Second Dimension

Der St.James Park

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der St.James Park

Beitrag von Ismene am Mi Jun 11, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Dieser Park ist sehr viel kleiner als der Hyde Park. Auch hier gibt es viele Blumenbeete, aber weniger Liegeflächen. Der Park ist von vielen Reitwegen gesäumt, dementsprechend sieht man auch häufig Reiter.
avatar
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Fr Aug 05, 2016 1:11 pm

Lucida:

Ich beobachtete die interessante Pflanze noch eine kleine Weile, ehe ich dann das Gespräch der zweien mitbekam. Nun weckte dies meine Interesse und ich versteckte mich hinter einem Baum. Vorsichtig lugte ich zu den beiden und versuchte so leise zu sein wie möglich. Ich hoffte so sehr das sie mich nicht erwischten, es ist nämlich ziemlich waghalsig von mir. Immerhin waren meine Fähigkeiten noch nicht so ausgeprägt und die einzige Verteidigung die ich hatte... war nun mal diesen Pfefferspray in meiner Tasche. Okay, ich könnte die Pflanzen bitten ihnen den Weg zu versperren... aber so schnell bin ich nun auch wieder nicht. So weit ich wusste war ich in Sport eine Niete.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Fr Aug 05, 2016 7:15 pm

Ich sah sie an "Nicht direkt das sie es gesehen hätten aber so das man spass damit haben kann. Glaub mir es ist auch amüsant wenn man den Feueralarm auslöst, alle schreiend rausrennen und dann die Feuerwehr anrückt nur um eine Entwarnung zu geben das es gar kein Feuer gab." meinte ich grinsend. "Ich bin Hono falls du dich nicht an meinen Namen erinnerst. Deinen kenne ich übrigends nicht." fügte ich noch hinzu.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Fr Aug 05, 2016 8:13 pm

Das Mädchen schien ihre Fähigkeiten nicht für sinnvolles Zeug benutzt zu haben. Naja, bei nicht jedem hing das Leben von ihnen ab... also konnte es mir egal sein. Das Mädchen stellte sich als Hono vor. Richtig, ich erinnerte mich wieder.
"Ich kenne deinen Namen. Zumindest habe ich ihn ab und an gehört. Ich bin Feral und mein Bruder heißt Alet.", erklärte ich.
Dass wir belauscht wurden, bemerkte ich nicht, aber Alet tat es schon. Er hatte sich nämlich irgendwo zwischen die Büsche verzogen, um dem Rauch nicht ausgesetzt zu sein. So ging er nach einigen Momenten zu dem Mädchen, welches sich hinter dem baum versteckte und legte ihr wortlos die Hand auf die Schulter, um sie festzuhalten. Er schlich sich stets lautlos als Katze an und auch die Verwandlung war mitttlerweile komplett reibungslos.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Fr Aug 05, 2016 8:24 pm

Lucida:

Hono, Feral und Alet. So hießen die zwei also. Aber wo war der Bruder dieser Feral? Ich bekam ein ungutes Gefühl und als mich jemand an der Schulter packte bekam ich einen sehr großen Schock. Schnell hielte ich mir den Mund zu, um kein Laut zu machen und blickte denjenigen geschockt an. Einige Pflanzen waren ebenfalls geschockt, so sehr das sie den Fremden auswichen. Ich konnte spüren wie mein Herz pochte, gegen meine Brust hämmerte. Ich könnte sogar schwören das der Fremde, vermutlich dieser Alet mein Herz ebenfalls hörte.
Kein Wort brachte ich hinaus.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Sa Aug 06, 2016 5:54 pm

Ich nickt als sie sich als Feral vorstellte "Also ganz ehrlich ich weiss das ich nichts sinnvolles damit gemacht habe aber ich bin 17... also was erwartest du von mir?" meinte ich dann einfach. Ich wusste das ich unreif war und mich gerne vor verantwortung und dem ganzen Zeug drückte. Aber ich denke mal das war normal in diesem Alter also war ich definitiv kein Einzelfall.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Sa Aug 06, 2016 6:22 pm

Ich lächelte, als Hono zugab, dass sie nichts sinnvolles getan hatte, drehte mich aber nicht zu ihr um.
"Weswegen erklärst du mir das? Ich habe doch nichts gesagt.", meinte ich seelenruhig. Wo Alet nur blieb?
Mein Bruder blickte das Mädchen zunächst nur an, um herauszufinden, ob sie gefährlich war. Doch nach wenigen Sekunden entschied er, dass sie es nicht war. Dennoch zog er seine Hand nicht zurück.
"Es gehört sich nicht, andere zu belauschen. Hat man dir das nicht beigebracht?", fragte er ruhig und leise. Obwohl er eigentlich nicht böse gesinnt war, klangen seine Worte dennoch schon fast wie eine Morddrohung, wobei dies seine normale Stimmlage war, wenn er etwas leiser redete als sonst. Ob das Mädchen seine komplett weiße Haut im Dunkeln sah oder nicht, war ihm egal, auch die Tatsache, dass sie sein Gesicht sehen konnte ignorierte er im Moment.
"Warum lauschst du? Wer bist du?", fragte er weiter.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Sa Aug 06, 2016 6:40 pm

Lucida:

Ich konnte immer noch nichts sagen. Meine Stimme versagte komplett. Als er mich losließ landete ich leise auf den Boden und begann zu zittern. Ich hatte so schreckliche Angst. Warum musste ich sie auch belauschen, jetzt bekam ich Ärger! Warum besaß ich nur so viel Pech? Lag es daran das ich gestern aus versehen durch eine Leiter gelaufen bin? Ich hatte aber dann noch an dem Tag meine Hufeisenkette angezogen, damit das Pech von mir wich. Aber anscheinend hatte dies nichts geholfen.
Auch wenn der Satz nicht so bedrohlich war, hörte es sich an wie eine Morddrohung. Ich krallte meine Hände in die Erde hinein und biss mir auf die Lippe. Soll ich jetzt antworten? Und wenn nicht... würde er mich dann töten? Nein, böse Gedanken Lucida, böse Gedanken!.
"Ich... ich... heiße... Lucida!", flüsterte ich, kaum hörbar. Es war schon eine Überwindung überhaupt einen Satz hinaus zu bekommen.
"Ich... wollte eigentlich... meine Fä... ich wollte die Blumen hier besichtigen... ich wollte euch nicht belauschen. Tut mir leid! ", meinte ich und blickte bedrückt auf den Boden. Beinahe hätte ich herausgeplaudert das ich mit meiner Fähigkeit etwas üben wollte...

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Sa Aug 06, 2016 10:33 pm

Alet machte nicht viel, sondern beließ seinen Blick auf dem Mädchen, welches sich sehr leise als Lucida vorstellte. Ihre Erklärung, sie wollte die Blumen nochmal betrachten, glaubte er jedoch nicht unbedingt.
"Ich glaube dir nicht, dass du Blumen betrachten wolltest. Man sieht sie kaum und außerdem macht man so etwas in der Regel nicht um Mitternacht.", erklärte er, ließ es nun aber mal ienen Tick freundlicher klingen, da er bemerkt hatte, dass sein Ton vielleicht ein wenig erschreckend war. Doch noch immer klang es etwas bedrohlich, da er es nicht unbedingt mochte, wenn man ihn anlog. Und das Mädchen war seiner Meinung nach zu nah an mir dran. Ich selbst streckte mich nur aus und betrachtete weiter den schwarzen Himmel. Wenn man genau hinsah, konnte man sehen, dass es langsam wieder hell wurde. Aber nur sehr langsam, schließlich war der nächste Morgen noch einige Stunden entfernt.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am So Aug 07, 2016 10:16 am

Lucida:

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, klar glaubte er mir nicht. Niemand glaubte mir! Dabei entsprach das in einem gewissen Grad sogar die Wahrheit. Gut, ich wollte meine Fähigkeiten testen. Aber wie machte ich ihm das weiß ohne das er sich dabei erschrickt. Vielleicht war er auch jemand mit einer magischen Fähigkeit. Zögerlich bewegte ich meine Hand und ließ eine der Pflanzen von alleine bewegen. Schon allein das machte den Menschen Angst, so was kannten sie nicht. Ich hoffte nur so sehr das er es gelassen nahm das ich eine Pflanze kontrollieren kann.
"Na gut... ich... wollte meine Fähigkeit testen... eigentlich alleine!", gab ich klein bei. Er war bestimmt so eine Person die Lügen erkennen kann. Daher brachte es nichts wenn ich ihm was Vorlüge.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am So Aug 07, 2016 11:42 am

Ich sagte nichts zu Ferals Worten und schwieg für ein Paar Minuten. "Wollen wir vielleicht irgendwas unternehmen?" fragte ich sie dann einfach. Sie war ja auch eine Templerin also war es sicher kein Fehler mal was miteinander zu unternehmen und sich besser kennen zu lernen. Ich musterte sie einfach sie sah eigentlich echt gut aus... aber was dachte ich gerade über sowas nach? Sie würde wahrscheinlich kein interesse an mir haben.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am So Aug 07, 2016 12:34 pm

Ich sah nun etwas überrascht zu Hono. Es war selten, dass man mich überraschte, aber noch seltener fragte mich jemand, ob ich etwas unternehmen wollte.
"Warte... Für mich zum mitschreiben. Du willst tatsächlich etwas mit mir machen? Und hat kein Problem, dass aller dabei sein wird?", fragte ich, um nochmal ganz sicher zu gehen. Mein Bruder würde mich nie allein lassen, das war klar.
Dieser blickte derweil weiter auf das Mädchen hinab und überlegte kurz, dann zuckte er mit den Schultern.
"Willst du mir Angst machen mit dem Ding da? Nachts sieht man vieles. Lass dich nicht erwischen.", meinte er nur und ging wieder zu uns, die Hände in die Taschen seines Pullovers gesteckt. Fragend beobachtete er uns, von unserem Gespräch hatte er nur die letzte Frage mitbekommen.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am So Aug 07, 2016 12:38 pm

Lucida:

Ich sah kurz Alet hinterher und hockte immer noch auf dem Boden. Nach einer kleinen Weile stand ich auf und rannte sofort weg. Ich musste auf jeden Fall weg von hier! Das ist schon mal sicher. Seufzend lief ich aus dem Park. Meine Fähigkeiten kann ich also hier nicht mehr üben. Alet machte mir auf jeden Fall Angst. Sollte ich einen anderen Ort suchen? Aber wo könnte noch mehr Pflanzens ein, an denen ich meine Fähigkeiten üben könnte? Ich ließ mich auf eine Bank vor dem Park fallen und blickte stumm auf meine Hände. Was sollte ich jetzt machen?

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am So Aug 07, 2016 6:25 pm

Ich sah Feral an "Dann hol mal Papier und Stift hervor." meinte ich frech und grinste. "Ja ich will etwas mit dir unternehmen und habe kein Problem damit wenn dein Bruder dabei ist." antwortete ich schliesslich und blickte in den Himmel. "Die Nacht ist noch jung was bedeutet das wir noch viel Zeit haben um irgendwas zu machen meine liebe." fuhr ich fort. Das ich mit ihr redete als wären wir schon lange befreundet merkte ich nicht wirklich... lag am Alkohol und an meiner allgemeinen Geselligkeit.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Di Aug 09, 2016 3:05 pm

Ich lachte kurz und leise, als Hono meinte, ich sollte Stift und Papier rausholen. Sie bestätigte anschließend, dass sie tatsächlich etwas mit mir unternehmen wollte und sich an Alet nicht störte. Dieser bekam die Bestätigung mit, da er gerade zurückgekommen war. Was er getrieben hatte, wusste ich nicht, es war mir auch relativ egal. Es ging ihm gut und das war alles, was ich wollte.
"Wir haben viel Zeit? Klingt ja süß.", meinte ich letztendlich nur auf ihre letzte Erwähnung hin. Wenn sie wüsste, wie viel Zeit ich wirklich hatte, würde ihr wahrscheinlich die Kinnlade runterklappen. Ich beschwerte mich nicht darüber, dass sie mit mir sprach, als wären wir schon lange Freunde, schließlich hatte ich schon insgesamt sehr viele Anreden gehabt.
Ich stand auf und lächelte.
"Dann lass uns mal losziehen, sonst verschwenden wir noch mehr Zeit."
Wieder diese schöne Wortwahl, diesmal von mir selbst. Noch mehr Zeit verschwenden... auch das klang wirklich süß. Lebte ich schon so lange in dieser Welt, dass ich nicht bemerkt hatte, wie ich mich langsam, aber sicher, angepasst hatte? Das war ja schon fast peinlich. Ich blickte kurz zu Alet, dessen Gesichtsausdruck mir zeigte, dass er genauso dachte. Wir hatten uns wohl tatsächlich verändert. Wie schade. Ob er wohl noch kommen würde? Ich sah nochmal zum Himmel hinauf, auf was ich hoffte, wusste ich nicht wirklich. Ein Ufo vielleicht? Dann streiften meine Augen Hono und ich ging schließlich einfach los. Dass ich in die selbe Richtung ging, in die auch das Mädchen, mit dem Alet geredet hatte, verschwunden war, wusste ich nicht, und selbst, wenn, dann interessierte es mich nicht.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mi Aug 10, 2016 1:32 pm

Lucida:

Ich begann auf der Parkbank den Himmel zu beobachten. Einige Sternzeichen ließen sich blicken. Von meiner Schwester wusste ich welche es waren. Der Schütze, dahinten konnte man den großen Wagen beziehungsweise den großen Bär erkennen und sogar den kleinen Wagen, beziehungsweise kleinen Bär. Das ich vor wenigen Minuten Angst hatte verblasste und lächelnd saß ich nur da. Ich erschrak mich fast zu Tode als eine Pflanze mich leicht berührt hatte. Es war ein Rosenbusch, die hier wuchsen. Lächelnd berührte ich die Pflanze und streichelte diese wie ein Tier. Sozusagen waren sie das auch für mich. Haustiere die ich nie hatte.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Mi Aug 10, 2016 6:03 pm

Ich legte den Kopf leicht schief als Feral meinte das meine Wortwahl 'süss' nannte. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach als sie aufstand und meinte das wir keine Zeit verschwenden sollten. "Eine Frage kann ich irgendwie bei dir schlafen heute Nacht?" fragte ich dann. Es war mir tatsächlich etwas peinlich sie das zu fragen da wir uns ja gerade erst irgendwie kennengelernt hatten. "Weil mein Vater wollte nicht das ich auf diese Party gehe aber da ich gegangen bin werde ich wohl Hausarrest kriegen und ziemlichen Ärger. Da wär es gut sagen zu können man hätte bei einer Freundin übernachtet." erklärte ich während wir einfach in eine Richtung gingen.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Mi Aug 10, 2016 6:18 pm

Zunächst sagte Hono nichts, bis sie plötzlich fragte, ob sie bei mir übernachten könnte. Ich war etwas verwirrt, nickte nach ihrer Erklärung aber.
"In Ordnung. Von mir aus kannst du bei uns schlafen. Aber erwarte nicht zu viel.", warnte ich sie vor. Wir hatten eine Wohnung, bei der es nicht auffiel, wenn man sich lange nicht veränderte oder seltsam war.
Alet schwieg einfach nur, wie gewöhnlich.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mi Aug 10, 2016 6:30 pm

Lucida:

Ich spürte wie es langsam kalt wurde und ich zog meine Jacke enger an mich. Vielleicht sollte ich wieder zurück. Meine Schwester würde bestimmt schon sorgen um mich machen... aber... ich blickte nach vorne in die Dunklen Gassen der Stadt. Vielleicht sollte ich lieber die beleuchteten Straßen nehmen, aber der Weg war wesentlich länger als die dunklen Pfaden. Seufzend blickte ich wieder auf die Pflanze, die nun ruhig auf meine Schulter sich abgesetzt hatte. Sie könnte ich ja auch nicht fragen, immerhin blieb sie ja nur an diesem einen Ort der Stadt. Ich blickte auf den Boden, warum wollte ich eigentlich nochmal nachts raus um meine Fähigkeiten zu testen und zu trainieren?

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Mi Aug 10, 2016 8:40 pm

Ich sah kurz zu Feral und seufzte erleichtert als sie meinte das ich bei ihr übernachten durfte. "Danke hast was gut bei mir." meinte ich lädchelnd und sah mich dann um. "Hast du vielleicht eine Idee was wir machen könnten?" fragte ich sie dann. Ich selber hatte gerade keine richtige Idee was wir machen könnten aber vielleicht hatte Feral ja eine Idee.

cf: Haus der Smith

Ich stieg irgendwann einfach zufällig bei irgendeiner Station aus und sah mich um... ich war in der Nähe des St.James Park. Ich lief einfach in die Richtung des Parks wobei ich immer die dunklen Wege wählte weil das angenehmer war. Als ich aus einer dunklen Gasse trat sah ich ein Mädchen mit weissen Haaren auf einer Bank sitzen. Sie sah relativ jung aus weshalb ich mich fragte was sie noch hier tat. Deswegen beschloss ich einfach sie mal etwas zu beobachten wofür ich mich auf eine Bank setzte welche in der Nähe von ihrer war.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Mi Aug 10, 2016 8:59 pm

Feral

Ich nickte.
"Gut, das merke ich mir.", antwortete ich zunächst nur. Ich würde es zwar wieder vergessen, wahrscheinlich, aber Alet würde es auf jeden Fall behalten, das wusste ich. Anschließend fragte Hono mich, ob ich wüsste, was man machen könnte. Ich schnupperte kurz.
"Hm. Du riechst nach Alkohol, also werden wir den meiden. Hast du Lust auf Kino? Es ist ein sehr guter Film über Vampire erschienen, den können wir uns ansehen. Falls du Lust hast.", schlug ich vor.

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mi Aug 10, 2016 9:05 pm

Lucida:

Das ich beobachtet werde, das wusste ich erst nicht. Und selbst wenn, ich war zu naiv um zu verstehen warum. Ich nahm noch mehr meine Jacke zu mich als der Wind etwas kälter wurde. Vielleicht sollte ich einfach weitergehen, wieder zurück nach Hause wo meine Schwester auf mich wartete. Dieser Gedanke ließ mich nicht los und ich blickte wieder in den Himmel. Ich zuckte mit meinen Schultern und traf zufällig auf die Augen des Fremden, der mich die ganze Zeit beobachtete.

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Mo Aug 15, 2016 9:31 pm

Mit leicht hoch gezogener Augenbraue sah ich Feral an "Also so viel war es jetzt auch nicht das man sich sorgen machen müsste." meinte ich. Als sie meinte das wir ins Kino gehen könnten wo ein Film über Vampire lief der sogar noch gut sein sollte musterte ich sie noch einmal genau. Auf den ersten Blick hatte sie echt was von einem Vampir. "So lange du mich nicht beisst ist alles ok." meinte ich dann neckend. Ich war mir nicht sicher ob ich das auch gesagt hätte wenn ich nüchtern gewesen wäre oder ob das einfach am Alkohol lag. Aber so wie ich mich selber kannte war es meine allgemein neckende Art zusammen mit dem Alkohol... das war es wahrscheinlich. Meine Kippe hatte ich mittlerweile fertig geraucht und warf sie einfach auf die Strasse wie es jeder andere tat.

Ihrem Verhalten nach zu urteilen war ihr kalt und sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Als sie mir dann zufällig in die Augen sah behielt ich den Blickkontakt bei. Ich wollte wissen wie sie reagieren würde... aus der Ferne hörte ich den Ruf einer Krähe, Es war nicht nur irgendeine Krähe sondern meine dieses Tier liess mich auch nie alleine. Egal wohin ich ging würde mich finden aber es störte mich nicht wirklich was wohl daran lag das ich Asche nicht oder wohl eher noch nicht als lästig empfand.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira am Mo Aug 15, 2016 9:46 pm

Lucida:

Ich musterte den Fremden kurz an, er schien mich schon die ganze Zeit zu beobachten. Warum aber? Meine Schwester warnte mich immer davor, vor Leuten die einen zu lange beobachten. Ich glaubte es ihr, da ich immer alles glaubte was sie sagte. Aber dieser Fremde schien nett zu sein. Von irgendwo hörte ich eine Krähe aufschreien... falls man das so bezeichnen kann. Kurz schreckte ich auf, war so was nicht gewohnt, es gab zwar Krähen in der Stadt, aber dennoch waren sie nicht so viele als die Tauben. Sollte ich zu ihm rüber? Verwirrt und etwas verloren saß ich da, was sollte ich nun tun?

_________________
Saphira | 16 | Hunterin | Ôkami (Schneewölfin) + Lily (Wanderfalke) + Twilight (Haflinger) + Marie (weiße Katze) + Itachi (Wiesel) | Verwandlung in ein Tier + schnell rennen wie im Galopp
Indora | 21 | Hunter | Kenshin (Kater) | durchsichtig für Materielle Dinge + Gedankenlesen/Menschen Telepathie
Lucida | 15 | - | Pflanzen Telepathie

Saphiras, Indoras und Lucidas Themen:
Themen::


"reden"/denken/reden (mit den Tieren)/anderes
"reden"/denken/anderes
"reden"/denken/anderes
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Im Traumland XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von . am Mo Aug 15, 2016 10:11 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ja, ja. Keine Sorgen, ist OK. Ich mag keinen Alkohol, also wird es nichts daran ändern. Mich bekommst du nicht in die Nähe von solchem Zeug.", erklärte ich fest. Dann bot ich ihr einen Film an. Sie fing erst plötzlich an, mich zu mustern, dann meinte Hono, dass alles okay wäre, solange ich sie nicht beißen würde. Ich grinste, trat einen Schritt näher, legte meine Hand auf ihre Schulter, während ich meine Kraft etwas erhöhte, dann beugte ich mich vor, bis mein Gesicht neben dem ihren war.
"Keine Sorge. Ich werde dich schon nicht beißen. Noch nicht. Vielleicht, wenn ich zu einem Vampir geworden bin.", antwortete ich mit einer Stimme, die den meisten Leuten eine Gänsehaut bereitete. Dann trat ich wieder zurück, grinste und streckte ihr die Zunge heraus.
"Nun gut, dann ist Kino genehmigt? Ich lade dich auch ein."

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo am Di Aug 16, 2016 10:05 pm

Ich konnte irgendwie verstehen was Feral damit meinte aber das würde mich nicht davon abhalten mir im Kino nochmal was mit Alkohol im Kino zu kaufen. Ich gab einen überraschten Laut von mir als sie plötzlich ihre Hand auf meine Schulter legte. Im ersten moment hatte ich mich erschrocken... aber als sie sich dann zu mir vor beugte wurde ich leicht rot vor verlegenheit. Was hatte sie vor? Als sie dann sagte das sie ihr Blut trinken würde wenn sie zu einem Vampir geworden war musste ich kichern. Ihre Stimmlage machte mir eher wenig aus und als sie dann zurück trat und fragte ob Kino ok wäre nickte ich. "Klar und danke." meinte ich lächelnd.

Ich sah weiter zu dem Mädchen und sah auch das sie kurz aufschreckte als Asche einen Laut von sich gab. War das nur ein Zufall oder hatte sie Angst vor Krähen? Sie schien sowieso etwas verloren und verwirrt. Ich stand einfach auf und ging zu ihr rüber "Hey hast du dich irgendwie verlaufen?" fragte ich sei dann einfach in einem neutralen Tonfall.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der St.James Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten