Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hyde Park

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Der Hyde Park

Beitrag von Ismene Mi Jun 11, 2014 6:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist der Hyde Park. Wunderschöne Blumenbeete und ein kleiner Fluss sorgen für eine beruhigende Idylle. Überall springen zutrauliche und neugierige Eichhörnchen herum, die sich gerne mit Brotstücken und Erdnüssen füttern lassen. Es gibt viele Rasenfläche zum Liegen und Grillen.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten


Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von . Do Feb 19, 2015 9:31 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich war schon immer bei Lin.", erklärte ich, wobei 'immer' bei mir ein Jahr war. Schließlich hörte ich ihren Worten zu und nickte. Verstanden. Doch dann war da der Hund. Oder Wolf. Was auch immer.
Ich knuddelte ihn, wobei er zuerst abhauen wollte und mir dann über das Geischt schlabberte. Ich lachte und hörte, wie Saphira dazu kam und sich mit dem Mädchen unterhielt. Doch dann hörte ich es miauen und sah auf. Dann sah ich eine Katze, doch sie hatte nciht gemiaut, das hatte ich gehört. Es schien von Saphira zu kommen.
"Kannst du mit Katzen reden?", fragte ich nun noch neugieriger, schließlich war das supertoll.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Saphira Fr Feb 20, 2015 1:24 pm

Ich kratzte verlegen auf dem Kopf. "Ja, kann ich... ich kann es seit ich klein war... beziehungsweise ich hab es mir angeeignet", meinte ich und hustete. "Ich kann sogar mit jedem Tier sprechen", meinte ich. Und das ist nicht mal gelogen. Wobei ich manchmal schwer hab mit den Dialekten, da manche Tiere von anderen Ländern kommen.
Aber ich kam recht gut zurück. "Marie, ich komm bald nach Hause", sagte ich zur Katze.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Elsa Fr Feb 20, 2015 2:20 pm

Elsa

Ice schien glücklich darüber zu sein mal mit anderen Menschen zu spielen. Er lies prompt von der Kleinen ab und ging in Spielstellung. Er lies den Körper zu Boden sinken und wackelte fröhlich mit dem Schweif in der Luft. Dabei sprang er ständig hin und her. Ich lächelte. Das Mädchen mit den blauen Haaren hatte eine Katze auf der Schulter als ich das nächste Mal zu ihr sah. Das kleine Mädchen fragte sofort aufgeregt ob sie mit Katzen sprechen könnte. Die Tierfreundin erklärte das sie mit allen Tieren reden könnte. Mein Blick hellte sich noch mehr auf. "Du kannst mit Tieren reden?!", fragte ich aufgeregt.
Elsa
Elsa

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22
Ort : Da wo es am kältesten ist..

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von . Sa Feb 21, 2015 2:41 pm

"Mit allen Tieren reden. Das muss ja spannend sein.", lächelte ich und sah dann zum Hund rüber. Er sprang hin und her und zeigte ziemlich deutlich, dass er spielen wollte. Prima, ich auch.
"Komm, wir jagen Vögel. Aber sie werden sofort wieder frei gelassen.", erklärte ich dann die Regeln und hoppste davon. Vögel fangen war toll, aber schwer. Ich wusste, dass ich mit Gschicklichkeit ranmusste. So schlich ich mich auf einen Vogel zu und machte mich so klein wie es ging. Dann wartete ich, nicht zu weit vom Vogel entfernt, aber weit genug, damit er keine Angst bekam. Und zuletzt sprang ich in einem von ihm unachtsamen Moment vor und fing ihn. Sofort rannte ich mit meiner Beute zu Lin.
"Lin, schau mal! Ich habe einen Vogel gefangen, ganz allein und ohne Hilfe.", rief ich glücklich und ließ das Tier dann frei. Der Vogel zischte davon und ich beobachtete ihn fasziniert. Dann sah ich mich nach dem Hund um.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Saphira Sa Feb 21, 2015 3:33 pm

Ich nickte auf die Frage der Fremden. "Ja, kann ich. In übrigens, ich bin Saphira." Stellte ich mich vor. Wenn ich noch weiter so nett sein muss, bring ich wieder mein Fernseher um. Wie schon oft. Um genauer zu sein ist dieser Fernseher der dritte in diesem Monat. Der arme muss viel einstecken.
Na ja. Meine Katze fing an einen Vogel anzufauchen und ihn auch gleich zu jagen. Wahrscheinlich wird sie heute wieder Vögel und Mäuse vor meiner Tür liegen lassen. Ich hab ja nichts dagegen... aber wenigstens sollen die toten Tiere draußen bleiben und nicht vor meiner Wohnung.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Elsa So Feb 22, 2015 9:17 pm

Elsa

Das Mädchen dachte sich sofort ein Spiel aus. Vögel fangen. Ice rannte hinter ihr her und nahm ebenfalls einen Vogel ins Visier. Allerdings raßte er direkt darauf zu, der Vogel wollte losfliegen und Ice sprang in die Luft und packte den Vogel in einer Drehung mit den Pfoten an den Schwanzfedern. Am Boden lies er das Tier wieder los. Das Mädchen mit den blauen Haaren stellte sich mir vor. Saphira. Ein schöner Name. Nach einem Edelstein benannt... "Elsa", stellte ich mich selbst vor, aber vermied es ihr die Hand zu reichen. Generell berrühte ich Menschen nur sehr selten, da ich sehr kalte Hände habe und jemanden eventuell gefrieren könnte.
Elsa
Elsa

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22
Ort : Da wo es am kältesten ist..

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Saphira Mo Feb 23, 2015 3:19 pm

Ein Glück nahm sie nicht meine Hand zur Begrüßung. Ich wuchs ja bei Tieren auf, da bin ich Menschenkontakt einfach nicht gewohnt, was sich in dieser Welt nicht verhindern ließ. Ich stolpere ja regelrecht auf Menschen. "Ein schöner Name", lächelte ich als ich ihr Namen hörte. Elsa also. Sieht nett aus, finde ich jedenfalls. Ich beobachtete die zwei spielende und musste schmunzeln. Ôkami würde mit den Vögeln kurzen Prozess machen, Marie ebenfalls aber sie hindere ich gerade daran.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von . So März 29, 2015 9:59 am

Ich spielte noch eine Weile mit dem Hund, bis ich merkte, wie jemand meine Schulter antippte. Ich sah auf. Es war Lin, aber sie sah nicht gut aus. Nach einem kurzen Gespräch ging sie heim und ich hatte den Auftrag, vor Anbruch der Nacht zu ihr zu gehen. Das war in Ordnung, damit konnte ich ruhig leben, denn ich hatte meine Richtlinien. Scheinbar meinte meine Freundin, dass ich auf mich selbst aufpassen konnte. Ich lächelte und spielte noch eine Weile mit den Tieren, als mir auffiel, dass ich lange nicht mehr bei den netten Onkeln gewesen war. Und das würde ich jetzt nachholen.
"Auf Wiedersehen, kleiner Hund. Wir sehen uns sicherlich baldwieder.", verabschiedete ich mich von dem Tier, schon winkte ich den anderen beiden zu und bewegte mich in Richtung Templerquartier.

Tbc Hauptquartier der Templer
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Saphira Mo Apr 13, 2015 8:31 pm

"Na ja wie dem auch sei. Ich hab vergessen noch was zu erledigen." Ich lächelte und ging. Ich wollte nicht erzählen wo ich hingehe. Immerhin war es ja meine Sache. Meine Katze miaute und verfolgte mich. Sie wich mir nie von der Seite. Auch gut so. Vielleicht kann sie mir sagen wenn Templern in der Nähe sind.

-----> Starbucks Mayfair
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Elsa Mo Aug 03, 2015 1:05 am

Elsa

Die beiden Mädchen gingen. Ice kam zufrieden zu mir zurück getrottet. Im Maul hielt er einen Stock. Er legte ihn direkt vor mir ab und schaute mich erwartungsvoll an. Ich lachte kurz, nahm dann den Stock und warf ihn so weit ich konnte. Sofort raßte Ice hinterher und fing den kleinen Stock sogar in der Luft. Hechelnd kam er zu mir zurück gerannt und ich wiederholte den Vorgang, bis Ice sich hinlegte und ausruhte. Ich stand auf. "Na komm. Ich hab in der Nähe von einer tollen Bar gehört." Ice schaute freudig zu mir hoch. Für gewöhnlich ging ich nicht in Bars, da ich auch nicht wirklich Alkohol trank, aber ein paar Gläser können nie schaden. Außerdem gibt es ja auch alkoholfreie Getränke. Ich rollte die Decke zusammen und packte sie wieder in meinen Rucksack. Dann nahm ich Ice auf den Arm und verließ den Park.

----> The Crying Blood
Elsa
Elsa

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22
Ort : Da wo es am kältesten ist..

Nach oben Nach unten

Der Hyde Park - Seite 2 Empty Re: Der Hyde Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten