Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Kino

2 verfasser

Nach unten

Das Kino            Empty Das Kino

Beitrag von . Sa Sep 24, 2016 7:22 am

Ein großes Kino, in welchem rund um die Uhr Filme aller Art laufen, man kann hier also immer kommen, wenn man nichts zu tun hat.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Sa Sep 24, 2016 7:26 am

cf St James Park
Es wurde auf dem Weg still um und Heim herum. Wir hatten gerade einfach nichts zu sagen. Im Kino war ich dank frech genug, um mich vor zu drängeln und Hono nicht einmal die Chance zu lassen, etwas zu sagen. Ich kaufte die Karten und steckte sie ein, dann drehte ich mich zu unserer weiblichen Begleitung um.
"Möchtest du noch etwas zum knabbern und trinken? Außer Alkohol.", fragte ich höflich. Ich wollte es ja nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Mo Okt 10, 2016 6:29 pm

cf: St.James Park
Das Schweigen machte mich fast irre aber Feral schien gerade nicht reden zu wollen und Alet sowieso nicht. Ich liess Feral einfach die Karten kaufen und wartete darauf das sie wieder zu mir zurück kam... als sie mich fragte ob ich was zu knabbern und trinken wollte musste ich nicht mal nachdenken. "Nachos, Cola und einen Jack Daniels." sagte ich grinsend.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Mo Okt 10, 2016 7:19 pm

Hono bestellte recht schnell, aber ich sah sie kurz streng an.
"Ich sagte, KEINEN Alkohol.", meinte ich nur und steuerte dann den Snackshop an, wo ich Honos, Alets und meine eigene Bestellungen abgab. Brav wartete ich. Den Jack Daniels hatte ich nicht bestellt. Im Gegensatz zu meiner weiblichen Begleitung hielt ich mich auch an meine Worte und zog es auch konsequent durch. Meistens. Wenn meine Stimmung und Persönlichkeit stimmten und genau das taten sie im Moment auch.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Mo Okt 10, 2016 7:29 pm

Ich sah Feral mit einem Schmollmund an "Ach manno..." meinte ich murmelnd sagte aber nichts weiter und wartete schön brav auf meine Nachos und die Cola... ich konnte es kaum erwarten den Film zu sehen. "Na los gehen wir in den Saal." sagte ich mit einem Lächeln und ging direkt los.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Mi Dez 07, 2016 10:24 pm

Ich folgte ihr und ließ mir vom Kontrolleur den Weg zum Saal beschreiben, woraufhin ich diesen auch ansteuerte.
"Dann bin ich echt mal gespannt, ob der Film sich lohnen wird. Hier und da haben Leute schon darüber geredet und ihn sehr gelobt... was meinst du?", fragte ich Hono, Alet folgte uns still, wie immer. Er hörte uns zu, mehr tat er aber nicht, da er nicht wirklich geübt in Konversationen war. Ich setzte mich auf meinen Platz, Alet setzte sich links von mir hin und so blieb der Platz rechts von mir für Hono frei.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo So Dez 11, 2016 10:23 pm

Ich folgte Feral einfach nur und sah sie einfach kurz an und nickte dann "Ja mal sehen wie der wird." meinte ich einfach nur und setzte mich rechts von Feral hin. "Steht irgendwas dran wann es eine Pause gibt und für wie lange?" fragte ich sie dann... ich könnte bald wieder eine Kippe brauchen das spürte ich bereits. Aber eine Weile könnte ich auf jeden fall warten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Mo Dez 12, 2016 9:27 am

Feral

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, es gibt keine Pause. Im Theater gab es immer welche. Aber ich kann es nachvollziehen, man möchte den Film in einem Stück sehen.", meinte ich.
"Es stinkt.", beschwerte Alet sich leise. Ich nickte ihm zu, wissend, was er meinte. Hier gab es viele stinkende Leute, die ihren Problemen nachgingen. Es waren nicht nur Suchten, auch seelische Probleme konnten wir riechen. Und die stanken grauenhaft.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Mo Dez 12, 2016 9:42 pm

Ich nickte einfach nur und sah dann zur Leinwand. Da müsste ich wohl bis zum Ende warten müssen. "Na dann hofen wir mal das sich das alles lohnt." meinte ich einfach als der Saal schliesslich dunkel wurde und die Gespräche langsam verstummten. Es wurden zuerst 15 Minuten Werbung gezeigt ehe der Film losging... er war im Grunde eigentlich ganz gut... zumindest der Anfang war relativ solide gemacht.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Mo Dez 12, 2016 10:41 pm

Im Endeffekt wurde aus dem Gespräch kaum noch etwas, da der Film anfing. Ich langweilte mich ein bisschen, die Vampire waren ein wenig seltsam dargestellt, aber nun gut, man konnte ja nicht immer eine Meisterleistung erwarten, nicht wahr?
Als der Film fertig war, verließ ich das Kino relativ flott, zusammen mit Alet und wartete draußen auf Hono, um nicht von so vielen Menschen umgeben zu sein. Dennoch waren wir nicht zu übersehen, wenn Hono uns suchen sollte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Mo Dez 12, 2016 10:52 pm

Der Film war im grossen und ganzen doch ganz ok... aber ich war froh als er fertig war und ich folgte den beiden einfach raus und sah mich kurz um... hier musste doch irgendwo sowas wie ein Kiosk sein... ich brauchte dringend eine Kippe. Schliesslich sah ich einen der ziemlich versteckt neben dem Kino war und ging direkt auf diesen zu. Dort kaufte ich mir eine Packung Zigaretten und zündete direkt eine mit einem Klappfeuerzeug an ehe ich einen tiefen zug nahm und den Rauch zufrieden ausbliess.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Di Dez 13, 2016 7:45 am

Hono sagte bisher nichts, sie sah sich draußen nur um und schien etwas zu suchen, dann schließlich fand sie es auch. Ich beobachtete, wie sie einen Kiosk ansteuerte und folgte ihr langsam, ich kam passend an, um mitzubekommen, dass sie sich eine Zigarette anzündete. Alet verzog sich gleich irgendwo hin, während ich mir die Nase zuhielt.
"Warum mögt ihr sowas? Es stinkt bis zum Himmel und außerdem bleibt der Geruch kleben, wie eine Klette.", fragte ich, ich konnte es einfach nciht verstehen, es wollte schon seit so vielen Jahren nicht in meinen Kopf. Und ich bezweifelte stark, dass es je hineinkommen würde.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Di Dez 13, 2016 8:49 pm

Ich sah sie an und dachte kurz nach "Ich kann das nicht beschreiben... es ist einfach so wenn man angefangen hat kann man kaum damit aufhören... ist auch so mit dem Alkohol." meinte ich einfach nur und sah Feral dabei an "Aber so kann ich einfach nicht nach Hause gehen." meinte ich einfach nur und sah sie dabei an "Aber ich glaube du hast ja schon zugestimmt das ich bei dir übernachten kann oder?"
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Mi Dez 14, 2016 10:08 pm

"Oh, ich bin mir sicher, dass du mit ein wenig Motivation damit aufhören kannst. Ich habe viele Leute gesehen, die damit aufhörten... sehr viele. Ich sah auch viele daran sterben.", meinte ich nur und nickte bei ihrer Nachfrage wegen Übernachtung.
"Ich weiß nicht, ob ich es dir schon angeboten habe, aber du kannst gerne bei uns übernachten, wenn du möchtest. Erwarte aber nicht zu viel.", warnte ich sie vor.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Do Dez 15, 2016 9:01 pm

"Meine Motivation damit aufzuhören ist eigentlich so bei Null unten... sehe keinen wirklichen Grund dafür." meinte ich dann einfach mal und sah sie dabei an. "Vor allem fühlt es sich dann doch relativ gut an das zu tun und beruhigt einen... na ja zumindest beruhigte es mich... hat schon öfters verhindert das ich ausraste." fügte ich dann noch hinzu.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Do Dez 15, 2016 10:08 pm

Ich schüttelte nur den Kopf, ich konnte es einfach nicht nachvollziehen.
"Gut, dann lass mich nur eines klarstellen: dieses Zeug kommt nicht in unsere Wohnung. Du wirst unser Heim nicht vollstinken.", warnte ich sie vor, ehe ich einfach anfing zu warten, damit wir irgendwann nach Hause gehen konnten. Um Alet machte ich mir keine Sorgen, er konnte auf sich selbst aufpassen und würde sich uns später anschließen. So musste ich den Geruch aushalten, ohne irgendwas dagegen tun zu können. Ich hoffte einfach, dass Hono sich beeilte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Lobo Mi Dez 21, 2016 8:34 pm

Ich rauchte die Kippe noch eben fertig und nickte "Alles klar kein Problem für mich." meinte ich und entsorgte die Kippe Ordnungsgemäss in einem Aschenbecher. Ich fühlte mich eigentlich relativ entspannt und gut was wohl am Alkohol lag aber daran dachte man nicht wenn man angetrunken war. Wie dem auch sei ich sah zu Feral und lächelte dann "Also von mir aus können wir los aber... wir können auch noch was anderes machen... aber mir würde nichts mehr einfallen." sagte ich dann zu ihr.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von . Mi Dez 21, 2016 9:08 pm

Ich nickte, aber Honos Kommentar, dass wir auch etwas anderes machen könnten, wies ich ab.
"Wir werden ganz sicher nichts mehr machen, du stinkst wie die Hölle und das will ich mir nicht noch länger antun.", erklärte ich meine Entscheidung, ehe ich sie dann an der Hand nahm und einfach hinter mir her zog. Mit der freien Hand hielt ich mir die Nase zu, als ich durch die letzten Reste der Zigarettenwolke ging, erst, als ich auf jeden Fall wieder von frischer Luft umgeben war, atmete ich diese auch wieder ein.

Tbc Ferals und Alets Wohnung
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Das Kino            Empty Re: Das Kino

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten