Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jace's Wohnung

Nach unten

Jace's Wohnung Empty Jace's Wohnung

Beitrag von . Fr Dez 30, 2016 12:15 pm

Eine kleine Wohnung für eine Person. An sich ist es sehr eng und recht dunkel, man steht praktisch überall im Zwielicht, da meistens auch die Glühbirnen kaputt sind. Ordnung herrscht hier nur bedingt, zwar ist nicht alles zugemüllt, aber sauber ist dann doch etwas anderes.
Die Wohnung besteht aus einer kleinen Küchennische neben dem ehemaligen Wohnzimmer, welches jetzt als Schlaf- und Gamingzimmer fungiert, einem Flur, der das ganze natürlich verbindet, einem ehemaligen Schlafzimmer, welches jetzt das Wohnzimmer ist, und ein Bad am Ende des Flures, welches die Einrichtung aus Dusche, Klo und Waschbecken gerade noch so behält. Groß ist die Wohnung also nicht, aber für eine Person reicht es durchaus aus. Der Kühlschrank enthält außer Brot und ein wenig Gemüse eigentlich nur irgendwelche Saftpackungen, dafür ist das Regal daneben gefüllt mit allen möglichen Riegeln, die die Welt so hergibt.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Jace's Wohnung Empty Re: Jace's Wohnung

Beitrag von . Sa Dez 31, 2016 12:01 pm

Es war noch immer früh am Morgen, als ich endlich aus der Dusche kam. Heute mal in aller Ruhe spielen, um diese Uhrzeit war fast niemand online, also konnte ich erstmal in aller Ruhe mein Zeug sortieren und leveln, ohne, dass mich jemand dabei störte. Wunderbar. Vielleicht fand ich auch einen der Top Spieler... zwar war das ein sehr großer Traum, aber wer weiß? Man wusste nie, wo man die Top Spieler antraf. Also schnappte ich mir ein Stück Brot, zwei Riegel, drei Päckchen Saft und ein wenig Kohl, so ausgestattet verzog ich mich in mein Zimmer, setzte mcih in meinen Bürostuhl und schaltete den Computer an.

tbc Heaven's Hellfire

--------------------

cf Heaven's Hellfire

Es dauerte nicht lange, bis der Polizist da war, doch die Warterei danach auf eine Nachricht kam mir wie eine Ewigkeit vor. Schließlich kam die ersehnte Nachricht und der Polizist meinte, sie wäre ins Krankenhaus gebracht worden. Außerdem wollte er wissen, ob ich hin wollte. Ich bejahte natürlich, schließlich machte ich mir Sorgen. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und zog sie über, bevor ich die Wohnung verließ, abschloss und dem Polizisten dann folgte. Die seltsamen Blicke ignorierte ich einfach, die ich auf der Straße bekam.

tbc Krankenhaus
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten