Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gänge

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Gänge  - Seite 3 Empty Die Gänge

Beitrag von Lumi-chan Di Jul 15, 2014 5:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Diese Gänge führen von dem Herz unter der City zu allen Vororten und von dem einen VOrort zu einem anderen, natürlich mit vielen Verzweigungen, aber wenn man sich auskennt kann man sich nicht verlaufen.
Man kommt von jedem Vortort zu allen anderen, wenn man es geschickt anstellt
Lumi-chan
Lumi-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 23

https://seconddimension.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Die Gänge  - Seite 3 Empty Re: Die Gänge

Beitrag von Adee Sa Jun 27, 2015 10:39 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

Die Augen leicht geschlossen, atmete sie einmal tief ein und wieder aus. "Bitte, hört auf mit den bösartigen Bemerkungen und tarnt euren Halbhass nicht als Sarkasmus. Zerfleischt euch, wenn ich weg bin, aber versucht jetzt miteinander klarzukommen, okay? Danke. Wie kommen wir hier unbemerkt raus?" Lale sah sich prüfend um, erkannte jedoch keinen Geheimausgang oder so. Warum musste Indora sie hierher führen?
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Die Gänge  - Seite 3 Empty Re: Die Gänge

Beitrag von Saphira So Jun 28, 2015 6:48 pm

Saphira:

"Meinetwegen", murmelte ich wiederstrebend und sah kurz Indora prüfend an. Manchmal wünschte ich seine Gedanken zu lesen um heraus zu finden was in seinem Kopf vor sich ging. Seufzend setzte ich mich kurz hin und legte mein Kopf auf meine Hände ab. "Ja, wie kommen wir unbemerkt davon?"

Indora:

"Eigentlich gar nicht, wenn sie arbeiten. Aber ich schau mal schnell auf ihren Plan." Ich holte mein Handy raus und tippte zu ihrer Website. Heute hatten sie auf. Na ja, mittlerweile müssten sie ja gewohnt sein das ich öfters aus ihrem Keller herausstolpere. "Sie arbeiten heute, aber sie sind es von mir gewohnt."
Mittlerweile ignorierte ich Saphira und stelle sie mir als liebes nettes Mädchen vor, bevor ich Bemerkungen meinerseits von mir abgebe.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Die Gänge  - Seite 3 Empty Re: Die Gänge

Beitrag von Adee Di Jun 30, 2015 1:51 pm

Lale Rebó
Hunterin, 13

"Gut. Dann einen schönen Tag noch." Ohne weiter abzuwarten, stieg Lale die Kellertreppe hinauf, öffnete die Tür, ein Glück war sie unverschlossen, und trat in einen schmalen Gang. Wohl ein Personalgang. Möglichst unauffällig, bestimmt sehr erfolgreich mit den roten Haaren, durchschritt sie auch diesen, öffnete die Tür und landete in der geschäftigen Atmosphäre eines Cafés. So flink sie konnte, trat sie von der Tür weg und flüchtete nach draußen, während ein Pärchen ihr etwas verstört hinterher blickte.

---> Georgetowns Street
Adee
Adee

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Ich sitze in meinem Eispalast, schreibe Portale, erschaffe Ohrenbeutelchen und werbe ab und an ein paar Sklaven an.

Nach oben Nach unten

Die Gänge  - Seite 3 Empty Re: Die Gänge

Beitrag von Saphira Di Jun 30, 2015 5:45 pm

Saphira:

Wo will sie nun hingehen?, fragte ich mich und lief ihr hinterher. Soweit ich weiß war ein schöner Tag noch, eine Verabschiedung. Aber ich wollte nicht alleine mit dem hier sein. Dabei sah ich zu Indora, der ebenfalls ging und kurz mit seinen Bekannten redete. Diese nickten und er sah dann zu mir und zu Lale.

Indora:

Kurz redete ich mit den Bekannten und sah danach zu Saphira und Lale. "Wo gehst du hin?", fragte ich zu Lale. Wusste ja nicht wo sie hingeht. Außerdem möchte ich ja nicht das Leute einfach so gehen, ohne zu sagen wo sie hingehen. Das ist normalerweise meine Masche.

-------------> Georgetowns Street
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Die Gänge  - Seite 3 Empty Re: Die Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten