Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung von Feral und Alet

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Mi Dez 28, 2016 5:10 pm

Die Wohnung der beiden Templer ist recht klein, aber bequem eingerichtet. Dennoch sieht sie aus, wie eine normale 0815-Behausung, niemand könnte sagen, wer oder was hier lebt. Auch sieht sie auf den ersten Blick eher verlassen aus, es ist alles absolut ordentlich, man findet nahezu keine Spuren, fast so, als wären die Bewohner verreist. Nur der fehlende Staub macht diesen Eindruck zunichte. Finden tut man hier alles, was man benötigt: zwei Schlafzimmer mit je einem Bett, eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und natürlich einen Hausflur.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Mi Dez 28, 2016 5:19 pm

cf Kino

Schließlich kamen wir an, es war schon relativ spät, aber das war egal.
"Da wären wir, mach nicht zu viel dreckig, das Aufräumen ist nicht unbedingt ein Hobby von mir.", erklärte ich kurz, außerdem gab ich Auskunft, wo sie alles finden konnte. Kissen und Decke für das Sofa konnte man in einer Schublade unter dem Sofa finden, mehr gab es nicht. Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht und verzog mich in mein Zimmer, während Alet in seines ging. Die Nacht würde ich nicht schlafen, ich schlief selten, schon gar nicht, nachdem ich gegessen hatte. Also nahm ich mir ein Buch und fing an zu lesen, bis es früher morgen war.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Do Dez 29, 2016 1:59 pm

cf: Kino

Ich schwieg den ganzen weg über und liess mich einfach von ihr mitziehen und wir kamen schliesslich relativ spät an. Ich liess mir alles zeigen und wünschte ihr eine gute Nacht. Mit einer Decke und einem Kissen legte ich mich einfach auf das Sofa und schlief durch den Alkohol relativ schnell ein. Das war ein grosser Vorteil bei Alkohol das man schnell einschlafen konnte... das war echt gut. Ich würde aber wahrscheinlich relativ lange schlafen was für mich kein Problem war.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Do Dez 29, 2016 10:33 pm

Schließlich wurde es langsam Morgen und ich stand auf. Ein kurzer Blick in Alets Zimmer sagte mir, dass er noch schlief. Ich lächelte leicht, wie eine Mutter lächelte, wenn sie ihren träumenden Sohn sah, dann wurde mein Gesicht wieder neutral und ich ging zur Küche. Hono schlief ebenso noch, ich schloss die Tür und suchte Zeug, um ein kleines Frühstück zu machen, passend für die beiden Schläfer. Irgendwie hatte ich heute gute Laune, sang vor mich hin und tanzte ein wenig in dem kleinen Raum hin und her, während ich meine Arbeit verrichtete. Viel an Lebensmitteln hatten wir nicht, aber es würde reichen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Fr Dez 30, 2016 12:42 am

Ich wachte irgendwann auf und mein Schädel dröhnte einfach nur und glücklicherweise viel ich auch noch vom Sofa. Der Tag fing ja mal richtig super an... nach ein Paar Minuten stand ich auf und ging in die Küche wo ich Feral entdeckte. Sie schien gute Laune zu haben "Du bist ein Morgenmensch?" fragte ich sie einach nur und sah mich um "Kann ich mir hier irgendwo einen Kaffee machen?" fragte ich sie.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Sa Jan 07, 2017 8:54 pm

Ich summte weiter, bis die Tür sich öffnete. Ich verstummte und blickte hin. Hono stand dort und wollte wissen, ob ich ein Morgenmensch war. Ich zuckte mit den Schultern.
"Könnte man so sagen. Setz dich ruhig wieder hin, ich bringe dir gleich eien Kaffee, in Ordnung?", bot ich an, während ich mich weiter um das Essen kümmerte. Leise summte ich noch vor mich hin, doch längst nicht mehr so laut wie bis eben.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Sa Jan 07, 2017 9:19 pm

Ich nickte einfach nur und setzte mich hin um einfach vor mich hin zu starren. Das lag einmal daran das ich Aufstehen hasste, einen fetten Kater hatte und generll einfach kein Morgenmensch war. Kaffee war für mich die Grundvoraussetztung für einen guten Morgen... vorher ging nichts. Reden war davor auch nicht wirklich angesagt... also nahm ich mein Handy hervor... es war ja natürlich leer. Ich konzentrierte mich kurz und lud es wieder in wenigen Sekunden auf. Man konnte sehen das von meinen Händen kleine Blitze in das Handy fuhren. Ich schaltete es ein und las die Nachrichten... das sah nach einem Donnerwetter aus wenn ich nach Hause kommen würde.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . So Jan 08, 2017 10:13 am

Ich machte den Kaffee für Hono und brachte ihn ihr dann auch, nachdem ich das Essen fertig gemacht hatte, was allerdings nicht lange dauerte.
"Ich bin in meinem Zimmer. Falls ich dich störe, gib mir Bescheid. Essen ist fertig, ich warte noch, bis Alet wach ist.", erklärte ich kurz, ehe ich auch schon meine Worte in die Tat umsetzte, ich ging in mien Zimmer, wo ich meine Geige nahm und anfing zu spielen. Es war kein bekanntes stück, einfach nur Melodien, die in meinem Kopf auftauchten und wieder verschwanden, ohne große Hintergedanken oder Plan. Dennoch klangen sie harmonisch.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo So Jan 08, 2017 8:58 pm

Ich nickte nur und liess die Finger vom Essen... mir war einfach nicht danach... also schlürfte ich den Kaffee und fühlte mich auch schon etwas besser. Ich horchte auf als mir das Geigenspiel auffiel... ich stand auf, mit der Tasse in der Hand und ging leise in Richtung der Musik. Ich öffnete die Türe leise und spähte hinein... die Melodie war wirklich schön und ich mochte sie. Also stand ich einfach da und lauschte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . So Jan 08, 2017 9:42 pm

Ich spielte einfach weiter, bemerkte nicht, dass meine Tür etwas auf ging, während ich mich einfach der Musik hingab. Mal wieder. So würde sich wahrscheinlich erstmal nichts ändern, bis sie irgendwann eine Hand auf Honos Schulter legen würde, da Alet nun langsam wach wurde und kam.
"Ich mag ihr Spiel. Es ist das einzige an ihr, was komplett ehrlich ist.", sprach er leise.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo So Jan 08, 2017 9:56 pm

Ich erschrak als ich eine Hand auf der Schulter spürte "Scheisse." stiess ich hervor, drehte mich um und ging einen Schritt zurück wobei ich stolperte und auf dem Boden des Zimmers landete. Die Kaffeetasse landete auf dem Boden... zum glück war sie bereits leer. Diese ganze Situation war mir irgendwie peinlich "Erm sorry." sagte ich und stand auf wobei ich Feral ansah "Wollte dich nicht belauschen... also irgendwie doch... ich mochte die Melodie." sagte ich dann.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . So Jan 08, 2017 11:04 pm

Ich hörte auf zu spielen, als vor meiner Tür das Chaos begann und plötzlich Hono im Zimmer saß und ein leicht schmunzelnder Alet im Flur stand. Unser Gast meinte, sie hatte nicht lauschen wollen und lobte meine Musik, was mir eine etwas rötliche Farbe ins Gesicht steigen ließ.
"Oh... danke...", murmelte ich leise und etwas unsicher. Dann sah ich Alet an.
"Essen ist in der Küche.", erklärte ich wieder etwas ruhiger und normaler, bei Alet konnte ich mich immer fangen und das war auch gut so.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo So Jan 08, 2017 11:20 pm

Ich sah sie an und lächelte ehe ich aufstand "Spielst du noch einmal für mich?" fragte ich sie dann einfach. Ich mochte die Melodie echt... sie war wirklich schön und wohlklingend. "Erm... übrigens... wenn es dich nicht stört... würde ich etwas länger bei dir bleiben... meine Eltern machen etwas Stress." sagte ich dann noch murmelnd und sah auf die Seite. Es war mir unangenehm das zu fragen... aber meine Eltern kannten die beiden nicht wirklich und würden mich auch nicht bei ihnen vermuten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Di Jan 10, 2017 10:55 pm

Ich sah Hono erst an, dann nickte ich langsam.
"Kann ich machen. Aber nicht das selbe, was ich eben gespielt habe.", warnte ich vor. Auf ihre zweite Aussage nickte ich abermals.
"Kein Problem, bleib, solange du möchtest. Sofern du nicht störst, werde ich dich nciht vertreiben."
Und damit legte ich die Geige wieder auf meine Schulter, legte das Kinn ab, strich mit dem Bogen darüber und fing an, das alte Schlaflied zu spielen, welches ich schon seit Jahrhunderten immer wieder spielte, wenn ich mich einsam fühlte.


[Secret Garden - Sleepsong]
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Di Jan 10, 2017 11:14 pm

Ich nickte "Danke." sagte ich einfach und sah sie an während sie wieder anfing zu spielen. Hm eine Geige konnte schon ein schönes Instrument sein... musste ich wohl zugeben. Ich kannte solche Musik ja nicht wirklich da ich eher die Metal schiene fuhr... aber es war eine ganz nette abwechslung. Ohne wirklich nachzudenken legte ich mich auf das Bett und schloss die Augen... irgendwie machte die Melodie mich schläfrig... oder war ich einfach nur Müde?
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Fr Jan 13, 2017 9:19 am

"Es machte mir Spaß, zu spielen. Ebenso mochte ich es auch, wenn mir andere zuhörten, obwohl das so eine Sache war, die ich nie zugeben würde. Warum? Wahrscheinlich, weil ich dann zugeben müsste, dass es doch Sachen gab, die mir gefielen. Und das wollte ich nicht, nicht hier, nicht jetzt, nie.
Als das Lied fertig war, hörte ich auf zu spielen und sah aus dem Fenster hinaus, träumend, lächelnd. Ich fühlte mich irgendwie wohl.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Fr Jan 13, 2017 10:44 am

Ich war mehr oder weniger eingeschlafen und atmete ruhig vor mich hin. Das Lied hatte einfach wirklich bewirkt das ich einschlief... ich hoffte einfach mal das Feral nichts dagegen hatte das ich auf ihrem Bett lag und schlief. Wahrscheinlich würde ich den schlaf sowieso brauchen... hoffentlich würde es mir danach auch wieder besser gehen. Aber wenn sie was dagegen hatte könnte sie mich ja einfach aufwecken. War ja ihr Haus und da musste ich mich an ihre Regeln halten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Fr Jan 13, 2017 12:58 pm

Ich lächelte leicht, als ich bemerkte, dass Hono einfach eingeschlafen war. Seufzend nahm ich meine Decke, die ich auf dem Sessel liegen hatte, und deckte sie zu. Alet stand wieder in der Tür, ein Stück Wurst kauend.
"Ich weiß wirklich nicht, was ich mit ihr anfangen soll. Du vielleicht?", fragte ich ihn leise.
"Ich an deiner Stelle würde sie einfach töten. Dann macht sie später keine Probleme.", erklärte er mit seiner normalen, recht neutralen Tonlage.
"Aber andererseits tut dir Abwechslung sicherlich auch mal gut.", fügte er noch hinzu. Ich seufzte nur und packte die Geige dann in den Geigenkasten, welchen ich auf die Kommode legte, welche unter dem Fenster stand.
"Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.", beschloss ich, dann verließ ich das Zimmer, um mich ins Wohnzimmer zu setzen und dort ein wenig fernzusehen. Alet blieb kurz in der Tür stehen, der Blick seiner roten Augen bohrten sich kurz durch Hono, dann folgte er mir und setzte sich neben mich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Fr Jan 13, 2017 5:59 pm

Ich schlief einfach eine weile und wachte dann irgendwann wieder auf. Man hatte mich zugedeckt... eine nette Geste das musste ich schon zugeben. Ich wusste nicht genau wie lange ich geschlafen hatte... aber ich stand auf und ging ins Wohnzimmer wo ich Feral sah "Danke." sagte ich einfach und lächelte leicht. Ich wusste das sie es war die mich zugedeckt hatte... Alet war es wohl nicht gewesen. "Stört es dich wenn ich mich zu dir setze?"
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Mo Jan 16, 2017 2:44 pm

Ich blickte nicht vom Fernseher auf, als ich Honos Worte vernahm. Es war für mich persönlich einfach nicht nötig, meinen Gesprächspartner zu sehen. Ich nickte bloß leicht.
"Kein Ding."
Erst, als sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfte, blickte ich auf, meine Augen blitzten etwas, was andere wohl als 'gefährlich' einstufen würden.
"Ich bin nicht alleine hier. Schließlich sitzt Alet ebenso auf dem Sofa, wie ich es tue... gibt es einen Grund, weswegen du ihn ignorierst?"
Mein Bruder hatte derweil seine Katzenform schon lange wieder angenommen und lag schnurrend auf meinem Schoß, während ich ihn gedankenverloren mit einer Hand streichelte. Der Ton meiner Stimme während der Frage klang übrigens alles andere als feindlich oder beleidigt, eher neutral, neugierig, fragend. Als würde es mich tatsächlich einfach nur interessieren.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Mo Jan 16, 2017 10:47 pm

Es war mir irgendwie ein wenig unangenehm und ich wich einen Schritt zurück als sie mich ansah und fragte warum ich Alet ignorierte. "Ich habe vergessen das er sich in eine Katze verwandeln kann." meinte ich murmelnd und sah sie dabei an. Es entsprach sogar der Wahrheit "Und er sieht irgendwie so aus als ob er gerade relativ zufrieden wäre." auch wenn ich mir das bei so einem grummeligen Kerl wie ihm schwer vorstellen konnte. Er schien ja nicht sonderlich freundlich oder so zu sein... aber damit würde ich wohl eine Weile leben müssen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Di Jan 17, 2017 8:48 am

Hono schien sich unwohl zu fühlen. Das war auch gut so, vielleicht lernte sie so den nötigen Respekt vor meinem Bruder und mir. Es war nicht so, dass ich den Respekt unbedingt benötigte... aber Respekt hielt andere von uns fern und ließ ihre Lust, uns zu verraten, meistens schon im Kern verpuffen.
Natürlich hörte ich ihre gemurmelten Worte, ich hörte ihr ruhig zu und hielt beim Streicheln kurz inne. Erst, als Alet mich anstupste, bewegte ich mich wieder und sah ihn an.
"Schon verstanden.", murmelte ich leise und blickte dann zu Hono.
"Hej, Hono... entschuldige. Ich wollte dir keine Angst machen. Du kannst dich gerne zu uns setzen.", meinte ich dann leicht lächelnd und umarmte Alet kurz.
"Lass dich vom Aussehen nicht täuschen. Zufrieden oder gar glücklich werden wir wohl nie sein. Aber er liebt es, gestreichelt zu werden. Möchtest du auch?", fragte ich sie ruhig und mein Blick glitt wieder zu Hono.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Di Jan 17, 2017 10:38 pm

Ich zögerte etwas als sie mir anbot das ich mich zu ihnen setzen durfte, nickte aber schliesslich und setzte mich neben sie auf das Sofa. Als sie mich fragte ob ich gestreichelt werden wollte, kicherte ich kurz und lächelte sie dann an. Ich war mir zwar nicht sicher ob sie es ernst meinte aber... ich war neugierig ob sie es tun würde, also nickte ich "Ich liebe es gestreichelt zu werden." sagte ich dann einfach und wartete auf Ferals Reaktion.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von . Mi Jan 18, 2017 2:01 pm

Ich war tatsächlich überrascht bei ihrer Antwort, schließlich hatte ich das nicht erwartet... ich hatte etwas komplett anderes gemeint... als ich den Fehler verstand, und somit auch Honos Antwort richtig interpretierte, wurde ich schlagartig knallrot und starrte sehr intensiv auf meine Füße. Das war mir absolut peinlich, vor allem, weil ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte. Man konnte die riesige Rauchwolke, die vom Nachdenken aus meinen Ohren stieg, wahrscheinlich sehen, auch, wenn sie imaginär war, ich war heillos überfordert.
"Ich... du... nein... doch... verdammt... argh!", stammelte ich, ehe ich mein Gesicht in Alets Fell vergrub. Die Katze hatte die Augen geöffnet und man konnte ein amüsiertes Blitzen entdecken, sein Gesicht sah aus, als würde er frech grinsen. Helfen wollte er definitiv nicht, dafür füühlte er sich gerade als Katze zu wohl.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Lobo Mi Jan 18, 2017 7:40 pm

Ich sah sie grinsend an... ich war sichtlich amüsiert "Hey schön ruhig bleiben." meinte ich einfach und kicherte. Feral war gerade irgendwie total süss wenn sie so überfordert war. Das würde ich zwar für mich selber behalten... vielleicht würde ich es ihr irgendwann sagen... aber nicht jetzt. Ich sah kurz auf Alet und ich sah ihm an das er ebenfalls amüsiert war und frech zu grinsen schien. Mal sehen wie lange es dauern würde bis sie sich wieder beruhigt haben würde.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Wohnung von Feral und Alet Empty Re: Wohnung von Feral und Alet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten