Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action?

Nach unten

How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action? Empty How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action?

Beitrag von . Sa Aug 06, 2016 11:29 pm

Dies ist eine FanFiktion zu dem Spiel Elsword, welches ich gerade sehr gerne spiele. Ich werde in diesem Beitrag Informationen hergeben, die ihr bemötigt, wenn ihr die Story komplett verstehen wollt (Gebietsbeschreibungen etc, nicht unbedingt nötig, aber nice to have und so), im nachfolgenden Beitrag werde ich immer wieder die Kapitel reineditieren. Der dritte Beitrag wird ein Platzhalter sein, da ich nicht weiß, wie lang die Story wird...
Kritik ist bei mir immer gerne erwünscht, solange sie konstruktiv ist. Ihr müsst das Spiel NICHT kennen, um die FF lesen zu können! Ihr müsst nur meine grauenhaften Kampfbeschreibungen ignorieren XD
Ich gebe mir alle Mühe, die FF zu schreiben, ihr dürft mich gerne antreiben, wenn sie euch gefällt. Die Kapitel werden wohl relativ kurz ausfallen... so, dann fangen wir mal an und finden heraus, wie Schokolade das Leben verändern kann ^-^ ob der Titel so bleibt ist eine andere Frage...

Informationen zu Elsword:


Zuletzt von . am Sa Aug 06, 2016 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action? Empty Re: How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action?

Beitrag von . Sa Aug 06, 2016 11:29 pm

Prolog?:
Kapitel 1/Das Ende des Trainings:
Kapitel 2/Add:


Zuletzt von . am So Aug 07, 2016 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action? Empty Re: How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action?

Beitrag von . Sa Aug 06, 2016 11:29 pm

PLATZHALTER
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action? Empty Re: How chocolate can change your life | Elsword FF | P6 | Romance/Comedy/Action?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten