Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hellfire

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Fr Dez 30, 2016 12:34 am

das Eingangsposting lautete :

Heavens Hellfire ist ein Spiel welches vor gut zwei Jahren erschienen ist und seit release ein renner war. Es erfeut sich einer grossen Communitiy was wohl am gesamtpaket des Spiels liegt und der Tatsache das man in der Profi Liga auch sehr gut Geld verdienen kann. In dem Spiel dreht es sich um eine Fantasywelt welche mit dem Mittelalter zu vergleichen ist und aus drei Hauptwelten Besteht: Mundus, Himmel und Hölle. Auf Mundus sind die Völker der Menschen, Elfen, Zwerge und Orks heimisch während im Himmel die Engel und in der Hölle die Dämonen regieren. Alle vorher genannten Völker sind spielbar aber nach der Erstellung des Charakters kann man mit ihm machen was man will. Je nach Volk für das man sich entscheidet gehört man den Streitern der Lichts oder den Armeen der Finsternis an. Als Engel ist man automatisch ein Streiter des Lichts und als Dämon sofort ein Mitglied der Armeen der Finsternis... aber als Volk Mundus kann man selber entscheiden was man wird. Im Grunde sind in diesem Spiel kaum Grenzen gesetzt was wohl auch ein Grund ist warum es so beliebt ist. Desweitern kann man einen Charakter basierend auf seinem eigenen Aussehen im echten Leben erstellen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten


Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Di Jan 17, 2017 9:19 am

'In Ordnung, ich adde dich gleich.', meinte ich und tat dies auch, als sie mir den Namen schickte. Aus Gewohnheit sah ich mir erst ihr Profil durch, ehe ich die Einladung abschickte, ihr Wohnort überraschte mich dann allerdings doch. Sie wohnte in London... also hier, in meiner Nähe. Cool.
Ich war einfach nur als 'Jace' eingetragen, mein Profilbild war einfach irgendeine verhüllte Gestalt, die ich überall hatte, auch auf YouTube und sonst gab es keine Angaben über mich. Ich schickte die Anfrage und meldete mich kurz im Spiel bei ihr.
'Anfrage verschickt.'
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Di Jan 17, 2017 10:41 pm

Als ich die Anfrage bekam sah ich sein Profil an... hm scheinbar war er wohl jemand der nicht gerne was von sich preis gab. Ich nahm die Anfrage an und schrieb ihm im Spiel: 'Ok hab sie angenommen.' und startete dann einfach ganz dreist einen Anruf. Ich wartete einfach mal ab wie lange es dauern würde... so lange konnte ich nebenbei auch noch auf EMP surfen um dort nach ein wenig Schmuck zu suchen... in letzter Zeit hatte ich irgendwie das dringende bedürfnis mich etwas umzustylen... ich hatte auch schon einen Termin beim Tattowierer für ein neues Tattoo. Das Motiv war noch nicht ganz fertig aber ich würde es noch vor dem Termin fertigstellen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Mi Jan 18, 2017 2:06 pm

Es dauerte nicht lange, kaum zwei Sekunden, bis ich das Gespräch annahm. Bevor ich etwas sagen konnte, musste ich aber noch alles wichtige einstellen, da ich verschiedene Einstellungen für Aufnahmen udn Gespräche benötigte. Nach einer Weile, fünf Sekunden etwa, da ich das ganze schon gewohnt war, wagte ich einen Sprachversuch.
"Hallo, kannst du mich hören?", fragte ich. Die einzige Gefahr war, dass sie mich einfach nur kaum hören konnte, da ich ihre Toneinstellungen nicht kannte und mich daher nicht anpassen konnte. Also wurde zunächst erstmal geraten.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Mi Jan 18, 2017 7:47 pm

Ich nickte einfach nur "Ja ich höre dich." sagte ich zu ihm. Mal sehen wie er reagieren würde wenn er herausfand das ich ein Mädchen war. Meine Stimme war relativ wohlklingend und melodisch... sie löste bei den meisten Leuten ein sofortiges Gefühl der Sympathie aus. Mal sehen wie es werden würde... aber das er nichts gegen einen Voice Chat hatte war auf jedenfall gut. Ich wartete einfach nur auf seine Antwort... mal gespannt wie sich das entwickeln würde.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Fr Jan 20, 2017 8:26 am

Ich mochte ihre Stimme. Natürlich war ich etwas überrascht, als ich vernahm, dass sie weiblich war, aber nicht für lange, ich hatte schon viele gute weibliche Spieler getroffen und mit ihnen gequatscht.
"Sehr gut, prima. Wenn plötzlich etwas im Hintergrund bei mir schellt, ist das meien Eieruhr, einfach ignorieren. Sollte zwar erst in ein paar Stunden geschehen, aber ich wollte dich vorwarnen.", erklärte ich und schob dann wieder das Spiel auf den Bildschirm.
"Wo möchtest du als nächstes hin?", fragte ich dann ruhig, während ich mir den nächsten Riegel schnappte und auspackte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Sa Jan 21, 2017 2:51 am

Ich nickte kurz aus einem Reflex heraus "Alles klar." meinte ich einfach nur ehe ich wieder auf das Spiel sah ich sah kurz auf die Karte. "Ich will in die Tropfsteinhöhlen... ich weiss ein im Grunde eher langweiliges gebiet... wenn man nur an der Oberfläche kratzt. Darunter gibt es ein.... verstecktes Level 1 gebiet welches sehr viel EP bringt mit extrem guter Ausrüstung welche uns zwar nichts bringt... aber dafür Geld bringt weil viele dieses gebiet nicht kennen... ausserdem sieht sie gut aus." erklärte ich kurz... meine Stimme war zwar freundlich aber klang müde und monoton.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 22, 2017 7:33 am

Ich hörte mir die AUsführungen an und nickte anschließend, ebenfalls reflexartig. DIe ganzen Reflexe waren echt schlimm.
"Geht klar. Dann also zu den Tropfsteinhöhlen. Ich mag sie übrigens sehr. Meistens sehr leer und einfach nur angenehm zum entspannen.", erklärte ich, ich war hochmotiviert und das hörte man mir auch an. Schließlich lif ich auch schon los, ich wusste ja, wo die Höhlen waren, vor dem Eingang würde ich einfach nur stehen bleiben und brav warten.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 22, 2017 2:31 pm

Dachte er wirklich er könnte vor mir dort ankommen? Das er wusste wo sie war hiess für mich das ich meinen Schattenschritt einsetzten konnte... eine spezielle Fähigkeit der Nephilim welche man nur freischaltete wenn man einen Engel oder Dämon auf dem Maximallevel hatte. Damit konnte man aber nur an Orte reisen an denen man mit einem Charakter schon war und wenn man vom Level her überhaupt dort hin konnte. Also setzte ich meinen Schattenschritt ein und kam so direkt zu den Höhlen.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 22, 2017 9:36 pm

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als sie dort schon stand.
"Schlimm, schlimm, diese Frauen. Immer müssen sie überall erste sein.", seufzte ich gespielt, so, dass man das auch durchaus raushören konnte, ohne geübt darin zu sein.
"Also, wo geht es lang? Ich bin neugierig, ich habe das Gebiet hier tatsächlich noch nicht entdecken können.", meinte ich dann etwas ungeduldig. Ja, ich war immer ungeduldig, wenn ich neugierig war.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 22, 2017 10:04 pm

Ich gähnte herzhaft "Ich kann ja auch nichts dafür wenn du so langsam bist." meinte ich einfach wobei man hörte das es als scherz gemeint war. Dann ging ich einfach voraus "Ok also dieses gebiet ist etwas schwer zu finden... da man dafür einen Rare mob legen muss und dieser dropt dann einen Gegenstand für eine Quest. Das Problem an dem mob ist das er nur zwei mal pro Tag spawnt... und das er auch keinen spezifischen Ort hat an dem er ist da er die ganze Zeit umherwandert." erklärte ich ihm kurz. "Aber mir war mal langweilig und ich habe ihn mal verfolgt und mit ein wenig Mathematik kann ich genau sagen wo er ist wenn er lebt." meinte ich dann einfach als ob es selbsverständlich wäre sowas berchnen zu können.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Di Jan 24, 2017 9:00 am

Ich lachte nur leise, das Mädchen war mir sympatisch. Ich lauschte ihren Ausführungen, ja, den Mob hatte ich tatsächlich schon gesehen, aber damals hatte ich mich ausloggen müssen und danach war ich kaum noch in den Höhlen gewesen.
"Mit Mathematik? Ernsthaft? Ich beobachte die immer und merke mir ihre Route... das ist weniger anstrengend.", lächelte ich. Natürlich hatte ich sowas auch mehrmals gemacht, die ein oder anderen guten Gegner liefen nunmal herum, zum Teil über die gesamte Weltkarte. Ich hatte zwei Tage damit verbracht, einem solchen zu folgen und mir so seine Route einzuprägen. Damals hatte ich echt viel Erfolg gehabt, da ich jeden Spieler, der ihn an dem Tag hatte töten wollen, bekämpft und natürlich besiegt hatte. War echt lustig gewesen, die Beschimpfungen und die Smileys zu sehen, die mir geschickt worden waren. Zum Teil hassten die Spieler mich immer noch dafür. Vor allem, wenn ich Gruppen von ihnen getötet hatte... sie kamen auf meinen Magier nicht wirklich klar, aber da waren sie selbst schuld.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Di Jan 24, 2017 10:30 pm

Ich bemerkte das es vielleicht nicht so selbstverständlich war es so zu tun "Na ja mir fällt es leichter das mit Mathematik auszurechnen... weil ich habe eine allgemeine Theorie zur Route von Rares aufgestellt und kann anhand dieser den Aufenthaltsort berechnen." führte ich noch etwas aus... die meisten seltenen Gegner hatte ich oft schon getötet bevor sie überhaupt jemand fand. Das war wohl eine der guten Seiten so ein Genie zu sein. "Aber gut ich sollte damit aufhören... ich will dich nicht noch mit langweiligen Berechnungen zur Wahrscheinlichkeit von Drops oder so nerven." fügte ich hinzu.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Mi Jan 25, 2017 9:35 am

"Du meinst alle Rares haben das selbe Muster? Hm... um ehrlich zu sein, darüber habe ich nie nachgedacht. Klingt aber eigentlich auch plausibel... bis zu einem gewissen Grad.", gab ich meine Meinung kund, ehe ich mich kurz auf einen Gegner konzentrierte, der mich von hinten anfallen wollte. Ich war noch ungeübt mit dieser Rolle, das sah man, aber es waren wertvolle Informationen, die ich aus dem Kampf ziehen konnte. Schnell legte ich ein paar Skills in der Leiste um und kritzelte zukünftige Ideen auf einen Notizblock.
"Du nervst mich nicht. Ich höre gerne zu, egal, um was es geht. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich einfach nach.", erklärte ich ruhig und freundlich.
"Außerdem bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen. Wenn ich mich mit etwas auskenne, dann mit Computern und allem drum und dran.", fügte ich noch hinzu.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Mi Jan 25, 2017 9:43 pm

"Egal." meinte ich einfach und sah ihm beim Kampf zu... na ja er spielte die Klasse wohl zum ersten mal. "Wie viele Level bis zum Maximallevel fehlen dir noch mit deinem Main Char?" fragte ich ihn dann. Das hatte auch einen Grund... ich war gerade dabei nach dem Letzten Boss des Spiels zu suchen... dieser soll laut einigen Reddit und anderen Foreneinträgen die beste Waffe im gesamten Spiel droppen. Aber dafür musste man den Eingang finden. Ich hatte ihn zwar noch nicht gefunden aber ich war nah dran... war so ein Gefühl jedenfalls. Es hiess auch das die Waffe einen einzigartigen Effekt haben sollte... aber ich zweifelte daran das ich ihn alleine besiegen könnte... ich konnte zwar im Grunde alles solo machen... aber bei dieser einen Sache war ich mir nicht sicher.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Do Jan 26, 2017 9:11 am

Gut, dann war es halt egal. Ich nickte undwar leicht überrascht, als sie fragte, wie viele Level mir noch zum Maximum fehlen würden bei meinem Main.
"Mein Main ist der Magier, mit dem ich gegen dich gekämpft habe. Ihm fehlen peinlicherweise noch zwei Level zum Maximum... aber die Monster hier geben mir kaum noch Erfahrung und im PvP will niemand gegen mich spielen...", erklärte ich ruhig. Keiner der hochlevligen Leute nahm meine Herausforderungen an, was das Leveln relativ schwer machte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 29, 2017 4:39 pm

Ich überlegte kurz... entschloss mich dann aber ihn einzuweihen "Na ja ich suche nach dem Final Boss des spiels... und na ja ich habe gehört die, die ihn besiegen bekommen je eine einzigartige Waffe für ihre Klasse. Es heisst auch das die ersten welche ihn besiegen einen einzigartigen Zusatzeffekt bekommen. Ich bezweifle aber das ich ihn alleine schaffe und vertraue anderen spielern nicht... daher könnte ich dir helfen zu lvln um dann den letzten Boss zu besiegen."
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Jan 29, 2017 6:06 pm

"Hm... den kompletten Endboss?"
Ich kaute auf einem weiteren Riegel herum, ein wenig gedankenverloren.
"Der, der angeblich nie gefunden wurde, den es nur in Gerüchten gibt und der trotzdem schon riesige Gruppen von Spielern besiegt haben soll? Von dem habe ich gehört, ja.", meinte ich und attackierte den nächsten Mob, der mir zu nahe kam, was nun viel besser lief als voher.
"Klingt nach Spaß, ich komme mit. Wenn du nichts dagegen hast.", fügte ich noch hinzu, nachdem der letzte Gegner tot vor mir umgefallen war.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo So Jan 29, 2017 11:43 pm

Während er redete tötete ich selber ein Paar Gegner was mir nicht schwer viel. Lag aber auch daran das ich diese Klasse halt schon einmal gespielt habe. "Na ja gut... dann werde ich mal weiter nach dem Eingang suchen und wenn ich ihn gefunden habe werde ich dir bescheit geben." meinte ich einfach. Als ich mich umsah schoss mir ein Gedanke durch den Kopf... vielleicht wäre der Eingang ja dort zu finden... am Schlund zur Hölle.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Di Jan 31, 2017 4:57 pm

Ich nickte kurz.
"In Ordnung. Dann drehe ich hier noch ein paar Runden.", teilte ich ihr mit, ehe ich auch schon losstapfte. Ich levelte noch ein bisschen, stieg ein paar Level auf und bekam meine Unsichtbarkeit, mit welcher ich nun übte. Ich musste zielsicherer Springen... also hieß es unsichtbar werden, mit vollem Gewicht auf die Gegner krachen und hoffentlich viele unter such begraben. Dann wieder unsichtbar werden, ein bisschen herumgehen und wieder auf den Gegner springen und ihm durch mein massives Gewicht Schaden reindrücken. Es war lustig, ein netter Zeitvertreib und ich amüsierte mich prächtig, während ich wartete.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Di Jan 31, 2017 5:49 pm

Ich levelte selber etwas hoch und hatte natürlich keine Probleme... schliesslich loggte ich mich wieder auf 'Angel' um. Ich ging zum Schlund der Hölle... das letzte Questgebiet welches es gab... hier könnte es ein Hinweis sein. Kaum loggte ich mich ein wurde ich sofort angeschrieben und direkt waren einige 'Fans' wieder um mich herum. "Also beliebt zu sein hat grosse Nachteile.." meinte ich murmelnd und setzte meine Fähigkeit ein wo ich zum letzten Dungon der entdeckt wurde kam und mich dort umsah... hm irgendwie musste ein Hinweis sein.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Mi Feb 01, 2017 5:59 pm

Ich lächelte leicht, als sie meinte, dass es schwer war, beliebt zu sein.
"Das glaube ich gerne. Oh, hej! Ich hab den Rare-Mob gefunden.", teilte ich ihr mit, während ich ihn besiegte. Es war eigentlich recht einfach. Unsichtbar, draufspringen. Wie die ganze restliche Zeit auch. Lustig, dass auch NPC damit nicht klar kamen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Do Feb 02, 2017 12:00 am

"Dann einfach der Quest folgen." sagte ich nur während ich weiter suchte... es konnte doch nicht so schwer sein diesen Eingang zu finden. Ich hasste es wenn ich etwas nicht auf Anhieb lösen, verstehen oder so konnte... das waren für mich Dinge welche ich nur als Fremdwörter definieren konnte. Aber gerade jetzt war ich echt etwas ratlos... wo würde ich einen Endboss in einem Game verstecken? Wenn es mir zu lange dauern würde, würde ich einfach meine Hackerskills auspacken.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . Do Feb 02, 2017 6:17 pm

"Schon dabei, mylady.", grinste ich vergnügt, während ich mich weiter durch die Gegner warf und brav den Anweisungen folgte, bis ich schließlich fertig war.
"Wie läuft es bei dir? Soll ich dir vielleicht bei der Suche helfen?", bot ich ihr an, da sie sich wegen des Endbosses immer noch nicht gemeldet hatte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo Do Feb 02, 2017 11:03 pm

Ich seufzte "Vielleicht... mir kommt gerade keine richtige Idee..." meinte ich murmelnd und bemerkte die Müdigkeit welche mich wie ein heftiger Schlag ins Gesicht traf. "Ich hole mir mal kurz was zu trinken..." murmelte ich, stand auf, knallte das Headset auf den Tisch und ich holte mir einen Sixpack Energy Drinks welchen ich auf den Tisch knallte ehe ich kurz ins Bad ging und mir wasser ins Gesicht spritze... ich keuchte und schwitzte, ehe ich merkte das ich Probleme hatte Luft zu bekommen... nicht schon wieder eine Panikattacke. Ich verkrampfte mich und versuchte mich am Waschbecken festzuhalten ehe ich zusammenbrach und geräuschvoll auf dem Boden landete. Mein Körper war angespannt und ich bekam keine Luft... ich versuchte mich zu beruhigen und nach wenigen Minuten konnte ich wieder tief Luft holen. Ich blieb liegen und Atmete tief ein und aus während sich mein Körper wieder entspannte und mein Herz langsam wieder einen normalen Rythmus hatte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . So Feb 05, 2017 9:15 am

Ich nickte nur, als sie meinte, sie würde sich was holen. Der Lärm überraschte mich etwas, wahrscheinlich war sie einfach nur etwas frustriert, dass sie den Boss nicht fand. Ich konnte es durchaus nachvollziehen. Ich loggte mich um, als ich einen zweiten Knall hören konnte. Ich konnte in nicht zuordnen, was ich etwas ärgerlich fand, aber dann blieb es still.
"Hej? Bist du wieder da?"
Stille. Ich zog die Augenbrauen zusammen und dachte nach. Die Abstände zwischen ihrem Weggehen und dem Knall waren durchaus passend, um sich etwas zu trinken zu holen und wieder zu kommen. Es war nur weiterhin verdammt still. Ich schrieb kurz in den Chat, ob sie da wäre, während ich mit meiner rechten hand zum Telefon griff, welches auf meinem Schreibtisch stand. Sollte sie in einer Minute nichs von sich geben, würde ich den Notarzt rufen, das war klar. Währenddessen versuchte ich immer wieder Kontakt aufzunehmen, ob nun durch Skype oder Chat, die Uhr behielt ich im Auge.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Heavens Hellfire - Seite 2 Empty Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten