Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der St.James Park

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der St.James Park Empty Der St.James Park

Beitrag von Ismene Mi Jun 11, 2014 9:40 pm

Dieser Park ist sehr viel kleiner als der Hyde Park. Auch hier gibt es viele Blumenbeete, aber weniger Liegeflächen. Der Park ist von vielen Reitwegen gesäumt, dementsprechend sieht man auch häufig Reiter.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Fr Okt 03, 2014 5:26 pm

Langsam ging ich in den Park und rief nach Twilight. Die Stute galoppierte zu mir und sah mich fröhlich an. Lächelnd strich ich durch ihre Mähne. "Hey, Twilight. Wie geht es dir?"
Das Pferd wieherte und trabte um mich herum.
"Ok... dir geht es supergut... hier habe ich Karotten für dich!", lächelte ich und gab ihr Karotten. Plötzlich spürte ich etwas. Unruhig sah ich mich um. Als Hunterin musste ich extrem auf die Templer aufpassen. Das hat mir derjenige beigebracht der mich gefunden hat.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Sa Okt 04, 2014 2:51 pm

First Post

Gemütlich lag ich im Grünen und genoss die ruhe die von diesen Ort ausging. Bis auf einige Reiter kamen hier eher wenige Leute vorbei und das war einer der Gründe weshalb ich es mir hier gemütlich gemacht hatte. Eine Reiterin kam und schien sich mit ihren Pferd zu unterhalten, irgendwie ließ mich das schmunzeln und ich beobachtete Sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Sa Okt 04, 2014 9:54 pm

Ich sah zum jungen Mann der mich beobachtete. Na toll, noch einer der sich wundert warum ich mit Pferden reden kann. Twilight schnaubte und wieherte. Lächelnd sah ich sie an und streichelte ihren Hals. "Schon gut... es ist nichts...", versuchte ich sie zu beruhigen. Twilight und eigentlich all meine anderen Tieren versuchten mich immer wieder zu beschützen. Was mich manchmal schmunzeln ließ. Dabei bin ich nicht mehr das hilflose Mädchen von damals.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast So Okt 05, 2014 1:46 am

Das Mädchen war auf mich aufmerksam geworden. Ich stand auf und ging auf sie zu um sie zu begrüßen "Na ? Viel Spaß mit deinen Pferd ?" Ohne Hohn oder Spott in der Stimme sagte ich es um sie nicht von Anfang an zu vergraulen. Das sie mit ihren Pferd sprach fand ich nicht schlimm, schließlich war ich nicht viel besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira So Okt 05, 2014 9:39 am

Als ich hörte das er mit mir sprach, versuchte ich mich zu beherrschen um ihn nicht gleich zu verärgern... das habe ich schon oft gemacht. Meine schwäche... "Klar... warum sollte ich nicht spaß haben mit meinem Haflinger?" Ich sah mir diesen jungen Mann ganz genau an. Irgendetwas sagte mir das ich nicht mit ihm anfreunden soll. Wobei... sollte ich mich überhaupt mit jemanden anfreunden?
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast So Okt 05, 2014 3:26 pm

Forschend sah ich das Pferd an "Ein Haflinger ist das also ?" Ich kannte mich mit Pferden nicht so aus also widersprach ich ihr nicht.
Ich spürte das sie ein wenig misstrauisch war aber ich versuchte trotzdem freundlich zu bleiben "Ich bin Tenebris." stellte ich mich vor und streckte meine Hand aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Mo Okt 06, 2014 6:19 pm

Ich erkannte sofort das er mit Pferden nicht so aus kannte. Na ja, das wissen eigentlich auch die meisten Männer nicht. Das nehme ich ihn nicht übel. Aber trotzdem kam mir immer das Gefühl hoch das ich ihn misstrauen soll. "Ich heiße, Saphira...", antwortete ich höflich. Man es ist verdammt schwierig die nette zu sein. Jedoch nahm ich seine Hand nicht entgegen. So nett bin ich nun wieder auch nicht.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Di Okt 07, 2014 2:57 pm

Ich nahm die Hand wieder runter und mein Lächeln wurde etwas weniger freundlich . "Freut mich dich kennen zulernen." meinte ich. Das Pferd war, fand ich, ziemlich schön und ich streckte meine Hand aus um es zu streicheln, hielt dann aber inne "Darf ich es streicheln ?" ich wollte sie nicht verärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Di Okt 07, 2014 7:11 pm

Ich sah das er etwas weniger freundlich wurde. Aber das muss er nicht verstehen. Als er fragte ob er Twilight streicheln darf. Fragend sah ich sie an und sie schnaubte als Antwort. "Klar...", antwortete ich und sah ihn misstrauisch an. Ob er ein Templer ist?
Oder woher kommt das misstrauen. Na ja... egal, muss halt aufpassen.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Do Okt 09, 2014 8:23 pm

"Danke." Sagte ich und berührte die 'Stirn' des Pferdes. Ob es dafür einen genauen ausdruck gab wusste ich nicht. "Bist du hierhin gekommen um zu reiten ? Halte ich dich gerade auf ?" Ich hatte nicht vor sie von irgendwas abzuhalten, aber ein Mädchen das mit ihren Pferd sprach war einfach nichts was ich mir entgehen lassen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Fr Okt 10, 2014 4:17 pm

Als ich seine Frage hörte schüttelte ich meinen Kopf. "Mein Pferd besuchen. Es lebt hier!", antwortete ich und sah ihn skeptisch an. "Und was machst du hier?", fragte ich anschließend.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Fr Okt 10, 2014 7:42 pm

Es klang ein wenig merkwürdig so wie sie es ausdrückte "Dein Pferd lebt hier, du lässt es hier leben und es kommt immer zu dir zurück ?" ich war ziemlich überrascht das das Pferd sie so sehr zu mögen schien. "Ich hab hier meine Ruhe gesucht, mehr nicht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Fr Okt 10, 2014 9:12 pm

"Twilight würde nie abhauen!", murmelte ich erschrocken und streichelte sie. "Wir sind so zusagen so was wie Partner." Twilight wieherte. Ich widmete mich dann wieder zu Tenebris und meinte: "Deine Ruhe? Vor was denn?" Ich wurde neugierig auch wenn ein Sprichwort oder so heißt: Neugier führt der Katze tot... oder so...
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Fr Okt 10, 2014 10:54 pm

Würde ich ihr widersprechen und sagen das ihr Pferd abhauen könnte wäre das nur in einen Streit ausgeartet und das wollte ich nicht "Schön das du so viel Vertrauen in dein Pferd hast." ich lächelte wieder. Warum ich Ruhe brauchte konnte ich schwer erklären ohne zu viel über mich preis zugeben "Ich arbeite viel und gerne deswegen meinen die meisten ich wäre ein Sonderling. An sich ist das nicht schlimm aber es nervt das sie es so offen zeigen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Sa Okt 11, 2014 7:22 pm

"Verstehe... dort wo ich arbeite haben wir auch einiges zu tun...", meinte ich und fügte noch hinzu, "es wäre aber zu langweilig für dich, das eine und noch einen Grund den ich nicht verraten werde..." Ich sah zu Twilight und meinte zur dieser: "Du kannst jetzt wieder gehen, ich komme morgen wieder." Der Haflinger wieherte und galoppierte davon. Lächelnd sah ich ihr hinterher.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast So Okt 12, 2014 10:02 pm

Jetzt hatte sie mich Neugierig gemacht "Sag mir nicht das es einen anderen Grund gibt, wenn du ihn nicht sagen kannst." ich kam ihr einen Schritt näher und sah sie direkt an "Jeder hat seine Geheimnisse, das verstehe ich, doch sprich es nicht so offen aus." Das Pferd beachtete ich nicht. Ich war ihr nun sehr nah und legte ihr eine Hand auf die Schulter "Ein kleiner Tipp für deine Zukunft" Ich entspannte mich wieder ein wenig und bemerkte das das Lächeln ganz aus meinen Gesicht verschwunden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Mo Okt 13, 2014 5:13 pm

"Interessiert mich nicht! Was du jedenfalls sagst", gab ich kaltherzig von mir. Als ich bemerkte das er seine Hand auf meine Schulter hatte ging ich sofort ein Schritt zurück. Ich hasste es wenn man mich berührt. Vor allem Menschen! Wenn die nicht mal ein kleines Kind helfen dürfen sie bei mir auch gar nichts! Das Lächeln von eben war verschwunden. Ein Grund mehr ihn nicht zu vertrauen.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Mo Okt 13, 2014 5:40 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch "Ich glaube nicht das du sehr viel mehr Freunde finden wirst als dein Pferd wenn du dich weiterhin so verhältst." Wenn sie diese Worte beherzigen würde, könnte sie noch einige Freunde finden, so aber nicht. "Ich hoffe du bist mit deinen Leben zufrieden, so wie es jetzt ist." Das Eisen meines Schwertes stimmte mir zu und hätte wahrscheinlich genickt wenn es ein Mensch gewesen wäre. Ich lächelte das Schwert in seiner Hülle an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Di Okt 14, 2014 5:47 pm

Ich horchte auf, hat er so was wie Freunde gesagt? Der Hunter der mich gefunden hat, sagte auch so was. Hab es aber herzlich ignoriert. Wenn die Menschen nicht mal ein kleines Mädchen früher fanden, warum sollte ich auch Freunde finden? Immerhin... na ja... ich hab doch schon Freunde... ok es sind zwar meine Tierfreunde aber... Baum! Weil Baum... "Ich brauch keine Freunde... ich hab genügend andere Probleme... und ich benehme mich so wie ich mich benehmen will!"
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Di Okt 14, 2014 11:01 pm

Ein Lächeln stahl sich in mein Gesicht "Du hast genügend andere Probleme ? Freunde können die Lösung sein, aber nie ein Problem doch es scheint so als müsstest du diese Erkenntnis erst selbst machen. Bis dahin." Ich sah sie ernst an "Wünsche ich dir viel Glück." Es war offensichtlich das sie meine Worte nicht ernst nehmen würde, dennoch, einen Versuch wars wert gewesen.
Um das Thema zu wechseln und um sie nicht zu vertreiben fragte ich sie "Wie bist du eigentlich zu deinen..."  Ich überlegte kurz "...Haflinger gekommen ?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Mi Okt 15, 2014 3:28 pm

"Ja hab ich... aber es geht dir nichts an! Wirklich, ist ja langweilig... wenn man seine Probleme nicht selbst lösen kann, kann man gar nichts, meine Worte!", grinste ich und sah Tenebris durchdringlich an. Natürlich nahm ich seine Worte als lachhaft hin, es hörte sich in meinen Ohren Schwachsinn an. "Wie ich zu Twilight gekommen bin?", fragte ich verwundert. "Sie gehörte mal einen Pferdebesitzer. Er ist verstorben... seitdem wohnt sie bei mir...", antwortete ich immer noch verwundert.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Do Okt 16, 2014 3:40 pm

Sie schien mich nahezu herauszufordern "Mein kleines, naives Mädchen." Ich schüttelte den Kopf "Du hast Probleme und kannst sie nicht lösen also kannst du auch 'gar nichts' wenn ich dich beim Wort nehme." ich lachte herzlich. So ein schönes Eigentor hatte ich selten erlebt.
Die kurze Geschichte die sie mir über das Pferd erzählte verstand ich nur halb, da ich mit kichern beschäftigt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Do Okt 16, 2014 5:13 pm

Als ich sah das er sich darüber lustig machte stemmte ich meine Hände an die Hüfte und meinte: "Meine Probleme kann ich lösen! Wenn ich nur will... aber es interessiert mich nicht! Kein Bisschen... und warum kicherst du die ganze Zeit? HM? Findest du es etwa witzig!" Meine Geduld bei dem Typen ist bald zu Ende. Aus dem Grund kann ich Menschen nicht leiden. Wenn er wüsste was ich durchmachen musste! Dann würde er nicht mehr lachen.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gast Do Okt 16, 2014 6:17 pm

Grinsend nickte ich "Auf Gewisse weise könnte ich dich niedlich nennen." meinte ich. Sie schien sich für reif und schlau zu halten, gerade deswegen machte es besonders viel Spaß sie zur Weißglut zu bringen. Kurz schweiften meine Gedanken bei den Wort Glut ab doch ich fing mich schnell wieder. "Lerne Humor und du bist, ob du willst oder nicht, bald beliebt." ich zog mein Schwert und holte einen Wetzstein hervor um es damit zu schärfen. Mit gleichmäßigen Bewegungen führte ich den Stein an der Klinge entlang "Lass dich davon nicht beirren, ich bin Schmied und kümmer mich gut um mein Werkzeug."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der St.James Park Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten