Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natalie Hale, Templerin

Nach unten

Natalie Hale, Templerin Empty Natalie Hale, Templerin

Beitrag von Gast Di Dez 22, 2015 7:46 pm

Name: Natalie Hale
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 23. März
Zugehörigkeit: Templer
Charakter: Natalie ist verwöhnt, verzogen, arrogant und zickig. Ihr egozentrisches und ichbezogenes Verhalten stößt viele Leute ab, da diese - ihrer Meinung nach - nicht verstehen, woher sie das Selbstverständnis für ihre Forderungen nimmt. Auch hat sie hohe Ansprüche und verlangt stets nach mehr Aufmerksamkeit. Da kann es schon einmal vorkommen, dass sie sich auf eine rücksichtslose Art und Weise in den Mittelpunkt drängt.
Erhält sie selbst nicht das, was sie fordert oder braucht, dann reagiert sie meist sauer und zickig und macht der anderen Personen damit das Leben schwer. Abstriche zu machen und Kompromisse einzugehen ist sie ebenfalls nicht gewöhnt. Wie selbstverständlich wartet sie immer darauf, dass man ihr ihre Wünsche von den Augen ablesen kann. Trotzallem kann sie eine loyale Freundin sein, auf die man sich immer verlassen kann. Denn sie steht immer hinter ihren Freunden und verteidigt diese, wie sich selbst.

Vergangenheit:
Natalie wurde als Einzelkind in eine sehr wohlhabenden Templer-Familie in London geboren und nach den Regeln der Templer aufgezogen und wuchs somit in die Organisation mit ein. Ihre schulische Laufbahn schloss sie an einer privaten Schule mit Bravour ab und arbeitete von da an für die Templer. Meistens arbeitet sie am Empfang, auch wenn sie das Waffentraining der Templer ebenfalls gekonnt gemeistert und ihre Missionen und Aufträge bis jetzt immer fehlerfrei abgeschlossen hat.

Aussehen:
Natalie Hale, Templerin Animei10

Vorliebe: Tattoos, Fernkampf (Messerwerfen)
Abneigungen: Hunter, abgewiesen werden
Begabung: Sie ist in der Lage die Gefühle von anderen zu beeinflussen. Allerdings hält diese Manipulation der Gefühle nur für ein paar Stunden an.
Sonstiges: Sie hatte vor einem Jahr etwas mit Colin.

Meine Bilder habe ich von (Bildlinks angeben): https://de.pinterest.com/pin/458311699552014240/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Natalie Hale, Templerin Empty Re: Natalie Hale, Templerin

Beitrag von Ismene Di Dez 22, 2015 9:48 pm

Genau das, was ich mir unter ihr vorgestellt hatte Smile
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten