Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleines bescheidenes Heim von Saphira und ihren Tieren

Nach unten

Kleines bescheidenes Heim von Saphira und ihren Tieren Empty Kleines bescheidenes Heim von Saphira und ihren Tieren

Beitrag von Saphira Sa Sep 13, 2014 5:13 pm

Hier ist die Wohnung von Saphira. Auch wenn sie es hasst ein Dach überm Kopf zu haben, da man so nicht die Sterne sehen kann, ist es trotzdem ihr neues Heim geworden.
Hier leben ihre Tiere mit der Ausnahme von Twilight. Diese lebt immer noch in der freien Natur.
Die Küche ist stets sauber und auch aufgeräumt.
Das Wohnzimmer dagegen sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Das Bad ist auch sauber.
Ihr Zimmer ist das reinste Chaos.
Ansonsten ist es recht schön dort, ein Fernseher, haufenweise Bücher und ein Schrank voller Kleidung, die sie niemals getragen hatte.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Kleines bescheidenes Heim von Saphira und ihren Tieren Empty Re: Kleines bescheidenes Heim von Saphira und ihren Tieren

Beitrag von Saphira Fr Okt 03, 2014 10:06 am

Ich ging in meine Wohnung um nach meinen Tieren zu schauen. Seit ich hier in diesem Stadtviertel wohne, musste ich mich an vieles gewöhnen. Da wäre einmal das benehmen, gegenüber andere Menschen. Ich hasse es nett zu sein!
Aber wenn es sein muss, ich hasse es. Lächelnd fütterte ich Ôkami, Lily, Marie und Itachi.
"So ich hoffe es schmeckt euch", redete ich mit den vieren. Bei Twilight war ich auch, sie erzählte mir glücklich wie es draußen ist und vermisst es das ich nicht bei ihr bin. Ich fühle mit ihr, ich mag diese Welt irgendwie nicht.
Seufzend ging ich wieder nach draußen.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten