Second Dimension

Heavens Hellfire

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo am Fr Dez 30, 2016 12:34 am

das Eingangsposting lautete :

Heavens Hellfire ist ein Spiel welches vor gut zwei Jahren erschienen ist und seit release ein renner war. Es erfeut sich einer grossen Communitiy was wohl am gesamtpaket des Spiels liegt und der Tatsache das man in der Profi Liga auch sehr gut Geld verdienen kann. In dem Spiel dreht es sich um eine Fantasywelt welche mit dem Mittelalter zu vergleichen ist und aus drei Hauptwelten Besteht: Mundus, Himmel und Hölle. Auf Mundus sind die Völker der Menschen, Elfen, Zwerge und Orks heimisch während im Himmel die Engel und in der Hölle die Dämonen regieren. Alle vorher genannten Völker sind spielbar aber nach der Erstellung des Charakters kann man mit ihm machen was man will. Je nach Volk für das man sich entscheidet gehört man den Streitern der Lichts oder den Armeen der Finsternis an. Als Engel ist man automatisch ein Streiter des Lichts und als Dämon sofort ein Mitglied der Armeen der Finsternis... aber als Volk Mundus kann man selber entscheiden was man wird. Im Grunde sind in diesem Spiel kaum Grenzen gesetzt was wohl auch ein Grund ist warum es so beliebt ist. Desweitern kann man einen Charakter basierend auf seinem eigenen Aussehen im echten Leben erstellen.
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Lobo am So Feb 05, 2017 12:52 pm

Ich hatte mich wieder beruhigt... aber das alles wr zu viel für meinen ohne hin schwachen Körper. Ich versuchte aufzustehen was darin resultierte das ich wieder auf dem Boden landete. Hatte ich zu viel Blut verloren? Panik stieg in mir auf und ich bekam wieder kaum luft... mein Körper verkrampfte sich regelmässig... mein Herz pochte so schnell in meiner Brust das es schmerzte und mir langsam alles verschwamm... wäre das, das Ende? Vielleicht... vielleicht wäre das gut so.

tbc: Kates Wohnung


Zuletzt von Lobo am Di Feb 07, 2017 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heavens Hellfire

Beitrag von . am Di Feb 07, 2017 7:16 am

Jace

Stille. Mehr war da nicht. Ich fluchte und drückte den Knopf des Telefons. Nach einer Weile, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, hörte ich endlich die Stimme eines wohl gelangweilten Polizisten. Ich erläuterte ihm schnell die Situation, natürlich sagte ich nicht, dass ich das Mädchen eben erst kennen gelernt hatte. Sonst hab ich präzise Antworten. Schließlich untersuchte der Mann die IP des Skype-Accounts und fand die Adresse heraus. Er teilte mir mit, dass ein Einsatzwagen unterwegs war und auch ein netter Herr zu mir kommen würde, um nochmal alles zu Protokoll zu nehmen oder so. Ich nickte und legte auf, dann atmete ich tief durch.
'Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und die Polizei gerufen. Falls du das hier ließt, ich bin eben weg. Sorry wegen der eigenmächtigen Handlung.', flüsterte ich ihr, dann stand ich auf und ging zur Tür, wo ich wartete.

Tbc Jaces Wohnung

_________________
Kohana | 18 | Hunter | keine Haustiere
Ishi | 18 | normale Begabte/Spionin der Hunter | Wanderfalke (Ien) + Amsel (Kuro)
Undine | 14 | Templerin | keine Haustiere
Josephine | unbekannt (30-34 Jahre) | Templerin | Igel (Spicy)
Feral | unbekannt | Templerin | Katze/Bruder (Alet)
Minerva Ceres Delicia | 18 Jahre | Mensch/Spezialeinheit | keine Haustiere
Jace Morgan | 19 Jahre | Mensch | keine Haustiere
avatar
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heavens Hellfire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten