Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Themseufer

+2
.
Ismene
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Das Themseufer

Beitrag von Ismene Mi Jun 11, 2014 8:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist der Weg an der Themse entlang. Hier sieht man den Big Ben und das London Eye. Überall stehen Imbissstände und an manchen Wegabschnitten finden sich kleine Sandstrände.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten


Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Adee Mo März 16, 2015 4:27 pm

Lale Rebó

<--- Hauptquartier der Templer

Das Band, welches ihre Ohren versteckte und durch ihr dichtes Haar nicht sichtbar war, zwickte wie üblich leicht. Doch Lales Ohren waren dann doch zu robust, um so aufgescheuert zu werden. Sie hob den Blick und sah über die Themse, welche das rotorange Licht der untergehenden Sonne reflektierte und einen gleichfarbigen Schein auf das umliegende Land warf. Ab und zu verdunkelte sich das Gebiet rabiat, wenn sich dunklere Wolken davor schoben. Es würde regnen. Das hatte Lale im Gefühl und dieses bewahrheitete sich zumeist. Wasser.
Es war schon fast eine Verlockung wie das Wasser der Themse leicht an die Kanalwände schwappte, eine Verlockung zu spielen, zu zeigen. Dies war einer der Hauptgründe, die sie Unfälle bauen ließen, es war nicht nur die Macht, die sie fehlleitete, sondern auch der fehlenden Widerstand, den Lale entgegenbringen konnte.
Ein leichter Wind kam auf und ließ Lales weißes Kleid flattern. Den cremebraunen Gürtel hatte sie zur Abwechslung abgelegt, er war dann doch zu sonderbar, wenn sie ihn um die Taille trug, ein wenig zu mittelalterlich.
Ihr Blick schweifte über die Themse und die Umgebung, ehe sie sich abrupt abwandte und zurück zum Hauptquartier der Templer lief.

---> Hauptquartier der Templer
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . Do Dez 15, 2016 9:49 pm

cf Crying Blood

Wir schwiegen beim Laufen. Es war ja nicht so, als hätte der Wolf überhaupt irgendwas gesagt, aber auch ich brachte keinen Ton heraus, bis wir in der Nähe der Bude waren.
"Warte am besten hier. Ich gehe hin und besorge uns das Essen. Du könntest gesehen werden... vertrau mir einfach.", erklärte ich und ging dann los. Ich ließ mich von den menschen verschlucken und irgendwann nahmen sie mich nicht mehr wahr, sodass ich unbemerkt durch eine offene Tür in die Bude gelangte und dort mehrere Würstchen klaute, wie auch noch ein bisschen Fleisch stahl. Dann lief ich zurück. In die Wahrnehmung kehrte ich erst wieder zurück, als ich beim Wolf angekommen war.
"Okay, ich habe zwei große Stücke rohes Fleisch und sechs Würstchen. Was davon möchtest du? Deute einfach mit der Schnauze drauf und belle so oft, wie viele du möchtest.", erklärte ich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo Di Dez 20, 2016 10:10 pm


cf: Bar

Ich folgte dem hübschen Mädchen einfach mal und roch schon von weitem die Würstchen und das Fleisch... mir lief schon direkt das Wasser im Mund zusammen. Als sie meinte das sie das Essen holen würde nickte ich nur und setzte mich hin. Ich wartete schön brav darauf das sie zurückkehren würde. Sie kam auch relativ fix wieder und roch die Würstchen bevor ich sie sah. Ich hörte zu und deutete dann auf die Fleischstücke und bellte einmal während ich bei den Würstchen drei Mal bellte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . Di Dez 20, 2016 10:22 pm

Der Wolf teilte das Essen wohl gerecht ein, er wollte von allem die Hälfte. Ich hielt sie ihm hin, damit er sich das Essen einfach nehmen konnte, dann aß ich die drei Würstchen auf, die noch für mich da waren. Schlussendlich war da noch ein Stück rohes Fleisch, welches ich selbst nicht essen konnte.
"Magst du das noch haben?", fragte ich ihn freundlich und hielt ihm auch noch das letzte Stück Fleisch hin. Allerdings landeten in dem Augenblick Ien und Kuro auf meinem Arm und schnappten sich Stücke von dem Fleisch, um es dann zu fressen. Ich seufzte leise und lächelte, während ich meine beiden Partner beobachtete.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo Mi Dez 21, 2016 8:29 pm

Ich frass das Zeug relativ fix auf und war danach auch relativ satt und zufrieden. Ich legte mich als hin sah aber noch einmal auf als sie mir das zweite Stück Fleisch anbot... aber bevor ich etwas machen konnte kamen zwei Vögel welche das Fleisch direkt frassen. Ich gähnte kurz herzhaft ehe ich aufstand und mich schüttelte um dann zu dem Mädchen zu gehen. Ich stupste sie an und bedeutete ihr mir zu folgen an einen ruhigeren Ort. Dort vergewisserte ich mich das man uns nicht sah und suchte dann Steine zusammen mit welchen ich dann mit etwas Geschick die Frage 'Darf ich bei dir Bleiben?' formte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . Mi Dez 21, 2016 9:18 pm

Es war doch nur natürlich, dass die beiden Vögel Hunger hatten und wahrscheinlich ausnahmsweise mal zu faul zum Jagen waren, doch es war kein Grund, gleich das ganze Fleischstück aufzufuttern. Sie hatten beide mehr gegessen, als es ihrer normalen Gewohnheit entsprach, doch gut, jedem das seine, wahrscheinlich waren sie beide eifersüchtig gewesen, da ich mich nun um den Wolf kümmerte. Ich lächelte innerlich, niemals würde ich meine beiden teuren Gefährten einfach so links liegen lassen.
Als der Vierbeiner plötzlich andeutete, ich solle ihm folgen, tat ich dies, nachdem ich Kuro und Ien wieder zurück in den Himmel geschickt hatte. An einer ruhigen Stelle schob er ein paar Steine herum, bis sie scheinbar Wörter ergaben. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Tut mir Leid, ich kann nicht lesen.", bedauerte ich etwas und streichelte den Wolf.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo Mi Dez 21, 2016 9:32 pm

Ich gab ein winseln von mir und setzte mich hin... wie sollte ich das rüberbringen ohne mich zurückzuverwandeln? Das könnte schwer werden... vor allem da ich gestreichelt wurde was das nachdenken erheblich erschwerte. Hm vielleicht würde ich ihr einfach mal folgen und sie immer mit grossen Augen ansehen... vielleicht würde sie es dann verstehen das ich bei ihr bleiben wollte. Die meisten Menschen die auf der Strasse lebten hatten nicht viel für mich übrig und sie war die erste die mich nicht direkt als 'Dreckiger Hund' oder 'Mistvieh' beschimpfte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . So Dez 25, 2016 12:23 am

Der Wolf schien zu verzweifeln, es schien wichtig zu sein, was er mir sagen wollte. Es tat mir ein wenig Leid, dass ich nicht einfach so reagieren konnte. Aber ich war nie in der Schule gewesen, also hatte ich so etwas unnötiges wie lesen und schreiben nie gelernt. Doch ein wenig nachdenken half immer, so auch jetzt. Ich brauchte nicht lange, um mir zusammen zu reimen, was das Tier von mir wollte, vor allem, weil Kuro und Ien kräftig bei der Übersetzung halfen.
"Kann es sein, dass du bleiben möchtest?"
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo So Dez 25, 2016 12:47 am

Sie schien eine weile nachzudenken bis sie von selber darauf kam das ich bei ihr bleiben wollte. Mein Schweif wedelte und ich nickte als ich das hörte. Ich war so lange einsam gewesen und das tat mir einfach nicht gut... Wölfe wurden zwar immer als einzelgänger dargstellt... aber das stimmte so einfach nicht. Sie waren auf andere angewiesen und überlebten alleine nicht so lange wie sie es sollten... ich war froh das ich es bis hier hin geschafft hatte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . So Dez 25, 2016 7:59 am

Ich lächelte einfach nur etwas überrascht. Normalerweise hasste mich jeder und mied mich. Kuro und Ien waren eine Ausnahme, vor allem Ien. Schließlich war ich für den Wanderfalken sowas wie eine Mutter. Kuro war auch nur geblieben, weil ich mich um ihn gekümmert hatte. Alles andere spuckte auf mich.
Nach zwei Sekunden erlosch das Lächeln wieder und ich zuckte mit den Schultern.
"Wenn du möchtest, kannst du gern bleiben. Das Leben hier solltest du ja schon gewohnt sein.", lautete meine Antwort.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo So Dez 25, 2016 8:11 pm

Man konnte mir ansehen das ich mich freute und sah sie einfach nur an. Das wäre sicher toll endlich nicht mehr so alleine zu sein... also würde ich ihr von nun an einfach überall hin folgen. Ich nickte nur als sie meinte das ich das Leben hier gewohnt war. Ja ich war das zu gewohnt... und das war echt nicht schön... manchmal vermisste ich mein altes Leben... na ja was hiess hier manchmal? Eigentlich permanent.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . So Dez 25, 2016 9:30 pm

Ich lächelte nur und setzte mich dann hin. Es war schön ruhig hier, menschenleer... und außerdem war es verdammt spät. Ich war müde.
"Ich schlaf mal ne Runde...", murmelte ich, ehe ich einschlief.
Ich wurde erst wieder wach, als die Sonne langsam anfing, sich über den Himmel zu bewegen. Müde blinzelte ich vor mich hin, ehe ich nochmal realisierte, was passiert war. Richtig... der Wolf. Wo war er? Noch immer nicht in der Lage, irgendwas wirklich wahrzunehmen, da ich mich noch im Halbschlaf befand, sah ich mich um.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo Mi Dez 28, 2016 12:15 am

Ich beobachtete sie wie sie lächelte ehe sie sich hinsetzte und meinte das sie schlafen wollte. Das war ein gutes Stichwort... ich war ziemlich Müde... musste ich jedenfalls zugeben. Also bedeutete das für mich das ich mich einfach ganz dreist neben sie legte und die Augen schloss. Ich schlief relativ ruhig auch als die Sonne aufging und sich das Mädchen umsah. Sie dürfte mich neben sich entdeckte was sie hoffentlich nicht sonderlich stören würde da es sonst vielleicht für mich ungemütlich werden könnte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . Mi Dez 28, 2016 10:47 am

Schließlich war ich wach genug, um zu realisieren, dass der Wolf neben mir lag. Ich lächelte leicht und streichelte ihn kurz, ehe ich aufstand und mich wieder aus der Wahrnehmung aller löschte, um Frühstück zu besorgen. Noch waren die Buden geschlossen, was bedeutete, dass ich einbrechen musste. Doch ich war geübt darin, also stahl ich etwas Fleisch für den Wolf und bei einer anderen Bude Brot für mich. Mit dem Essen kehrte ich zurück und setzte mich wieder hin, während ich in mein Brot biss.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo Do Dez 29, 2016 2:11 pm

Ich bemerkte nur irgendwo am Rande das sie mich streichelte, schlief aber einfach unbekümmert weiter. Erst als sie mit einem Stück Fleisch zurückkehrte wurde ich durch den Geruch des Fleischs langsam wach. Ich sah sie an und legte den Kopf leicht schief und wartete darauf das sie mir das Fleisch geben würde. Ich war zwar ein Wolf aber das bedeutete nicht das ich keine Manieren oder so hatte. Das war wohl doch etwas wo ich eher Mensch als Tier war.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . Do Dez 29, 2016 10:21 pm

Ich bemerkte nach einer Weile, dass der Wolf mich ansah und lächelte leicht. Kurzerhand hielt ich ihm sein Frühstück hin.
"Ist zwar nicht viel, aber diesen Diebstahl bemerkt er nicht. Damit sinkt die Chance, dass ich als Dieb herhalten muss und enttarnt werde.", erklärte ich ihm die geringe Menge des Futters. Satt werden davon würde er wahrscheinlich eh, also machte ich mir da keine großen Sorgen. Viel eher sorgte ich mich um das, was ich heute tun wollte. Ich hatte keinen Plan und Ien udn Kuro waren noch immer unterwegs und auf der Suche nach Infos.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Lobo Fr Dez 30, 2016 12:38 am

Ich nickte dankend und frass das Fleisch kurzerhand auf... war ja nicht schlimm das es nicht sonderlich viel war. Ich fragte mich was sie wohl heute tun würde... aber egal was sie tun würde ich würde ihr einfach folgen... ich meine ich durfte ja bei ihr bleiben. Ich fand es echt nett von ihr das ich bei ihr bleiben dufte... aber es schien sowieso, so als ob sie Tuere sehr gerne mochte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von . Mo Jan 16, 2017 3:27 pm

Nach einer Weile beschloss ich, doch langsam mal den Ort zu wechseln. Also strich ich ihm nochmal über das Fell und umarmte ihn kurz.
"Hm, das fühlt sich irgendwie gut an. Das kann ich mit Ien und Kuro nicht machen...", murmelte ich leise, dann ließ ich los und stand wieder auf.
"Ich hatte vor, nach China Town zu gehen. Keine Sorge, die fressen dich nicht auf. Der Mythos, dass sie Hunde essen, stimmt zwar, aber die Hunde sind dafür speziell gezüchtet. Ich hoffe, das ist für dich okay. Aber du kannst ja gehen, wenn dir etwas nicht passt.", erklärte ich kurz, aber freundlich, dann ging ich auch schon los.

tbc little China Town
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Themseufer - Seite 2 Empty Re: Das Themseufer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten