Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Café-Godfrey

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Café-Godfrey

Beitrag von Lobo Mi Feb 08, 2017 9:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Café welches relativ klein ist und nicht sonderlich auffällt weshalb es vor allem zu Stosszeiten angenehm wenig Gäste hat. Das Café hat jedoch unter seinen Stammgästen den Ruf das beste Café zu sein in welchem sie je waren. Das Café wird von dem 67 Jahre alten Jonathan Godfrey geleitet welcher auch alles zubereitet. Man kann alle Arten von Kaffe, Tee, Gebäck, Kuchen und kleineren Speisen kaufen wobei die Speisen von der Tageszeit abhängig sind.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten


Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo Mo Feb 13, 2017 5:29 pm

Ich bemerkte nicht was Alet tat sondern nur Feral welche mich umarmte... ob wiederwillig oder nicht war mir egal. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich "Danke..." meinte ich murmelnd. Feral schien doch irgendwie ganz nett zu sein... aber was solls mir ging es schlecht und sie war für mich da... es war echt gut das sie es war. Langsam aber sicher beruhigte ich mich wieder... es ging mir einfach dadurch besser das mich jemand umarmte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von . Di Feb 14, 2017 9:42 am

Ich bemerkte, dass sie mich drückte und strich ihr ein wenig über den Arm.
"Schhhhhh.", murmelte ich leise, um sie noch etwas zu beruhigen, dann schien sie es auch langsam zu tun. Sagen konnte ich ncihts... mit Verlusten kannte ich mich dafür zu gut aus. Es würde sie nicht trösten, also ließ ich es sein.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo Di Feb 14, 2017 7:31 pm

Ich sah sie an und lächelte dann kurz "Danke..." meinte ich murmelnd. "Ich glaube ich werde echt noch eine weile hier bleiben... ich will noch nicht nach Hause... nicht mehr... vielleicht auch nie mehr wirklich." sagte ich einfach murmelnd und sah sie dann an. "Also nur wenn du nichts dagegen hast." fügte ich dann noch hinzu. Ich meine es war immer noch ihre Entscheidung ob ich eine weile bei ihnen bleiben durfte oder nicht.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von . Mi Feb 15, 2017 11:01 am

Ich zuckte mit den Schultern.
"Kannst ruhig bleiben, solange du uns nicht verrätst. Aber ich glaube, das versteht sich schon von selbst. Ansonsten, wie gesagt, nichts dagegen. Ich glaube auch nicht, dass Alet etwas dagegen hat.", kam dann noch die verbale Antwort.
"Sollen wir zusammen zur Beerdigung gehen?", bot ich noch an.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo Do Feb 16, 2017 6:12 am

Ich nickte "Danke..." murmelte ich einfach nur und schloss kurz meine Augen "Und ja wäre schön wenn du mitkommen könntest... die meisten Gäste werde ich wahrscheinlich eh nicht kennen da ist es gut wenigstens eine Person zu haben die man kennt." sagte ich einfach nur... es war gut das der Alte scheinbar im hinteren Teil seines Ladens war und sonst niemand mehr hier war... ich hätte mich wahrscheinlich dafür geschämt wenn man mich so gesehen hätte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von . Do Feb 16, 2017 7:05 am

Feral

Hono nahm mein Angebot an. Natürlich tat sie das... Alle hatten bisher angenommen, wenn ich angeboten hatte sie zu begleiten. Es war etwas ganz natürliches.
"Gut,", nickte ich, "dann werden wir dich begleiten. Ich hoffe, du erwartest keine angemessene Kleidung von uns. Haben wir nämlich nicht."
Ich ließ sie los und ging wieder zu meinem Platz. Der nette Herr bewegte sich wieder nach vorne, ich hörte ihn. Außerdem wollten Gäste diesem Laden betreten und ich konnte mir vorstellen, dass Hono das nicht mochte, wenn sie so gesehen wurde.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo So Feb 19, 2017 9:07 pm

Ich wischte mir die letzten Tränen weg und setzte mich hin ehe ich zu Feral sah "Keine Sorge werde ich selber nicht tun... ich komme so wie ich bin... das wollte mein Vater auch so." erklärte ich kurz und ass dann mein Essen. Schliesslich sah ich Feral eine weile an... aber mein Blick wirkte warm... es war kein Starren es war einfach ein warmer und freundlicher Blick welcher durch mein Lächeln wahrscheinlich noch freundlicher wirkte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von . Fr Feb 24, 2017 4:57 pm

Ich nickte, als sie meinte, dass sie selbst keine Trauerkleidung tragen würde. Es war ihre Sache, ich hatte die Tradition mit der Kleidung nie wirklich verstanden, wahrscheinlich, weil ich dann permanent schwarz tragen müsste und dies für mich nur eine Farbe war.
Ich spürte schon seit einiger Zeit, dass ich mein Denken mal wieder etwas verändert hatte, jetzt, hier, zwischen Hono und Alet, zwei Schlücken heißer Schokolade, der Vergangenheit und der Zukunft.
Schließlich bemerkte ich, dass Hono mich ansah. Ich hielt beim Trinken der Schokolade inne und mein Blick bohrte sich in ihren, er war nicht feindlich, einfach nur intensiv.
"Was ist los? Entschuldige... ich verstehe deinen Blick gerade nicht wirklich..."
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo So März 05, 2017 7:25 pm

Ich lächelte sie weiter an "Ich mag dich und bin froh das ich dich getroffen habe." meinte ich einfach nur murmelnd. Es stimmte beides... vor allem da ich nun bei ihr bleiben durfte... meine anderen Freunde mochte ich zwar auch... aber ich würde nur sehr ungerne bei auch nur einem von ihnen wohnen. Feral war etwas anderes... sie war zwar etwas merkwürdig aber sie schien relativ nett zu sein auch wenn das wohl von der Laune abhänging war.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von . Mo März 13, 2017 5:10 pm

"Oh...", meinte ich nur auf Honos Worte hin. Sie verwirrten mich ein wenig.
"Das klang vorhin aber noch anders... und ich dachte immer, ICH wäre seltsam...", fügte ich noch murmelnd hinzu, wobei es für Hono schwer sein dürfte, alles genau zu verstehen. Doch ich beließ es dabei und trank die Schokolade weiter, während ich die wenigen Menschen beobachtete, die vor dem Fenster entlang gingen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo So Mai 21, 2017 4:04 pm

Ich sah sie an "Ich denke man lernt immer mal was neues." war meine Antwort und ich ass meinen Kuchen auf während ich immer wieder einen Schluck von meinem Café nahm. Es war richtig gut, in diesem Moment vergas ich sogar das mir gerade etwas schlimmes geschehen war. Ich lehnte mich schliesslich zurück, war relativ zufrieden und wirkte auch genau so "Hast du eine Idee was wir noch so machen könnten?" fragte ich die beiden dann einfach.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von . Mo Mai 22, 2017 9:27 am

"Hm...", machte ich eine Weile nur und starrte weiter aus dem Fenster. Ich schwieg mehrere Minuten, ehe sich mein Blick an ono wandte und ich sie anblinzelte.
"Ich habe keine Ahnung. Ich mache in der Regel nichts.", erklärte ich dann nach einer kurzen Weile und nahm einen Schluck von der Schokolade.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Lobo Mi Jun 14, 2017 9:20 am

Ich sah sie ein wenig an, was konnte man mit jemandem unternehmen der in der Regal nichts tat? Das war echt eine ziemlich verzwickte Frage und Kino war irgendwie keine Option mehr. Kino war für mich sowas wie ein letzter Ausweg wenn man nicht wusste was man tun sollte, aber wenn man andauernd nicht wusste was man tun sollte. "Keine Ahnung, wir könnten in ein Museum gehen, ein wenig bei dir zuhause rumlungern... oder... keine Ahnung." sagte ich dann und Seufzte kurz, dass war echt nicht leicht.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Café-Godfrey - Seite 2 Empty Re: Café-Godfrey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten