Second Dimension

Shawn Wolf [Hunter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shawn Wolf [Hunter]

Beitrag von Shawn Wolf am So Jan 08, 2017 4:27 pm

Anmeldung zum RPG

Name: Hallo, mein Name ist Shawn Wolf.
Alter: Auch wenn er schon Älter wirkt ist er Tatsächlich 22 Jahre alt.
Geburtstag: Auch wenn er es nie genau wusste, ist er sich sicher, dass sein Geburtsdatum der 06.10. sein dürfte.

Zugehörigkeit:  Die Meiste Zeit verbringt er bei den Huntern um auf der Spur zu bleiben.

Haustiere: Er hatte damals einen Alten Hund als Haustier, dieser ist allerdings schon seit einer Weile tot.

Charakter:Shawn ist ein Wenig Depressiv, ansonsten ist er aber Charmant und Freundlich. Zusätzlich besitzt er einen Beschützerinstinkt. Für ihn stehen Verbündete immer an erster Stelle und er würde sie mit seinen Leben Beschützen.

Vergangenheit: Shawn hatte eine harte und Raue Vergangenheit. Er war nie ein Wunschkind, was ihn seine Eltern auch immer wieder klar machten, da diese ihn stetig schlecht behandelten. Er fing schon als kleiner Junge an mit seinen Fähigkeiten herumzuexperimentieren. Da seine Eltern keine Begabten waren, hatten sie Angst vor ihn und beschlossen ihn in den Keller einzusperren, damit niemand jemals etwas von ihn erfahren würde. Eines nachts unternahm er einen riskanten Fluchtversuch welcher ihn beinahe das Leben kostete. Mit Hilfe seines eigenen Blutes schafte er es langsam die dicke stahltür aufzuhebeln. Dabei verloren er allerdings eine menge Blut, weshalb er es nur noch mit letzter Kraft schafte, aus seinem Elternhaus zu entkommen. Seitdem war die Straße sein Zuhause wo er sein tägliches Brot mit kleineren Jobs verdiente, welche zum Teil nicht unbedingt legal waren. Nur mithilfe von den Huntern, welche er anfangs mit seinen Fähigkeiten ausrauben wollte, da er sie für normale Menschen hielt, konnte er von der Schiefen Bahn runter kommen.

Aussehen: Sein Gesicht ist von Leben gezeichnet, was ihm ein trauriges Aussehen gibt. (Ähnlich wie auf den Bild) Seine Kleidung Besteht aus einen Grauen Kapuzenpulli, einer Schwarzen Jacke und eine abgetragenene, braune Cargo Hose.


Familie: Er war ein Einzelkind. Die Namen seiner Eltern hatte er schon lange vergessen.

Vorliebe: Sein Lieblingsgetränk ist auf jedem Fall Kaffee, ohne diesen könnte er wahrscheinlich nicht bei Verstand bleiben. Eine weitere Sache die ihn sehr gefällt sind Kartenspiele, mit welchen er am liebsten den ganzen Tag verbringen würde, wenn sich mal ein geeigneter Spielpartner finden würde.

Abneigungen: Es gibt nicht viele Dinge gegen die Shawn einen Groll hegt. Seltsamer weise verspürt er einen Hass auf Feigheit und jene Leute welche diese Eigenschaft mit sich herumtragen. Eine weitere Sache die er noch mehr hasst ist seine Vergangenheit, welche er auf gar keinen Fall wiederholen möchte.

Begabung: Durch Shawns erste Fähigkeit ist in der Lage Blut bei direkten Kontakt mit einer offenen Wunde geringen zu lassen. Dies kann er sowohl zur Heilung als auch als Waffe werdenden. Seine Zweite Fähigkeit erlaubt es ihn sein eigenes Blut zu Kontrollieren und kann es in geronnenen Zustand zu einem Scharfen Messer oder ein Tödliches Projektil verwandeln welches er etwa 12 Meter weit schießen kann.

Hobbys, Talente: Shawn ist ein begnadeter Kartenspieler mit herausragender Geschicklichkeit. Diese Geschicklichkeit kann er aber auch bei der Überquerung von Hindernissen und Häusergassen zeigen, da er in seiner Vergangenheit oft genug die Gelegenheit hatte dies einzusetzen. Zudem schafft er es immer wieder Frauen um den Finger zu wickeln.
Sonstiges: Nichts Besonderes hinzuzufügen.

Der Ersteller: Shawn Wolf

Was soll mit dem Charakter bei längerer Inaktivität oder Löschung passieren?: Der Charakter kann von mir aus vererbt werden.

Meine Bilder habe ich von: http://romanticallyapocalyptic.com/wiki/charles-snippy


Zuletzt von Shawn Wolf am Mo Jan 16, 2017 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Shawn Wolf

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shawn Wolf [Hunter]

Beitrag von . am Mo Jan 16, 2017 2:27 pm

Okay, somit die zweite Bewertung:
1) Den Namen hast du in der ich-Form geschrieben, den Rest des Steckbriefes in der dritten Form. Bitte entscheide dich für eine der beiden Formen Very Happy
2) Deine Zugehörigkeit an sich ist kein Problem, aber die Begründung ist etwas fragwürdig... wem will er auf der Spur bleiben? Das wird nämlich nirgendwo in deinem Steckbrief erwähnt...
3) Die Charakterbeschreibung ist immer noch zu kurz, meines Wissens nach (ich bin aber auch nur ein Mensch und vertue mich manchmal mit den Zahlen, also entschuldige ich mich für einen Fehler...) musst du mindestens 35 Wörter dort stehen haben... du hast aber nur knapp 30 Wörter (ja, Erbsenzähler, schon klar). Außerdem fehlt mir so ein bisschen der Punkt, wie dein Charakter zu den Huntern an sich steht, also der Gruppierung, mag er sie, nutzt er sie nur für seine Vorteile, etc. Ebenso steht es mit den Menschen und anderen Begabten, es wäre schön, wenn du darauf eingehen könntest.
4) Diene Vergangenheit lässt ein paar Lücken und zum Teil widerspricht sie sich mit dem rest des Steckbriefes. Mit welchem Alter floh er, wenn er jung war, war er möglicherweise zu jung zum arbeiten, wenn er älter war, warum floh er erst dann? Du erwähnst, dass er die Tür aufhebelte, aber ich sehe in der Beschreibung der Fähigkeit nicht wirklich, wie er das getan haben sollte (oder ich stehe gerade auf dem Schlauch, dann tut es mir leid). Wie überlebte er dann doch noch die Flucht? Geschwächt wird er sich kaum selbst helfen können... hier kannst du dir entweder selbst einen NPC erschaffen, den du kurz erwähnst, oder aber du leihst dir den Charakter eines Spielers aus (da kann ich dir weiterhelfen, da ich welche habe, die das durchaus auch 'beruflich' tun) oder aber du nimmst den NPC 'Heiler', dafür solltest du dich dann aber erst an mich wenden (meine kreation, er hat aber noch keinen Steckbrief, persönliche Faulheit ftw). Ebenso endet deine Vergangenheit einfach nach dem Beitritt der Hunter. Ist er ihnen mit 22 jahren beigetreten, also eben erst, oder schon länger? Was hat er dann bisher getrieben? Ein paar Altersangaben wären nicht schlecht, um das ganze etwas einschätzen zu können.
5) 'Er schafft es immer wieder, Frauen um den Finger zu wickeln'. An sich ein sehr... typisches Talent für einen Straßenmann, wenn ich das so sagen darf, passiert ja öfter... aber dennoch wäre es nett, wenn du das genauer beschreiben könntest. Was tut er mit ihnen und wieso kann er das bei Frauen besonders gut? Dazu findet man nichts in der Vergangenheit, weder, wieso er das kann, noch, wozu er dieses Talent nutzt. Nutzt er sie dann aus, vertreibt er sich die Zeit, bereichert er sich an ihnen? Ein paar mehr Informationen wären nett, du kannst sie allerdings auch einfach im Charakter hinzufügen, das wäre wohl das logischste.

Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas viel, aber im Endeffekt sind es nur fünf Punkte, die du ändern musst, ich habe sie wohl etwas ausschweifend formuliert... das tut mir leid. Aber wenn du diese Punkte alle bearbeitet hast, sollte es dann mit der Annahme klappen Very Happy

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten