Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. James Hospital

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty St. James Hospital

Beitrag von Ismene Fr Jun 13, 2014 2:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist das St. James Hospital. Es liegt am äußersten Rand von Islington. Trotzdem ist es sehr gut belegt. Es versorgt die Stadtteile Islington, Belgravia und die City.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten


St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Fr Feb 10, 2017 8:23 am

Ich bemerkte, dass ihr Tränen in die Augen stiegen, während sie sprach und abermals griff ich reflexartig nach ihrer Hand, um sie etwas zu drücken.
"Ich kann dich gut verstehen. Wenn du möchtest, kann ich dir helfen... naja, du musst es nicht annehmen, da wir uns ja kaum kennen, aber anbieten kann ich es ja."
Gegen das Weinen sagte ich nichts, jeder hatte es mal nötig dies zu tun.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Fr Feb 10, 2017 7:37 pm

Ich seufzte leise "Einen Versuch ist es wohl wert..." murmelte ich und zog meine Hand weg und sah dann auf den Jungen "Danke... aber warum willst du mir helfen?" fragte ich ihn während mir die Tränen weiter über das Gesicht liefen. Ich konnte schliesslich nicht anders und umarmte ihn... es war ein Instinkt... ich wollte mich an der Schulter von jemandem ausweinen... mein rationaler Verstand wehrte sich dagegen hatte aber einfach keine Chance.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Fr Feb 10, 2017 11:09 pm

Ich war etwas überrascht, als sie die Hilfe tatsächlich annahm und mich dann auch plötzlich umarmte. Nach wenigen Sekunden legte ich meine Arme um sie und streichelte sie ein wenig.
"Ich bin einfach so. Ich helfe gerne, vor allem menschen, die mir sympatisch sind.", beantwortete ich ihre Frage.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Sa Feb 11, 2017 12:09 am

Ich weinte ein wenig... ich war ihm sympathisch "Wenn du nur wüsstest... ich bin sehr Intilligent... und damit meine ich nich normal sondern... annormal." flüsterte ich. "Deswegen hassten mich alle... weil ich eine Anomalie bin... ein Freak. Mein IQ kann nicht bestimmt werden und wahrscheinlich bin ich intilligenter als alle wichtigen Wissenschaftler der Welt zusammen... das ist annormal." murmelte ich. "Ich weiss nicht wieso aber ich bin so... ich wäre aber lieber normal.." fuhr ich einfach fort.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Sa Feb 11, 2017 8:26 am

Ich lächelte leicht und streichelte sie weiter.
"Es ist doch nicht verwerflich, anormal zu sein. Nur, weil es etwas gibt, was die WIssenschaft nicht verstehen kann, sollte man es nicht gleich meiden. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber ich bin eigentlich recht froh, dass du so bist. Sonst hätte ich immer noch keinen sympathischen Menschen getroffen. Und du bist eine Gamerin... natürlich zählst du als Freak. Das tue ich auch.", versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Sa Feb 11, 2017 11:36 pm

Ich sah zu ihm auf und nickte nur kurz ehe ich mein Gesicht wieder in seiner Schulter vergrub. "Es ist immer so.. Menschen fürchten das was sie nicht verstehen können... mich verstehen sie nicht." meinte ich murmelnd. "Vor allem verstehe ich es nicht... meine Schwester..." als ich auch nur daran dachte verkrampfte sich mein Körper und ich schluchzte "Warum sie versucht hat mich zu töten... warum..." ich schob die Ärmel meines T-Shirts nach oben und strich über das Tattoo.. es war da um die Narben zu verdecken.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . So Feb 12, 2017 10:36 am

Ich strich ihr weiter über den Rücken, nun fehlten mir etwas die Worte, aber ich nahm an, dass es okay war, wenn ich einfach nur hier saß und zuhörte. Ich drückte sie an mich und überlegte fieberhaft, was man machen konnte.
"Sag mal... möchtest du nicht vielleicht einen Spaziergang machen?", fragte ich dann einfach.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo So Feb 12, 2017 1:05 pm

Ich spürte das er mich streichelte und mich an sich drückte... als er fragte ob ich einen spaziergang machen wollte schüttelte ich den Kopf. "Nein ich bin gerade zu schwach dafür..." meinte ich einfach nur murmelnd. Ich wollte eigentlich nur noch in einen ewigen und traumlosen Schlaf fallen... dann wäre alles gut. Ich seufzte und weinte immer noch... irgendwie musste alles einfach mal raus... es ging nicht anders... manchmal musste man es einfach machen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . So Feb 12, 2017 9:44 pm

Ich behielt sie weiter im Arm, wenn sie nicht mehr wollte, würde sie es ja wohl schon sagen. Sonst nahm ich ihre Worte mit einem Nicken zur Kenntnis. Ich wollte einfach nur abwarten, bis sie sich wieder beruhigen würde, sie währenddessen noch etwas streicheln und ihr zuhören.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Mo Feb 13, 2017 12:03 am

Irgendwann beruhigte ich mich und seufzte "Ich denke es geht wieder..." meinte ich murmelnd, dachte aber nicht daran ihn loszulassen... noch nicht. Nach einiger Zeit sah ich dann auf und sah ihm in die Augen "Ich will hier weg..." meinte ich murmelnd. Ich mochte Krankenhäuser nicht... zu oft war ich in solchen Orten gewesen. "Wie viele Narben ich wohl habe..." meinte ich murmelnd und schloss die Augen. Aber ich war nicht nur äusserlich sondern auch innerlich vernarbt...
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Mo Feb 13, 2017 4:55 pm

Ich nickte, als sie meinte, dass es wieder ging, aber da sie nicht losließ, tat ich es zur Sicherheit auch nicht, sie würde schon wissen, was sie brauchte. Wir saßen noch eine Weile da, bis sie mich ansah. Auf ihre Worte hin nickte ich.
"In Ordnung. Ich gebe nur schnell dem Arzt Bescheid, damit er weiß, dass du weg bist.", meinte ich und wollte langsam loslassen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Mo Feb 13, 2017 5:21 pm

Ich nickte und liess ihn los "Ok." sagte ich einfach nur und sah ihn an. "Wie heisst du überhaupt? Das ich Kate heisse weisst du." sagte ich einfach nur und wartete auf seine Antwort. Mal gespannt wie er wohl heissen würde... ich könnte es vielleicht schaffen ihn herauszufinden. Aber gut ich war 'nur' intilligent und keine Seherin oder so... also machte ich mir auch nicht die Mühe zu versuchen seinen Namen zu erraten.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Di Feb 14, 2017 9:46 am

Ich wollte gerade aufstehen, um zu gehen, als sie mich fragte, wie ich hieß.
"Oh, entschuldige. Ich heiße Jace. Bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten lief ich hinaus und erfragte mir den Weg zum Arzt, bei welchem ich meldete, dass es Kate wieder besser ging. Er nickte und ich ging wieder zurück, um ihr zu helfen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Di Feb 14, 2017 7:37 pm

Mir blieb nicht viel übrig als hier zu sitzen und zu warten bis er wiederkommen würde... alleine würde ich hier wahrscheinlich eh nicht raus kommen... was ich mich fragte war wo er mich hinbringen würde und was der Arzt ihm alles gesagt hatte. Wahrscheinlich irgendwie das er auf mich aufpassen sollte und so... er schien Suizid nicht gut zu heisse was logisch war... aber ich hatte nichts dagegen und hätte am liebsten diese Welt verlassen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Mi Feb 15, 2017 10:59 am

Ich betrat das Zimmer und sah sie an.
"Alles geklärt, wir können gehen. Wo möchtest du hin?", fragte ich sie freundlich und lächelnd, während ich zu ihr ging, um ihr zu helfen, wenn sie Hilfe benötigte. Ganz sicher war ich mir nicht, aber ich würde ja schon sehen, ob sie etwas benötigte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Do Feb 16, 2017 6:09 am

Ich nickte "Ich weiss nicht... nach Hause will ich noch nicht..." meinte ich murmelnd und sah ihn dann kurz an "Hast du eine Idee?" fragte ich ihn dann einfach nur und versuchte gar nicht mal aufzustehen da ich wusste das ich es alleine nicht schaffen würde. Mein Körper war im Moment einfach zu schwach und daher würde ich wohl seine hilfe brauchen um aufzustehen ob es mir nun passte oder nicht.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Sa März 04, 2017 6:58 am

Ich dachte kurz nach. Ein Ort, an den man gehen konnte...
"Hm... es gibt hier hübsche Parks. Wir können auch was essen gehen, wenn du magst...", fing ich an, aufzuzählen, was mir so einfiel. Klar, viel war es nicht, aber viele Orte gefielen mir entweder nicht, oder ich war noch nie dort gewesen und konnte schlichtweg einfach nichts dazu sagen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Sa März 04, 2017 1:42 pm

Ich überlegte kurz und entschied mich dann das vielleicht ein Park nicht schelcht wäre. "Dann gehen wir einfach in irgendeinen schönen Park..." meinte ich murmelnd und wartete auf seine Antwort. Hunger hatte ich sowieso so gut wie nie und daher war Essen ja eh keine Option... zumindest für mich. Ich war irgendwie froh das er mich gerettet hat... ich verdankte ihm meine Leben und villeicht würde es ja besser werden.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Mo März 13, 2017 7:43 pm

Kurz überlegte ich, in welchen Park wir gehen sollten. Dann entschied ich mich für den Hyde Park.
"In Ordnung. Glaubst du, du packst das?", fragte ich, während ich ihr beim Aufstehen half. Ich wollte sie nicht schon wieder überanstrengen, aber ich kannte sie auch nicht, also musste ich nachfragen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Mi März 15, 2017 3:54 pm

Ich sah ihn kurz an und überlegte "Hm sollte gehen." meinte ich schliesslich murmelnd. "Könnten wir vielleicht noch zu einem Buchladen oder so gehen?" wollte ich dann wissen... ich brauchte mal wieder was zum lesen. Zocken war zwar meine Hauptbeschäftigung aber.... manchmal musste man doch was anderes tun. Ich hatte mich dafür entschieden zu lesen oder Musik zu machen, aber da mir nicht nach Musik machen war... musste wohl ein neues Buch her.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Fr März 17, 2017 7:06 pm

"Gut. Aber überanstrenge dich nicht. Wenn es dir zu viel wird, gib mir Bescheid.", bat ich sie, ehe ich etwas überrascht blinzelte.
"Ein Bücherladen? Klar können wir in einen...", meinte ich dann leicht zögernd. Bücher waren nicht so meins, aber wenn sie dort hin wollte, konnte sie das natürlich auch tun. Schließlich wollte ich ihr helfen und ich sah nichts, was gegen einen Besuch im buchladen sprach.
"Dann musst du aber führen. Ich kenne keinen."
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo So Mai 21, 2017 4:10 pm

Ich nickte "Werde ich nicht, denke ich..." meinte ich dann einfach nur und sah ihn kurz an. Er schien echt nett zu sein, sollte ich ihn fragen ob er eine weile bei mir bleiben wollte? Wäre besser sonst würde ich das nächste mal echt sterben. "Du.... möchtest du eine weile bei mir wohnen? Ich will irgendwie nicht mehr alleine sein..." fragte ich ihn schliesslich. Hoffentlich könnte er mich dann ein wenig aufbauen... mein Psychologe hatte mir es auch empfolen mir einen... Freund oder Vertrauten zu suchen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von . Mo Mai 22, 2017 9:24 am

Wenn man jemanden überrumpeln möchte, ist es das beste, ihn etwas zu fragen, womit er überhaupt nicht rechnet. Vor allem Fragen in Form einer Einladung in die eigene Privatsphäre eignen sich sehr gut dafür. So blickte ich Kate erstmal total verwirrt an, dann lächelte ich leicht, aber warm.
"Du bist schon seltsam, weißt du das? Wir kennen uns höchstens eine Stunde... aber wenn es dir hilft, warum nicht? Ich denke nicht, dass es mir schadet.", antwortete ich schließlich.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Neku Mi Jun 14, 2017 6:18 am

Die Aussage von Minervas Bekannten konnte er insgeheim nur zustimmen. Krankenhausaufenthalte waren nervig. Und bei seinem ersten Krankenhausbesuch war es obendrauf auch noch bescheuert für ihn gewesen. Zumindest der Besuch wo er aufgewacht ist nachdem er sich an nichts mehr erinnern konnte und ein Auto unfreiwillig knutschen musste. Für einen Moment schloss der Junge die Augen und grübelte ein wenig an damals, ehe er innerlich den Kopf schüttelte und den Gedanken beiseite schob. Ihm fiel ein das er wieder einkaufen müsste, da sein Kühlschrank fast wieder leer war. Außerdem wurden ihm die Badeutensilien wie Badezusatz oder Haarshampoo wieder knapp. Dementsprechend käme er nicht drumherum Einkaufen zu gehen und wenn Minerva mitkommen würde, dann würde er ihr auch etwas Süßes gleich mit kaufen.


(Out: Sry das ich erst jetzt poste, hatte in der letzten Zeit viel Stress da unter anderem meine Therapie begonnen hat und ich letztens Geburtstag hatte und mir Gesundheitlich es derzeit nicht ganz gut geht)
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Lobo Mi Jun 14, 2017 9:09 am

(nicht verwirrt sein ich Poste direkt in einem Beitrag doppelt)

Ich nickte nur und seufzte "Die Feldärzte waren meiner Meinung nach kompetenter, aber gut ist auch nur meine Meinung." gab ich als eine etwas abfällige Bemerkung, natürlich war ich froh das mich die Ärzte am Leben gehalten hatte. Was mich aber störte war die Tatsache das da immer noch eine Kugel in mir steckte die man einfach nicht so recht entfernen konnte. Ich nahm den Zettel entgegen und sagte nichts dazu als ich sah das es auf einem Bonbonpapier draufgeschrieben wurde. "Ich denke ihr habt sicher besseres zu tun als hier festzuwachsen oder?" fragte ich dann und grinste "Geht ruhig, ich brauche vorerst nichts und würde noch einmal ein wenig schlafen." fügte ich dann hinzu.

Ich sah ihn kurz an "Na ja ich gebe zu das es echt etwas plötzlich kommt und ja ich weiss das ich seltsam bin, sehr sogar." erklärte ich einfach "Ist auch gut für mich, ansonsten komme ich irgendwann gar nicht mehr aus meiner Wohnung." fügte ich hinzu. Dann setzte ich mich in Bewegung, einfach weg hier und ab in den Buchladen, mal sehen ob ich da was finden würde, ansonsten musste ich wohl in die Bibliothek gehen.

Tbc: Buchladen
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

St. James Hospital - Seite 2 Empty Re: St. James Hospital

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten