Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Smith'

2 verfasser

Nach unten

Haus der Smith' Empty Haus der Smith'

Beitrag von . Di Apr 05, 2016 3:46 pm

Das Haus eines Milliardäres, der das Geld seiner Eltern erbte. Sein Name ist lustigerweise tatsächlich John Smith, was Josephine, welche hier ebenso wohnt, dazu verleitete, sich eine weibliche Form dafür auszudenken. Es ist ein sehr hübsches Häusschen, welches von innen tatsächlich durch die Einrichtung aussieht, als wäre es größer als außen. Die Bewohner nennen das Haus auch TARDIS und werden es auch passend anmalen... aber noch ist das ganze in Arbeit.

Bild des Hauses
Bilde einer TARDIS (um sich die Farben und alles vorzustellen, wenn das haus angemalt wurde)
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Sa Apr 23, 2016 3:30 pm

cf Straße

Ich mochte das Haus hier echt gern, auch, wenn es etwas arm war, was den VOrgarten anging. Meiner Meinung nach gehörte es sich einfach nicht, so ein spärliches Bäumchen und ein paar Grashalme zu haben. Aber nun gut, ich war nicht die Gärtnerin, kannte mich mit Pflanzen nicht aus und würde mich auch nicht beschweren. Nein, ganz sicher nicht.
Jedenfalls betrat ich das Haus, einen Schlüssel hatte ich ja bei mir und rief einfach mal eine relativ zufällige Begrüßung in das Haus hinein.
"Hallo, bis wieder da!", meinte ich und fügte noch schnell den Beisatz hinzu: "Ich habe jemanden mitgebracht!"
Schon hörte man übermütige Schritte, die die Treppe hinunterpolterten, um den Neuankömmling zu begrüßen.
"Hallo, Jo, warst ja doch nicht so lange weg. Hallo Neuer, mein Name ist John, freut mich, dich kennen zu lernen.", begrüßte er den nur zwei Jahre älteren Begleiter.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo So Mai 08, 2016 3:39 pm


cf: Strasse

Ich folgte ihr und sah das Haus an... nicht so ganz mein Fall aber wem es gefiel. Kurz blieb ich stehen und sah es mir genau an ehe ich es dann betrat. Ich schwieg bis mich der Junge begrüsste und sich als John vorstellte. "Ich bin Valentie." stellte ich mich dann vor und sah mich kurz um. Ich sah wie an einem Fenster eine Krähe landete... nicht nur irgendeine Krähe sondern meine Krähe. Ich öffnete das Fenster und der Pechschwarze Vogel flog ins Haus und landete auf meiner Schulter. Ich zog ein Stück Trockenfleisch aus einer Tüte in meiner Jackentasche und gab es dem Tier welches das Stück direkt ass.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Di Mai 10, 2016 1:34 pm

Die überschwängliche Begrüßung von John wurde kaum zurückgegeben, eher nur ein kurzer Satz mit dem Namen. Ich beobachtete die Tat mit der Krähe und erinnerte mich daran, Spicy noch zu holen. Der Igel war heute in meinem Zimmer geblieben. Zumindest sollte er das, aber natürlich hielt sich das Tier nicht daran. Ich spürte schon den relativ plötzlichen Sog des Bodens an mir, ehe ich realisierte, dass eben jener Igel gerade im Begriff war, die Treppe hinunter zu fallen. Schon lag ich auf dem harten Holz, gedämpft durch ein bisschen Teppich und starrte den Igel, Der freudig zu mir gelaufen kam, leicht sauer an. Aber kaum war Spicy bei mir, konnte ich ihm nicht mehr wütend sein und ich streichlte das Tier, welches es sich gefallen ließ und es genoss.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Di Mai 10, 2016 5:10 pm

Ich sah zu aber kümmerte mich momentan nicht wirklich darum. Stattdessen fütterte ich meine Krähe welche den namen 'Asche' trug einfach weiter. Diese Krähe war bei mir seit ich meine Begabung enteckt hatte aber ich wusste nie wirklich woher sie kam. Was ich wusste war das sie mich verstand und mir den Weg zeigte wenn ich sie danach fragte. War an sich ganz praktisch und ich mochte dieses Tier weshalb ich ihm wohl einen Namen gegeben habe... wieso gibt man Dingen überhaupt Namen? Das war eine Sache die ich nie so ganz nachvollziehen konnte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Sa Mai 14, 2016 3:43 pm

"Jo, kannst du dich heute um das Essen kümmern? Wäre echt prima, ich sterbe gleich vor Hunger.", bat John michu nd ich nickte. Also setzte ich mir Spicy auf die Schulter und verschwand in der Küche, während der Hausherr unserem Neuen anbot, ihn kurz durch das Haus zu führen und außerdem noch um ein paar EInzelheiten des Verbleibs zu fragen. Das war auch seine Aufgabe, damit wir nicht als Entführer dastanden, wenn jemand mal das Haus durchsuchen sollte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo So Mai 29, 2016 8:20 pm

Ich lehnte ab als mir der Hausherr eine führung anbot und gab ihm Auskunft über alles was er wissen musste. Schliesslich setzte ich mich auf ein Sofa und schloss die Augen. Eigentlich wollte ich nur kurz meine Augen zu machen... aber ich war wohl doch weggedöst und schliesslich eingeschlafen. Mein Traum war wie immer seltsam und verwirrend... meine Eltern, meine Schwester und andere seltsame Bilder die man einfach nicht in Worte fassen konnte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Mo Mai 30, 2016 7:24 am

Jo

Ich machte in der Küche das Essen, wobei ich mich mehrmals schnitt, mir den Kopf anstieß oder mich auch mal verbrannte. Jedes mal warf ich wütende Blicke in Richtung Nachbarn und fluchte laut. So langsam würde ein Ausbruch kommen, das ahnte ich schon. Besser war es, die Küche zu meiden. Ich merkte es mir für das nächste mal und stellte eine halbe Stunde später das Essen auf den Tisch. Dann verband ich mich und ging zu Valentine, um ihn zu wecken. Essen taten wir immer alle zusammen und daran musste er sich nun auch gewöhnen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Mo Jun 20, 2016 5:42 pm

Ich grummelte leise als ich geweckt wurde... "Komme sofort." meinte ich murmelnd. Ich sass noch kurz ein paar Minuten auf dem Sofa und stand auf und begab mich zum Tisch. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wie es hier geregelt war mit dem Essen aber ich wartete einfach mal höflich bis der Rest mit dem Essen anfangen würde.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Di Jun 21, 2016 2:31 pm

Ich brauchte noch eine Weile, um John zum Tisch zu jagen und so kamen wir alle gleichzeitig an. Wir setzten uns hin, wünschten uns aus Gewohnheit einen guten Appetit und fingen dann mit dem Essen an. Ich konzentrierte mich darauf und auf die Beobachtung des Neuen. Ich fragte mich einfach aus Neugierde, was ihn wohl dazu getrieben haben könnte, tatsächlich hierher zu kommen. Schließlich war das Haus für ihn vollkommen fremd und wir hätten uns als alles mögliche herausstellen können. Keine Ahnung... Mörder, Entführer oder auch Forscher.
"Darf ich fragen, weswegen du nicht selbst in einem Haus wohnst?", fragte ich ihn einfach mal und machte kein Geheimnis draus, dass ich ihn ansah.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Di Jun 21, 2016 10:09 pm

Ich wünschte den beiden ebenfalls einen guten Appertit und spührte den Blick von Jo auf mir. Vorerst liess ich es mir nicht anmerken bis sie mich fragte warum ich nicht einem Haus wohnte. Ich hielt kurz inne und sah sie an "Meine Familie ist tot." sagte er einfach als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Im war es egal wie die beiden reagieren würden und ass einfach unbekümmter weiter als ob sie sich über das Wetter unterhalten würden.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Di Jun 21, 2016 10:21 pm

So seltsam es auch klang, seine Antwort war tatsächlich das normalste der Welt. Für unsere kleine Welt. Ich meine... die festen Bewohner des Hauses waren ein 17 jähriger junger Mann, der viel Geld geerbt hatte, als er praktisch noch ein Baby gewesen war, und ein Mädchen, welches, seit sie 17 war, nicht mehr alterte, alle Leiden anzog und schließlich irgendwann explodierte. Ach ja und sie wollte ihre Eltern nicht in ihre Probleme hineinziehen und wusste nichtmal, ob diese überhaupt noch lebten. Sie existierte laut den Papieren nicht einmal. Da waren ein paar tote Eltern schon relativ normal, schon allein, weil John und ich tatsächlich schon so einiges erfahren hatten, als wir immer wieder Leute für ein paar Tage, Wochen oder gar Jahre aufgenommen hatten.
"Ach so.", gab ich ungerührt zurück und konzentrierte mich wieder nebenbei aufs Essen.
"Wie lange möchtest du bleiben? Wir lassen dich die Zeit gerne frei wählen, wüssten aber am liebsten, mit was für einem Zeitmaß wir ungefähr rechnen sollten, wegen der Kosten und dem ganzen Drum und dran. Sag mal... hab ich dich das nicht schonmal gefragt?", meldete sich John nochmal.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Do Jun 23, 2016 8:10 am

Ich war froh drum das man nicht weiter wegen meiner Familie fragte... so wirklich darüber reden wollte ich nicht. Als mich der Hausherr fragte wie lange ich bleiben wollte ass ich zwar einfach weiter aber sah nachdenklich aus. "Ich weiss es nicht so genau." sagte ich schliesslich. "Rechnet erstmal mit ein-zwei Monaten." meinte ich schliesslich. War ein ganz guter Richtwert. Aber es könnte auch sei das ich auch länger bleiben würde.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . So Jul 31, 2016 11:14 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ein bis zwei Monate? Das nenne ich mal kurz. Gab ja viele Menschen, die gleich sagten, sie würden bis zum Tod bleiben wollen. Der ist jedoch meistens schon sehr kurz danach eingetreten, weswegen es eigentlich schon wieder eine relativ lange Zeit ist... Naja, die Entscheidung liegt ja, wie du sicher bemerkt hast, bei dir. Nur eine Sache... ich bin hier die Person, auf die gehört wird. Wenn ich sage, du tust etwas, dann tust du es bitte auch. Ist zu unser aller Sicherheit da. Außerdem bin ich wahrscheinlich die Älteste hier.", erklärte ich und beendete dann das Nachtessen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Mo Aug 01, 2016 2:14 am

Ich sah sie an "Wie gesagt kann auch noch länger werden ich kann das nicht genau einschätzen." meinte ich nur und gähnte. "Hinzu kommt das wenn mir etwas nicht passt ich einfach wieder gehe." fügte ich noch hinzu. Verdammt war ich müde... ich sollte vielleicht bald mal schlafen gehen wobei ich keine Ahnung hatte wo ich schlafen könnte aber das würde ich direkt nach dem Essen fragen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Mo Aug 01, 2016 8:43 am

Ich lächelte.
"Mach das. Ich bin hier nur dafür zuständig, dass sich niemand verletzt."
Das kam jetzt etwas seltsam, schließlich war ich diejenige, die wie eine Mumie herumlief. Apropos, ich musste mir noch die Hand bandagieren... ich nahm die Teller von John und mir und brachte sie schonmal in die Küche, dann ging ich ins Bad und schnappte mir drei Rollen frischer Verbände. Kaum war alles frisch verbunden, ging ich wieder zurück, lange hatte es ja nicht gedauert.
"Ich schätze, wir müssen wieder Verbände holen gehen. Die sind bald leer.", meinte ich zu John, ehe ich Logan ansah.
"Bist du fertig mit Essen oder möchtest du noch etwas?", fragte ich ihn dann einfach.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Di Aug 02, 2016 1:40 am

Ich sah zu Jo "Wenn du meinst." sagte ich einfach und schüttelte den Kopf als sie fragte ob ich noch was wollte. "Nein danke das hat vollkommen ausgereicht." meinte ich dann einfach nur und gähnte herzhaft. "Was ich besser gebrauchen könnte ist eine Mütze voll Schlaf..." meinte ich einfach nur murmelnd und sah zu Jo. "Kannst du mir zeigen wo ich schlafen kann?" fragte ich sie.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Di Aug 02, 2016 11:13 am

Ich räumte den Teller ab und nickte, als Valentine mich fragte, ob ich ihm zeigen könnte, wo er schlafen würde.
"Klar, komm mit. Aber pass auf, dass du dich nirgendwo verletzt. Wir bauen ein wenig um"
Eigentlich wollte ich nur keine weiteren Wunden, denn wenn Valentine sich verletzen würde, käme der ganze Mist ja auf mich. Und unser lieber Gast würde noch nichtmal wissen, dass er meinen Unfall verschuldet hatte.
Ich führte ihn zum Zimmer und betrat es. Es war frisch bezogen und alles war ordentlich und staubfrei.
"Hier ist dein Zimmer. Wenn dir etwas fehlt oder nicht gefällt, sag einfach Bescheid. Ansonsten kannst du hier alles machen, was du möchtest, solange du das Zimmer nicht verwüstest oder unnötig viel Lärm machst.", erklärte ich kurz und gab dann nochmal eine kurze Information, was wo war. Dann verließ ich das Zimmer, wünschte John eine gute Nacht und ging in meinem eigenen Zimmer schlafen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Lobo Mi Aug 03, 2016 9:21 pm

Ich folgte ihr einfach und nickte als sie meinte das ich mich nicht verletzten sollte. Ich hörte ihr zu und nickte ehe ich gähnte "Geht klar." meinte ich dann und legte mich einfach direkt aufs Bett und schloss die Augen. Ich schlief sofort ein und träumte wie immer seltsame Dinge welche ich mir selber einfach nicht erklären konnte. Aber ich wachte nach gut 2 Stunden auf. Da ich nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf und verliess das Zimmer. Ich bemerkte irgendwie erst jetzt das ich meine Schuhe anbehalten hatte. Ich ging nach kurzem überlegen aus dem Haus und ging einfach in irgendeine richtung bis ich zu einer Busstation kam. Dort setzte ich mich auf die Bank und wartete einfach darauf das ein Bus kam. Es dauerte zwar aber nach gut 20 Minuten kam ein Bus in den ich einfach einstieg.

tbc: St.James Park
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von . Do Dez 08, 2016 9:23 pm

Nach einer Weile wurde ich wieder wach. Ich konnte nicht mehr wirklich schlafen, wusste aber nicht, warum. Seufzend ging ich ins Bad und verband meine Wunden neu, ich sah schon wieder fast aus, wie eine Mumie. Also nahm ich eine Kapuzenjacke, zog sie an und verließ das Haus, um mich auf den Weg nach irgendwo zu machen.

tbc sonstwo
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Haus der Smith' Empty Re: Haus der Smith'

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten