Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sir Albert Hall

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sir Albert Hall Empty Sir Albert Hall

Beitrag von Ismene So Jul 13, 2014 6:08 pm

Die Sir Albert Hall hat die beste Akustik in Europa. Jede Woche spielt eine andere berühmte Band hier drei bis vier Konzerte. Welche das sind seht ihr oben in der Ankündigungsleiste.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mo März 07, 2016 7:07 pm

cf Tescos

Ich war, wie schon gesagt, oft vorgerannt und nur dank Raidens kleinen Anweisungen, auch ab und an mal abzubiegen, hatte ich es geschafft, den Weg zu finden. Als es praktisch nur noch geradeaus ging, rannte ich schon wieder vor, wartete aber nicht mehr auf Raiden. Ich war viel zu neugierig, was denn nun geschehen würde. Und tatsächlich war es sehr spannend. Vor mir erstreckte sich ein nahezu riesiges Gebäude, jedenfalls für meine Augen und Menschen gingen rein und strömten wieder hinaus. Ich stand nur noch mit offenem Mund da und staunte nicht schlecht. Es war einfach nur gut. Doch die Begeisterung war sehr schnell weg, ebenso wie meine Kindlichkeit, als mich ein seltsames Gefühl überlief. Ich drehte mich um und lief wieder zu Raiden.
"Ich habe irgendwie das Gefühl, dass gleich etwas passiert.", meinte ich leise und zupfte an seinem Ärmel.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mo März 07, 2016 7:19 pm

Rayden

cf Tescos

Hey lauf nicht so weit weg nicht das ich dich in der Menge verliere.Ich rief ihr nach und musste schmunzeln, es war fast als wäre man mit einem kleinen Kind unterwegs das man nicht aus den Augen verlieren wollte. Als ich die Menschenmassen sah, stöhnte ich innerlich auf und verdrehte die Augen. Damit, das um diese Uhrzeit noch so viele Menschen hier sein würden, hatte ich nicht gerechnet aber was solls dachte ich mir solange ich nur gut auf die kleine aufpasste würde sie hoffentlich keinen umbringen. Ein weiterer Nachteil war das meine Fähigkeit doch recht auffällig war und ich uns deshalb nicht so einfach reinbringen konnte. So in Gedanken versunken merkte ich erst gar nicht das Undine wieder zurück gekommen war und an meinem Ärmel zupfte. Mh ? Was meinst du ? Also wenn du ANgst wegen der vielen Menschen hast kann ich dich beruhigen ich werde an deiner Seite bleiben und auf dich aufpassen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mo März 07, 2016 7:24 pm

Ich schüttelte mit dem Kopf, als Raiden mich fragte, ob es an den Menschen läge. Nein, das tat es nicht. Ich hatte keine Angst vor Menschen. Und genau das sagte ich ihm auch.
"Ich habe keine ANgst vor Menschenmassen. Ich bin daran gewöhnt, außerdem ist es viel leichter, sie so zu bestehlen. Aber ein Gefühl sagt mir, dass gleich irgendwas passiert... es ist schwer zu erklären... es ist, als wolle sich mein Körper kampfbereit machen, obwohl kein Feind in der Nähe ist.", versuchte ich es. Oft genug war das in die Hose gegangen, aber es hatte auch Momente gegeben, da war es gut gewesen, dass ich auf dieses Gefühl gehört hatte. Ich vertraute ihm einfach.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mo März 07, 2016 8:04 pm

Rayden

Achso ist das verstehe, mhhh weißt du was mach dir keine Sorgen uns passiert hier nichts man müsste schon wirklich ein sehr großer Trottel sein uns hier vor all diesen Leuten anzugreifen. Es sei denn man kann sich vor anderen unsichtbar machen.Diesen letzten Satz sprach ich nicht aus doch jetzt wo sie es erwähnte irgendetwas war anders, fast als wüsste jeder hier was passieren würde, was natürlich unmöglich war aber dennoch. Irgendetwas war im Gang und ich war mir sicher das der Abend alles andere als ruhig werden würde.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mo März 07, 2016 10:27 pm

"Aber auch solche Leute gibt es. Und oft ignorieren Menschen Schlägereien einfach. Weil sie nichts damit zu tun haben wollen.", erklärte ich ruhig. Das hatte ich so in einem Buch gelesen.
Darauf, dass sich der Feind, der vielleicht kam, unsichtbar machen konnte, kam ich nicht. Ich war halt irgendwo doch ein noch sehr einfach denkendes Kind. Aber ich musste bisher nie wirklich komplex denken, auch, wenn ich es konnte, tat ich es nur, wenn es unbedingt nötig war. Ich fühlte mich nciht wohl, wenn ich mit meinen ideen die Erwachsenen ausstach und so verlegte ich mich lieber auf das Erkunden der Gegend oder die Überlegung, was wohl kommen könnte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Di März 08, 2016 8:48 pm

Crowe

cf Hauptquartier der Hunter

Da wareen wir also, alles wirkte so wie immer die Leute hatten keine Ahnung was ihnen tatsächlich bevorstand. Das war wohl auch besser so, unter all den Leuten würde es zwar schwierig werden ihn zu finden aber es wäre auch einfacher sich zu tarnen und im Notfall hatte ich ja auch noch meine Illusionen. Also pass auf wir suchen diesen Templer hier. Ich kramte einen kleinen Steckbrief aus der Tasche und hielt ihn Kohana hin damit sie wusste nach wem wir überhaupt suchten. Er ist gefährlich uns kann Teleportieren also pass auf wenn du ihn sehen solltest wir wollen ihn schließlich nicht vorwarnen.

Rayden

Da hast du auch wieder Recht trotzdem wir werden aufpassen und am besten wäre es wenn du in meiner Nähe bleibst. In diesen Menschenmassen kann man sich leicht aus den Augen verlieren und das wäre nun wirklich das letzte was wir wollen. Achja und wenn du zufällig einen schwarzhaarigen Typen siehst der nach irgendetwas oder irgendjemanden zu suchen scheint dann sag mir bescheid, ich habe das ungute Gefühl das er heute hier auftauchen wird. Etwas nervös sah ich mich um, auch wenn es unwahrcheinlich war das ein einzelner Mensch genau jetzt genau hier war aber irgendetwas war anders.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Di März 08, 2016 9:03 pm

Undine

Ich nickte, als Raiden mir erklärte, was ich tun sollte. Es klang ja eigentlich ganz einfach... Das Problem nur war, dass es so viele schwarzhaarige Menschen gab und im Moment schien sich jeder von ihnen umzusehen. Mein Kopf schwirrte und ich ergriff Raidens Hand.
"Das ist schwer gesagt... Hast du nicht noch andere Informationen? Und was soll ich machen, wenn ich ihn gefunden habe?", fragte ich und sah zu Raiden hoch.


Kohana
Cf Hauptquartier der Hunter

Ich hatte mir schon Ersatz für das vergessene Essen besorgt, jedenfalls so ein bisschen. Ich hatte echt Glück gehabt, dass der Obststand eine Kiste Bananen vergessen hatte. Von denen mampfte ich gerade eine. Das Bild hatte ich mir angesehen, nun beobachtete ich alle Leute, die um uns herum waren.
"Ich glaube, ich habe ihn. Er hat ein kleines Mädchen bei sich... Stimmt das so? Oder nicht? Er befindet sich rechts von uns und sieht sehr verängstigt aus.", hab ich nach einer Weile von mir.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Di März 08, 2016 9:18 pm

Crowe

Verdammt ich seh ihn auch, ich habe nicht damit gerechnet das er ein Kind bei sich hat das macht die Sache kompliziert am besten wir locken ihn in einen abgelegenen Teil der Halle und nehmen ihn uns da vor. du könntest versuchen dich ihm zu nähren, dich kennt er nicht. Kannst du ihn irgendwie ablenken ? Wenn du es schaffst das er sich auf dich konzentriert und dir folgt kann ich die passende Illusion erschaffen. Jetzt ging es los es würde wohl nicht so einfach werden, da ich ihn nicht für jemanden hielt der kleine Kinder entführte konnte dieses Mädchen wohl nur ebenfalls zu den Templern gehören, wahrscheinlich in Ausbildung oder so.

Rayden

Ich überlegte doch mir viel nichts weiter ein da er meistens seine Gestalt hinter verschiedensten Illusionen versteckte. Ohja wenn du irgendetwas siehst was dir nicht....richtig vorkommt dann sag mir bescheid und mach dich bereit.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Di März 08, 2016 9:38 pm

Undine

Ich nickte. Das waren ja einfache Aufträge, die konnte ich problemlos ausführen. Ich sah mich um und entdeckte ein rosahaariges Mädchen, das auf und zukam. Ich mochte ihre Haarfarbe... Sie war hübsch.
Mir fiel gar nicht auf, dass sie ziemlich abwesend schien... Hätte ich vielleicht besser mal aufgepasst.


Kohana
"Klar kann ich das machen. Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann ich.", meinte ich und ging los, um ein wenig gedankenverloren meine Banane zu essen und nicht auf den Weg zu achten. Jedenfalls schien es so, ich ließ mich treiben und rannte recht plötzlich den jungen Mann um. Ich blinzelte verwirrt und bemerkte, was ich getan hatte. Sofort verbeugte ich mich glücklich.
"Tut mir furchtbar Leid. Ich war ein bisschen abwesend und habe sie nicht bemerkte. Gomen, wirklich... Und dann haben sie auch noch meine Banane abbekommen... Man sollte solche Flecken lieber schnell entfernen... Bitte, darf ich ihnen helfen? Als Entschädigung.", ging ich sofort an. Man konnte mir nicht ansehen, dass es Schauspiel war, da ich vieles sogar ernst meinte. Dass mir der Banane war nicht geplant gewesen.Ich hatte sie komplett vergessen...
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Di März 15, 2016 7:34 pm

Crowe

Jetzt ging es also los, was für ein Spektakel würde das werden, immerhin war dieser Ort hier voller Leute allerdings würde mir die Menge auch dabei helfeen ihn unbemerkt zu erreichen. Ich fing an mich zu konzentrieren und dachte an das was ich alle anderen sehen assen wollte. Um den "Zaubertricks" zu entgehen musste ich mir schon was besonderes einfallen lassen da ich ja auch nichts über das Mädchen wusste. Ich begann also mit etwas ganz subtilem zu erst ein Schwarm Raben der die Straße um das Gebäude bedecken sollte.

Rayden

Oh äh kein Problem ich bekomme das schon wieder raus und ich hätte wohl einfach besser aufpassen sollen. Haben sie sich verletzt. Ich war vorsichtig wollte jedoch nicht den anschein erwecken mit irgendetwas zu rechnen deshalb tat ich so als wäre alles in Ordnung.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mi März 16, 2016 7:02 pm

Kohana

Ich schüttelte den Kopf.
"Oh nein. Bitte lassen Sie mich helfen. Ich würde auch die Reinigung bezahlen.", beharrte ich bei meiner Bitte. Es tat mir wirklich Leid, ich wollte ihn helfen und griff nach seiner Hand, welche ich festhielt. Nebenbei kopierte ich seine Fähigkeit, da die Chance, dass er eine hatte, praktisch bei 100% lag. Dies verriet mir auch, was er konnte. Und es war nicht schlecht.


Undine

Ich hatte mich einfach abgesetzt. Mir war der Typ aufgefallen. Und ich wollte nachsehen, ob er derjenige war, den Rayden suchte. Also zwängte ich mich durch die Menge und blieb stehen, als ich den schwarzhaarigen Mann besser sah. Er schien es zu sein.
"Hallo.", begrüßte ich ihn freundlich und lächelte ihn an.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mi März 16, 2016 8:21 pm

Crowe

Fast wäre mir vor Schrek das Herz stehengeblieben als die kleine mich ansprach und mit entsetzen stellte ich fest das es das selbe Kind war welches eben noch bei dem Templer gestanden hatte. Ich konnte mir denken das sie durchaus kein gewöhnliches Mädchen war wollte mir aber nichts anmerken lassen also lächelte ich sie ganz normal an. Na kleine hast du dich verlaufen ? Soll ich dich zu einem von den Sicherheitsleuten bringen ?

Ray

Oh bitte machen sie sich keine Umstände ich bekomme das alleine hin. Ich zuckte kurz zurück als sie meine Hand berührte, wieso verspührte ich den unbendigen Drang so schnell wie möglich von hier weg zu kommen ? Als dann auch noch die Vögel auftauchten war ich mir sicher das hier etwas ganz und gar nicht simmte. Hatte sich etwas an diesem Mädcchen verändert ? Und wo zum Teufel steckte Undine ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mi März 16, 2016 9:47 pm

Ich schüttelte den Kopf, als der mann mich fragte, ob er mich zu den Sicherheitsleuten bringen sollte.
"Nein. Die Leute sind nicht lieb. Die wollten mich immer von Lin wegbringen. Dabei ist Lin nicht böse. Sie ist richtig freundlich. Und verlaufen habe ich mich auch nicht. Ich habe dich gesucht. Glaube ich. Bist du derjenige, den ich gesucht habe?", fragte ich ihn mit einem total unschuldigen Gesichtsausdruck.


Ich blickte kurz zum Himmel, als die Vögel auftauchten. Durch den kurzen besitz von Crowes Fähigkeiten ahnte ich schon, dass es eine Illusion war. Ich konnte mich also auf den Typen vor mir konzentrieren, der meine Hilfe einfach nicht annehmen wollte.
"Nein, tut mir leid. Mein Ehrgefühl verbietet mir, sie jetzt einfach gehen zu lassen."
Und damit hielt ich ihn fest und zog ihn einfach mit mir, in die sich leerende Halle hinein, um dort das Klo zu suchen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mi März 23, 2016 10:49 am

Crowe

Jetzt war es offiziel dieses Mädchen war ganz offensichtlich ein Templer allerdings eine von der Sorte, so glaubte ich zumindestens, die man leicht täuschen konnte. Tja das kommt ganz darauf an wen du denn suchst. Ich glaube nicht das wir uns kennen also wäre die nächste Frage nach was für einer Person du denn suchst. Ich muss vorsichtig sein, es könnte böse enden wenn sie rausbekommt wer ich bin.

Rayden

Ich konnte einfach nicht viel tun um mich zu befreien als sie mich hinter sich her zog, ich meine klar ich hätte weg teleportieren können aber ich konnte nicht riskieren einen Menschen in das Geheimnis ein zu weihen und da ich keine Ahnung wer sie war folgte ich ihr einfach. Tja das nenne ich mal eine einnehmende Persönlichkeit, also da ich ihnen anscheinend nicht ausreden kann es auf sich beruhen zu lassen, hier haben sie meine Jacke. Ich zog meine Jacke aus und fröstelte leicht da es hier doch frisch war und ich jetzt nurnoch ein Ärmelloses Shirt anhatte.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mi März 23, 2016 11:00 am

Undine

Der Mann war auch nett, jedenfalls schien es so. Aber Rayden musste einen Grund haben, warum er ihn hasste und bekämpfen wollte. Also würde ich vorsichtig sein.
Ich strahlte dem Mann weiter an.
"Einen schwarzhaarigen Mann, der sich verdächtig umschaut. Von allen hier passt nur du auf diese Beschreibung.", lächelte ich und im nächsten Augenblick schossen meine Haare vor, um ihn festzuhalten.


Kohana
"Jetzt kommen Sie schon mit. Sonst finde ich sie später nicht mehr. Das wäre nicht unbedingt angenehm.", sprach ich weiter und ging einfach aus sag Männerklo zu. Ich betrat es auch ohne Probleme, war ich ja durch meine Verwandlung gewohnt. Ich vergaß nur, dass eine Frau das nicht machen sollte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mi März 23, 2016 8:34 pm

Crowe

Oh na super jetzt war ich glatt auf diesen alten Trick reingefallen, war ich wirklich so schlecht das ich das nicht habe kommen sehen ? Na gut was solls die kleine hat sich definitiv den falschen zum spielen ausgesucht. Na schön wenn du unbedingt spielen willst gebe ich dir was zum nachdenken. Ich lächelte einen Moment und ließ im nächsten Moment auch schon eine Illusion entstehen in denen die Haare einfach schlaff wurden und ich davon rannte. Vielleicht funktioniert das ja und sie läst mich für einen Moment los, dann könnte ich sie niederschlagen, war zwar nicht die feine englische Art aber ich hatte schließlich zu tun.

Rayden

Na super jetzt zerrte sie mich auch noch ins Klo hinein, spätestens jetzt gingen bei mir die Alarmglocken an immerhin war sie sehr verdächtig wie sich mein einfach nicht gehen lassen wollte und jetzt auch noch in das leere Klo ging. Mir blieb wohl nichts anderes übrig als ihr den Überaschungsmoment zu nehmen und sie direkt zu konfrontieren. Schön jetzt sind wir unter uns, keiner da der uns hören könnte. Wer bist du und was willst du von mir ? Haben dich die Hunter geschickt ?

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Do März 24, 2016 4:58 pm

Ich war tatsächlich für einen Moment ein wenig verwirrt, denn ich spürte definitiv, dass meine Haare noch immer etwasfesthielten. Doch mein Blick zeigte mir etwas anderes. Ich ließ nicht locker, erstens war das nicht miene Angewohnheit und zweitens... naja. Ich war ein wenig zu beschäftigt, um zu verstehen, was hier los war, um loszulassen. Vorsichtig streckte ich meine Arme dahin aus, wo der Typ stehen sollte. Ich mochte es nicht unbedingt, widersprüchliche Informationen zu bekommen, also musste ich mich darum kümmern, meine Informationen wieder zu richten, ehe ich etwas tun würde.


Ich drehte mich um, als der Typ mich fragte, ob mich die Hunter geschickt hatten. Für einen Moment zeigten meine Augen totale Verwirrung, als würde ich nicht verstehen, dann wurden sie wieder klar und ich lächelte ein wenig verlegen.
"Oh. Richtig, da war was. Aber zuerst die Jacke."
Damit ließ ich ihn los und wandte mich zum Waschbecken, wo ich mich daran machte, die Jacke zu säubern. Ich schien komplett darauf konzentriert, doch tatsächlich schwirrten meine Gedanken durch alles, was mir so in den Sinn kam. Nach nur wenigen Momenten war ich schon fertig mit allem, es dauerte auch nciht lange, also nahm ich meine männliche Gestalt an. Ich wusste um das Risiko, es in der Nacht zu tun, aber ich hatte einen Auftrag zu erfüllen. Es war also kein Wunder, dass die eigentlich blauen Haare schwarz waren und die Augen rot.
Ich verschwand sofort in dem recht kleinen Schatten und tauchte in der Nähe der Tür wieder auf. Gut, dass der Raum so schlecht beleuchtet war. Mein Schwert hatte ich schon in der hand und richtete es auf die einzige Person im Raum, während ein Grinsen meine Lippen zierte.
"Soso. Du bist scheinbar mein einziger Gegner. Schade, so einen Schwächling erwischt zu haben. Nun ja. Damit muss ich wohl klarkommen.", sprach ich. Ich würde die Tür nicht freigeben, egal, was passieren würde. Ich kannte trotz Bosheit meine Aufgabe noch.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Do März 24, 2016 5:23 pm

Crowe

Na super wieso musste ausgerechnet ich immer an die neugierigen geraten, konnte sie nicht wie jeder andere Mensch auch davon ausgehen das ich verschwunden war. So viel dazu aber immerhin schien ich sie verwirrt zu haben also setzte ich noch einen drauf und erschuf an meiner statt ein Spiegelbild von der kleinen, vielleicht würde ja das sie erschrecken.

Rayden

Netter Trick ich verkneife mir jetzt mal die Abfälligen Bemerkungen. Ich lag also richtig das du ein Hunter bist tja ich war schon immer gut in solchen Dingen. Der Fairness halber solltest du Wissen das ich ein Magier bin und meine Tricks sind echt also wenn du entschuldigst ich habe noch zu tun. Mit diesen Worten lies ich auch schon eine einzelne Karte erscheinen und sie in der Luft schweben, eigentlich wollte ich einfach wegporten doch war ich mir nicht sicher in wie weit dieser Typ oder so, mich daran hindern konnte. Da ich nur ungern in zwei Hälften gerissen werde entschied ich es auf die altmodische Art zu machen und ihn einfach umzuhauhen. Im nächsten Moment wurde aus einer Karte plötzlich viele und sie begannen eine Mauer zu formen, mal sehen wie er oder es reagieren würde.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Do März 24, 2016 6:18 pm

Undine

Meine Reaktion, die jetzt kam, mag für andere seltsam sein, aber in meinem Kopf machte sich gerade der Alarmknopf breit, der darauf aus war, mich zu beschützen und alles, was nicht hierher gehörte, zu töten. Also hob sich eine lockere Strähne, ließ sie zur Klinge werden und nach vorne schießen. Was ich traf, wusste ich nicht. Ich hörte nur einen Schrei.


Kohana
Ich grinste.
"Wie süß. Machst einen auf Magier mitten in London, wo es von Begabten nur so wimmelt. Glaubst du echt, du kannst mich einschüchtern?", fragte ich. Ich wusste schon, was ich machen würde. Also wechselte ich wieder zurück.

Ich starrte die Mauer vor mir an.
"Beeindruckend. Aber was willst du damit?", fragte ich ein wenig verwirrt.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Fr März 25, 2016 3:36 pm

Crowe

Dieser verdammte Teufelsbraten, hatte sie doch tatsächlich auf mich eingestochen krankes Kind tut so etwas ? Ich konnte mir einen Schrei nicht verkneifen, es brannte wie Feuer war aber zum Glück nur oberflächlich. Also gut wenn du unbedingt Ärger haben willst, dachte ich mir und holte einen meiner Schlagstöcke heraus und ziehlte damit direkt auf ihren Hals, das würde sie hoffentlich ausschalten.

Rayden

Oh gut das du fragst ich hasse es alles lang und breit erklären zu müssen. Damit mache ich dich fertig. Und schon im nächsten Moment zerbrach die Wand und ließ es hunderte von messerscharfen Karten auf mein gegenüber regnen, eine davon müsste ja treffen, hoffte ich.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Fr März 25, 2016 10:24 pm

Ich war schon mitten im Kampfmodus, wie manch einer das nennen würde. So spürte ich den Schlag kommen und formte meinen Arm zu einem Schild, um meinen Hals vor dem Schlag zu schützen. Ich schaffte es relativ knapp, aber ich fing schon aus Reflex mit der Analyse an. Ich durfte ihn nicht loslassen. Er war wohl ein Illusionist, ich würde ihn sicher verlieren, wenn ich losließ. Also musste ich meine Haare aktiv behalten. Das würde schon funktionieren. Ich durfte mich nur nicht treffen lassen und auch nicht meinem Blickfeld trauen... einfacher zu sagen als zu tun.


Er war wirklich nicht schlecht. So würde er mich treffen... wenn ich nicht seine Fähigkeiten kopiert hätte. So konnte ich sie jedoch praktischerweise benutzen und ich ließ mich im Kartengewimmel einfach zerfallen, ehe ich einen Gegenangriff mit den Karten von hinten startete. Es reichte, wenn ich ihn noch einmal zu fassen bekäme, dann könnte ich seinen Hass auf mich löschen. Für eine Zeit lang. Aber das würde schon reichen. Also versuchte ich, schnell nach seiner Hand zu greifen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mo Apr 04, 2016 4:23 pm

Crowe

So langsam reichte es mir dann doch wirklich dieses Kind war auf keinen Fall normal und schien doch tatsächlich ein Gestaltwandler zu sein und in diesem Alter schon erstaunlich weit fortgeschritten, das war nicht nur beunruhigend sondern auch ein ziemliches Problem wenn er sich nicht sofort befreien würde, aber ich hatte bisher ja auch noch nicht wirklich angefangen. Wenn ich es wollte konnte ich ihre Welt in einen lebendigen Albtraum verwandeln, vorausgesetzt dieses Kind konnte überhaupt so etwas wie angst empfinden wobei ich mir nichtmal sicher war ob sie nicht aus irgendeinem Templerlabor stammte. Die nächste Illusion war schon komplexer sie ließ es Schüsse auf sie regnen, vielleicht würde das ja helfen.

Ray

Verdammt sie hatte also meine Kräfte kopiert, soetwas hatte ich bisher nur einmal in einer Lektüre zu verschiedenen Fähigkeiten im Hauptquartier gesehen. Von der Ausbildung her wusste ich das es sicherer war sie, ihn, es von mir fern zu halten also ließ ich mich einfach zerfallen und kam außerhalb des raumes wieder zusammen, das verschaffte mir hoffentlich geug Zeit um mir etwas einfallen zu lassen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von . Mo Apr 04, 2016 7:22 pm

Es fühlte sich seltsam an, Schüße abzubekommen, aber keine Verletzungen davon zu tragen. Ich spürte keinen Schmerz, obwohl ich fest damit gerechnet hatte. Naja... vielleicht spürte ich ihn generell nie, wenn ich meine Emotionen unbewusst abschaltete... ich wusste nicht, woran es nun lag, aber es kümmerte mich auch nicht, so verschwendete ich keinenw eiteren Gedanken daran.
"Du hast Illusionen... sie fügen mir keinen Schaden zu. Du solltest dir etwas anderes ausdenken, wenn du mir entkommen willst. Aber du wirst es nicht schaffen.", meinte ich nur und man konnte mir anhören, dass ich komplett nichts mehr an Gefühlen empfinden würde. Währenddessen hatten die Passanten uns entdeckt und fingen an, zu schreien und einen riesigen Abstand zu uns zu nehmen. Die Haare waren ja auch für jedermann sichtbar.



"Du kannst deiner eigenen Kraft nicht entfliehen. Alles, was du kannst, kann ich auch.", murmelte ich nur und tat genau das selbe. Sein Bewegungsradius war nicht sehr groß, also brauchte ich nicht lange, um ihn zu finden.
"Bleib doch mal stehen, ich will dir deine Jacke wiedergeben.", meinte ich ein wenig zerknirscht. Ich hatte das Kleidungsstück immer noch in der Hand.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Crowe Mo Apr 04, 2016 9:20 pm

Crowe

Schön jetzt ist es ja eh zu spät wenn du weißt was ich kann dann habe ich verloren weil du weißt das nichts davon echt ist wir sollten hier verschwinden ich kann dafür sorgen das die Leute sich an den dreh eines Films erinnern und nichts weiter mitbekommen. Es ist ein Angebot und weder dein Chef noch meiner würde es gutheißen wenn wir auffliegen. Ich konnte dieses Balg nicht ausstehen aber ich war ganz offensichtlich geschlagen, meine Kräfte waren nur dann gut wenn man nicht wusste das sie da waren oder wenn man schnell verschwinden wollte, was in beiden fällen nicht ging.

Ray

ich hab genug davon behalte sie doch ich habe genug davon außerdem erst willst du mich umlegen und dann wieder diese sch... Freundlichkeit das brauche ich nun wirklich nicht. Wenn du mich erledigen willst dann tus verdammt nochmal wie es scheint kann ich dir eh nicht entkommen.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Sir Albert Hall Empty Re: Sir Albert Hall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten