Second Dimension


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Second Dimension
Second Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der St.James Park

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Der St.James Park

Beitrag von Ismene Mi Jun 11, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Dieser Park ist sehr viel kleiner als der Hyde Park. Auch hier gibt es viele Blumenbeete, aber weniger Liegeflächen. Der Park ist von vielen Reitwegen gesäumt, dementsprechend sieht man auch häufig Reiter.
Ismene
Ismene
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : Da wo die Musik am lautesten ist

Nach oben Nach unten


Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Di Aug 16, 2016 10:31 pm

Lucida:

Als er mich plötzlich ansprach, erschrak ich mich kurz auf. Ich blickte ihn kurz verwirrt an ehe ich etwas schüchtern meinte: "Nein... ich... ich hatte mir nur gerade überlegt ob ich noch weiter die Sterne beobachten soll oder zurück nach Hause!"
Es war nicht mal so gelogen. Ich beobachtete wirklich die Sterne und wollte vielleicht damit zu meiner Schwester. Aber im Moment war ich auch wirklich am Überlegen was ich nun machen soll. Alleine hier zu sein war nicht die Beste Wahl, daher wusste ich nicht genau was ich jetzt machen soll. Daher entschied ich mich immer noch auf der Bank zu sitzen, die Kälte zu ertragen und die Sterne zu betrachten.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Fr Aug 19, 2016 5:56 pm

Ich kicherte, als ich spürte, dass Hono verlegen geworden war. Aber erst, nachdem ich mein Spiel abgelegt hatte. Dann nickte ich ihre Antwort ab und blickte zu Alet, welcher sich schon längst wieder in eine Katze verwandelt hatte.
"Ich fürchte, die lassen da keine Katzen rein.", warnte ich ihn vor und die Katze blickte mich aus großen Augen an. Dann zitterte sie und verdrehte kurz die Augen, ehe sie anwuchs und zu einem Menschen wurde. Es dauerte höchstens zwei Sekunden, dann stand er in voller Montur vor uns. Kurz wuschelte er sich die Haare durch, dann setzte er seine Kappe auf und die Kapuze drüber, ehe er in sein finsteres Aussehen verfiel, um andere fern zu halten. Wir gingen also los.

tbc Kino
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo Fr Sep 23, 2016 8:52 pm

Ich sah das weisshaarige Mädchen an "Geh nach Hause du siehst so aus als ob du hier nicht hingehörst." meinte ich. "Die Stadt ist Nachts ein gefährlicher Ort." fügte ich noch hinzu. Ich hatte da meine Erfahrung welche andere nicht unbedingt teilen sollten.. zumindest nicht so jemand wie sie. "Ich heisse Valentine und wie heisst du?" fragte ich dann.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Fr Sep 23, 2016 9:12 pm

Lucida:

Ich blickte zu ihm und dachte nach. Ja es wäre logisch wieder nach Hause zu gehen, immerhin wollte das meine Schwester auch nicht. Als er sich dann vor stellte stand ich auf und verbeugte mich: "Ich bin Lucida. Sehr erfreut dich kennen zu lernen."
Ich lächelte ihn an. Er schien nett zu sein.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo Mo Okt 10, 2016 6:25 pm

Ich musste ebenfalls kichern als Feral kicherte und stimmte ihr mit einem nicken zu als sie meinte das sie ins Kino keine Katzen rein lassen würden. "Der sieht ja so aus als ob er seit beginn seines Lebens nicht gelacht hätte..." murmelte ich etwas zu mir selber als ich sah was für einen Ausdruck der Junge hatte... aber egal ich folgte Feral einfach.

tbc: Das Kino


Ich sah sie etwas verwirrt an als sie sich vor mir verbeugte "Erm Freut mich." antwortete ich einfach. Ich wusste nicht so genau was ich jetzt machen sollte weshalb ich auf eine Reaktion von ihr wartete. Wieder hörte ich den Schrei von Asche welcher nun wesentlich näher war... er fand mich immer... egal wo ich war.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Saphira Mi Okt 19, 2016 9:34 pm

Lucida:

Ich zuckte kurz auf als ich die Schrei der Krähe hörte. Ich wusste gar nicht das Krähen Nachtaktiv waren. Ich dachte immer die wären Tags über aktiv. Ich blickte ihn kurz an, er schien verwirrt zu sein. Daher überlegte ich mir etwas und erklärte: "Vielleicht sollte ich gehen. Meine Schwester macht sich bestimmt schon sorgen um mich." Dabei lächelte ich, während in meinem Gehirn schon verschiedene Szenen produziert werden, wie meine Schwester wohl reagiert, wenn ich wieder zurück komme um diese Uhrzeit.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Im Traumland XD

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Lobo So Dez 11, 2016 10:29 pm

Ich bemerkte das sie zuckte als Krähe einen schrei ausstiess... aber ob das damit zusammenhing wusste ich nicht. Als sie dann meinte das sie nach Hause gehen sollte nickte er einfach "Wenn du willst kann ich dich einfach begleiten." bot ich ihr schliesslich an. Es wäre vielleicht besser da die Strassen nachts manchmal gefährlich sein konnten... da wäre etwas schutz vielleicht angebracht.
Lobo
Lobo

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Fr Dez 23, 2016 7:16 pm

cf Sir Albert Hall

Ich lief die Straßen entlang, Rayden war irgendwo hin gegangen, ich wusste nicht, wohin. Mein Blick hing im Himmel, ich vermisste Lin. Sie war eine nette Mama gewesen...
Irgendwann blieb ich stehen, ich stand im Park. Müde war ich nicht, obwohl die Sonne langsam wieder über den Himmel kroch. Ich seufzte leise und setzte mich auf eine Bank, fernab von allem, was menschlich war. Meine kleinen Kratzer, die ich bekommen hatte, waren mittlerweile alle nicht mehr zu sehen, ich sah aus, als wäre ich firsch von zuhause ausgebrochen. Nur ein paar Löcher im Kleid konnten vielleicht noch als Spuren des Kampfes identifiziert werden.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Dez 24, 2016 8:26 pm

Es war ein wenig Erdrückend im Polizei Revier gewesen, ziemlich viel Papierkram und die strenge Hand des Captains. Obendrauf hatte ich eine Nachtschicht schieben müssen, da die letzten Tage nicht wirklich etwas voran kam. Dementsprechend war ich ziemlich froh darüber gewesen, endlich Pause machen zu können. Gemeinsam mit Ken wollte ich mir die Beine Vertreten, so fuhr ich mit ihm zum St. James Park. Gemeinsam schritten wir gelassen durch den Park und Ken war wohl genauso froh, wie ich, endlich wieder frische Luft um die Nase zu haben. So lächelte ich nur und schob mir meine Brille zurecht, während ich Ken beobachtete, wie er etwas die Blumen beschnüffelte. Natürlich fraß er diese nicht, nein er zog viel mehr den Duft in seine kleine Schweinchennase ein und achtete stehts darauf, das er sich nicht zu weit von mir entfernte.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Sa Dez 24, 2016 8:42 pm

Nach einer Weile langweilte ich mich, sodass es eine angenehme Abwechslung war, als eine Maus an meinen Füßen vorbei huschte. Ich folgte ihr zu einem Loch, in welches sie huschte. Ich beschloss, dass ich mit ihr spielen wollte und hockte mich neben das Löchlein. Mein Arm war zu breit und zu kurz, sodass ich ihn einfach zu einer langen Tentakel werden ließ. Dann steckte ich den Arm in das Loch. Es sah von außen so aus, als hätte ich meinen Arm einfach nur in ein Loch im Boden gesteckt und würde etwas suchen. Tatsächlich vertiefte ich mich komplett in meine Tätigkeit, da ich alles abtasten musste. Da es auch immer mehr Abzweigungen gab, spaltete ich meinen Arm in immer mehr Tentakeln. Alles um mich herum vergaß ich dabei.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Dez 24, 2016 10:24 pm

Mit der Zeit setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete Ken weiter. Doch dieser fand hinter einem Busch ein Mädchen und schaute sich fragend das Mädchen an, welches ihren Arm in das Loch gesteckt hatte. Leise beobachtete das kleine Schweinchen das Mädchen und stupste es dann mit der Nase am Arm vorsichtig an. "Oink?". Ken legte den Kopf schief, wobei er ein süß fragendes Gesicht machte. Ich währenddessen streckte mich ausgiebig.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Sa Dez 24, 2016 10:31 pm

Ich blickte erst wieder auf, als mich etwas anstuppste, es war ein Schwein. Ich ließ die Maus Maus sein und zog meinen Arm zurück. Erst, als er aus dem Loch war, konnte ich ihn zu meinem normalen Arm werden lassen, doch ich hatte noch nie viel darauf gegeben, ob man meine Fähigkeiten sah, oder nicht. Ich betrachtete das Schwein neugierig und streckte die Hand aus, um es zu streicheln. Ein fröhliches Lächeln hatte sich auf meine Lippen gesetzt.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Dez 24, 2016 10:39 pm

Ken streckte den Kopf zur Hand, denn er wusste dass das Mädchen ihn streicheln wollte. Er lächelte und ignorierte die Tatsache, das der Arm des Mädchens kurzfristig ein Tentakel war. Mittlerweile schaute ich mich nach Ken um, fand ihn aber nicht so schnell wie gedacht. Erst als ich ein freudiges Quieken hörte, wusste ich wo der Kleine steckte. Langsam ging ich zum Busch, wo Ken mit dem Kind war und sich von ihm streicheln ließ. "Ah hier bist du Ken, hab mich schon gefragt wo du steckst". Sagte ich kurz und besah mir das Mädchen. "Hast du einen neuen Freund gefunden Ken?". Fragte ich dann lächelnd. Ken sagte nichts, zumindest nicht was man an Körpersprache sagen konnte, nur ein sehr zufriedendes und glückliches Lächeln sah man bei ihm. "Und du bist junges Fräulein?". Fragte ich nun mein Gegenüber, welches Ken gerade eine Streicheleinheit gab.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Sa Dez 24, 2016 10:47 pm

Das Schwein hatte nichts dagegen, dass ich es streichelte, also tat ich das auch. Ich hörte auch nicht auf, als der Besitzer des Schweinchens kam, ich beobachtete ihn nur etwas. Er sprach mit dem Tier, was mich nicht störte, doch dann fragte er, wer ich wäre. Ich lächelte noch immer fröhlich.
"Lin hat gesagt, dass ich das nicht sagen darf, wenn ich den anderen nicht kenne.", gab ich fröhlich zurück, dann konzentrierte ich mich wieder etwas mehr auf das Schweinchen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Dez 24, 2016 11:03 pm

"Das mag zwar Richtig sein, aber ich bin mir ziemlich sicher das Ken auch gerne wüsste, wie du heißt". Meinte ich nur und Ken gab ein zustimmendes Quieken von sich. Dennoch lächelte ich freundlich, immerhin war Ken glücklich und das Mädchen scheinbar auch. Es kamen oft Kinder an, die nur wegen Ken auf das Polizei Revier kamen. Aber oftmals mussten sie schnell wieder gehen, da ich meistens dann zu den Zeitpunkt irgendwo hin musste. Wenn wir gerade davon Sprachen, heute Abend fand wieder ein Straßenrennen statt, wo ich wieder dran teilnahm. Dementsprechend freute ich mich schon etwas auf den heutigen Abend. Ken konnte zwar nicht mit, doch der war dann anderweitig Beschäftigt, wo ich mir um ihn keine Sorgen machen musste.



Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Sa Dez 24, 2016 11:21 pm

Das brachte mich jetzt ins grübeln. Ich durfte meinen Namen ja nicht sagen, keinen Fremden zumindest, aber das Schweinchen war mir nicht mehr fremd. Dennoch hörte der Mann noch zu... Ich überlegte eine Weile, dann beugte ich mich etwas vor und flüsterte dem Tier meinen Namen ins Ohr. Zufrieden lächelte ich noch fröhlicher.
"Jetzt weiß das Schweinchen, wie ich heiße.", erklärte ich dem Mann, damit er sich keine Sorgen machte. Ich streichelte das Tierchen weiter, nun wusste ich, dass es Ken hieß. Ein hübscher Name.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Dez 24, 2016 11:37 pm

Ich mag zwar den Namen nicht erfahren haben, aber Ken wusste ihn. Er kann es mir ja später erzählen, wenn ich mal wieder ein Wolf war. Dann lächelte ich das Mädchen an. "Dann ist ja alles gut, aber sag, bist du alleine hier? Hast du keine Freunde mit denen du die Zeit vertreiben kannst?". Fragte ich dann doch, denn als Polizist musste ich leider auch auf sowas achten. Aber mir fällt sowas sehr früh auf, da ich ja drei Geschwister hatte, die allesamt Jünger als ich waren. Ken hingegen genoss die Streicheleinheiten sehr, welche ihm das Mädchen gab.


Zuletzt von Neku am Sa Dez 24, 2016 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . Sa Dez 24, 2016 11:45 pm

Ich schüttelte den Kopf, als ich nach Freunden gefragt wurde.
"Ich habe keine Freunde. Lin war immer da, aber jetzt ist sie weg... Und Rayden musste auch weg. Also bin ich im Moment alleine. Aber das stört mich nicht, ich bin gerne alleine. Dann kann ich machen, was ich will und muss nicht aufpassen, dass es niemand mitbekommt. Das ist viel besser als immer darauf zu achten, dass niemand da ist.", quatschte ich vor mich hin, fröhlich und nichts böses ahnend. Es war ja ein freundlicher Mann und kein böser.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Sa Dez 24, 2016 11:58 pm

Ich nickte nur. Irgendwie war sie mir etwas ähnlich, zumindest was den Wolf in mir an ging. Wölfe sind ja auch bekanntlich Einzelgänger, aber ich liebte es in Gesellschaft zu sein, vor allem der meiner Familie oder meiner Kollegen. Aber manchmal muss man auch mal Alleine sein, das stimmte schon, aber bei ihr? Sie war ja fast noch ein Kind. "Hast du auch keine Eltern? Oder bist du ausgebüchst um etwas Freiraum zu haben?". Hakte ich dann zusätzlich nach. Vielleicht vertraut sie sich ja mich an, aber das glaube ich im Moment weniger. Desweilen war Ken schon wieder so Happy, das er nur noch gestreichelt werden müsste. Kein Wunder wenn man so Streichelverrückt ist wie er. Ihm es Übel nehmen kann ich es auch nicht, nicht nach dem was er wohl erlebt haben müsste als ich ihn traft. Aber das war ein anderes Thema.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . So Dez 25, 2016 12:07 am

Ein relativ gelangweiltes Schulterzucken war die Einleitung zur folgenden Antwort.
"Ich weiß nicht, was Eltern sind. Habe davon mal in einem Buch gelesen, aber ich glaube, ich habe keine. Lin war ja immer da, also brauchte ich nichts anderes. Ich mag sie. Eltern mag ich nicht. In dem Buch stand, dass sie immer streng sind und alles verbieten, was lustig ist. Lin hast das nie getan, ich musste immer nur aufpassen. Mehr nicht."
Es freute mich, dass es dem Schweinchen wohl sehr gut gefiel, dass ich es streichelte und ich fing an, es ein wenig zu kraulen.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku So Dez 25, 2016 12:19 am

Ich lauschte dem was das Mädchen sagte. Keine Eltern, nicht wirklich Ahnung davon. Irgendwie war sie mir doch auch als Mensch. Von meinen wahren Eltern hatte ich auch keine Ahnung, sie starben als ich noch Klein war. Aber genug von mir, das Mädchen hatte erstmal mehr Beachtung als meine Vergangenheit. "Gibt es Niemand der für dich Sorgt? Ein Vormund, eine Tante oder andere Bekannten? Also irgendjemanden der auf dich aufpasst?". Fragte ich erneut, doch langsam machte ich mir sorgen. Wenn das so weiter geht, müsste ich sie in ein Weisenhaus bringen und das wollte ich Vermeiden. Zumindest wenn es machbar war.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . So Dez 25, 2016 12:28 am

Ich legte den Kopf etwas schief, dachte kurz nach, dann erschien ein unbekümmerter Gesichtsausdruck.
"Ich weiß nicht, was ein Vormund oder eine Tante ist. Aber Lin hat immer auf mich aufgepasst. Gestern traf ich dann Rayden. Und wenn es niemanden gibt, dann sucht der Chef jemanden für mich. Er ist zwar meistens laut, aber er hilft mir manchmal. Ich glaube, Er ist eigentlich ganz nett, auch wenn er immer etwas anderes behauptet.", gab ich die Auskunft, die er wollte.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku So Dez 25, 2016 12:34 am

Erneut lauschte ich dem Mädchen und war etwas Verwundert über den eben genannten Chef. "Chef? Arbeitest du etwa schon?". Es kam mir sehr suspekt vor, das ein Mädchen wie sie schon arbeiten ging. Fürs Taschengeld was dazu verdienen, das könnte ich verstehen, aber wenn sie nicht mal weiß was Eltern sind...dann klingt es doch sehr seltsam. Plötzlich merkte ich wie mir etwas unwohl wurde. Meine andere Seite, die Wolfseite, wollte mal wieder raus. Doch dies ging nicht, zumindest nicht in aller Öffentlichkeit. Vielleicht könnte es ja heute Abend klappen, doch mit dem Rennen war es ziemlich Ungewiss. Jedoch ließ ich mir nichts davon anmerken. Ken merkte es zwar, doch genoss er das Gekraule zu sehr, als das er jetzt eine Reaktion drauf hätte geben oder gar zeigen können.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von . So Dez 25, 2016 8:05 am

"Hm... Arbeiten kann man das nicht wirklich nennen, glaube ich. Dafür ist im Moment zu wenig los. Aber Lin hat mich hingebracht und es war lustig, also blieb ich da.", erklärte ich auf meine Art. Kurz fesselte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Die Maus war wieder draußen. Mit einer schnellen Bewegung veränderte ich meinen freien Arm, fing die fliehende Maus und hielt sie gleich darauf in der Hand. Es ging so schnell, dass man es durchaus für eine Illusion hätte halten können. Die Streicheleinheiten für Ken hatten nicht darunter gelitten, jetzt streichelte ich auch die komplett verzweifelte Maus, den schrilles Fiepen nicht zu überhören war.
.
.
Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Neku Di Dez 27, 2016 10:31 pm

Ich schaute etwas überrascht, als das Mädchen nun plötzlich eine Maus in der Hand hielt. Zu gerne würde ich jetzt mit dieser Maus spielen, als Wolf natürlich. Aber im Augenblick hat die Maus wohl eher andere Sorgen, als mit einem Wolf zu spielen. Ken hingegen beschnüffelte kurz die Maus und genoss dann wieder das gekraule. Ein freundliches Quieken tat er trotzdem zur Begrüßung zur Maus. Doch die schien das nicht ganz gefallen. 'Manchmal ist es echt schwer den wilden Instinkten nicht klein bei zu geben'. Kam es mir gedanklich in den Sinn und beobachtete weiter das Mädchen. "Okay und wer ist diese Lin wenn ich fragen darf? Ist das deine Mutter oder eine Bekannte?" Fragte ich dann höflich nach.
Neku
Neku

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der St.James Park - Seite 4 Empty Re: Der St.James Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten