickt und verschwand dann.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Adee So Apr 19, 2015 9:24 am

Lale Rebó

Wie hatte sie sich jetzt da hineingeredet? Nun ja, es würde bestimmt eine Stunde vertreiben, und sie taten ja nichts schlimmes. Aber auch nicht wirklich etwas begründetes. Naja, vielleicht entdeckten sie ja etwas wichtiges.
"Gut. Dann los", meinte Lale noch und machte sich mit Saphira auf den Weg zu den Abwasserkanälen.

---> Die Katakomben, Gänge

(Weil noch kein Thema bei den Abwässerkanälen ist)
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Starbucks Mayfair Empty Re: Starbucks Mayfair

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten