Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tescos (Supermarkt)

3 verfasser

Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Tescos (Supermarkt)

Beitrag von Ismene So Jul 13, 2014 6:35 pm

Dies ist ein Tescos. Tescos ist eine britische Supermarktkette. Hier kann man günstig einkaufen.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von . Mo Nov 30, 2015 5:35 pm

cf Hauptquartier der Templer

Ich sprang sofort raus, als der Bus ankam und sah mich staunend um. Es war so groß! Und hell, obwohl es Nacht war... ich rannte sofort los und blieb vor einem riesigen Laden stehen.
"Was ist das? Ich kenne nur den Lebensmittelladen bei uns um die Ecke wirklich gut... der hier ist viel größer!", staunte ich und hüpfte dann von einem Bein auf das andere. Es war wirklich interessant hier, so viel zu sehen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von Crowe Mo Nov 30, 2015 7:43 pm

Hey hey du kleiner Wildfang ist ja gut. Das hier ist ein Supermarkt an sich ist er wie der Lebensmittelmarkt nur wesentlich größer und it mehr Auswahl und hier bekommt man nicht nur Lebensmittel sondern auch alles andere was man so zum leben braucht oer auch nicht braucht aber egal wenn du willst sehen wir uns das mal genauer an.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von . Mo Nov 30, 2015 10:26 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Er ist zwar auf den ersten Blick interessant, aber langweilig. Und VIEEEEEEEEEL zu hell. Vielleicht komme ich später darauf zurück. Was wollen wir denn jetzt machen? Und wo wollen wir hin? Es ist schon spät, glaubst du, es haben noch Läden auf?", fragte ich dann und sah Rayden an, während ich nach seiner Hand griff und sie festhielt.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von Crowe Fr März 04, 2016 7:57 pm

Mhhh tja also für gewöhnlich treibe ich mich um diese Zeit in der einen oder anderen Bar rum oder arbeite an einem neuen Trick. In eine Bar wirst du nicht reinkommen, da du noch zu jung bist mhhh wir könnten ins Theater gehen. Warst du schonmal in einem da führen Leute Geschichten auf und treten in Kostümen auf einer großen Bühne auf.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von . Fr März 04, 2016 9:19 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schief, als Raiden mir erzählte, was er in der Regel so trieb. Vieles davon sagte mir nichts, vor allem, als er mich fragte, ob ich jemals im Theater war. Da schüttelte ich den Kopf.
"Ich war noch nie in einem Theater. Bisher hatten wir kein geld dafür.", erklärte ich einfach und lächelte.
"Aber es klingt interessant. Ich würde mir gerne eines ansehen, wenn das in Ordnung ist.", fügte ich noch hinzu.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von Crowe Fr März 04, 2016 9:55 pm

Oh mir macht es nichts aus ganz im Gegenteil es gibt nichts besseres um den Tag besser ausklingen zu lassen. Wir müssen uns nur einig werden was wir uns ansehen wollen. Ich mag die klassichen Stücke lieber als diesen modernen Kram aber jeder wie er möchte sag bescheid wenn du hier fertig bist dann können wir zum theater.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von . Fr März 04, 2016 10:21 pm

"Ich möchte in etwas lustiges. Gibt es das? Ganz bestimmt, oder?", fragte ich Raiden aufgedreht und hüpfte schon begeistert auf und ab. Ich wollte jetzt unbedingt da hin, ich war total aufgeregt. Vielleicht war das wie Fernsehen, das ich immer wieder mal gesehen hatte, durch die Fenster hindurch. Diesmal hätte ich sogar Ton dabei, eine Innovation! Meine Augen leuchteten vor Freude und ich blieb gleich darauf stehen.
"Entschuldige... ich bin ein bisschen aufgedreht, ich war noch nie in einem Theater und bin neugierig, wie es enden wird.", strahlte ich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von Crowe Sa März 05, 2016 10:11 pm

Ich musste lachen die kleine war wirklich sehr aufgeregt und ich hielt es für eine gute Idee ihr mal zu zeigen wie ich meine Freizeit so verbrachte. Klar gibts sowas, sogar ziemlich viele ich denke wir finden da schon das richtige für dich. Wollen wir hinlaufen es ist nicht sonderlich weit.

Crowe

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von . So März 06, 2016 9:26 pm

Ich nickte aufgeregt, als Raiden vorschlug, dass wir laufen konnten. Das Laufen war nicht das, was mich aufregte, eher war es der Gedanke, bald etwas Aufregendes, Neues erleben zu können. So passierte es, dass ich immer wieder vorlief, ungedduldig auf Raiden wartete und dann wieder vorlief. Manchmal düste ich an eine Abbiegung, die wir nehmen mussten, vorbei, aber zum Glück wurde ich dann oftmals korrigiert, sodass wir dann doch noch sicher und zu zweit am Theater ankamen.

tbc sir Albert Hall
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Tescos (Supermarkt) Empty Re: Tescos (Supermarkt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten