Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der St.James Park

5 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Der St.James Park

Beitrag von Ismene Mi Jun 11, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Dieser Park ist sehr viel kleiner als der Hyde Park. Auch hier gibt es viele Blumenbeete, aber weniger Liegeflächen. Der Park ist von vielen Reitwegen gesäumt, dementsprechend sieht man auch häufig Reiter.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten


Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Do Dez 29, 2016 9:29 am

Ich legte kurz den Kopf schief, als er nach Lin fragte. Auch meine Hand war kurz locker, was die maus natürlich sofort zur Flucht nutzte, doch es interessierte mich nicht, ich bekam es nicht einmal richtig mit. Er wollte wissen, wer Lin war... warum wollte er das wissen? Wieso interessierte es ihn.
"Bist du ein Feind? Willst du sie töten?", fragte ich also, wobei meine Augen langsam den Glanz verloren, den gesunde, menschliche Augen hatten. Ich hörte auf, das Schwein zu streicheln und stand auf.
"Du darfst ihr nichts tun! Ich beschütze sie.", warnte ich ihn dann noch einmal.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Do Dez 29, 2016 3:33 pm

Lucida:

"Das ist lieb danke", lächelte ich und lief dann schon mal voraus. Es war wirklich angenehmer, wenn jemand dabei ist. Oh nein... meine Schwester... die ist bestimmt sauer wenn ich wieder nach Hause komme. Hoffentlich ist sie noch im Bett und schläft. Ich schüttelte einfach meine Ängste weg und sah manchmal zur Krähe. Es ist wirklich seltsam... wobei... diese Krähe scheint nicht irgendwie Pech zu bringen, genauso wenig wie manche schwarzen Katzen...
"Was machst du hier überhaupt um diese Zeit?", fragte ich neugierig.

Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo Do Dez 29, 2016 4:49 pm

Ich folgte ihr einfach nur und schwieg bis sie mich fragte was ich hier eigentlich machte. "Ich habe einen Spaziergang gemacht." war meine Antwort auf ihre Frage. Ich sah mich immer wieder kurz um ehe ich Asche mit einer Handbewegung wegschickte... das Mädchen schien sich in seiner Anwesenheit nicht sonderlich wohl zu fühlen. "Und keine Uhrsache." sagte ich dann schliesslich noch als sie sich bei mir bedankte.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Mi Jun 14, 2017 6:38 am

Ich beobachtete das Mädchen vor mir und merkte schnell das ihr Gemütszustand sich schnell änderte. "Nein nein, will nur sicher gehen das du wenigstens Jemanden hast der wenigstens auf dich Acht gibt", meinte ich nur und schluckte kurz. Der Glanz in ihren Augen war verschwunden, das war nicht verwunderlich da ich offenbar einen wunden Punkt ungewollt erwischt hatte. Selbst Ken sah fragend zu dem Mädchen hin. Fragend legte er den Kopf schief und schaute zu ihr hinauf. "Und ihr was antun würde ich schon gar nicht, immerhin bin ich bei der Polizei und da ist es mir nicht gestattet Zivilisten was anzutun", meinte ich noch dazu und schaute sie ruhig an.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Mi Jun 14, 2017 7:34 am

Der Mann beeilte sich, mir zu erklären, dass er nichts vn Lin wollte sondern eher um mich besorgt war. Ich blinzelte ein paar Mal und wurde dann wieder normal und legte nun selbst den Kopf erwirrt schief, als er den Zusatz anfügte.
"Zivilisten? Was sind Zivilisten?", fragte ich dann nach.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Jun 17, 2017 2:01 pm

Schnell bemerkte ich das sie sich wieder beruhigte. Es war auch gut so, Stress wollte er nicht haben und ein wütendes Mädchen nun auch wieder nicht. Ken schien wohl selbst darüber froh zu sein das sich das Mädchen nun wieder beruhigt war. Dann fragte das Mädchen was Zivilisten waren. Eine gute Frage, doch selbst Ich hatte eine einfache und gute Antwort parat. "Nun Zivilisten sind die Leute die hier in der Stadt wohnen. Leute die sich an das Gesetz halten. Das Gesetz ist sowas wie Regeln für Zivilisten. Sollten welche dagegen werden Leute von der Polizei aktiv und sorgen für Ordnung. Darunter falle auch ich", erklärte Ich ihr so gut es ging. Zumindest in der vereinfachten Form. Ken hingegen quiekte zustimmend. Was ich ihm zu gut abnahm. Denn das kleine Kerlchen wurde mir ja regelrecht vor das Auto geworfen. Das war definitiv gegen das Gesetz, aber kommen wir wieder zurück ins hier und jetzt. Ich überlegte ein wenig. "Sag mal hattest du schon was zum Mittag? Wenn du magst kannst du bei mir zu Hause mit essen, ich lade dich gerne ein", meinte ich dann gelassen. Mittagspause hatte ich ja noch nicht gehabt und da könnte ich genauso gut zu Hause Mittag mit essen. Ein Gast mehr oder weniger ist auch nicht schlimm.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 5 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten